Die besten Filme von Elizabeth Spriggs

Elizabeth Spriggs

Elizabeth Spriggs

18/09/1929- 02/07/2008
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Elizabeth Spriggs , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Elizabeth Spriggs.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
7,6/10
Harry Potter erfährt an seinem 11. Geburtstag, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens. Er lernt Quidditch, das hoch in der Luft gespielt wird, und auf dem Weg, sich einem schwarzen Magier zu stellen, der ihn vernichten will, muss Harry eine spannende Schachpartie mit lebenden Figuren überstehen…

Sinn und Sinnlichkeit

Sinn und Sinnlichkeit
7,7/10
England um 1800. Die Dashwoods sind eine reiche, angesehene Familie. Als das Familienoberhaupt stirbt, vererbt er den gesamten Besitz an seinen Sohn John. Seine zweite Frau und die gemeinsamen Töchter Elinor, Marianne und Margaret müssen sich mit einer mageren jährlichen Pension begnügen. Obendrein haben Elinor und Marianne auch noch Pech in der Liebe. Nach kurzem Glück verlieren sie die Auserwählten ihres Herzens an andere Frauen - zumindest scheint es so. In der Krise finden die beiden Kraft für einen neuen Anfang.

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
6,3/10
Auf der Flucht vor einem Gesangsauftritt, den sie auf der Teeparty ihrer Eltern absolvieren soll, gerät die kleine Alice in das absonderliche Wunderland. Hier erlebt sie skurrile Abenteuer mit der schlauen Grinsekatze, der bösen Herzkönigin, Major Raupe und einer Menge anderer wunderlicher Gesellen.

A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten

A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten
7,4/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 05/12/1999
  • Charakter: Mrs Riggs
Der etwas ältere Geschäftsmann Ebenezer Scrooge lebt in London der 1840er Jahre, er ist geizig und gefühlskalt gegenüber anderen Menschen. Die Weihnachtszeit sieht er als puren Kommerz und Humbug an. Sein fleißigster Angestellter, Bob Cratchit, welcher einen schwerkranken Sohn, Tiny Tim, hat, bittet um einen freien Tag um Weihnachten mit seiner Familie zu feiern, doch Scrooge lässt ihn nur ungern gehen und bezahlt ihn dann noch für einen Tag ohne jegliche Arbeit. In der Nacht vor dem Weihnachtstag besucht ihn der Geist seines toten Geschäftspartners Jacob Marley, welcher ebenso geizig war wie Scrooge selbst es ist. Jacob Marley muss als Strafe noch im Tod schwere, endlose Ketten mit sich herumschleppen, die er sich zu seiner Lebenszeit selbst geschmiedet hat. Jacob kommt um Ebenezer zu warnen und ihm zu zeigen welche Zukunft ihm bevorstünde, wenn er sich nicht ändere.

Lady Chatterleys Liebhaber

Lady Chatterleys Liebhaber
5,1/10
Lord Chatterley (Shane Briant) kehrt gelähmt aus dem Ersten Weltkrieg zurück. Er erlaubt seiner jungen Frau Constanze (Sylvia Kristel), sich einen Liebhaber zu nehmen. Lady Chatterley verliebt sich bald in Wildhüter Mellors (Nicholas Clay). Lord Chatterley ist über die nicht standesgemäße Wahl seiner Frau empört. - Heiße Verfilmung des berühmten Romans von D.H. Lawrence voll prickelnder Erotik.

Paradise Road

Paradise Road
6,8/10
Singapur, 1942: Ein japanischer Bombenangriff beendet das Luxusleben der englischen Oberschicht. Frauen und Kinder fallen bei der Evakuierung in die Hände der Japaner und landen in einem Internierungslager auf Sumatra. Auf engstem Raum zusammengepfercht, schafft sich jede ihre Nische, um zu überleben. Adrienne gründet mit einigen ihrer Leidensgenossinnen einen Chor. Die Musik gibt den Frauen Kraft, im gnadenlos harten Lageralltag nicht ihre Würde und vor allem nicht die Hoffnung zu verlieren...

