Die besten Filme von Don Stroud

Don Stroud

Don Stroud

01/09/1943 (80 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Don Stroud Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Don Stroud noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Taxi Driver

Taxi Driver
8,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 09/02/1976
  • Charakter: Policeman (uncredited)
Travis Bickle ist ein Außenseiter. Nicht zuletzt durch seinen Beruf als Taxifahrer lernt der Vietnamveteran die Gesellschaft zu hassen. Die Leere und Kälte, die von den Menschen um ihn herum auszugehen scheint, bringen ihn dazu sich Waffen zu besorgen und für den Kampf gegen den Rest der Welt zu wappnen. Beinahe per Zufall wählt er eine junge Prostituierte aus und nimmt sich ihrer an. Sein Ziel ist es, sie aus ihren Leiden zu befreien. Als er schließlich merkt, dass sie nichteinmal zu realisieren scheint unter welchen Umständen sie lebt, läuft er Amok...

Django Unchained

Django Unchained
8,5/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 25/12/2012
  • Charakter: Sheriff Bill Sharp
Als das Sklavenpaar Django und seine Frau Broomhilda bei einer Auktion getrennt werden, hat Django nur noch ein Ziel vor Augen: seine Frau wiederzufinden. Die Gelegenheit ergibt sich für den in Fesseln Geschlagenen schneller als erwartet, als er vom früheren Zahnarzt und jetzigen Kopfgeldjäger Dr. Schultz befreit wird, damit er ihm bei der Identifikation steckbrieflich gesuchter Verbrecher behilflich sei. Zum Dank will Dr. Schultz ihn zum Kopfgeldjäger ausbilden und ihm helfen, seine Frau ausfindig zu machen. Schließlich führt Django und Dr. Schultz die Spur nach Candyland, wo Broomhilda in den Besitz des charismatischen und überaus gefährlichen Calvin Candie übergegangen ist. Sie erschleichen sich erfolgreich das Vertrauen von Candie. Doch der Haussklave Stephen durchschaut ihr Spiel…

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond 007 - Lizenz zum Töten
6,7/10
James Bond und sein amerikanischer Kollege Felix Leiter verhaften den Drogenbaron Sanchez. Als diesem die Flucht gelingt, rächt er sich auf furchtbare Weise an Leiter und seiner Frau. Bond kennt nur noch ein Ziel: Rache.

Amityville Horror

Amityville Horror
6,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 26/07/1979
  • Charakter: Father Richard Bolen
Der heranwachsende Sohn Ronald DeFeo Jr. aus dem Örtchen Amityville auf Long Island bei New York erschießt eines Nachts seine gesamte Familie heimtückisch im Schlaf und behauptet bei der Vernehmung durch die Polizei, er habe auf Grund von „Geisterstimmen“, die ihm das Gemetzel befohlen haben, gehandelt. Ein Jahr später kauft die Familie Lutz das Haus und erlebt unheimliche Spukerscheinungen, die nach vier Wochen so massiv werden, dass sie das Haus fluchtartig verlässt.

Sinola

Sinola
6,4/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 14/07/1972
  • Charakter: Lamarr Simms
Schauplatz ist das amerikanisch-mexikanische Grenzgebiet. Der schwerreiche Großgrundbesitzer Frank Harlan beschließt noch reicher zu werden, und eignet sich kurzerhand die Ländereien seiner mexikanischen Nachbarn an. Fast gleichzeitig brennt das Amtshaus ab, und mit ihm alle Aufzeichnungen, die den Grundbesitz beurkunden. Klar, daß die Mexikaner sich das nicht gefallen lassen. Angetrieben von ihrem Anführer Luis Chama, holen sie zum Gegenschlag aus. Nur ein Mann steht zwischen den beiden Parteien: der Revolverheld Joe Kidd .

Zwei unter Volldampf

Zwei unter Volldampf
5,7/10
US-ameriknaische Komödie mit John Candy. Dooley, der tollpatschige Polizist, und Kane, der erfolglose Strafverteidiger, heuern als Privatdetektive an. Doch jeder Ort, den sie bewachen, wird ausgeraubt..Etwas kann hier nicht stimmen.

