Die besten Filme von Jamie Luner

Jamie Luner

Jamie Luner

12/05/1971 (52 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jamie Luner Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jamie Luner noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Blind Injustice

Blind Injustice
5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 10/03/2005
  • Charakter: Diana Scott

Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol

Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol
4,2/10
Weihnachten verläuft bei den Nolans in diesem Jahr etwas anders als gewohnt. Statt gemeinsam mit der ganzen Familie zu feiern, verschlägt es sie in weite Ferne: In einem verzauberten Geschäft entdecken sie eine Schneekugel mit magischen Kräften. Und plötzlich finden sich die Nolans am anderen Ende der Welt wieder – Direkt am Nordpol, wo sie von Santa Claus gebeten werden, mit ihm das Weihnachtsfest zu retten. Während sie Santa und seine Elfen tatkräftig unterstützen, rücken sie auch als Familie wieder näher zusammen und besinnen sich auf die wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes.

Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort!

Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort!
5,2/10
Der smarte Chad hat eine dunkle Vergangenheit. Als die 17-jährige Angela sich Hals über Kopf in ihn verliebt, scheint sie ihren Traummann gefunden zu haben. Chad ist bezaubernd, fürsorglich und würde alles für eine gemeinsame Zukunft geben. Aber als Angela sich dennoch von ihm trennt, geraten die Dinge außer Kontrolle. Chad ist auf keinen Fall bereit, Angela gehen zu lassen und würde zu jedem Mittel greifen. Angela erkennt nach und nach sein wahres Gesicht. Für die junge Frau beginnt ein Alptraum, der die schlimmsten Vorstellungen noch übertrifft.

Insects - Die Brut aus dem All

Insects - Die Brut aus dem All
4,1/10
Ein Astronaut kehrt verletzt von der Mission des Space Shuttles Oklahoma zurück. Was zunächst aussieht wie eine einfache Verletzung durch Metroidengestein entpuppt sich in Wahrheit als Parasitenbefall. Der Weltraumarzt Dr. Jerome Horne (Nicholas Lea) will den Befall zunächst vor den Zivilisten verschweigen, holt sich aber Expertenrat der Biologin Dr. Savannah Bailey (Jamie Luner). Die Parasiten gelangen aber aus der Forschungsstation der US-Weltraumbehörde und fangen an unschuldige Menschen zu befallen. Immer mehr Menschen verschwinden plötzlich und tauchen völlig verändert wieder auf. Die mottenähnlichen Schädlinge verwandeln ihre Wirte in insektenartige Kreaturen in Menschenhaut. Noch beschränkt sich der Befall nur auf eine Stadt, doch schon bald werden die Viecher ausschwärmen. Dr. Horne und Dr. Bailey bleibt nur wenig Zeit um eine Epidemie zu verhindern und die Parasiten zu vernichten.

Sacrifice – Der Sweetwater-Killer

Sacrifice – Der Sweetwater-Killer
4,8/10

Walking the Halls

Walking the Halls
5,4/10

Nuclear Hurricane

Nuclear Hurricane
3,4/10
Das System eines Kernkraftwerkes fällt aus und keiner kann sich erklären warum. Wissenschaftlern gelingt es nicht diesen Fehler zu beheben, doch die Zeit drängt, denn ein heftiger Sturm wurde angekündigt und die Gefahr einer Kernschmelze steigt.

Out of Reach

Out of Reach
4,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/07/2013
  • Charakter: Dianne

The Cheating Pact

The Cheating Pact
5,6/10

Fatal Friends

Fatal Friends
5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 16/05/2015
  • Charakter: Ashley Allen

Stranger in My Bed

Stranger in My Bed
5,1/10

The Suspect

The Suspect
5/10

Der Liebhaber - Eine gefährliche Affäre

Der Liebhaber - Eine gefährliche Affäre
5,3/10
Nachdem Tess‘ Sohn vor Jahren ermordet wurde, hat sie Schock und Trauer langsam verarbeitet und ist wieder bereit, sich auf ihr eigenes Leben einzulassen. Auf einer Lesetour stellt sie Texte vor, in denen sie sich mit dem schweren Schicksalsschlag auseinandersetzt. Dabei lernt sie einen gutaussehenden Soldaten kennen und hat einen One-Night-Stand mit ihm. Doch der mutige Schritt in ein neues Leben entpuppt sich bald als großer Fehler, denn die Zuneigung ihres neuen Liebhabers wird bald zu einer erschreckenden Obsession, in der Menschen wie Tess' Ex-Mann Roger nur Hindernisse sind, die aus dem Weg geräumt werden müssen...

A Mother's Revenge

A Mother's Revenge
4,6/10
Jennifer ist eine alleinstehende Mutter, die ihren schwarzen Koffer mit dem gleichen Koffer eines Mannes verwechselt hat. Bald wird sie von einem Mann kontaktiert, der ihrer Tochter schaden wird, wenn sie sein Gepäck nicht ohne Kontakt mit den Behörden zurückbringt.

Trust

Trust
5,6/10

Warrior

Warrior
3,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/09/2002
  • Charakter: Eldoran's Girlfriend

The Perfect Boss

The Perfect Boss
4,7/10

Moment of Truth: Cradle of Conspiracy

Moment of Truth: Cradle of Conspiracy
5,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 02/05/1994
  • Charakter: Donna

The Perfect Marriage

The Perfect Marriage
5/10

Heat Wave

Heat Wave
3,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 28/02/2010
  • Charakter: Dr. Kate Jansen

Ähnliche Schauspieler