Die besten Filme von Daryl Edwards

Daryl Edwards

Daryl Edwards

Wir präsentieren unser Ranking der besten Daryl Edwards Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Daryl Edwards noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Richter - Recht oder Ehre

Der Richter - Recht oder Ehre
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/10/2014
  • Charakter: Judge Carter
Der smarte Hank Palmer hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Nicht nur räumlich hat er sich weiterbewegt, auch zu seiner Familie hat Hank den Kontakt längst abgebrochen. Als er vom Tod seiner Mutter erfährt, kehrt er das erste Mal nach langer Zeit nach Hause zurück, wenn auch nur sehr widerwillig. Nach seiner Ankunft wird der Großstädter auch gleich mit weiteren familiären Problemen konfrontiert: Sein Vater Joseph, der vor seinem Ruhestand als Richter des Städtchens fungierte, ist an Alzheimer erkrankt und wird des Mordes angeklagt. Um diesen Anschuldigungen zu begegnen, übernimmt Hank die Verteidigung seines Vaters vor Gericht. Durch die Krankheit wird der Beweis der Unschuld jedoch erheblich erschwert und Hank findet in seinen persönlichen Ermittlungen mehr über die Familie heraus als ihm lieb ist...

Stirb langsam - Jetzt erst recht

Stirb langsam - Jetzt erst recht
7,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 19/05/1995
  • Charakter: Livery Driver
John McClane ist es gewohnt, dass ihm das Schicksal übel mitspielt, doch nun ist er wirklich am Ende: Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn suspendiert und ein Irrer namens Simon macht sich einen Spaß daraus, ihn auf eine makabere Schnitzeljagd quer durch New York zu schicken. Der Terrorist droht damit, eine Schule in die Luft zu jagen, sollte McClane seine Rätsel nicht lösen könne. Seine erste Aufgabe führt ihn ins Ghetto von Harlem, wo er sich mit einem Schild mit der Aufschrift "I hate niggers" präsentieren soll. Bei den Anwohnern erntet er damit erwartungsgemäß keinen Beifall, sondern gerät postwendend in Bedrängnis. Der schwarze Ladenbesitzer Zeus kommt dem Polizisten zur Hilfe und wird McClane kurzerhand als unfreiwilliger Helfer zur Seite gestellt. Simon hat seine helle Freude daran, die Partner wider Willen durch die Stadt zu hetzen und ihnen unmögliche Aufgaben zu stellen...

Mörderischer Tausch 2

Mörderischer Tausch 2
5,1/10
Nachdem sein Bruder Randall ermordet wurde, erscheint der Söldner Karl Thomasson nach langer Zeit wieder in seiner Heimat Brooklyn. Sein Bruder war Lehrer, und er wurde getötet, weil er einige seiner Schüler bei einer Straftat ertappt hat. Karl Thomasson will seinen Bruder rächen und herausfinden, was genau hinter der Sache steckt, daher lässt er sich an der Schule, an der Randall gearbeitet hat, als Lehrer anstellen.

The Many Saints of Newark

The Many Saints of Newark
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 22/09/2021
  • Charakter: Julius
Der junge Anthony Soprano wächst in einer der turbulentesten Epochen der Geschichte von Newark, N.J., auf. Er wird gerade zum Mann, als rivalisierende Gangster sich erheben und die allmächtige DiMeo-Verbrecherfamilie herausfordern. Der Onkel, den er vergöttert, Dickie Moltisanti, dessen Einfluss auf seinen Neffen dazu beiträgt, den beeinflussbaren Teenager zum allmächtigen Mafiaboss Tony Soprano zu formen, ist von den sich verändernden Zeiten betroffen.

Der gebuchte Mann

Der gebuchte Mann
5,5/10
Kate erfindet einen Verlobten, da sie denkt, dass dieser Umstand ihre Karriere voranbringen kann. Um diese Lüge zu untermauern hat sie sogar ein gemeinsames Photo arrangiert. Sie kommt in Erklärungsnöte als der Unbekannte plötzlich in allen Zeitungen zu sehen ist, da er Menschen bei einem Brand gerettet hat.

Wer ist Mr. Cutty?

Wer ist Mr. Cutty?
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/10/1996
  • Charakter: Executive at Strip Club
Laurel Ayres ist sauer: als ihr Kollege Frank Peterson die langersehnte Beförderung erhält, die eigentlich ihr zusteht, kündigt sie ihren Job in der Finanzbranche und gründet ihr eigenes Beratungsbüro. Schon bald muss sie erkennen, dass sie als Frau, die noch dazu schwarz ist, keine Chance an der von Männern dominierten Wall Street hat. Also greift Laurel zu einer Notlüge: sie erfindet einen Partner namens Robert S. Cutty, der sich in der Öffentlichkeit nicht zeigen möchte und in dessen Auftrag sie unterwegs ist. Plötzlich floriert das Geschäft. Sowohl der Millionär Donald Fallon als auch ihr intriganter Ex-Kollege Frank versuchen, an Mr. Cutty heranzukommen. Als dann auch noch die Polizei vor der Tür steht, weil sie eine Klage wegen Wirtschaftsbetrugs gegen Cutty untersuchen will, bleibt Laurel nichts anderes übrig, als ihren angeblichen Partner der Öffentlichkeit zu präsentieren: Laurel verkleidet sich als Finanzgenie Robert S. Cutty.