Coogans großer Bluff

Coogans großer Bluff
6,4/10
Sheriff McCrea weiß, dass er sich auf Walt Coogan verlassen kann, wo immer Mut und eine gehörige Portion Kaltblütigkeit verlangt werden. Ansonsten hat der junge Deputy Sheriff seinen eigenen Kopf und manchmal auch eine recht eigenwillige Dienstauffassung. Eines Tages schickt McCrea ihn nach New York; dort soll Coogan den Killer Ringerman übernehmen und zurück nach Arizona bringen, wo man ihn vor Gericht stellen will. In New York erfährt Coogan, dass der verhaftete Verbrecher zurzeit nicht transportfähig ist, weil er mit einer Überdosis LSD ins Gefängniskrankenhaus gebracht werden musste. Das passt dem Mann aus Arizona gar nicht; immerhin findet er so Zeit, sich um die attraktive Bewährungshelferin Julie zu bemühen, die ihm im Gegensatz zu den Kollegen von der New Yorker Polizei sehr gefällt. Mit einem Bluff holt er Ringerman aus dem Gefängnishospital, auf dem Flughafen aber kann dieser mithilfe eines Komplizen entkommen.

Karate Tiger 5 - König der Kickboxer

Karate Tiger 5 - König der Kickboxer
5,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/11/1990
  • Charakter: Anderson
Jakes Bruder Sean gewinnt die Kickboxing Championchip Thailands. Kurz darauf wird er auf offener Straße von dem Verlierer Khan brutal ermordet. Damals war Jake 14 Jahre alt, jetzt, 10 Jahre später, ist er einer der besten Undercover-Agenten in New York. Jake erhält von Interpol den Auftrag, in Bangkok eine illegale Filmproduktion aufzuspüren, die bei Kampfszenen Menschen real sterben läßt. Jake lernt den Produzenten der “Todesfilme” kennen und erhält die Chance, mitzuspielen. Gleich bei der ersten Kampfszene steht er Khan, dem Mörder seines Bruders, Auge in Auge gegenüber. Es wird ein Kampf auf leben und Tod.

Perdita Durango

Perdita Durango
6,3/10
Ein Paar wie Nitro und Glyzerin: die Hure Perdita und Romeo Dolores, der Bankräuber, Drogenkurier und Voodoopriester. Es knallt, als sie sich an der mexikanisch-texanischen Grenze kennenlernen. Gewalt bestimmt auch weiterhin ihr Leben und ihre Liebe. Aus einer Laune heraus kidnappen Perdita und Romeo ein Teenager-Pärchen, treiben mit ihm bizarre Sexspiele und nehmen sie mit nach Las Vegas, wo sie dem Gangsterboß Santos eine brandheiße Ladung abliefern müssen. Und den Weg dahin pflastern natürlich Leichen.

Die Buddy Holly Story

Die Buddy Holly Story
7,2/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 18/05/1978
  • Charakter: Jesse Charles
Biopic über die Rock 'n' Roll-Legende Buddy Holly, der nach gerade mal zwei Jahren im Musikgeschäft einen geradezu kometenhaften Aufstieg erlebt hatte und im Alter von 22 Jahren bei einem Flugzeugabsturz tödlich verunglückte.

Nur noch 72 Stunden

Nur noch 72 Stunden
6,5/10
Dan Madigan geht ein Killer durch die Lappen. Madigans unnachgiebiger Chef fordert, den Killer in 72 Stunden dingfest zu machen. Dans Frau Julia fordert vom Chef den Abzug ihres Mannes von dem Fall. Dan stirbt bei dem Einsatz und Julia bleibt allein zurück.

Manfred von Richthofen - Der rote Baron

Manfred von Richthofen - Der rote Baron
6/10
Manfred von Richthofen avanciert im Ersten Weltkrieg zum erfolgreichsten deutschen Jagdflieger. Er läßt seinen Dreidecker rot lackieren und wird deshalb alsbald bei freund und Feind als "roter Baron" bekannt. Der junge Kanadier Roy Brown wagt dennoch den Zweikampf mit der fliegenden Legende.

Carnosaurus 2

Carnosaurus 2
3,7/10
Nach einem unerklärlichen Zwischenfall in einer geheimen, unterirdischen Forschungseinrichtung, soll eine Spezialeinheit das Computersystem reparieren und die Lage klären. Doch die Elite-Einheit hat keine Vorstellung von dem, was in den Gängen und Tunneln auf sie wartet. Nach mehreren geheimen Genetik-Experimenten wurden blutrünstige Killer-Raptoren zum Leben erweckt. Diese machen nun Jagd auf die ahnungslosen Mitglieder der Spezialeinheit. Die einzige Rettung besteht in der Auslösung der nuklearen Selbstzerstörung der gesamten Anlage und der damit verbundenen Vernichtung der Killer-Echsen. Ein gnadenloser Kampf gegen die gefräßigen Urtiere beginnt.

