Die besten Filme von Diana Lyubenova

Diana Lyubenova

Diana Lyubenova

01/01/1970 (54 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Diana Lyubenova Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Diana Lyubenova noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Code - Vertraue keinem Dieb

The Code - Vertraue keinem Dieb
6/10
Unter den Kunstdieben gilt Keith Ripley als der Picasso seiner Zunft: Keiner kann ihm das Wasser reichen, wenn es darum geht, absolut spektakuläre Diebstähle unschätzbarer Kostbarkeiten zu orchestrieren. Doch für seinen ambitioniertesten Raubzug braucht er Hilfe. Um zwei wertvolle Fabergé-Eier zu stehlen und damit seine Schulden bei einem mächtigen russischen Gangster abzahlen zu können, muss er einen Partner gewinnen. Gabriel Martin aus Miami ist genau der Richtige für den Job: Jung, hungrig, wagemutig unerschrocken und erst einmal gänzlich uninteressiert an dem Angebot. Bis er Ripleys bildschöne Patentocher Alexandra kennenlernt und doch noch anbeißt. Ripley kann ja nicht ahnen, dass der junge Mann mit gezinkten Karten spielt und ganz andere Pläne hat ...

Conan

Conan
5,1/10
Um den Mord an seinem Vater und das Gemetzel an den Bewohnern seines cimmerischen Heimatdorfes zu rächen, macht sich Conan auf die Suche nach dem sadistischen Warlord, der das Blutbad verantwortet. Doch dieser Warlord, Khalar Zym, sucht seinerseits die junge Tamara, die sich ihm immer wieder entzieht. Sie spielt in einem rätselhaften Auferstehungsritual eine entscheidende Rolle. Als Conan Tamara entführt, um sie als Köder zu benutzen, verfolgen ihn Monster und ganze Heere, bis er sich in einer uralten verwunschenen Opferhöhle dem Kampf stellt...

Killing Season

Killing Season
5,4/10
Benjamin Ford hat als Veteran des Krieges schon Vieles gesehen, was lieber vergessen bleiben sollte. Doch nicht jeder Schatten der Vergangenheit lässt sich in der Vergessenheit verschlossen halten. Ein solcher ‘Schatten’ ist Emil Kovac. Doch das weiß Ford noch nicht bei ihrem ersten Zusammentreffen. Ford hat sich in einer einsamen Hütte irgendwo in den Appalachen von seiner Umwelt zurückgezogen. Eines Tages erhält er unerwarteten Besuch von Kovac, der sich als Tourist auf Irrwegen befindet. Zwischen den beiden entsteht eine freundschaftliche Beziehung. Noch ahnt Ford nicht, dass Kovac auch eine Veteran des Bosnienkrieges ist. Und er hat noch ein alte Rechnung zu begleichen – mit Ford. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel nimmt seinen blutigen Lauf…

Open the Door

Open the Door
4,4/10
Der ehemalige LAPD-Cop Brett arbeitet seit kurzem als Security-Chef in einem alten historischen Gebäude. Ein ruhiger Job, bei dem er versucht, den Selbstmord seiner Frau zu vergessen. Das gesamte Haus scheint bis auf den obersten Stock unbewohnt zu sein. Schon bald häufen sich merkwürdige Dinge in dem alten Gemäuer und Brett beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Er erfährt immer mehr über die Geschichte des unheilvollen Hauses und kommt einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur: In dem Gebäude befindet sich das Top zur Nachwelt, ein Portal zur anderen Seite. Dort lauern die Toten, die zurück ins Reich der Lebenden wollen!

All She Wrote

All She Wrote
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/01/2018
  • Charakter: Evelyn

Корпус за бързо реагиране

Корпус за бързо реагиране
6,4/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 01/03/2012
  • Charakter: Mrs. Georgieva

Lost & Found in Rome

Lost & Found in Rome
6/10

Ähnliche Schauspieler