Die besten Filme von Dylan Neal

Dylan Neal

Dylan Neal

08/10/1969 (54 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Dylan Neal Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Dylan Neal-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
4,2/10
Als Literatur-Studentin Anastasia Steele den aufstrebenden Unternehmer Christian Grey für ihre Universitätszeitung interviewt, begegnet sie einem Mann, mit dessen arroganter und anzüglicher Art sie nicht recht umzugehen vermag. Doch den attraktiven Milliardär umhüllt eine anziehende Aura, der sich die junge Frau schon bald nicht mehr entziehen kann. Anastasia, ein unbeschriebenes Blatt in Sachen Liebe und Begehren, gibt sich der Faszination hin. Grey kostet es keine Anstrengung, die Studentin in seine Arme zu treiben. Seine einschüchternde Art löst bei Anastasia Angst und körperliche Zuneigung zugleich aus. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Affäre, wobei der junge Mann stets die Oberhand behält. Im Laufe ihrer Liaison begegnet Anastasia den dunklen Geheimnissen des vermögenden Mannes und entdeckt an sich ungeahnte Seiten der Lust, Fesseln und Peitsche eingeschlossen.

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
4,5/10
Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der Vergangenheit beweisen. Kate verlobt sich mit Christians Bruder Elliot. Anas Stiefvater Ray, bei dem sie aufgewachsen ist, liegt nach einem Verkehrsunfall im Koma. Ihr ehemaliger Vorgesetzter Jack, der Brandstiftung und Sabotage des Hubschraubers überführt, wird beim Versuch, Ana aus der Wohnung zu entführen, verhaftet. Eine überraschende, ungeplante Schwangerschaft und Mrs. Robinson führen zu erneuten Dissonanzen. Jack, der sich bei der Adoption übergangen fühlte – wird überraschend auf Kaution freigesetzt. Er und die Personalchefin Elizabeth entführen Mia, die Schwester von Christian, und erpressen Ana, die sich niemandem anvertrauen darf.

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Percy Jackson - Diebe im Olymp
5,9/10
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist - ein Halbgott - und besondere Fähigkeiten besitzt. Und die hat Percy schon bald dringend nötig. Denn er wird beschuldigt den Herrscherblitz von Zeus gestohlen zu haben. Gemeinsam mit seinen Freunden Grover, einem Satyr und Annabeth, einer Tochter der Athene, begibt er sich auf die abenteuerliche Reise nach dem Herrscherblitz und dem eigentlichen Dieb.

The Traveller - Nobody will survive

The Traveller - Nobody will survive
4,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 01/10/2010
  • Charakter: Detective Alexander Black
Heiligabend in einer kleinen verschlafenen Stadt: Ein heftiger Sturm tobt, die Straßen sind dunkel und menschenleer. Die unheilvolle Ruhe wird von einem geheimnisvollen Mann gestört, der in das lokale Polizeirevier spaziert und aussagt, er habe sechs Menschen getötet. Nach jedem seiner Geständnisse stirbt einer der anwesenden Polizisten wie von Geisterhand, und zwar auf die gleiche grausame Art und Weise, die der Unbekannte zuvor beschrieben hat. Irgendwie hat der Fremde seine Finger im Spiel, doch der sitzt seelenruhig in seiner Zelle. Die Polizisten sind ratlos: Es bleibt nicht viel Zeit, das Ganze aufzuklären, denn der Unbekannte fährt unbeirrt mit seinen Geständnissen fort.

The President's Man

The President's Man
4,7/10
Eigentlich sollte die Befreiung der amerikanischen Präsidentengattin aus den Händen von Terroristen sein letzter Fall gewesen sein. Doch Jonathan Chase, Spezialagent des Präsidenten, und sein Schützling Deke Slater kommen nicht zur Ruhe: nach der Rettung der Tochter eines US-Senators aus den Klauen einer Sekte wartet die kolumbianische Drogenmafia mit einer bösen Überraschung auf die beiden: Sie hat sich mit Jonathans Intimfeind General Vinh Tran verbündet und einen amerikanischen Atomwaffen-Experten gekidnappt...

Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger

Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger
6/10
Der Film spielt im Jahr 2265. Ranger David Martell erhält das Kommando über die Liandra, einen 20 Jahre alten, kleinen Kreuzer, dessen vorherige Crew auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Die erste Mission für ihn und seine Crew ist die Eskortierung der Valen, des neuesten Schiffs der Flotte, das unter dem Kommando seines ärgsten Konkurrenten Tannier steht. Die Valen soll eine Reihe von Botschaftern verschiedener Welten – darunter auch G'Kar von Narn – zu einem geheimen Treffen bringen. Am Zielort angekommen, werden die beiden Schiffe von einem unbekannten Feind angegriffen. Die Valen wird zerstört, die Botschafter können jedoch von der Liandra gerettet werden. Ein an Bord gefangener Saboteur gibt Informationen über die feindlichen Wesen preis, die sich Die Hand nennen und angeblich eine weit größere Bedrohung für alle Völker darstellen, als es die Schatten jemals waren. Es beginnt ein Katz- und Mausspiel mit den verbliebenen feindlichen Schiffen.

Mord à la carte - Ein angenehmer Ort zum Sterben

Mord à la carte - Ein angenehmer Ort zum Sterben
6,7/10
Ein vermeintlicher Erholungsurlaub endet für Henry und Maggie in einem Albtraum! Als Henry in ein luxuriöses Spa-Resort als Gastredner eingeladen wird, ahnt er noch nicht, was ihn dort erwartet. Denn schnell findet er sich inmitten eines neuen Mordes wieder! Nachdem eine Journalistin spurlos verschwindet und kurz danach tot aufgefunden wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit – denn der Killer läuft immer noch frei herum. Maggie, die widerwillig einem längst schon überfälligen Urlaub zugestimmt hat, begleitet Henry. Das Duo muss aber nicht nur den Killer finden, sondern auch aufpassen, dass sie ihm selbst nicht zum Opfer fallen. Nun gilt es, ein Gespinst aus Rätseln zu entwirren. Doch werden sie es schaffen, den Mord zu lösen?

Vampire Bats

Vampire Bats
4,2/10
Als in einer provinziellen Universitätsstadt wiederholt auffällig blutleere Leichen von Bierbrüdern gefunden werden, will die zugereiste Diplombiologin Maddy Rierdon nicht an die von der Polizei gemutmaßten Studentenunruhen glauben, sondern verdächtigt einen möglicherweise mutierten Fledermausstamm. Weil dem Bürgermeister jedoch mehr an Vertuschung als an Aufklärung gelegen ist, bleibt es Maddy und ihren Studenten überlassen, auf eigene Faust Licht ins gefährliche Dunkel zu bringen...

Death Al Dente: A Gourmet Detective Mystery

Death Al Dente: A Gourmet Detective Mystery
6,8/10

Gourmet Detective: Eat, Drink and Be Buried

Gourmet Detective: Eat, Drink and Be Buried
6,8/10

Chupacabra - Dark Seas

Chupacabra - Dark Seas
3,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 29/01/2005
  • Charakter: Lance
“El Chupacabra”: Es tötet seine Beute und saugt sie komplett aus – in wenigen Sekunden! Seit Jahrzehnten versetzt die Legende von einem sagenumwobenen, blutrünstigen Reptil, das tief im tropischen Regenwald lebt, die Menschheit in Angst und Schrecken. Doch eindeutige Beweise für die Existenz der mörderischen Bestie gab es bisher wenige… Bis es dem brillanten Kryptozoologen Dr. Pena zusammen mit seinen Söldnern gelingt, das Chupacabra lebend einzufangen! Da niemand das gefährliche Monster in die USA befördern will, schmuggelt Pena es kurzerhand an Board eines Kreuzfahrtschiffes. Als der Luxusliner unter Kapitän Randolph in See sticht, ahnen weder die Crew noch die Gäste von der todbringenden Fracht. Was der Zoologe unterschätzt: Ein Chupacabra lässt sich nicht lange einsperren.

