Die besten Filme von Don Jordan

Don Jordan

Don Jordan

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Don Jordan , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Don Jordan.
Filmgenre:

Chaos Walking

Chaos Walking
5,7/10
In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt die mysteriöse Viola, die nach einer Bruchlandung auf dem fernen Planeten "New World" gestrandet ist. In Todds Heimatstadt Prentisstown sind alle Frauen verschwunden und die männlichen Bewohner stehen unter dem Einfluss des rätselhaften "Lärm" – eine seltsame Kraft, die alle Gedanken für jeden und jederzeit hörbar werden lässt. In dieser gefährlichen und feindlichen Welt ist Violas Leben von Anfang an in Gefahr. Gemeinsam mit Todd begibt sie sich auf die Flucht vor dem Anführer von Prentisstown und seinen Männern. Dabei kommen die beiden einer unglaublichen, dunklen Wahrheit auf die Spur und müssen schon bald um ihr Leben rennen.

Upside Down

Upside Down
6,3/10
Stell dir vor, du schaust in den Himmel und siehst dort ganze Städte, Wälder und Ozeane mit einer eigenen Schwerkraft. Du siehst ein anderes Universum, ganz nah an deinem, aber trotzdem völlig unerreichbar. So ergeht es Adam, einem gewöhnlichen jungen Mann in einer ungewöhnlichen Welt. Er lebt bescheiden sein eigenes Leben, doch er denkt immerzu nur an Eden, ein Mädchen, das er einmal getroffen hat, als er noch ein kleiner Junge war. Sie lebt in dem anderen Universum, das sich direkt über ihm befindet. Dieses Universum ist im Gegensatz zu seinem eigenen wohlhabend, für Adam steht dort jedoch praktisch alles auf dem Kopf. Eden scheint unerreichbar. Der Kontakt zwischen beiden Erden ist von der Regierung strengstens untersagt. Als er eines Tages einen Blick auf die erwachsene Eden erhascht, beschließt er, um seine große Liebe zu kämpfen; auch wenn er dafür die Gesetze der Physik außer Kraft setzen muss.

Heist - Der letzte Coup

Heist - Der letzte Coup
6,5/10
Joe Moore hat eine schöne junge Frau, man schuldet ihm Geld, er liebt seinen Beruf. Er ist ein Dieb. Sein Profi-Image bekommt einen Knacks, als er sich von einer Überwachungskamera filmen lässt. Sein Hehler Bergman verhandelt daraufhin noch einmal neu über die Summe, die er Moore schuldet. Und möglicherweise betrügt Moores Frau Fran ihn mit dem jungen Assistenten des Hehlers. Plötzlich sind Moore, sein Partner Bobby Blane und ihr Faktotum Pinky Pincus völlig pleite – sie werden hintergangen und erpresst. Moore sieht sich gezwungen, für Bergman noch einen letzten großen Job zu erledigen.

Brainscan

Brainscan
6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 22/04/1994
  • Charakter: Cop
Michael ist ein absoluter Horror-Freak, den nichts mehr abschrecken kann. Sein Freund macht ihn auf ein neues interaktives Horrorspiel namens “Brainscan” aufmerksam, das die ultimative Erfahrung in Sachen “Terror” verspricht. Michael steigt in das Spiel ein und erlebt unmittelbar den totalen Flash. Er träumt davon, wie er in ein Haus eindringt und mit dem Küchenmesser einen völlig Unbekannten umbringt. Als Andenken hackt er dem Opfer zuletzt noch den Fuß ab … Michael erwacht schweißgebadet. Er erfährt durch die Nachrichten von dem brutalen Mord in seiner Nachbarschaft und als er im Kühlschrank auch noch den abgehackten Fuß findet, kann er Realität und Spiel nicht mehr unterscheiden. Verzweifelt versucht Michael auszusteigen, doch Trickster, der grauenvolle “Brainscan-Dämon”, zwingt ihn, das Spiel weiterzuspielen. Bis zum “Game over” muß Michael erneut durch die virtuelle Hölle, um sich von diesem bösartigen Alptraum zu befreien…

