Die besten Filme von Elizabeth Becka

Elizabeth Becka

Elizabeth Becka

Wir präsentieren unser Ranking der besten Elizabeth Becka Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Elizabeth Becka noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Venom

Venom
6,6/10
Als Dr. Carlton, Chef der mysteriösen Life Foundation, in den Besitz eines Organismus außerirdischen Ursprungs kommt, benutzt er diese sogenannten Symbionten, um mit ihnen Experimente an Menschen durchzuführen. Dank des Tipps einer Konzern-Insiderin bekommt der Reporter Eddie Brock Wind von Drakes fragwürdigen Machenschaften und beschließt – entgegen der Warnung seiner Freundin Anne – der Sache auf den Grund zu gehen. Bei seinen Nachforschungen in den Labors der Life Foundation kommt Eddie jedoch selbst mit einem Symbionten in Kontakt, der mit ihm zu einem neuen Wesen verschmilzt: dem mit übermenschlichen Kräften ausgestatteten Venom.

Brightburn - Son of Darkness

Brightburn - Son of Darkness
6,1/10
Tori und ihr Mann Kyle wollten schon immer ein leibliches Kind haben, doch ihr großer Wunsch ging nie in Erfüllung. Als in der Nähe ihrer Farm aber eine Art Komet einschlägt, scheint es, als habe das Schicksal ihre Gebete erhört. Denn darin befindet sich ein menschlich aussehendes Baby, das das Paar umgehend zu sich nimmt und aufzieht, als sei es ihr eigenes Kind. Zwölf Jahre später müssen Tori und Kyle aber feststellen, dass ihr Adoptivsohn Brandon anders ist als seine Altersgenossen. So scheint der Zwölfjährige nicht bluten zu können. Zudem weist Brandon immer mehr Verhaltensstörungen auf. Die Adoptiveltern müssen sich daher mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass ihr Sohn ein außerirdisches Wesen aus dem All und daher unberechenbar ist…

Skydog

Skydog
3,3/10

War Room

War Room
6,4/10
Tony und Elizabeth Jordan haben das perfekte Leben - tolle Jobs, eine hübsche Tochter und ihr Traumhaus. Doch der Schein trügt. Ihre Welt droht unter der Belastung ihrer scheiternden Ehe zu zerbrechen. Während Tony berufliche Erfolge feiert und mit so manchen Versuchungen flirtet, zieht sich Elizabeth in Verbitterung zurück. Ihr Leben nimmt eine überraschende Wendung, als sie Miss Clara trifft. Diese rät Elizabeth, einen „War Room“ und einen „Gebets-Schlachtplan“ für ihre Familie zu schaffen. Tony muss entscheiden, ob er sich wieder seiner Familie zuwendet. Stimmt Miss Claras Weisheit, dass Siege nicht von ungefähr kommen?

Just Mercy

Just Mercy
7,6/10
  • Filmgenre: DramaHistorieKrimi
  • Premiere: 25/12/2019
  • Charakter: Mrs. Franklin (uncredited)
Der junge, afroamerikanische Anwalt Bryan Stevenson kämpft für Gerechtigkeit. Nach seinem Abschluss in Harvard hatte er die Wahl zwischen zahlreichen lukrativen Jobs, doch stattdessen geht er nach Alabama, um die dort zu unrecht Verurteilten zusammen mit der dort lebenden Anwältin Eva Ansley zu verteidigen. Einer seiner ersten ist der von Walter McMillian der 1987 wegen des berüchtigten Mordes an einem 18-jährigen Mädchen zu Tode verurteilt wurde, obwohl genug Beweise für seine Unschuld vorliegen.

Was passiert, wenn's passiert ist

Was passiert, wenn's passiert ist
5,7/10
Was passiert, wenn's passiert ist fragen sich u.a. Rosie, Jules, Wendy oder Skyler. Sie alle eint, dass sie werdende Mütter sind und mehr oder weniger wissen, was sie zu erwarten haben. Oder ihre Männer. Östrogen-Werte im roten Bereich, Stimmungsschwankungen, das Selbstwertgefühl auf Kriegsfuß mit dem Körper - werdende Eltern werden vielfach auf die Probe gestellt, denn jeder Außenstehende möchte seine wohlwollenden Tipps zum Besten geben. Ramsey, Skylers Mann, sieht sich doppelt belastet: Nicht nur erwarten sie Zwillinge, er muss sich auch noch rechtfertigen, dass er vom Alter her gut und gerne ihr Vater sein könnte. Ganz anders sieht es bei Holly aus: Da sie keine Kinder empfangen kann, will sie mit ihrem Mann ein Kind aus Äthiopien adoptieren. Und trotzdem heißt auch dies, dass man auf ein neues Leben vorbereitet sein will.

Overcomer

Overcomer
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/08/2019
  • Charakter: Mrs. Charles
Das Leben von John Harrison, dem Trainers der High School-Basketballmannschaft, wird auf den Kopf gestellt, als schlechte Nachrichten seine Träume von der Landesmeisterschaft zerstören. Die größte Fabrik der Stadt wird plötzlich stillgelegt und Hunderte von Familien müssen wegziehen. John fragt sich, wie seine Zukunft und die seiner Familie aussehen wird. Er wird von der Schulleitung aufgefordert, eine Sportart zu trainieren, die er weder mag noch kennt. Er ist frustriert und hinterfragt sein Leben...bis er einem außergewöhnlichem Athleten begegnet, der mit seiner eigenen Geschichte zu kämpfen hat.

The Reason

The Reason
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/09/2020
  • Charakter: Mary Springsted

One Summer

One Summer
7,1/10

Still

Still
5,2/10

Like Arrows

Like Arrows
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/05/2018
  • Charakter: Older Alice

Weihnachten an der Küste

Weihnachten an der Küste
5,8/10
Eine Großstadt-Schriftstellerin, die unbedingt ihre Karriere retten möchte, kehrt zu Weihnachten in ihre kleine Heimatstadt an der Küste zurück und hofft dort die nötige Inspiration zu finden. Dort erwarten sie nicht nur eine Flut an längst vergessenen Kindheitserinnerungen - sie trifft außerdem auf einen attraktiven Mann, der ihr kaltes New Yorker Herz langsam zum schmelzen bringt.

Wedding at Graceland

Wedding at Graceland
5,9/10

Ähnliche Schauspieler