Die besten Filme von David Suchet

David Suchet

David Suchet

02/05/1946 (77 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten David Suchet Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten David Suchet-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Flutsch und weg

Flutsch und weg
6,6/10
Roddy ist ein wahrer Jet-Set-Nager. Klar, dass so ein Männchen von Welt in einem ultraschicken Apartment residiert und zwei Butler beschäftigt. Prompt lesen sie ihm jeden Wunsch von den Schneidezähnen ab, doch leider können auch sie ihn nicht vor seinem unfreiwilligen Abenteuer bewahren. Denn wie es die Toilettenspülung so will, reißt sie ihn eines Tages mit in die dunklen Tiefen von Ratropolis, einer eigenen Stadt unter den Straßen Londons. Doch Roddy landet weich, direkt im Schlauchboot der flippigen Rita. Und da geht das große Abenteuer erst richtig los.

Ein perfekter Mord

Ein perfekter Mord
6,6/10
Der Industriemagnat Steven Taylor ist ein Mann der alles besitzt, außer das, wonach er sich am meisten sehnt: die Liebe und Treue seiner Frau und Millionenerbin Emily Bradford, die ihn mit dem Künstler David Shaw betrügt, der sich gerne an gut betuchte Damen ranschmeißt. Als höchst erfolgreicher Spekulant bezeichnet er sie als seine wertvollste Errungenschaft. Sie aber fühlt sich in ihrer Rolle als sein "Accessiore" nicht wohl. Als ihr Ehemann von der Affäre Wind bekommt und er kurz vor dem finanziellen Bankrott steht, plant er den perfekten Mord. Er setzt sich mit David zusammen, von dessen früheren Betrügereien er Wind bekommen hat und schlägt ihm vor, dessen Frau zu ermorden, um deren Erbe zu erhalten. Er übergibt David eine Anzahlung von 100.000 Dollar und verspricht ihm weitere 400.000 Dollar, sollte er seinen Auftrag wie gewünscht erledigen.

Arthur und die Minimoys

Arthur und die Minimoys
6/10
So hat Arthur sich die Sommerferien nicht vorgestellt: Das Grundstück seiner Großmutter ist in Gefahr und kann nur durch den Schatz seines verschwundenen Großvaters gerettet werden. Das Problem: Der Schatz ist tief unter dem Garten verborgen, in einem märchenhaften Land voll winziger Zauberwesen - und Arthur bleiben nur 48 Stunden Zeit. Durch einen Zauber schrumpft Arthur auf 2 mm Größe und gelangt in das Königreich der Minimoys. Doch damit geht das Abenteuer erst richtig los, denn das Reich wird von einem unheimlichen Tyrannen bedroht. Zum Glück stehen Arthur die Minimoy-Prinzessin Selenia und ihr Bruder zur Seite. Werden die drei den bösen Maltazard besiegen und den geheimnisvollen Schatz finden?

Bank Job

Bank Job
7,2/10
Terry ist ein Ex-Kleinganove, der von seiner alten Freundin Martine wieder angefixt wird: eine Bank, keine Alarmanlagen, keinerlei Risiko. Mit seinen alten Kumpels graebt Terry einen Tunnel in den Tresorraum und klaut alles, was er kriegen kann, aus den Schliessfaechern. Was er nicht weiss: Martine arbeitet fuer den MI5, und der Geheimdienst ist hinter dem Inhalt eines ganz bestimmten Schliessfaches her: Darin sind komprommitierende Fotos von Prinzessin Margaret… Bald sind Polizei, MI5, der Gangster, dem die Fotos gehoeren, ein Pornokoenig und korrupte Polizisten hinter Terry und seiner Bande her.

Einsame Entscheidung

Einsame Entscheidung
6,5/10
Schwerbewaffnete Terroristen aus dem Nahen Osten entern eine Passagiermaschine und zwingen den Flugkapitän zum Kurs auf Washington. Mit Hilfe eines Shuttleflugzeugs gelangt eine Antiterroreinheit an Bord, doch weil die Terroristen über eine verheerende Bombe verfügen, bleibt den Soldaten nur wenig Zeit: Falls es ihnen nicht gelingt, ihre Widersacher binnen drei Stunden unschädlich zu machen, schießt das US-Militär die Maschine ab.

American Assassin

American Assassin
6,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 14/09/2017
  • Charakter: Director Stansfield
Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegs-Veteranen Stan Hurley zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die beiden ihren ersten, folgenschweren Auftrag: Es gilt, die Hintergründe einer Reihe scheinbar willkürlicher Anschläge auf sowohl militärische als auch zivile Ziele zu überprüfen. Bald entdecken sie, dass alle Attentate Parallelen aufweisen. Gemeinsam mit einer geheimen Spezialeinheit begeben sie sich auf eine hochriskante Mission: Es gilt, den äußerst gefährlichen Drahtzieher hinter einer großangelegten Verschwörung zu stoppen. Doch dieser hat nicht vor, sich von seinen todbringenden Plänen abbringen zu lassen und scheint stets einen Schritt voraus. Eine erbarmungslose Jagd beginnt...