Das Auge

Das Auge
5/10
Die erste Szene, die erste Finte. Der Mann, der da aus dem Fenster blickt, ist kein Killer, sondern nur der Beobachter, "Das Auge" eben. Ein Detektiv, der emotionslos ermittelt, sich nur zwischendurch einen bösen Scherz mit seinen Objekten erlaubt. Dieser Profi ist aber in Wahrheit ein Verlassener, der Zugang zur Tochter ist ihm seit Jahren verwehrt. So führt er Zwiesprache mit einem imaginären kleinen Mädchen, das bei der Arbeit neben ihm im Auto hockt und Kinderfragen stellt. Bald sucht sich das Auge aber eine reale Figur zum Behüten, und zwar die Serienmörderin Joanna, die Männer heiratet, umbringt, ihr Geld einstreicht, um dann mit neuer Perücke und neuem Namen weiterzureisen. Als unsichtbarer Schutzengel begleitet sie das Auge von Mord zu Mord, geduldig, liebevoll bis zur finalen Eskalation...

Schatten der Schuld

Schatten der Schuld
7,1/10
Ein amerikanischer Schriftsteller bleibt nach Machtergreifung der Nazis in Deutschland. Er arbeitet als Spion für die USA, betreibt offiziell aber Nazi-Propaganda. Dies wird ihm zum Verhängnis.

The Second Arrival - Die Wiederkehr

The Second Arrival - Die Wiederkehr
3,8/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 06/11/1998
  • Charakter: Security Guard
Wie schon im ersten Teil geht es erneut um unerwünschte Besucher aus dem All. Die Aliens befinden sich noch immer auf der Erde. Ein Forscher und eine Reporterin versuchen die Invasion aus dem All mit allen Mitteln zu stoppen und geraten dadurch selbst zur Zielscheibe. Durch Zufall geraten die beiden in Besitz einer außerirdischen Kugel, welche ihnen den Eintritt in die versteckte Station der Aliens zeigt.

Hidden Crimes

Hidden Crimes
5/10

Psychopath

Psychopath
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 22/09/1998
  • Charakter: Leonard Krasko

Captive - Ein kaltblütiger Plan

Captive - Ein kaltblütiger Plan
4,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/1998
  • Charakter: Police Officer
Alle Wünsche erfüllen sich für das Modell Samantha "Sam" Hoffman, als sie den reichen SaI heiratet. Aber noch in der Hochzeitsnacht zerplatzen ihre Träume in einem Blutbad, aIs SaI ermordet wird. Sam, von SchuldgefühIen gepIagt, möchte Selbstmord begehen. lhr Schwager Joel rät ihr, sich in psychiatrische BehandIung zu begeben. Bei der AnmeIdung bei dem Dinel Institute unterzeichnet sie aus reiner Formalität ein Dokument, in dem sie Joel zu ihren gesetzlichen Vormund bestimmt. Ein schwerer Fehler. BaId bemerkt Sam, dass dies keine Klinik sondern eher ein lrrenhaus ist...

Tunnel

Tunnel
3,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 17/12/2002
  • Charakter: Police Detective

Airspeed - Rettung in letzter Sekunde

Airspeed - Rettung in letzter Sekunde
3,7/10
Während Computer-Tycoon Raymond Stone auf einem Kongress zum “Mann des Jahres” gekürt wird, befindet sich seine 13-jährige Tochter Nicole über den Wolken im Privatjet ihres reichen Vaters. Gemeinsam mit Stones Geschäftspartnern Frank und Andrea soll sie ihre Eltern von dem Kongress abholen und mit ihnen nach Hause fliegen. Doch der Flug wird zum Alptraum für das verwöhnte Mädchen. Die Maschine gerät in einen heftigen Sturm und wird vom Blitz getroffen, der ein großes Loch in die Seitenwand reißt. Dabei werden nicht nur Frank und Andrea, sondern auch Pilot und Kopilot so schwer verletzt, dass sie die Gewalt über das Flugzeug verlieren. Jetzt ist Nicole völlig auf sich gestellt und muss versuchen den Jet vor dem sicheren Absturz zu bewahren.

Love Song

Love Song
6,6/10

The Warden

The Warden
6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 12/01/2001
  • Charakter: Bunny

Everything to Gain

Everything to Gain
6,1/10

Promise Her Anything

Promise Her Anything
5,2/10

Ähnliche Schauspieler