Die besten Filme von Dominique Frot

Dominique Frot

Dominique Frot

23/08/1962 (61 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dominique Frot , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dominique Frot.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Titane

Titane
6,5/10
Als kleines Mädchen erhält Alexia nach einem Autounfall eine Titanplatte in den Schädel transplantiert. Die Narben über dem rechten Ohr lassen sich zwar durch ihr nachwachsendes Haar kaschieren, doch schon bald entwickelt sie eine körperliche Zuneigung zu Fahrzeugen. Bereits als sie aus dem Krankenhaus entlassen wird, würdigt sie ihre Eltern keines Blickes. Stattdessen läuft sie auf den Unfallwagen zu, umarmt und liebkost diesen. Jahrzehnte später im Erwachsenenalter arbeitet Alexia als erotische Tänzerin bei einer Auto-Show und sie tötet Menschen, die ihr im Wege sind oder ihr zu nahe kommen ...

Sarahs Schlüssel

Sarahs Schlüssel
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 16/09/2010
  • Charakter: Genneviève Dufaure
Bevor die zehnjährige Sarah im Juli 1942 mit ihren Eltern in der Nacht von der französischen Polizei zur Deportation abgeholt und mit Tausenden anderen Juden ins Vélodrome interniert wird, schließt sie ihren kleinen Bruder hinter einer Tapetentür ein, um ihn zu retten. Sie nimmt den Schlüssel mit, ohne zu ahnen, welche Katastrophe naht. Eine Journalistin im Paris von heute recherchiert über die damalige Razzia und findet heraus, dass sie gerade mit ihrem Mann vor dem Umzug in die Wohnung der Opfer steht.

Inside - Was sie will ist in Dir

Inside - Was sie will ist in Dir
6,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/06/2007
  • Charakter: L'infirmière
Bei einem Autounfall hat die hochschwangere Sarah ihren Ehemann Matthieu verloren. Obwohl dem Ungeborenen nichts passiert ist, liegt Sarah verständlicherweise am Boden und will die letzten Tage vor Weihnachten und der Geburt ihres Kindes alleine verbringen. Doch ihre Ruhe wird von einer Frau gestört, die vorgibt, im Haus telefonieren zu wollen. Sarah verwehrt ihr diesen Wunsch und ruft sogar die Polizei, als die Frau nicht locker lässt. Doch während der Anwesenheit der Polizei schleicht sich die Frau unbemerkt ins Haus und macht Sarah fortan das Leben zur Hölle.

Vatel

Vatel
6,6/10
Bei der Ausrichtung eines Festes für den Sonnenkönig Ludwig XIV. steht der Ruf von Francois Vatel, dem Meisterkoch, auf dem Spiel: unvorhergesehene Zwischenfälle und Hofintrigen bedrohen das Spektakel. Und dann verliebt sich ausgerechnet die Lieblingsmätresse des Königs in Vatel... Sein Schicksal soll beim Kartenspielen entschieden werden.

Enigma

Enigma
5,9/10
Der amerikanische Geheimdienst hat erfahren, dass der KGB fünf Regimegegner im Ausland töten lassen will. Man weiß jedoch nicht, wer getötet werden soll. Also überredet der CIA Alex Holbeck, in seine Heimat Ostberlin zurückzukehren, um dort ein russisches Dechiffrier-Gerät zu stehlen. Doch der russische Geheimdienst ist über die Ankunft von Holbeck informiert und will so schnell wie möglich diesen festnehmen. Immer wieder kann Holbeck seinen Jägern entkommen. Als jedoch seine ehemalige Freundin Karen vom KGB entführt wird, steht er vor großen Problemen …

The Smell of Us

The Smell of Us
4,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/01/2015
  • Charakter: Math's mother
Für Math und seine Freunde, zählt nur Weniges im Leben wirklich: Skateboards, Drogen, Sex und Klamotten. Aus zerrütteten Familienverhältnissen stammend, müssen sie alleine zusehen, wie sie klarkommen. Ohne Rücksicht auf Gesundheit und Selbstachtung tun sie alles, um sich ihren Lebensstil finanzieren zu können. Als sie im Internet auf Werbeanzeigen für Escort-Services stoßen, sehen sie das schnelle Geld vor Augen und verkaufen ihre Körper. Es sind vorwiegend alte Männer, die ihre Dienste in Anspruch nehmen, um ihre Fantasien auszuleben. Anfangs noch stolz auf ihre hohen Einnahmen, geraten die Jugendlichen schnell immer tiefer in den Sumpf aus bezahlter Befriedigung, Demütigung und Selbstzerstörung, bis sie ihre eigenen Körper nicht mehr riechen können...