Mord à la Carte

Mord à la Carte
6,2/10
  • Filmgenre: KrimiMystery
  • Premiere: 19/09/1985
  • Charakter: Insp. Japp
Eine Serie von Morden erschüttert die Filmwelt. Nacheinander werden die Stars und ihre Angehörigen um die Ecke gebracht. Ein Fall für Hercule Poirot, da Inspector Japp völlig ratlos ist.

Der stählerne Adler

Der stählerne Adler
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 17/01/1986
  • Charakter: Minister of Defense Col. Akir Nakesh
Ted Masters, Bomberpilot einer F-16-Staffel, wird bei einem Aufklärungsflug nahe der nordafrikanischen Küste von der Luftwaffe eines fanatischen Diktators abgeschossen und gefangengenommen. In drei Tagen soll der amerikanische “Spion” gehängt werden. Der US-Regierung sind die Hände gebunden. Eine Befreiungsaktion würde den Weltfrieden in höchste Gefahr bringen. Die Politiker beschließen, Ted Masters zu opfern. Doch da haben die hohen Herren ihre Rechnung ohne Teds 18jährigen Sohn Doug gemacht. Er will seinen Daddy um jeden Preis da rausholen – auch, wenn er dabei selbst draufgehen sollte. Gemeinsam mit Chappy Sinclair einem erfahrenen Airforce-Piloten, entwickelt der Junge einen verwegenen Plan. Sie stehlen zwei schwerbewaffnete Kampfflugzeuge und wagen das Unmögliche…

Bigfoot und die Hendersons

Bigfoot und die Hendersons
6,1/10
Die Familie Henderson verbringt ihren Urlaub in den Rocky Mountains. Auf der Heimfahrt von dem Jagdausflug fährt Vater George ein großes, haariges Wesen an. Schnell erkennt die Familie, dass es sich hierbei um das zotttelige Fabelwesen Bigfoot handelt. Kurzerhand laden sie das pelzige Ungetüm auf ihr Autodach und fahren damit zurück in die Stadt. Als Bigfoot in der Nacht in der Garage der Hendersons erwacht, beginnt er schnell das Leben der Familie auf den Kopf zu stellen. Zunächst fürchtet sich die vierköpfige Familie vor dem haarigen Wesen, doch bald erkennen sie, dass Bigfoot im Grunde genommen ein harmloser Pelzberg ist. Schnell freunden sich die Hendersons mit dem gutmütigen Bigfoot an und taufen ihn auf den Namen Harry. Als die Nachbarn jedoch das ungewöhnliche Haustier entdecken, beginnt die Jagd auf das vermeintliche Ungetüm.

Die Bibel - Moses

Die Bibel - Moses
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/12/1995
  • Charakter: Aaron
Die Israeliten müssen als Sklaven für die Ägypter Frondioenst leisten. Moses, ein von der Königstochter Ptira erzogener junger Mann tötet eines Tages einen Ägypter und flieht in die Wüste. Hier erscheint ihm Gott am Brennenden Dornbusch und befiehlt ihm, die Israeliten aus der Knechtschaft zu führen. Moses führt sein Volk durchs Rote Meer und gibt ihm am Berg Sinai Gottes 10 Gebote.

Die Flut - Wenn das Meer die Städte verschlingt

Die Flut - Wenn das Meer die Städte verschlingt
4,8/10
  • Filmgenre: ActionDramaThriller
  • Premiere: 24/08/2007
  • Charakter: Deputy Prime Minister Campbell
Rob Morrison ist gerade aus seinem Urlaub zurückgekehrt als er zu Wartungsarbeiten an Londons Hochwassersperre gerufen wird. Anfangs ist er verwundert, doch dann erfährt er von dramatischen Überschwemmungen an der Ost-Küste Schottlands. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sam beginnt er mit der Untersuchung. Unterdessen steigen die Wasserpegel unaufhörlich an. Sie sind sich sicher, dass Londons Hochwasserschutz gegen die andrängenden Wassermassen nicht standhalten wird. Aber die Verantwortlichen erkennen erst spät das Ausmaß der Katastrophe …

Greystoke – Die Legende von Tarzan, Herr der Affen

Greystoke – Die Legende von Tarzan, Herr der Affen
6,4/10
Im Jahr 1886 kommen Lord und Lady Greystoke in Afrika ums Leben. Ihr kleiner Sohn wird von Affen aufgezogen. Jahre später spürt eine Expedition den inzwischen erwachsenen Greystoke auf und bringt ihn zurück nach England. Doch der "Herr der Affen" kommt in der Zivilisation nicht zurecht.

Effie Gray

Effie Gray
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/03/2014
  • Charakter: Mr. Ruskin
Im viktorianischen London des 19. Jahrhunderts heiratet Euphemia "Effie" Gray schon jung den bekannten Kunstkritiker John Ruskin. Doch die Ehe wird nie vollzogen und nach Jahren voller Enttäuschungen, Schmerz und Leid, verliebt Effie sich in einen von Ruskins Schützlingen, den Maler John Everett Millais. Nur unter schwerem gesellschaftlichem Druck und mit Unterstüztung ihrer Vertrauten Lady Eastlake gelingt es Effie schließlich die Verbindung zu Ruskin annullieren zu lassen und eine zweite Ehe mit Millais einzugehen. Das konservative Großbritannien ist entsetzt.

