Die besten Filme von Matthew Kevin Anderson

Matthew Kevin Anderson

Matthew Kevin Anderson

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Matthew Kevin Anderson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Matthew Kevin Anderson.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

A World Beyond

A World Beyond
6,4/10
Die junge, clevere Casey Newton interessiert sich sehr für Wissenschaft. Eines Tages findet sie eine mysteriöse Anstecknadel, die sie Visionen von einer anderen Welt bekommen lässt, und lernt den einst genialen Erfinder Frank Walker kennen. Walker hat jedoch seine frühere Klasse verloren und ist stark desillusioniert. Der Hauptgrund dafür ist, dass er eine Art von Parallel-Universum, das Tomorrowland genannt wird, verlassen musste. Dies traf ihn besonders schwer, da es dort keinerlei Sorgen gab, sondern Frieden und Glückseligkeit herrschten. Nach seinem erzwungenen Abschied aus der Parallelwelt hat David Nix dort die Herrschaft übernommen und die wunderbare Welt in etwas Dunkles und Böses verwandelt. Gemeinsam wollen das Mädchen und der Erfinder nach Tomorrowland zurückkehren, um es zu dem blühenden Ort zu machen, der es einst war.

Trick 'r Treat - Die Nacht der Schrecken

Trick 'r Treat - Die Nacht der Schrecken
6,7/10
Halloween in einer ganz normalen amerikanischen Kleinstadt: Der verwitwete Schuldirektor entpuppt sich als Serienkiller, eine als Rotkäppchen verkleidete Jungfrau wird von einem maskierten Unbekannten verfolgt, böse Kids versuchen, einem Außenseiter einen Streich zu spielen und erleben ihr blaues Wunder, während ein verbitterter alter Mann von der Vergangenheit heimgesucht wird. Und über allem wacht der maskierte Gnom Sam.

Death Note

Death Note
4,5/10
Light Yagami ist ein intelligenter Schüler. Doch das Notizbuch, über das er eines Tages stolpert, stellt selbst ihn vor ein Rätsel: Die Worte Death Note stehen auf dem einfachen schwarzen Cover und Light braucht nicht lange, um herauszufinden, dass jede Person, deren Name in das mysteriöse Buch eingetragen wird, bald nicht mehr unter den Lebenden weilt. Diese neugewonnene Macht bringt Light dazu, sich selbst zum Rächer zu erklären und einen Kreuzzug gegen die Kriminalität seiner Stadt anzutreten. Einer nach dem anderen fallen die schlimmsten Verbrecher, deren Namen der Jugendliche niederschreibt, der tödlichen Kraft seines übernatürlichen Notizbuchs zum Opfer. Doch die vielen Leichen bleiben natürlich nicht unbemerkt und rufen das Gesetz in Form des Polizisten L auf den Plan. Schon bald sind der Junge und sein Verfolger in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel verstrickt.

Big Eyes

Big Eyes
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/12/2014
  • Charakter: Hipster Man
Margaret ist eine Künstlerin, deren Werke, auf denen stets Kinder mit übergroßen Augen zu sehen sind, hohen Wiedererkennungswert haben. Dennoch bleiben ihr Anerkennung und Erfolg zunächst verwehrt, selbst als sie in den 1950er Jahren ihr Glück in der großen Stadt versucht. Als sie dort allerdings den charmanten Walter kennen und lieben lernt und wenig später sogar heiratet, ändert sich alles schlagartig. Da Walter den Grund für das Desinteresse an Margarets Kunst darin sieht, dass sie eine Frau ist, hat er eine zündende Idee. Anstatt Margaret als Künstlerin vorzustellen, behauptet er einfach, er hätte die Bilder gemalt. Und tatsächlich lässt der durchschlagende Erfolg daraufhin nicht lange auf sich warten. Um die Gemälde entsteht ein regelrechter Kult, der für Margaret die Grundlage eines bisher ungekannten Reichtums bildet. Doch je mehr Bilder verkauft werden, desto unwohler fühlt sie sich mit der Lüge und der Tatsache, dass ihr Mann den ganzen Ruhm für ihre Arbeit einheimst...

Prophezeiung der Maya

Prophezeiung der Maya
3,9/10
Gigantische Erdbeben auf dem Meeresboden drohen das Schwarze Meer in einer Erdspalte verschwinden zu lassen. Der junge Wissenschaftler Eric Fox macht sich zusammen mit der hübschen Brooke auf die Suche nach einem mysteriösen Autor, der diese Katastrophe voraussah und einen Weg gefunden haben soll um weitere angekündigte Umweltkatastrophen zu verhindern. Doch als sie ihn tot auffinden, entdecken sie eine geheimnisvolle Wünschelrute, die ihnen die Existenz einer unbekannten Gesteinsformation der Maya voraussagt, welche die Menschheit retten kann. Eric und Brooke bleibt nur noch wenig Zeit um diese Statuen zu finden, bevor die nächste große Umweltkatastrophe droht, die Erde sprichwörtlich auseinanderzureissen.

Willkommen in Marwen

Willkommen in Marwen
6,2/10
Nachdem der talentierte Maler Mark Hogenkamp von fünf Hooligans verprügelt wurde, liegt er tagelang im Koma. Als er wiedererwacht, muss er nicht nur das Essen, Gehen oder Schreiben wieder lernen, darüber hinaus hat er auch keinerlei Erinnerung mehr an sein Leben vor dem folgenschweren Zwischenfall. Es ist nichts mehr so, wie es einmal war. Um mit seinem Trauma umzugehen, entwickelt er schließlich eine ganz eigene Form der Therapie: Er baut in seinem Garten ein Modell eines belgischen Dorfes aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs nach, in dessen Welt er sich von nun an regelmäßig flüchtet. Darüber hinaus entwirft er auch zahlreiche Figuren, Puppen, die auf vertrauten Menschen aus Marks Leben basieren und das Dorf bewohnen. Gemeinsam mit ihnen erlebt er jede Menge wilde Abenteuer; doch je weiter er in die Welt seines Fantasiedorfs "Marwen" eintaucht, desto mehr entfernt er sich von der Realität.

