Die besten Filme von Don Swayze

Don Swayze

Don Swayze

10/08/1958 (65 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Don Swayze Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Don Swayze-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Night Crew

The Night Crew
4,2/10
Der kampferprobte Wade ist Anführer einer eingeschworenen Gruppe knallharter Kopfgeldjäger, deren jüngster Auftrag es ganz schön in sich hat. Nachdem sie ihre Zielperson, die mysteriöse Chinesin Mae, aufgespürt haben, müssen sie bald feststellen, dass an der Frau weit mehr dran zu sein scheint, als sie zunächst geglaubt haben. So rückt ihnen schnell eine ganze Horde brutaler Killer eines Drogenkartells auf den Leib. Gemeinsam verbarrikadieren sich Wade und seine Truppe in einem heruntergekommenen Motel in der Wüste. Zahlenmäßig klar unterlegen müssen sie ihr ganzes Geschick an den Tag legen und den anrückenden Gangstern alles entgegensetzen, was sie zu bieten haben, um die tödliche Nacht zu überleben...

Powder Blue

Powder Blue
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/05/2009
  • Charakter: Bouncher
Weihnachtsabend in Los Angeles. Eine Zeit größter Hoffnung, aber auch tiefer Verzweiflung. Vier Menschen, vier Leben, aber doch sind alle miteinander verbunden: Rose, deren Sohn im Koma liegt und die als Stripperin in Velvet Larrys Stripclub arbeitet. Jack, der nach 25 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde und nach seiner Tochter sucht. Charlie, der den Tod seiner Frau nicht verwinden kann und am liebsten sterben will. Ihre Sünde ist Liebe. Ihre Rettung: Hoffnung, die selbst an dunkelsten Plätzen gedeihen kann.

Deadwood - Der Film

Deadwood - Der Film
7,4/10
Basierend auf der gleichnamigen TV-Serie, die im Jahre 2006 nach nur drei Staffeln eingestellt wurde, führt der Film die recht offen geendete Serie fort, so dass frühere Rivalitäten wieder aufgenommen, Allianzen auf den Prüfstand gestellt und frühere Verletzungen und Niederlagen wieder zurück ins Bewusstsein gebracht werden.

Beach Babes from Beyond

Beach Babes from Beyond
3,6/10
Außerirdische Teen-Girls borgen sich Papas Raumgleiter und landen durch eine Störung auf der Erde. Im sonnigen Californien ziehen sie alle Blicke auf sich und lernen ein paar Jungs kennen. Einer von denen hat einen Onkel, der etwas von Reperaturen versteht. Gegen Geld ist er bereit den Damen zu helfen, und dieses wollen sich die intergalaktischen Ladys bei einem Bikini-Wettbewerb verdienen...

Liebe und Eis 2

Liebe und Eis 2
6,1/10
Der Wettkampf geht weiter als, Jackie Dorsey (Christy Carlson Romano), die schöne und sehr ehrgeizige Tochter der Olympischen Gewinner im Paar-Eiskunstlauf Doug (Scott Thompson Baker) und Kate, gegen ihren Willen mit dem wilden und unbekümmerten Alex Harrison (Ross Thomas) als Paar zusammengetan wird. Gemeinsam sollen sie für die Goldmedaille trainieren. Und obwohl die beiden völlig verschieden sind, müssen sie von nun an zusammenarbeiten und kommen sich dabei auch privat immer näher...

Digital Man

Digital Man
4,7/10

Shy People

Shy People
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/05/1987
  • Charakter: Mark

Betrayal

Betrayal
4,3/10
Emily Shaw und ihr 16-jähriger Sohn Kerry nehmen auf dem Weg nach Texas eine Anhalterin mit. Allerdings ist die vermeintliche Schauspielerin Jayne Ferré in Wahrheit eine Auftragskillerin auf der Flucht vor der Mafia.

Der Prinz von Bel-Air

Der Prinz von Bel-Air
5,6/10

Prairie Fever

Prairie Fever
5,1/10

Steel Train

Steel Train
4,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/01/1998
  • Charakter: Ian Kellen
Fünf Schwerverbrecher sollen in ein neues Hochsicherheitsgefängnis verlegt werden. Zu dieser Gruppe gehört Enzo Martini, verurteilt für Mord, Raub und Erpressung. Karl, der Killer-Miller, ein brutaler Serienmörder und Luke Sinclair, der Selbstjustiz an dem Mann übte, der seine Frau tötete und nun die letzten neun Monate seiner 15jährigen Haftzeit absitzen muß. Als der Zug mit den Häftlingen losfährt, bricht die Hölle los: Mit der Hilfe seiner Kumpels tötet Enzo die Sicherheitsbeamten, um zu fliehen. Dann versagen die Zugbremsen: 200 Tonnen Stahl rasen auf Los Angeles zu. Ohne Rücksicht auf sein eigenes Leben versucht Luke, die letzten Passagiere zu retten, bevor sie an der Endstation zerschmettert werden. Doch Enzo hat andere Pläne. Er und die anderen Gefangenen jagen Luke und versuchen, ihn auszuschalten. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