Wing Commander

Wing Commander
4,3/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 11/03/1999
  • Charakter: Capt. Jason Sansky
Im Jahr 2654 befindet sich die Konföderation in einem brutalen Krieg mit den blutrünstigen Kilrathi. Die Sternenflotte der Konföderation ist jedoch zu weit entfernt um eine geplante Invasion der Aliens auf der Erde zu verhindern. Nur die tollkühnen Kampfpiloten Christopher Blair,Todd "Maniac" Marshall und ihr Wing Commander Jeanette "Angel" Deveraux können die Vernichtung des Planeten noch verhindern. Mutig nehmen sie den Kampf gegen den mächtigen Gegner auf.

Citizen Kane — Die Hollywood-Legende

Citizen Kane — Die Hollywood-Legende
7/10
Hollywood in den 40ern. Der junge Orson Welles ist auf der Suche nach einem packenden Filmstoff, als er auf einer Party mit dem mächtigen Zeitungsmogul William R. Hearst aneinander gerät. Daraufhin beschließt Welles, ihn zur Vorlage für die Hauptfigur seines ersten Spielfilms, „Citizen Kane“, zu machen. Hearst setzt alles daran, die Aufführung des Films zu verhindern.

Ein ungleiches Paar

Ein ungleiches Paar
5,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 23/05/2003
  • Charakter: Jean-Pierre Thibodoux
CIA Agent Steve Tobias bewegt sich durchs Leben wie eine geladene Zündschnur, die sich nach dem Streichholz sehnt. Schießereien, Verfolgungsjagden und Undercover Aktionen bestimmen sein Leben.

Dracula

Dracula
5,2/10
Dem jungen Aristokraten Arthur Holmwood liegt scheinbar die Welt zu Füßen. Durch seine adelige Abstammung privilegiert, gut aussehend und kurz vor der Hochzeit mit der Liebe seines Lebens stehend, scheint ihm eine sorgenfreie Zukunft sicher. Da erfährt er, dass er an einer unheilbaren Erbkrankheit leidet. Besessen von der Bemühung dem Tod zu entkommen, wird Holmwood selbst zur tödlichen Gefahr für jeden in seiner Nähe, eingeschlossen seiner schönen Ehefrau Lucy. Eine Allianz mit Dracula, dem grauenvollsten Vampir aller Zeiten, soll ihm ewiges Leben bringen, koste es, was es wolle...

Der Glöckner von Notre Dame

Der Glöckner von Notre Dame
6,3/10
Quasimodo, der bucklige Glöckner der Kathedrale von Notre Dame, verliebt sich in die Zigeunerin Esmeralda. Als Esmeralda wegen ihrer anzüglichen Tanzvorführungen verhaftet wird, fällt sie Quasimodos Vorgesetztem auf, dem Erzdiakon der Kathedrale, und auch ein armer Straßenpoet überschüttet Esmeralda mit unerwünschter Aufmerksamkeit. Dabei hat sie ihr Herz längst einem gut aussehenden Soldaten geschenkt...

Foolproof - Ausgetrickst

Foolproof - Ausgetrickst
6,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/10/2003
  • Charakter: Leo Gillette
Kevin, Sam and Rob haben es sich zum Hobby gemacht, perfekte Einbrüche zu planen. Aber nur zum Spaß, denn sie sind ja keine Verbrecher. Als jedoch der Gangster Leo Gilette einen ihrer Pläne stielt und beschließt, dass die drei viel zu gut für nur theoretische Pläne sind, wird es bitter ernst ...

Live aus Bagdad

Live aus Bagdad
7,2/10
1990 sendete CNN Nachrichten rund um die Uhr und brauchte eine Story, über die sich rund um die Uhr berichten lässt. Diese Chance bot sich in Bagdad. Am Vorabend des Krieges befinden sich der erfahrene CNN-Produzent Robert Wiener und seine langjährige Kollegin Ingrid Formanek im Irak. Sie berichten in Konkurrenz zu den drei großen amerikanischen Networks Grund genug, um aufmüpfig zu sein und für die größten Storys etwas zu riskieren. Denn im Gegensatz zu ihren Rivalen können sie sofort reagieren und live übertragen. Weil Bagdad ein offensichtliches strategisches Ziel des US-Militärs darstellt, schließen die Networks eins nach dem anderen ihre dortigen Büros, bis nur noch das CNN-Team dort zurückbleibt. Obwohl sie genau wissen, dass sie sich in Kürze mitten in einem großangelegten kriegerischen Konflikt befinden werden, wollen die CNN-Mitarbeiter weiter rund um die Uhr übertragen, was sich dort abspielt: Die beiden sind bereit ihr Leben zu aufs Spiel zu setzen für diese Chance.

Ähnliche Schauspieler