Truly, Madly, Sweetly

Truly, Madly, Sweetly
6,4/10

Dangerous Intuition

Dangerous Intuition
5,2/10

Lethal Obsession

Lethal Obsession
5,1/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 13/08/2007
  • Charakter: Stuart St. Clair

A Wife's Nightmare

A Wife's Nightmare
5,8/10

Mord à la carte - Ein guter Tropfen Gift

Mord à la carte - Ein guter Tropfen Gift
6,8/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 16/05/2015
  • Charakter: Henry Ross
Der berühmte Spitzenkoch Henry Ross, der den Spitznamen „Gourmet Detective“ erhalten hat, ist ein charmanter Insider der Lebensmittelindustrie aus San Francisco. Er gilt als Genuss-Genie, das einen Geschmackssinn besitzt, wie es sonst niemand tut. Das führt ihn zu einer besonderen und auch etwas ungewöhnlichen Anstellung: Weil Henry Zeuge wird, als sein Freund, Besitzer eines 5-Sterne-Restaurants, tot umfällt, wird er als Gourmet-Experte auf den Fall angesetzt. Mithilfe seines kulinarischen Könnens soll das Verbrechen aufgeklärt werden, denn wie sich herausstellt, ist sein Freund vergiftet worden. Nur Henry ist dabei in der Lage, das „Haar in der Suppe“ zu finden. Er soll die willensstarke Ermittlerin Maggie Preis, alleinerziehende Mutter einer 13-jährigen Tochter, bei der Aufklärung des Mordfalles unterstützen. Trotz Maggies Protesten müssen die beiden zusammenarbeiten und die Hinweise entschlüsseln, die den Täter entlarven könnten …

Extreme Dating

Extreme Dating
5,1/10

Prom Night 3 - Das letzte Kapitel

Prom Night 3 - Das letzte Kapitel
4,6/10
Auf der High-School geht für Alex Grey rein gar nichts nach Wunsch - bis er der bildschönen Mary Lou Maloney begegnet - und die ist seit 30 Jahren tot... Nach ihrer Flucht aus der "Hölle für böse Mädchen", wo sie für die Verbrechen aus "Hello Mary Lou: Prom Night II" büßen mußte, ist Mary Lou nach Hamilton High zurückgekehrt, um zu morden. Sie will ihre Herrschaft des Terrors aus dem Grab als "Prom Queen" fortsetzen. Sie sucht ein Opfer - irgendein Opfer - denn sie giert nach Rache. Doch als sie Alex trifft, denkt sie zu ihrer eigenen Überraschung an alles andere als an Mord! Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn und auch Alex läßt für das Teufelsweib alles sausen - sogar die Hochzeit mit seiner süßen Freundin Sarah. Es ist für ihn der Himmel auf Erden: Mary Lou ist das Mädchen seiner Träume und plötzlich hat er Erfolg in der Schule und beim Football - er wird der Supertyp schlechthin....

Obsession

Obsession
4,4/10

So ist Weihnachten

So ist Weihnachten
5,8/10
Zwei Alleinerziehende Eltern kämpfen um die Kontrolle über die Weihnachtsferien in der Mittelschule, die ihre Kinder besuchen, und lernen eine Lektion über die Bedeutung von Weihnachten und finden wieder zueinander. Weihnachtsdeko, Backen und Geschenke. Carol will es perfekt haben und plant alles ganz genau. Ganz im Gegensatz zu Terry, der alles auf den letzten Drücker macht. Ausgerechnet die beiden Alleinerziehenden bekommen sich wegen der Weihnachts-Party an der Schule ihrer Kinder in die Haare. Ganz nebenbei merken sie, was am Weihnachtsfest wirklich wichtig ist, und es wird ein Weihnachten zum Verlieben.

Ähnliche Schauspieler