The Appearing

The Appearing
3/10
Nach dem tragischen Tod ihrer Tochter ziehen der Polizist Michael und seine noch immer sehr mitgenommene Frau Rachel von der Großstadt in ein verschlafenes kleines Nest. In der Hoffnung auf einen ruhigen Arbeitsalltag, tritt Michael dort eine Stelle im örtlichen Sheriff-Büro an. Doch schon an seinem ersten Tag ist jene Hoffnung dahin, als er das mysteriöse Verschwinden einer Jugendlichen untersuchen soll. Schon bald führen die Ermittlungen ihn und Sheriff Hendricks in eine psychiatrische Anstalt, in der der Freund des verschollenen Mädchens lebt. Dessen behandelnder Arzt Dr. Shaw eröffnet den Polizisten, dass sie es mit übernatürlichen Kräften zu tun haben könnten. Während Michael daran zunächst zweifelt, wird er bald mit der erschreckenden Wahrheit konfrontiert, denn auch Rachel wird von schrecklichen Träumen heimgesucht und scheint schließlich sogar von einem bösartigen Wesen besessen zu sein.

Prophet's Game - Im Netz des Todes

Prophet's Game - Im Netz des Todes
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 06/06/2000
  • Charakter: Joseph Highsmith
Das Prophet’s Game, ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter des Cops Vincent Swan, das Leben gekostet. Jahre später holt der Horror den mittlerweile pensionierten Polizeibeamten wieder ein. In den jüngsten Verbrechen in L. A., einer blutigen Mord-serie, erkennt der Ex-Cop das grausige Schema des Mörders von damals wieder. Einmal mehr muss er erfahren, wie schnell man Opfer des blutigen Spiels wird. Eine Gratwanderung zwischen Cyber-world und Realität.

Der gnadenlose Jäger

Der gnadenlose Jäger
6,2/10
Zusammen mit seinem Sohn, einem Juristen, der gerade erst in den Westen zurückgekehrt ist, macht sich der Fährtensucher Noble Adams auf die Verfolgung des Verbrechers Jack Stillwell . Auf der Jagd geraten Vater und Sohn immer mehr aneinander, nicht zuletzt, weil Nobles Auffassung von Gerechtigkeit wenig mit den Vorstellungen des Juniors gemein hat. Schließlich kommt ihnen auch noch eine Bande Kopfgeldjäger in die Quere, die entschlossen ist, die auf Stillwells Kopf ausgesetzte Prämie allein zu kassieren...

Driving Force

Driving Force
4,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1988
  • Charakter: Nelson

Patrick Swayze - Hollywoods Traumtänzer

Patrick Swayze - Hollywoods Traumtänzer
7,7/10
Tanzend von Houston nach Hollywood - Patrick Swayze ist eine Leinwandikone und blieb gleichzeitig immer auch, wie der geliebte Vater, ein Cowboy. Nachdem er sich in New York in einer Ballettkompanie einen Namen gemacht hatte, zog er nach Los Angeles, um Filmstar zu werden. Wie keiner vor ihm hatte er den Ehrgeiz, alle körperlichen Herausforderungen und Stunts selbst auszuführen. Seinem Talent, aber auch seiner unbedingten Härte gegen sich selbst verdankte er große Erfolge - und sie führten ihn in große Krisen. In diesem Dokumentarfilm berichten Kollegen und Freunde von seinem Leben und seiner Karriere und zeichnen das Bild eines Künstlers zwischen Depression und Manie, zwischen Abschottung und Geltungsdrang. Im umfangreichen Archivmaterial kommt auch immer wieder Patrick Swayze selbst zu Wort, erzählt von Höhenflügen und Fluchten aus Hollywood in die Einsamkeit der Ranch in New Mexico, wo er 2009 mit nur 57 Jahren verstarb.

Death Survival - Menschenjagd

Death Survival - Menschenjagd
4,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 24/06/1992
  • Charakter: John Blackwell
Jedes Jahr veranstaltet der exzentrische Millardär Danton für seine Freunde eine Jagd auf ganz außergewöhnliches Wild: Menschen. Speziell ausgesuchte Opfer werden auf einer Insel vor Costa Rica ausgesetzt. Der Jäger, der das "Wild" erlegt, erhält den wertvollen "Death-Ring", den Ring des Todes. Doch mit der diesjährigen Beute haben die Jäger kein Glück. Matt Collins, ein durchtrainierter Einzelkämpfer, schlägt zurück und kehrt das tödliche Spiel um ...

Bloody Lizzie

Bloody Lizzie
2,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 18/07/2013
  • Charakter: Daniel Allen
Lizzie geht's nicht gut, und das liegt an einem unbewältigten Trauma aus der Kindheit, das sie jedoch völlig aus ihrer Erinnerung verdrängt hat. Dafür wird Lizzie jetzt heimgesucht im Haus ihrer Jugend, in das sie auf Anraten ihres Psychiaters mit ihrem Lebensgefährten Jason gezogen ist. Als sie auch noch beginnt, schwere Psychopharmaka einzuwerfen und nach Gusto mit Alkohol zu mischen, gerät ihre Beziehung in ernsthafte Gefahr. Aber stecken die Probleme wirklich nur in Lizzie, oder treibt ein Spuk sein schändliches Spiel mit ihr?

Der Traum von Apollo XI

Der Traum von Apollo XI
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/11/1994
  • Charakter: Local

Die dunkle Macht der Leidenschaft

Die dunkle Macht der Leidenschaft
4,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 21/04/1993
  • Charakter: Biker

Ähnliche Schauspieler