Biester

Biester
7,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 30/08/1995
  • Charakter: Madame Lantier
Die Lelièvres haben in der schüchternen Sophie endlich eine erstklassige Haushälterin gefunden. Sie bringt die pompöse Villa auf Hochglanz und kocht vorzüglich. Ansonsten ist sie recht anspruchslos und verbringt ihre knappe Freizeit fast ausschließlich vor dem Fernseher. Als die Familie in die Ferien fährt, freundet sich Sophie mit der frechen Postbeamtin Jeanne an. Ein dunkler Fleck in der Vergangenheit macht die beiden Frauen zu Verbündeten. Jeanne hegt zudem einen tiefen Hass gegen die Familie Lelièvre und animiert Sophie zur Rebellion. Ein missglückter Erpressungsversuch führt schließlich zu Sophies Entlassung. Die beiden “Biester” verbünden sich gegen die großbürgerliche Familie und planen eine makabre Zeremonie...

Das Auge

Das Auge
7/10
  • Filmgenre: KrimiMystery
  • Premiere: 09/03/1983
  • Charakter: Betty
Privatdetektiv Beauvoir, genannt "Das Auge", erhält den Auftrag, eine gewisse Marie zu beschatten, mit der sich der Millionärssohn Paul eingelassen hat. Doch dann ist Paul plötzlich tot - die junge Frau hat ihn ermordet. Weil "Das Auge" in Marie nun aber seine verstorbene Tochter zu erkennen glaubt, will er sie schützen. Während Marie sich weiter kreuz und quer durch Eu­ropa mordet, folgt ihr der Detektiv in sicherer Entfernung und wird dabei ihr Spuren verwischender, unbemerkter Komplize

Unter den Sternen von Paris

Unter den Sternen von Paris
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/04/2021
  • Charakter: La prostituée

Les Textiles

Les Textiles
4,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/06/2004
  • Charakter: The moralizing customer at the supermarket

Peut-être

Peut-être
5,8/10

Among the Living - Das Böse ist hier

Among the Living - Das Böse ist hier
5,5/10
Das Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen und die drei Freunde Tom (Zacharie Chasseriaud), Dan (Damien Ferdel) und Victor (Theo Fernandez) können es gar nicht erwarten, den öden Schulalltag endlich gegen die langerwarteten Sommerferien einzutauschen. Darum beschließen die Jungen schnurstracks den letzten Schultag sausen zu lassen und verfrüht in die Ferien zu starten. Auf ihrem Abenteuer landen die Schulschwänzer schließlich auf dem verlassenen Gelände der Blackwood Filmstudios. Als die Jungs im Kofferraum eines vor kurzem abgestellten Autos eine gefesselte und geknebelte Frau finden, wird ihnen schlagartig bewusst, dass das Gelände nicht so verlassen ist, wie es scheint. Ein maskierter Mann ist nicht nur hinter der Frau sondern auch hinter den Kindern her, um sein schreckliches Geheimnis zu bewahren.

