Die besten Filme von David Avery

David Avery

David Avery

Heute präsentieren wir Ihnen die besten David Avery Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten David Avery-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers

Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers
6,3/10
Jericho Stewart ist ein skrupelloser Killer ohne Impulskontrolle, ohne Empathie und ohne die Fähigkeit, die Folgen seines Handelns abzuschätzen. Bald aber ist er nur noch die Hülle für einen anderen Mann: Stewart wird das Gehirn eines kürzlich ermordeten CIA-Agenten implantiert, das Gehirn von Bill Pope. Während dessen Frau Jill um den Verlust ihres Mannes trauert, soll der sich im Körper von Stewart an seine jüngste Mission erinnern – daran, wohin er einen Mann unter Geheimdienstschutz gebracht hat. Das ist für Popes Vorgesetzten von oberster Priorität, immerhin steht die Sicherheit der Metropolen Washington D.C., Berlin und Peking auf dem Spiel...

Mauern der Gewalt

Mauern der Gewalt
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/09/2013
  • Charakter: Ashley
Eric ist gerade einmal 19 Jahre und hat schon mehr Straftaten auf dem Buckel als manch erwachsener Schwerverbrecher. Nun hat die britische Justiz genug und verlegt ihn von einer Jugendstrafanstalt in ein Gefängnis für erwachsene Straftäter. Tatsächlich scheint sich der gewalttätige junge Mann mit einem Leben hinter Gittern bereits arrangiert zu haben und gibt auch im Knast den harten Hund - nur dass er es jetzt mit anderen Kalibern zu tun hat und eine Abreibung nach der andern kassiert. Trost und Hoffnung spendet ihm der unkonventionelle Therapeut Oliver, der Eric einen Ausweg aus dem kriminellen Teufelskreis aufzeigen will. Indes scheint auch der Insasse Neville ein Auge auf den jungen Krawallmacher geworfen zu haben, da er in ihm seinen Sohn wiedererkennt…

Sex on the Beach

Sex on the Beach
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/08/2011
  • Charakter: Nicos
Die lästige Schule wie auch die peinliche Pubertät haben Will, Simon, Jay und Neil hinter sich gebracht, jetzt soll dieser Triumph mit einem Traumurlaub auf Kreta kräftig gefeiert werden. Dort fließt Alkohol in Strömen, aber die attraktiven Girls, die die vier Freunde von ihrem sexuellen Notstand befreien sollen, gibt es nur in ihren Träumen. Statt Rausch erwarten sie also reichlich Kater und ein schmerzlicher Lernprozess, bis die britischen Jungs in vier gutmütigen Girls die Lösung all ihrer Probleme entdecken.

Kill Your Friends

Kill Your Friends
6/10
Im Jahr 1997 ist die BritPop-Welle auf ihrem Höhepunkt und der Musik-Manager Steven Stelfox tut alles dafür, um das nächste große Talent ausfindig zu machen. Vollgepumpt mit Leidenschaft, Ambitionen und jeder Menge Drogen sucht er immer nach den neuesten Hits - schließlich sollen sich die Kassen seines Musiklabels ordentlich füllen. Dabei hat er aber nicht nur den Profit, sondern stets auch seinen persönlichen Aufstieg im Business im Blick. Doch als der Wendepunkt des Hypes erreicht ist, bringt die Beförderung eines konkurrierenden Kollegen das Fass für den krankhaft ehrgeizigen Stelfox zum Überlaufen und er nimmt die Redewendung "ein Mordsding" etwas zu wörtlich. Aber auch nachdem der Rivale aus dem Weg geräumt ist, wächst der Erfolgsdruck: So zieren immer mehr blutige Spuren seine Karriereleiter...

Lost in London

Lost in London
6,1/10
Die wahre Geschichte von Woody Harrelsons verrückter Partynacht in London. Nachdem Woody mit seinem angeblichen Seitensprung konfrontiert wird, landet er nach einem Streit mit seiner Frau ohne Geld auf der Straße. Auf einer Party trifft er seinen alten Kumpel Owen Wilson. Bei ihrem Streifzug durchs Londoner Nachtleben rufen sie bald schon die Polizei auf den Plan.

Lady Parts

Lady Parts
8,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/12/2018
  • Charakter: Abdullah

Greasy Spoon

Greasy Spoon
7,6/10

Backstage At Live Aid

Backstage At Live Aid
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 19/04/2018
  • Charakter: Freddie Mercury

Princess Diana, Freddie and Kenny: ‘One Normal Night’

Princess Diana, Freddie and Kenny: ‘One Normal Night’
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/04/2019
  • Charakter: Freddie Mercury

Ähnliche Schauspieler