Rent

Rent
6,8/10
Basierend auf Puccinis 'La Bohème' wird die Geschichte einer Gruppe junger Bohemiens im New Yorker East Village erzählt, die mit dem Leben und der Liebe kämpfen - und darum, ihre Miete bezahlen zu können. Die hungernden Künstler streben nach Erfolg und Anerkennung, während ihnen Armut, Krankheit und AIDS zu schaffen machen. Es geht um ein Jahr im Leben dieser Gruppe - oder um 525.600 Minuten, die ein Jahr ausmachen...

Ein Leben für den Tod

Ein Leben für den Tod
7,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 14/04/2010
  • Charakter: Judge Jackson
Gemeinsam mit seinem Freund Neal Nicol und seiner Schwester Margo Janus hilft der Arzt Jack Kevorkian seit den 80er-Jahren über 100 seiner schwerkranken Patienten dabei, sich selbst zu töten. Kevorkian sorgt damit landesweit für großes Aufsehen und spaltet die Öffentlichkeit. Von vielen angefeindet, findet er Unterstützung durch Janet Good, die sich als Aktivistin der Hemlock Society ebenfalls für Sterbehilfe stark macht, sowie durch Anwalt Geoffrey Fieger, der ihn in diversen Gerichtsverfahren verteidigt. Um einen Präzedenzfall zu schaffen, veröffentlicht Kevorkian 1999 ein Video, in dem er einem Patienten auf dessen Wunsch erstmals eigenhändig eine tödliche Spritze verabreicht. Daraufhin wird Jack Kevorkian wegen Totschlags zu einer Freiheitsstrafe von 10 bis 25 Jahren verurteilt. 2007 wird er, inzwischen selbst unheilbar krank, frühzeitig aus der Haft entlassen.

Blue Jean Cop

Blue Jean Cop
6/10
Der ehrgeizige New Yorker Rechtsanwalt Roland Dalton soll einen kleinen Dealer vertreten, der einen Polizisten erschossen haben soll. Bei seinen Recherchen tut er sich mit dem unkonventionellen Zivilfahnder Richie Marks zusammen, um die Hintermänner eines mächtigen Drogenrings zu fassen. Als sie den Drogenkönig Nicky Carr zur Strecke bringen wollen, auf dessen Schmiergeldliste Hundertschaften von Manhanans Straßencops stehen, merken sie das sie ganz oben auf der Abschußliste der Korrupten Cops stehen.

Die süße Gier

Die süße Gier
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 17/07/2020
  • Charakter: Detective Drew
Die Leben zweier Familien aus gegensätzigen sozialen Milieus werden nach einem impulsiven Geschäft und einem tragischen Unfall verhängnisvoll miteinander verflochten.

The Bronx

The Bronx
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 06/02/1981
  • Charakter: Black Rookie
Zwei Polizisten werden getötet. Die Ermittlungen werden mit harten Methoden durchgeführt, dabei wird eine unschuldige Person von dem Polizisten Morgan vom Dach eines Gebäudes geworfen. Murphy, der das Geschehen beobachtete, bekommt das Schuldgefühl. Der direkten Frage seines Vorgesetzten weicht er aus, denkt jedoch daran, Morgan anzuzeigen. Sein Partner redet ihm das aus.

Power - Weg zur Macht

Power - Weg zur Macht
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/01/1986
  • Charakter: Waiter
Wahlkampfmanager Pete St. John ist der beste seines Fachs. Bei einem Monatssalär von 25.000 Dollar plus Spesen hievt er mit medienwirksamen Kampagnen schwerreiche, aber gesichtslose Kandidaten in politische Ämter. Beim Versuch, den Nachfolger eines plötzlich zurückgetretenen Senators zu lancieren, ergeben sich unerwartete Probleme: sein Telefon wird abgehört und jemand versucht, ihn mit dem Wagen von der Straße abzudrängen. Pete ist einem noch mächtigeren Manager ins Gehege gekommen. Mit Hilfe seiner Ex-Frau, einer Journalistin, deckt er eine großangelegte Intrige auf und schlägt sich auf die Seite des Gegenkandidaten.

Der Typ vom anderen Stern

Der Typ vom anderen Stern
6,7/10
Mitten in New York taucht plötzlich ein unbekannter Schwarzer auf, der in Wirklichkeit Angehöriger einer Aliensklavenrasse ist. Er ist still, hilfreich, kann aber nicht sprechen, dafür hat er ein natürliches Talent für Reparaturen. In der für ihn fremden Umgebung hat er äußerste Schwierigkeiten, für sich selbst eine Existenz aufzubauen, bis eines Tages sich zwei Kopfgeldjäger auf seine Spur setzen ...

Almost You

Almost You
5/10

Stadt der Hoffnung

Stadt der Hoffnung
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/10/1991
  • Charakter: Franklin
Die Geschichte des Nick Rinaldi, der die Monotonie seines ungefüllten Alltags mit Drogen betäubt.

The Chair - Der elektrische Stuhl

The Chair - Der elektrische Stuhl
3,6/10
Gefängnispsychologe Doktor Harold Woodhaus Langer erhält den Auftrag, ein bis vor kurzem stillgelegtes altes Gefängnis wieder zu eröffnen, um dort mit einigen seiner zu langjährigen Haftstrafen verurteilten Patienten zu arbeiten. Als Aufseher über diese Therapiegruppe fungiert Eddie Dwyer, der schon bald von dem Geist eines dort vor Jahren von revoltierenden Häftlingen hingerichteten Wärters besessen wird. Es kommt zu einigen merkwürdigen Todesfällen...

Thirteen Conversations About One Thing

Thirteen Conversations About One Thing
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/09/2001
  • Charakter: Glenn

I Can Change

I Can Change
  • Charakter: Veterinarian

Ähnliche Schauspieler