Die besten Filme von Ed Herlihy

Ed Herlihy

Ed Herlihy

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ed Herlihy Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ed Herlihy-Filmen.
Verfügbar auf:

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

Falsches Spiel mit Roger Rabbit
7,7/10
Roger Rabbit, einer der größten Stars Toontowns, wird gesucht: Er soll Marvin Acme ermordet haben, weil der angeblich ein Verhältnis mit Rogers Frau Jessica hatte. Richter Doom will ihn in seine berüchtigte “Suppe” stecken, das Einzige, was einen Toon töten kann. Roger fällt nichts anderes ein, als ausgerechnet den heruntergekommenen Privatdetektiv Eddie Valliant um Hilfe zu bitten, dessen Bruder von einem Toon getötet wurde. Seither hasst Valliant alle Zeichentrickfiguren, lässt sich aber doch dazu überreden, diesen Job anzunehmen.

Police Academy 2 - Jetzt geht’s erst richtig los

Police Academy 2 - Jetzt geht’s erst richtig los
5,8/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 28/03/1985
  • Charakter: Dooley
Volle Deckung! Sie sind wieder da! Mahoney, Kommandant Lassard und der beknackte Rest des chaotischsten Haufens, der jemals in einer Polizei-Uniform gesteckt hat. Kaum haben sie ihr Abschlußdiplom erhalten, werden sie auch schon auf die Menschheit losgelassen. Ihr erster Einsatz führt sie ins finsterste Viertel der Stadt. Klar, daß sie statt ordentlich aufzuräumen, das Chaos erst perfekt machen.

The King of Comedy

The King of Comedy
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/12/1982
  • Charakter: Himself
Rupert Pupkin hat einen Traum: Er will als Entertainer Karriere machen. Er ist besessen von der Vorstellung, einmal in der Show seines Idols, Jerry Langford aufzutreten. Pupkin wählt den direkten Weg, um an sein Ziel zu kommen. Dreist quetscht er sich aus einer Menschenmasse ins Auto von Jerry Langford. Er preist sich mit dem Ausspruch an: ‘Ich bin Dynamit!’ Langford entgegnet dem zudringlichen Fan, dass er, wenn er bei ihm in der Show auftreten wolle, den normalen Weg gehen solle. Pupkin solle sich sich erst einmal über kleinere Theater empfehlen und und von unten hocharbeiten. Doch Pupkin möchte den direkten Weg gehen. Letzendlich gelingt es ihm, dass Langford ihm zusichert, seine Probeaufnahmen anzuhören. Abgespeist mit dieser Floskel, steigt Rupert Pupkin zufrieden an der nächsten Straßenecke aus. Als Pupkins am nächsten Tag bei Langford im Büro erscheint, wird er allerdings abgewissen. Doch Rupert Pupkin gibt nicht auf…

Pee-Wee’s irre Abenteuer

Pee-Wee’s irre Abenteuer
7/10
Pee Wees ganzer Stolz ist sein knallrotes, mit allen Schikanen ausgestattetes Fahrrad. Eines Tages wird ihm das geliebte Gefährt gestohlen. Eine Wahrsagerin vermutet das Rad im texanischen Alamo. So macht sich Pee Wee auf die Reise. Seine Suche wird zu einem abenteuerlichen Trip, auf dem er die seltsamsten Gestalten trifft...

Zelig

Zelig
7,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/07/1983
  • Charakter: Pathe News Announcer (voz)
Der kleine jüdische Angestellte Leonard Zelig ist ein Mann ohne Identität. Er kann sich chamäleonartig an seine Umwelt anpassen. Das geht sogar so weit, dass er die physischen Eigenschaften bestimmter Personen annehmen kann.

Don't drink the water

Don't drink the water
6,2/10
Eine Fernsehkomödie von Woody Allen aus dem Jahr 1994, die von zwei amerikanischen Touristen handelt, die hinter dem Eisernen Vorhang festgehalten werden. Allen verfilmte damit fürs Fernsehen sein eigenes Theaterstück aus den 1960er Jahren.

Ärger, nichts als Ärger

Ärger,  nichts als Ärger
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/08/1986
  • Charakter: TV Reporter
Während er an einem Drehort auf einer Pferderennbahn gefilmt wird, hört der Kleindarsteller Spence Holden, der sich mit einer Betrügerei nach der anderen durchschlägt und bei Frauen gut ankommt, mit an, wie die beiden ungeschickte Ganoven Binky und Turnip ein Rennpferd mit einem nicht nachweisbaren Superstimulanzmittel dopen. Die Gauner finden heraus, dass Holden sie belauscht hat, darum setzen sie alles daran, ihn zu schnappen, bevor er sie verpfeifen kann. Holden nimmt jedoch die Hilfe seines Freundes Dennis Powell in Anspruch, der als Bedienung und aufstrebender Restaurantmitarbeiter bei einem Drive-In-Autorestaurant arbeitet.

Telly...Who Loves Ya, Baby?

Telly...Who Loves Ya, Baby?
6,9/10

A Long Time Till Dawn

A Long Time Till Dawn
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/11/1953
  • Charakter: Announcer (uncredited)

Communism Condemned

Communism Condemned

Ähnliche Schauspieler