Die besten Filme von Devon Ogden

Devon Ogden

Devon Ogden

10/01/1986 (38 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Devon Ogden , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Devon Ogden.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Mule

The Mule
7/10
Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der Zwangsschließung steht. In diesem Moment wird ihm ein scheinbar einfacher Job als Fahrer angeboten – tatsächlich wird Earl damit aber zum Drogenkurier eines mexikanischen Kartells. Seine Arbeit macht er so gut, dass er danach eine noch größere Ladung transportieren soll – wofür er allerdings auch einen Aufpasser des Kartells zur Seite gestellt bekommt. Darüber hinaus ist der mysteriöse neue Drogenkurier auch auf dem Radar des kompromisslosen DEA-Agenten Colin Bates aufgetaucht. Und auch wenn Earls Geldprobleme nun Geschichte sind, lasten doch andere Fehler der Vergangenheit schwer auf ihm, und es ist ungewiss, ob ihm noch genug Zeit bleibt, um diese wiedergutzumachen, bevor die Hand des Gesetzes – oder die Auftragskiller des Kartells – ihn erwischen.

Playing it Cool

Playing it Cool
5,9/10
Obwohl ER bislang kaum ernsthafte Erfahrungen in Sachen Liebe gesammelt hat, soll der Drehbuchautor eine romantische Komödie schreiben. Im Gegensatz zu ihm ist sein bester Freund Scott ein hoffnungsloser Romantiker, der die Welt durch eine rosarote Brille sieht. Um sich von seiner Schreibblockade abzulenken, geht er auf ein wohltätiges Event, wo er SIE kennenlernt. Mit Leichtigkeit ist sie seiner Klugheit und seinem Sinn für Humor gewachsen und übertrifft schon bald all die Erwartungen, die er an eine Frau hat. Einziges Problem bei der ganzen Sache ist, dass sie in einer festen Beziehung steckt und kurz vor der Hochzeit mit einem anderen Mann steht. Dennoch versucht der Charmeur mit allen Mitteln, ihr Herz zu gewinnen. Ob er damit Erfolg haben wird?

Silent Retreat

Silent Retreat
3,4/10

Hollywood Dirt

Hollywood Dirt
6,1/10

SexCoach - Vom Liebeskummer zur schnellen Nummer

SexCoach - Vom Liebeskummer zur schnellen Nummer
4,7/10
Weil Allison (Sarah Baldwin) seine Gefühle verletzt hat, versinkt Spencer (Nick Roux) in Frustration. In seiner Verzweiflung wendet er sich an Coke (Travis Van Winkle), der für Spencers hochkomplexe Probleme mit dem anderen Geschlecht eine einfache mathematische Lösung parat hat: Er muss genau mit 12,5 Frauen geschlafen haben, um über Allison hinwegzukommen. Zusammen mit Joe (Max Carver) begeben sich die beiden Freunde an den Strand und ins Fitnessstudio, um Spencer ideal für seinen Eroberungsstreifzug vorzubereiten. Im Verlauf des erotischen Abenteuerparkours lernt er jedoch Katie (Chloe Bridges) kennen, die ihn in einen Identitätskonflikt stürzt: Der wieder erwachte Romantiker in Spencer bringt dessen neues Draufgänger-Ich zum Zweifeln, ob es die romantische Liebe nicht vielleicht doch gibt...

Heritage Falls

Heritage Falls
6,1/10

Man Camp

Man Camp
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/08/2013
  • Charakter: Julie

Henry John and the Little Bug

Henry John and the Little Bug
7,4/10

The Vortex

The Vortex
2,2/10
Nachdem im Ödland des Nahen Ostens ein kompletter Konvoi der U.S. Army abhandengekommen ist, sorgt ein letzter Funkspruch bei den Verantwortlichen Entsetzen aus. In diesem wird nicht weniger gesagt, als dass der gesamte Konvoi von gigantischen Wesen aus einer anderen Dimension getroffen worden sei. Bei diesen Wesen soll es sich um gewalttätige Mega-Skorpione, gigantische Spinnen und riesige Schlangen handeln. Kaum ist diese überraschende Mitteilung heraus, bricht der Kontakt ab und es ist nun an den Verantwortlichen, das seltsame Rätsel um den letzten Funkspruch aufzuklären. Dafür wird spontan ein Special Ops Seal Team auf die Beine gestellt und auf eine Mission in den Nahen Osten geschickt. Dieses besteht aus Lieutenant Steven Raiger, Commander Catherine Deckert und dem Experten William Marx. Sie begeben sich auf die Suche nach dem Ursprung der gestarteten Invasion und suchen Wege, dieser Herr zu werden…

Seance - Beschwörung des Teufels

Seance - Beschwörung des Teufels
3,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 30/04/2012
  • Charakter: Sara
Die Freunde Marcus, Joey, Eva und Sara suchen das Leichenschauhaus auf, in dem einer von ihnen arbeitet. Eine Seance wollen sie dort abhalten, auch wenn Joey nicht an Evas mediale Fähigkeiten glauben mag. Eva hat jedoch mehr Zugang zum Jenseits, als alle erwartet hätten. Sie beschwört versehentlich einen Dämon, der in Joeys Körper einfährt. Es liegt nun an der streng religiösen Sara, einen Exorzismus zu wagen, aber der Dämon ist trickreich.

Cinema Salvation

Cinema Salvation
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/04/2010
  • Charakter: Suzanne

Lazarus Rising

Lazarus Rising
3,2/10

Counter Clockwise

Counter Clockwise
4,6/10

RIDE THE TIGER

RIDE THE TIGER
  • Premiere: 01/01/2011
  • Charakter: Wanderlust Waitress

Ähnliche Schauspieler