The Show

The Show
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/09/2017
  • Charakter: Male Host
This Is Your Death! – Das ist dein Tod! So lautet das Motto der neuen Fernseh-Show, die Adam Rogers (Josh Duhamel) als Moderator auf die Beine stellt. Unterstützt von seiner Produzentin Ilana Katz (Famke Janssen) entwickelt sich sein Unterhaltungsformat augenblicklich zum Hit. Die Einschaltquoten der Reality-Show schießen in die Höhe, wie es der Sender lange nicht mehr beobachten konnte.

Tornado - Niemand wird ihm entkommen

Tornado - Niemand wird ihm entkommen
4,1/10
Als Kind musste April Saunders mit ansehen, wie ihre Eltern von einem Tornado getötet wurden. Diese Erinnerung lässt sie ihr ganzes Leben nicht mehr los und so beschließt sich als Meteorologin die Naturgewalten zu erforschen. Ihre Forscherleidenschaft lässt allerdings die Beziehung zu ihrer Tochter Dana leiden und ausgerechnet, als die beiden zusammen Aprils Bruder in Seattle besuchen wollen um die Mutter-Tochter Beziehung zu pflegen, zieht eine Unwetterkatastrophe von nie gekanntem Ausmaß auf. April Saunders und ihre Tochter geraten in diesen Tornado und ein Rennen gegen die Zeit und um das eigene Überleben beginnt.

Mord à la carte - Ein angenehmer Ort zum Sterben

Mord à la carte - Ein angenehmer Ort zum Sterben
6,7/10
Ein vermeintlicher Erholungsurlaub endet für Henry und Maggie in einem Albtraum! Als Henry in ein luxuriöses Spa-Resort als Gastredner eingeladen wird, ahnt er noch nicht, was ihn dort erwartet. Denn schnell findet er sich inmitten eines neuen Mordes wieder! Nachdem eine Journalistin spurlos verschwindet und kurz danach tot aufgefunden wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit – denn der Killer läuft immer noch frei herum. Maggie, die widerwillig einem längst schon überfälligen Urlaub zugestimmt hat, begleitet Henry. Das Duo muss aber nicht nur den Killer finden, sondern auch aufpassen, dass sie ihm selbst nicht zum Opfer fallen. Nun gilt es, ein Gespinst aus Rätseln zu entwirren. Doch werden sie es schaffen, den Mord zu lösen?

Ruby Herring Mysteries: Silent Witness

Ruby Herring Mysteries: Silent Witness
6,3/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 20/01/2019
  • Charakter: Frank Young

Death Al Dente: A Gourmet Detective Mystery

Death Al Dente: A Gourmet Detective Mystery
6,8/10

Family For Christmas

Family For Christmas
6,2/10
Dem Weihnachtsmann entgeht nicht, wie Hannah (Lacey Chabert) laut darüber nachdenkt, wie ihr Leben verlaufen wäre, hätte sie ihre große Liebe Ben (Tyron Leitso) vor 10 Jahren nicht verlassen. Er nimmt dies als Wunsch wahr und versetzt Hannah in eine heutige Version von ihr, wo sie eine Familie mit Ben hat. Doch leider ist sie nun vollkommen überfordert und weiß nicht, wie sie mit dieser Situation umgehen soll...

All of My Heart: The Wedding

All of My Heart: The Wedding
7,1/10

Lucky in Love

Lucky in Love
5,7/10

Gourmet Detective: Eat, Drink and Be Buried

Gourmet Detective: Eat, Drink and Be Buried
6,8/10

Mr. 365

Mr. 365
5,7/10

Mystery 101: Playing Dead

Mystery 101: Playing Dead
7/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 23/06/2019
  • Charakter: Duncan Spencer

Mord à la carte - Ein guter Tropfen Gift

Mord à la carte - Ein guter Tropfen Gift
6,8/10
Der berühmte Spitzenkoch Henry Ross, der den Spitznamen „Gourmet Detective“ erhalten hat, ist ein charmanter Insider der Lebensmittelindustrie aus San Francisco. Er gilt als Genuss-Genie, das einen Geschmackssinn besitzt, wie es sonst niemand tut. Das führt ihn zu einer besonderen und auch etwas ungewöhnlichen Anstellung: Weil Henry Zeuge wird, als sein Freund, Besitzer eines 5-Sterne-Restaurants, tot umfällt, wird er als Gourmet-Experte auf den Fall angesetzt. Mithilfe seines kulinarischen Könnens soll das Verbrechen aufgeklärt werden, denn wie sich herausstellt, ist sein Freund vergiftet worden. Nur Henry ist dabei in der Lage, das „Haar in der Suppe“ zu finden. Er soll die willensstarke Ermittlerin Maggie Preis, alleinerziehende Mutter einer 13-jährigen Tochter, bei der Aufklärung des Mordfalles unterstützen. Trotz Maggies Protesten müssen die beiden zusammenarbeiten und die Hinweise entschlüsseln, die den Täter entlarven könnten …

Ruby Herring Mysteries: Her Last Breath

Ruby Herring Mysteries: Her Last Breath
6,6/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 20/09/2019
  • Charakter: Frank Young

Deeper: The Retribution of Beth

Deeper: The Retribution of Beth
4,9/10

Ähnliche Schauspieler