Die besten Filme von David Tse

David Tse

David Tse

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von David Tse , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst David Tse.
Verfügbar auf:

Lara Croft: Tomb Raider

Lara Croft: Tomb Raider
5,8/10
Laras vor Jahren verstorbener Vater macht in einer Nacht, in der eine ungewöhnliche Sternenkonstellation eine bevorstehende absolute Sonnenfinsternis ankündigt, auf sich aufmerksam. Die aus dem Schlaf gerissene Lara findet eine Uhr, die eine verschlüsselte Nachricht ihres Vaters enthält: Vor Tausenden von Jahren sei ein Himmelskörper auf der Erde eingeschlagen, in dem die Menschen eine mysteriöse, kristalline Substanz gefunden hätten. Geformt zu einem allsehenden Auge verlieh sie überirdische Macht. Aufgrund der daraus entstehenden Gefahr ließ ein Priester das Auge teilen und versteckte die beiden Teile an geheimen Orten. Setzt man diese Teile wieder zusammen, kann das Auge alle 5000 Jahre seine volle Wirkung entfalten. Und genau zu diesem Zweck hat über Jahrtausende ein Geheimbund existiert, der das Auge und damit die Macht an sich reißen will: der berühmt-berüchtigte Bund der Erleuchteten!

Origin Unknown

Origin Unknown
4,3/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 08/06/2018
  • Charakter: Jian Lin (voz)
Nachdem die erste bemannte Mars-Mission in einer tödlichen Katastrophe endete, werden die Expertin Mackenzie „Mack“ Wilson und die künstliche Intelligenz A.R.T.I. damit beauftragt, die Geschehnisse zu rekonstruieren. Bei ihrer Arbeit auf der Oberfläche des roten Planeten stoßen sie eines Tages auf ein enormes Objekt unbekannter Herkunft. Und die Geheimnisse, die Mack Wilson nach und nach über das Artefakt lüftet, ändern den Lauf der Geschichte dramatisch.

Annie - Ein königliches Abenteuer

Annie - Ein königliches Abenteuer
5/10
  • Filmgenre: FamilieMusik
  • Premiere: 18/11/1995
  • Charakter: Asb
Das kleine Waisenmädchen, das durch nichts unterzukriegen ist, hat in diesem Film der Woche sein Fernsehdebüt. Daddy Warbucks wird nach London berufen, wo er zum Ritter geschlagen werden soll. Auf diese Reise nimmt er Annie und ihre Freundin Hannah mit sowie Dr. Eli Eon und die treuen Angestellten Asp und Punjab. Die kleine Molly aus dem Waisenhaus darf auch mit – als blinder Passagier.

Soursweet

Soursweet
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/05/1988
  • Charakter: Fok

#aiww: The Arrest of Ai Weiwei

#aiww: The Arrest of Ai Weiwei
  • Premiere: 11/04/2013
  • Charakter: 'A'

Exit

Exit
6/10
Digitales ewiges Leben – "Infinitalk" macht dies in Zukunft möglich. Ein Startup hat eine künstliche Intelligenz entwickelt, die nicht nur den Geist und das Wesen eines Menschen digitalisiert, sondern ihn komplett simuliert: Aussehen, Stimme, Sprache, Humor. Linus, Luca, Bahl und Malik befinden sich in Tokio im Jahre 2047. In einem Hotel stehen sie kurz davor, ihr "Infinitalk" an den Unternehmer Linden Li zu verkaufen. Nach diesem Deal hätten sie alle finanziell für immer ausgesorgt. Luca, die Ex-Verlobte von Linus, macht allerdings einen Rückzieher und ist gegen das Geschäft. Am nächsten Morgen ist sie verschwunden, ohne eine Nachricht an ihre Kollegen hinterlassen zu haben. Auf der Suche nach Luca entwickelt Linus langsam aber sicher Zweifel an seinen Freunden, an seinen Feinden und letztendlich an sich selbst. Ist die ganze Welt überhaupt noch real oder nur eine Simulation?

Die Stimme des Regenwaldes

Die Stimme des Regenwaldes
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/10/2020
1984: Auf der Suche nach einer Erfahrung, die tiefer geht als die Oberflächlichkeit der modernen Welt, reist der 29-jährige Schweizer Bruno Manser (Sven Schelker) in den Dschungel von Sarawak, dem malayischen Teil der Insel Borneo, und findet sie bei dem nomadischen Penan-Stamm. Es ist eine Begegnung, die sein Leben für immer verändert. Schon lange war es sein Traum, ein Leben abseits der Industrialisierung und des Konsums zu führen. Als die Existenz der Penan durch unerbittliche Abholzung bedroht ist, nimmt Manser den Kampf gegen die Abholzung mit Mut und Entschlossenheit auf. Sein Einsatz macht ihn zu einem der renommiertesten und glaubwürdigsten Umweltschützer seiner Zeit. Letztendlich kostet ihn das alles.

月满英伦

月满英伦
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/07/1996
  • Charakter: Charles Wong

Ähnliche Schauspieler