Die besten Filme von Lynne Adams

Lynne Adams

Lynne Adams

Wir präsentieren unser Ranking der besten Lynne Adams Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lynne Adams noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

X-Men: Dark Phoenix

X-Men: Dark Phoenix
5,7/10
Etwa zehn Jahre nachdem sie es mit dem mächtigen Mutanten Apocalypse aufgenommen haben, sind die X-Men rund um Charles Xavier zu Helden geworden. Doch der damit einhergehende Ruhm steigt dem an den Rollstuhl gefesselten Telepathen zu Kopf, so dass er seine Schützlinge auf immer gefährlichere Missionen schickt. Für ihren jüngsten Auftrag schickt er die X-Men ins Weltall, wo sie verunglückte Astronauten retten sollen. Doch dabei wird ihr Raumschiff von einer Sonneneruption getroffen, die Jean Grey zwar absorbieren und umlenken kann, doch durch die enorme Energie erwacht eine mysteriöse Macht in ihr: die Phoenix Force. Jeans neue Kräfte lassen sich nur schwer kontrollieren und rufen schließlich auch eine außerirdische Gestaltwandlerin auf den Plan, die Jagd auf sie macht…

Lüge und Wahrheit - Shattered Glass

Lüge und Wahrheit - Shattered Glass
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 14/11/2003
  • Charakter: Kelly's Colleague
Im ausklingenden 20. Jahrhundert verstärkt der ehrgeizige Jungjournalist Stephen Glass die Reihen des altehrwürdigen Politmagazins The New Republic. Mit spektakulären Reportagen, die außer ihm niemand bringt und Publikum wie Mitarbeiter begeistern, steigt Glass zum Shooting Star der Szene auf. Mal entlarvt er junge Republikaner als wilde Party Animals, dann beschreibt er bildhaft den Aufstieg jugendlicher Hacker zum Schrecken der Konzerne. Als aber anderswo Kollegen beginnen, Glass-Geschichten zu recherchieren, fehlt von Fakten jede Spur. Der Film erzählt die wahre Geschichte des Reporters Stephen Glass, der Mitte der Neunziger Jahre in den USA für Zeitschriften wie New Republic, Harpers und den Rolling Stone schrieb.Später stellte sich heraus, dass er 27 von 41 Artikeln entweder ganz oder teilweise erfunden hatte. Ein packendes Drama mit Top-Besetzung.

Vernetzt - Johnny Mnemonic

Vernetzt - Johnny Mnemonic
5,6/10
Im Jahr 2021 ist die ganze Welt durch das Internet vernetzt, und die Hälfte der Bevölkerung leidet an dem Nerve Attenuation Syndrome. Der Cyberkurier Johnny, der sich einen Speicherchip ins Hirn implantieren lies, bekommt den Auftrag, eine große Menge gestohlener Daten von Beijing nach Newark zu bringen. Pharmakom Industries, die Besitzer der Daten, hetzen ihm eine Horde Yakuzas auf den Hals, während J-Bone, der Anführer der Low-Techs, versucht, die Daten zu entschlüsseln, denn sie sollen die Heilung für NAS enthalten…

Noel - Engel in Manhattan

Noel - Engel in Manhattan
6,1/10
New York, kurz vor Weihnachten. Die einsame Rose Collins (Susan Sarandon) kümmert sich seit Jahren aufopferungsvoll um ihre kranke Mutter, ohne auf ihre eigenen Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Mike Riley (Paul Walker), der junge Polizist, gefährdet durch seine Eifersucht die Beziehung zu seiner Verlobten Nina (Penélope Cruz). Jules (Marcus Thomas) hingegen lässt sich den Arm brechen, um Weihnachten im Krankenhaus zu feiern, dem einzigen Ort, an dem er in seiner Kindheit glücklich war. Auf wundersame Weise verweben sich in der anonymen Stadt ihre Schicksale und durch überraschende Begegnungen wird Weihnachten wieder zum Fest der Liebe und Hoffnung.

Glitzernder Asphalt

Glitzernder Asphalt
6,4/10
Ein junger Zeitungsreporter schreibt sich mit einer erfundenen Story über einen Zuhälterkönig in Harlem nach oben und muß daraufhin die brutale Wirklichkeit kennenlernen.

In deiner Haut

In deiner Haut
6,2/10
Bens geliebte Ehefrau Hannah und seine Tochter Sam werden Opfer eines schrecklichen Autounfalls. Gerade als die Ärzte befürchten, Sam verloren zu haben, wandert Hannahs Seele in ihren Körper. Somit überlebt Sam, ihre Mutter Hannah jedoch stirbt. Als Sam erwacht, befindet sich die Seele ihrer Mutter in ihrem Körper. Hannah entscheidet, Sams Leben für sie fortzuführen, bis sich die Seele ihrer Tochter dazu entschließt, zu ihrem eigenen Körper zurückzukehren. Es beginnt eine turbulente Zeit für eine Mutter, die sich im Alltag eines Teenagers zurechtfinden muss, sowie für einen Vater, der zwischen der Liebe zu seiner Ehefrau und Tochter hin und her gerissen ist.