La Vengeance du serpent à plumes

La Vengeance du serpent à plumes
4,8/10

Der Vater meiner Kinder

Der Vater meiner Kinder
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/12/2009
  • Charakter: Bérénice, la directrice de production
Grégoire Canvel führt ein scheinbar vollkommenes Leben: Er hat eine Ehefrau, die ihn liebt, drei entzückende Kinder und einen erfüllenden Job. Als Filmproduzent ist er stets auf der Suche nach neuen aufregenden Filmprojekten. Seine Arbeit ist seine Passion. Er ist hyperaktiv, charismatisch, kommt nicht zur Ruhe und wird von allen bewundert. Nur kurze Momente des Familienglücks am Wochenende auf dem Land unterbrechen den intensiven Arbeitsfluss. Doch dann gerät seine prestigeträchtige Produktionsfirma unter Druck: Zu viele Produktionen, zu viel Risiko, zu viele Schulden. Die nackten Tatsachen ignoriert Grégoire hartnäckig. Immer weiter steckt er Geld in die laufenden Projekte, bis er eines Tages gezwungen ist, seinem Scheitern ins Gesicht zu blicken. Ihn befällt eine lähmende Müdigkeit, die nach und nach in Verzweiflung mündet. Grégoire Canvel hat seinen Zauber verloren

Deux

Deux
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/05/2002
  • Charakter: The adoptive mother

Louise en hiver

Louise en hiver
7,1/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 23/11/2016
  • Charakter: Louise (Voice)
Louise, eine alte Dame, genießt am Meer von Bilingen die letzten Sonnenstunden eines sich dem Ende neigenden Sommers. Dann ist es so weit: Die Taschen sind gepackt und Louise auf dem Weg zur Bahnstation des kleinen Örtchens. Doch als sie dort ankommt, ist der Zug bereits abgefahren – und mit ihm alle anderen. Die Stadt ist wie ausgestorben, menschenleer. Erschöpft kehrt Louise in ihre Wohnung zurück. In der Nacht verwandelt sich das Urlaubsparadies in einen den Gezeiten ausgesetzten Alptraum. Das Meerwasser fließt erbarmungslos durch die Gassen und der Wind heult gespenstisch durch die Fensterläden. Louise liegt schutzsuchend in ihrem Bett und versteckt sich vor dem Unwetter. Am nächsten Morgen ist es ruhig. Die Gestrandete beschließt deshalb, weiterhin zu bleiben – und das Abenteuer, das auf sie wartet, zu beginnen …

Der Schrei nach Leben

Der Schrei nach Leben
7,1/10
Warschau, 1939: Nach Einmarsch der Nazis in Polen kämpft der 14-jährige Martin Gray mutig um das Überleben zahlloser Menschen. Unter selbstlosem Einsatz seines eigenen Lebens, schmuggelt er Nahrung und Lebensmittel ins Warschauer Ghetto. Eines Tages wird Martin jedoch von der Gestapo gefasst und zusammen mit seiner Familie ins Vernichtungslager Treblinka deportiert. In Treblinka erlebt Martin unvorstellbares Grauen und die Hölle auf Erden: Er muss mit ansehen wie seine Familie im Todeslager Treblinka umkommt. Selbst nur knapp dem Holocaust entkommen, wandert Martin nach Ende des Nazi-Regimes in die USA aus und beginnt einen beeindruckenden Neuanfang. Doch der Fluch des Schicksals lastet immer noch schwer auf ihm...

Bloody Mallory – Die Dämonenjägerin

Bloody Mallory – Die Dämonenjägerin
4,4/10
In ihrer Hochzeitsnacht sollte Mallory der Hölle geopfert werden - von ihrem eigenen Ehemann, der sich als hinterhältiger Dämon entpuppt. Mittels einiger Axthiebe reicht sie umgehend die Scheidung ein und steht ab sofort an vorderster Front im Kampf gegen Vampire, Zombies und andere untote Nervensägen... Zusammen mit der durchgeknallten Drag Queen Vena Cava und dem telepathischen begabten Wunderkind Talking Tina säubert Mallory Frankreich von blutrünstigen Unholden, bis dem kampferprobten Team eines Tages ein ganz normaler Einsatz aus den Fugen gerät. Untote terrorisieren das Land, der Papst höchstpersönlich wird entführt, und eine Dorf, das vor 15 Jahren spurlos vom Angesicht der Erde verschwand, wird zur tödlichen Falle für die Geisterjäger.

Les Irréductibles

Les Irréductibles
5,5/10
  • Premiere: 14/06/2006
  • Charakter: La prof de philo

Les Secrets du château

Les Secrets du château
6,4/10

Ähnliche Schauspieler