Die besten Filme von Derek Phillips

Derek Phillips

Derek Phillips

18/04/1976 (48 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Derek Phillips Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Derek Phillips noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende

42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/04/2013
  • Charakter: Bobby Bragan
Für die meisten ist es nur eine Zahl: 42. Doch für den Amerikaner Jackie Robinson bedeutet sie ein neues Leben. Denn ihm wird die historische Bedeutung zuteil, als erster schwarzer Baseballspieler im Major League Baseball aufzutreten. Zu verdanken hat er dies dem Manager der Brooklyn Dodgers, Branch Rickey, der mit seiner Tat aufgrund der immer noch vorherrschenden Rassentrennung ein großes Wagnis eingeht, aber vom Talent des jungen Jackie überzeugt ist. Doch trotz dieses Meilensteins ist es für Jackie Robinson ein mühsamer Weg. Nachdem er sich aus ärmlichen Verhältnissen hervorgearbeitet hat, sieht er sich nun massiven Anfeindungen bis hin zu Todesdrohungen ausgesetzt. Aber der einmal eingeschlagene Weg muss weiter begangen werden, und 42 zeigt uns diesen Weg.

Injustice

Injustice
6,4/10
Superman tötet versehentlich Lois Lane und die Bewohner von Metropolis, weil er vom Superbösewicht Joker (Kevin Pollak) dazu gebracht wird. Aus Rache tötet der Mann aus Stahl daraufhin den Joker und schwingt sich zum grausamen Diktator auf, der die Menschen brutal unterdrückt. Batman (Anson Mount) holt einige Helden und Heldinnen aus einem anderen DC-Universum, die ihn im Kampf gegen Superman unterstützen sollen...

Ritual

Ritual
3,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 31/12/2013
  • Charakter: Mr. Man

Looking: The Movie

Looking: The Movie
7,5/10
Der Film zur Serie: Patrick hatte sich vor neun Monaten aus San Francisco verabschiedet, um in Denver neu anzufangen. Nun führt ihn eine Hochzeit zurück in seine alte Heimat und er wird nach langer Zeit Agustín , Dom und Doris wiedertreffen. Doch gibt es für ihn auch eine Versöhnung mit Ex-Freund und Ex-Boss Kevin?

Retake

Retake
6,7/10
Nach einigen Reinfällen scheint der Mittvierziger Jonathan (Tuc Watkins) endlich einen Stricher gefunden zu haben, der bereit ist, bei seinem Rollenspiel mitzumachen. Direkt zu Anfang gibt Jonathan ihm den Namen Brandon (Andrew Asper), und nach der ersten Nacht engagiert er Brandon für einen Roadtrip Richtung 'Grand Canyon'. Jonathan benutzt den jüngeren Mann, um die Vergangenheit nachzustellen, und hat sehr konkrete Vorstellungen, wie es abzulaufen hat. Doch Brandon gelingt es, den Spies immer wieder umzudrehen - schnell verschwimmen die Grenzen zwischen Macht und Unterwerfung und ein gewagtes Spiel beginnt...

Betrayed at 17

Betrayed at 17
5,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 09/10/2011
  • Charakter: Detective Morris
Die verwitwete Mutter Michelle ist begeistert, als sie hört, dass ihre schüchterne Tochter Lexi mit dem Highschool-Footballstar Greg ausgeht. Der Junge verfolgt jedoch keine edlen Absichten. So ist Lexi Teil einer Wette, die er gewinnt, wenn er sie beim ersten Date entjungfert. Lexi erliegt schließlich dem Charme von Greg, nicht ahnend, dass er ihr gemeinsames Liebesspiel mit einer versteckten Digitalkamera festhält. Gregs verbitterte Ex-Freundin Carleigh bekommt Wind von dem Videobeweis und mailt es an mehrere Personen in der Schule. Dies führt dazu, dass Lexi sich schließlich das Leben nimmt. Michelle zieht daraufhin vor Gericht. Ihr Sohn Shane versucht auf eigene Faust zu handeln und gerät in eine Intrige.

Inside - Deadly Prison

Inside - Deadly Prison
3,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/01/2012
  • Charakter: Grant Carter
Miles Berret wird in seiner Gefängniszelle aus dem Schlaf gerissen, als Wächter an ihr vorbeilaufen, im Dunkel der Nacht Schüsse und Schreie zu hören sind – und dann ein Mann bei lebendigem Leib zerrissen wird! Etwas geht um in diesem Gefängnis, es tötet aus Lust, es jagt aus Passion und findet ein Opfer nach dem anderen. Miles arbeitet mit Anthony zusammen, der in der Zelle neben ihm sitzt – und er entdeckt, dass das Ding außerhalb der Gitter mit ihm in Verbindung steht. Wenn er diese Nacht überleben will, muss er aus seiner Zelle ausbrechen. Aber wie?

The Jogger

The Jogger
4,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 05/10/2013
  • Charakter: Paul

Point Defiance

Point Defiance
4,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 21/10/2018
  • Charakter: Peter Allen

Serum of the Reanimator

Serum of the Reanimator
3/10

A Play

A Play
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/07/2018
  • Charakter: Chad

Life Is Strange: Directors' Commentary

Life Is Strange: Directors' Commentary

Ähnliche Schauspieler