Die besten Filme von David La Haye

David La Haye

David La Haye

19/04/1966 (58 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von David La Haye , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst David La Haye.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Timeline

Timeline
5,6/10
Eine Gruppe von Archäologen wird in der Vergangenheit festgehalten, als sie dorthin reisen, um ihren Professor zurückzuholen. Ohne Waffen sind sie im finsteren Mittelalter diverse Gefahren ausgesetzt und haben nur einige Stunden Zeit um den Professor zu finden, ansonsten würden sie ewig in der Vergangenheit festsitzen.

Head in the Clouds

Head in the Clouds
6,5/10
Eine Nacht im Jahr 1933 - für Aristokratentochter Gilda nichts als eine Männerbekanntschaft, für den Studenten Guy der Beginn einer verzehrenden Liebe nach der schönen Blondine. Immer wieder verlieren sich die beiden in der Folge aus den Augen. Jahre später leben sie jedoch zusammen in Paris und führen mit dem feurigen Modell Mia eine leidenschaftliche Ménage à trois. Doch die Zeiten sind stürmisch, wieder reißt das Schicksal sie auseinander. Bis sie sich wiedersehen, sie als Geliebte eines Nazis, er als Mitarbeiter des Secret Service.

Die rote Violine

Die rote Violine
7,6/10
Cremona, Italien, 1681. Der Geigenbaumeister Nicolo Bussotti steht vor der Vollendung seines Meisterwerkes: Die perfekte Violine. Als zur gleichen Zeit seine über alles geliebte Frau im Kindbett stirbt, nimmt er ihr Blut und lackiert damit in einem letzten Arbeitsgang seine Geige. In den nächsten drei Jahrhunderten sind Freude und Leid, Leben und Tod die wechselnden Begleiter des magischen Instrumentes. New York, 1998. Die Rote Violine ist das Herzstück einer Auktion. Verschiedene Experten würden fast alles darum geben, an das Objekt der Begierde zu gelangen. Aber einer spielt sie alle aus.

Battle of the Brave - Vereint euch und kämpft!

Battle of the Brave - Vereint euch und kämpft!
5,3/10
1758-61. In den Wirren des Krieges um Neufrankreich. Der Abenteurer François Le Gardeur verlässt seine wohlhabende Familie, um in der Natur zu leben, vorzugsweise mit den Indianern. Nach langer Zeit kehrt er nach Quebec zurück, wo sein Vater vor drei Tagen gestorben ist und ihm ein Erbe hinterlassen hat, das Ärger bedeutet und den Untergang Neufrankreichs bedeuten könnte! Am Tag nach seiner Rückkehr lernt Le Gardeur die junge, aber verarmte Marie-Loup Carignan kennen – es ist Liebe auf den ersten Blick. Sie verwendet Schamanen-Medizin, um Kranke zu heilen. Und während der Krieg um Francois und Marie-Loup herum wütet, wird sie von Pater Blondeau und der Bevölkerung als Hexe verurteilt.

Anazapta – Der schwarze Tod

Anazapta – Der schwarze Tod
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/12/2002
  • Charakter: Jacques de Saint Amant
Vergeblich erwartet im Jahr 1348 Lady Matilda die Rückkehr ihres Gatten Sir Walter Mellerby aus dem britisch-französischen Krieg. Statt dessen stellt ihr Neffe Nicholas den in Eisen gewickelten Jacques auf die Fußmatte, seines Zeichens Sohn jenes französischen Grafen, der Matildas Mann als Geisel gefangen hält. Bald entspinnt sich zwischen beiden eine Affäre, misstrauisch beäugt vom korrupten Bischof, der selbst ein lüsternes Auge auf die Witwe in spe geworfen hat. Da hebt ein mysteriöse Todesfallserie an.

Mohawk

Mohawk
4,7/10
Amerikas Ostküste, 1812: Die Situation zwischen den Vereinigten Staaten und dem britischen Imperium eskaliert, es kommt zum Krieg zwischen den Nationen. In diesen turbulenten Zeiten überfällt der impulsive Mohawk-Krieger Calvin Two Rivers einen amerikanischen Außenposten, hinterlässt keine Überlebenden und besiegelt somit das Schicksal seines Stammes. Auf der Flucht vor den rachedürstenden Soldaten fliehen Calvin, die junge Indianerin Oak und ihr britischer Verbündeter Joshua tief in die dichten Wälder. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, in dem die Einheit des sadistischen Offiziers Holt die Oberhand zu haben scheint...

Tempo

Tempo
4,6/10
Sara lebt in Paris und schmuggelt gemeinsam mit ihrem viel jüngeren Liebhaber Jack für einen französischen Auftraggeber antike Kunstgegenstände quer durch Europa.Kurierdienste sind zwar äußerst gefährlich, aber bisher problemlos verlaufen. Als Sara allerdings versucht einen Hehler zu betrügen, läuft alles aus dem Ruder und sie verliert 80.000 Dollar. Auch in der Liebe scheint Sara kein Glück mehr zu haben, denn Jack verliebt sich in die schöne Amerikanerin Jenny die als Schmuckverkäuferin bei einem Pariser Juwelier arbeitet. Genau dies bringt Sara auf eine Idee, um ihre Geldsorgen loszuwerden

The Courage to Love

The Courage to Love
6,2/10

Hochelaga, Terre des Âmes

Hochelaga, Terre des Âmes
6,5/10

Cosmos

Cosmos
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/01/1996
  • Charakter: Morille (Segment "Le Technétium")

1st Bite

1st Bite
4,2/10

La belle bête

La belle bête
5,6/10

Les amoureuses

Les amoureuses
7,2/10

Full Blast

Full Blast
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/09/1999
  • Charakter: Steph

Un crabe dans la tête

Un crabe dans la tête
7,2/10

The Corruption of Divine Providence

The Corruption of Divine Providence
4,1/10

Innocent

Innocent
6,3/10
  • Premiere: 13/10/2017

Bluff

Bluff
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/09/2007
  • Charakter: Serge

Dans le ventre du dragon

Dans le ventre du dragon
6,2/10

All You Can Eat Buddha

All You Can Eat Buddha
5,9/10
  • Filmgenre: DramaFantasyKomödie
  • Premiere: 26/01/2018
  • Charakter: Jean-Pierre Villeneuve / J-P Newtown

Ähnliche Schauspieler