Bloody Mama

Bloody Mama
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 24/03/1970
  • Charakter: Herman Barker
Ma Barker verläßt zur Zeit der Depression ihren schwächlichen Mann, um mit ihren vier gestörten Söhnen als Gangsterbande Vergeltung an der Gesellschaft zu üben. Raubend und mordend ziehen die Barkers durch das Amerika der späten 20er Jahre, bis sie schließlich von der Polizei gestellt und allesamt erschossen werden.

Scalawag

Scalawag
5,1/10
Piratenkapitän Peg befindet sich auf Schatzsuche. Seine Männer haben einen immensen Schatz auf einer Insel vergraben, wurden dann aber alle getötet. Der einzige, der nun noch weiß, wo man das Gold finden kann, ist ein ständig alkoholisierter Papagei, der sich beharrlich weigert, den Standort des Schatzes preiszugeben. Zusammen mit Jamie und Lucy-Ann will Peg den Schatz unbedingt finden. Dabei schreckt das Trio vor keiner Gefahr zurück und stellt sich Halsabschneidern, skalpierfreudigen Indianern und anderen tödlichen Bedrohungen, um an das Gold zu kommen...

Party des Grauens

Party des Grauens
6/10
Auf ihrer Fahrt zu einem Wochenendhaus wird ein junges Paar im Auto von vier gewaltbereiten Männern verfolgt und über die Straßen gehetzt. Schließlich können die beiden ihre Verfolger abschütteln. Doch die Männer lauern dem Paar in ihrem Häuschen auf. Es beginnen schreckliche Stunden voller Schmerz und Angst....

Das Teufelsweib von Texas

Das Teufelsweib von Texas
5,7/10
  • Filmgenre: KomödieWestern
  • Premiere: 01/01/1967
  • Charakter: Bratsch - Sheepherder
Mit bescheidenem Erfolg bewirtschaftet eine Frau, die verdächtigt wird, am Tod ihres Mannes nicht ganz unschuldig zu sein, eine Farm in Wyoming. Als zwischen ihr und einem mächtigen Rinderbaron ein Weidekrieg ausbricht, stellt sich zunächst nur ein Mann auf ihre Seite; doch als die Frauenbewegung in Washington von ihrem Schicksal erfährt, ändert sich die Lage.

Satanische Spiele

Satanische Spiele
6,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 17/09/1967
  • Charakter: Norman
Paul und Jennifer Montgomery sind ein reiches, junges New Yorker Paar - sie hat Tonnen von Daddys Geld und er ein starkes Interesse an Pop-Art und Okkultismus. Zusammen veranstalten sie in ihrem Stadthaus merkwürdige Partys, bei denen hippe New Yorker Intellektuelle ihre Grenzen austesten. Als sich jedoch die geheimnisvolle Ilona (OF = Lisa) im Haus der Montgomerys einnistet, wird aus Spiel Ernst: Norman, der Laufbursche des Supermarkts, wird von Paul versehentlich erschossen. Schnell lassen Jennifer und Paul die Leiche verschwinden. Doch von nun fühlt sich Jennifer von Norman aus dem Jenseits verfolgt…

Sweet Sixteen - Blutiges Inferno

Sweet Sixteen - Blutiges Inferno
5,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/03/1983
  • Charakter: Billy Franklin
Melissa Morgan ist ein Großstadtmädchen und sie ist es leid, ihren sechzehnten Geburtstag in einem kleinen, texanischen Dorf zu verbringen, während ihr Vater, welcher Archäologe ist, Ausgrabungen leitet an den nahe gelegenen indianischen Grabstätten. Die eifersüchtigen Mädchen aus dem Dorf haben sie aus ihren Tätigkeiten ausgeschlossen. Der junge, hübsche Indianer verschmäht ihre Gesellschaft. So bleibt Melissa zurück mit einer einzigen Entschädigung – alle jungen Männer zu nehmen, die es lieben würden, sich ihr anzuschließen, um etwas Sommerspaß zu haben. Es gibt nur ein Problem: alle Jungs, mit denen Melissa sich trifft, scheinen tot zu enden

Hollywood Man

Hollywood Man
5/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/10/1976
  • Charakter: Barney

Ähnliche Schauspieler