The Carpenter

The Carpenter
4,9/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 27/08/1988
  • Charakter: Alice Jarett

Concept of Fear

Concept of Fear
4,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 12/05/2001
  • Charakter: Prosecutor
Er verwischt alle Spuren. Sein Job ist es, Menschen verschwinden zu lassen. Der ehemalige FBI-Agent Jason Price hat ein todsicheres System entwickelt: Mithilfe eines hochkomplexen Netzwerks stattet er seine Kunden mit neuen Identitäten aus. Selbst die Geheimdienste der Regierung vertrauen auf die Arbeit von Price. Doch eines Tages geschieht das Unmögliche: Sein bester Freund, der FBI-Agent und Mafia-Spitzel Sonny, bittet ihn um Hilfe, weil er von einem Gangstersyndikat verfolgt wird. Bald taucht eine Leiche mit Sonnys Gebissabdruck auf. Was ist mit Sonny geschehen? Offenbar gibt es eine undichte Stelle im Netzwerk. Doch wer steckt dahinter? Die Mafia-Organisation Ikarus oder etwa die Geheimdienste FBI oder NSA? Auch eine Kronzeugin, die ebenso attraktive wie rätselhafte Renée, gestaltet den Fall nicht einfacher. Und wer ist der geheimnisvolle Scharfschütze, der einen wichtigen Kronzeugen nach dem anderen zum Teil direkt vor den Augen der Gesetzeshüter erschießt?

Sweet Machos

Sweet Machos
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/07/1989
  • Charakter: Jessica

Inspector Gamache: Denn alle tragen Schuld

Inspector Gamache: Denn alle tragen Schuld
5,7/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 15/09/2013
  • Charakter: Reine-Marie Gamache
Ein Herbstmorgen im kleinen Städtchen Three Pines an der kanadischen Ostküste. Die 76-jährige Lehrerin Jane Neal bricht im Wald tödlich getroffen zusammen. Unfall oder vorsätzlicher Mord? Die Mordkommission in Québec schickt einen ihrer besten Männer, den besonnenen Inspector Armand Gamache (Nathaniel Parker), um die Umstände von Janes Tod aufzuklären.

Psychopath

Psychopath
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 22/09/1998
  • Charakter: Laura Carmichael

Possible Worlds

Possible Worlds
6,7/10

One Police Plaza

One Police Plaza
5,7/10

A Life Interrupted

A Life Interrupted
6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 23/04/2007
  • Charakter: Carolyn Maloney

Silent Hunter

Silent Hunter
4,5/10
Jim Paradine - ein gestresster Polizist aus Miami Beach - fährt in die Berge, um seinen Kollegen Eli zu besuchen. Unerwartet begegnet er dort jener Gang von Gangstern, die vor zwei Jahren seine ganze Familie ermordete und ihn zurückließen. Die beidne mordlustigen Brüder und ihre lesbische Schwester rauben zwei Millionen Dollar und töten jeden, der sich ihnen in den Weg stellt - darunter auch Eli. Für Paradine und den örtlichen Sheriff Mantee beginnt eine packende Verfolgungsjagd voller Spannung und Action.

Airspeed - Rettung in letzter Sekunde

Airspeed - Rettung in letzter Sekunde
3,7/10
Während Computer-Tycoon Raymond Stone auf einem Kongress zum “Mann des Jahres” gekürt wird, befindet sich seine 13-jährige Tochter Nicole über den Wolken im Privatjet ihres reichen Vaters. Gemeinsam mit Stones Geschäftspartnern Frank und Andrea soll sie ihre Eltern von dem Kongress abholen und mit ihnen nach Hause fliegen. Doch der Flug wird zum Alptraum für das verwöhnte Mädchen. Die Maschine gerät in einen heftigen Sturm und wird vom Blitz getroffen, der ein großes Loch in die Seitenwand reißt. Dabei werden nicht nur Frank und Andrea, sondern auch Pilot und Kopilot so schwer verletzt, dass sie die Gewalt über das Flugzeug verlieren. Jetzt ist Nicole völlig auf sich gestellt und muss versuchen den Jet vor dem sicheren Absturz zu bewahren.

Christie's Revenge

Christie's Revenge
4,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/06/2007
  • Charakter: Detective Adams

The Ultimate Weapon

The Ultimate Weapon
3,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/06/1998
  • Charakter: Lorrie
Ben Hardball Cutter (Hulk Hogan), ein erfahrener Söldner, wird für eine letzte Mission gegen Waffenschmuggler angeheuert. Zusammen mit Vince Dean (Carl Marotte), dem Sohn von Cutters verstorbenem Freund, führt er die Mission erfolgreich durch. Er findet heraus, dass sie betrogen wurden und seine Auftraggeber Mitglieder einer terroristischen Gruppe sind, die diese Waffen für sich selbst haben wollen. Verärgert zerstört Cutter das Waffendepot. Die Terroristen, unter dem Kommando von McBride (Daniel Pilon), wollen sich rächen und eröffnen die Jagd auf Cutter und seine Familie. Noch einmal muss der erfahrene Kämpfer all sein Können unter Beweis stellen um seine Tochter aus der lebensgefährlichen Situation zu befreien.

False Pretense – Der Schein trügt

False Pretense – Der Schein trügt
4,7/10

Blood Relations

Blood Relations
4,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/07/1988
  • Charakter: Sharon

Ähnliche Schauspieler