Der Barbier von Sibirien

Der Barbier von Sibirien
7,7/10
Russland 1885. Jane Callahan ist auf dem Weg nach Moskau. Im Auftrag des skurrilen Erfinders McCracken soll sie die Autoritäten des Landes zur Finanzierung von dessen dampfbetriebener Abholzungsmaschine, den "Barbier von Sibirien", überzeugen. Ohne Umschweife macht sich die lebenslustige Amerikanerin an ihrer Aufgabe und flirtet ungeniert mit allen Männern in einflussreichen Positionen. Allen voran General Radlov, der sie leidenschaftlich verehrt. Als sich Jane und der junge Kadett Andrej Tolstoi heftig ineinander verlieben, ahnt sie nicht im mindesten, zu welcher Eifersuchtshandlung General Radlov fähig ist. Jane erkennt viel zu spät, dass sie das Spiel mit dem Feuer und der russischen Seele nicht mehr unter Kontrolle hat...

Verliebt in Chopin

Verliebt in Chopin
6,8/10
Paris, 1836: Die emanzipatorische Schriftstellerin George Sand lernt über Franz Liszt den scheuen Fréderic Chopin kennen. Von dem Komponisten fasziniert, ahnt sie nicht, dass sie in ihrer Bekannten Marie d'Agoult eine neidische Rivalin hat. Auf einem Sommerfest lässt George ihrem Schwarm einen Liebesbrief zukommen, ausgerechnet über Marie. -

Pesthauch des Bösen

Pesthauch des Bösen
6,6/10
Frankreich im 15. Jahrhundert: Richard Courtois, Advokat aus Paris, wird in ein kleines Dorf bestellt, um dort ein wegen Mord an einem Kind angeklagtes Schwein zu verteidigen. Richard hält den Fall für Unfug, doch durch seine detektivischen Nachforschungen stößt er auf einige Ungereimtheiten...

Sakharov

Sakharov
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 20/06/1984
  • Charakter: Nobel Presenter

Richard's Things

Richard's Things
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/12/1980
  • Charakter: Mrs. Sells

Die Abenteuer des Young Indiana Jones - In geheimer Mission: Spion gegen Spion

Die Abenteuer des Young Indiana Jones - In geheimer Mission: Spion gegen Spion
6,8/10

Leeds United!

Leeds United!
8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 31/10/1974
  • Charakter: Maggie

Julius Caesar

Julius Caesar
7,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 11/02/1979
  • Charakter: Calphurnia

Is Anybody There?

Is Anybody There?
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/04/2009
  • Charakter: Prudence

Der letzte Vampir

Der letzte Vampir
6,7/10
In einem Hotel bei Sussex ist ein geheimnisvoller Besucher zu Gast. Doch seit er im Dorf ist, geht die Angst um. Hofbesitzer Rob verliert seinen Sohn, der Schmid stirbt auf offener Straße und so werden die mysteriösen Unglücksfälle dem Neuankömmling angehängt, der fortzuführen scheint, was seine grausamen Vorfahren dem Dorf vor über 100 Jahren angetan haben. Für Super-Detektiv Sherlock Holmes jedoch ist klar, dass es eine irdische Erklärung für die Verbrechen geben muss und entschließt sich, den Ort unter die Lupe zu nehmen.

The Old Devils

The Old Devils
  • Premiere: 16/03/1992
  • Charakter: Dorothy Morgan

An Unsuitable Job for a Woman

An Unsuitable Job for a Woman
5,9/10

Parker

Parker
6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 03/05/1985
  • Charakter: Mrs. Epps

Those Glory Glory Days

Those Glory Glory Days
6,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 17/11/1983
  • Charakter: School Mistress

Ähnliche Schauspieler