Die besten Filme von Eric Christmas

Eric Christmas

Eric Christmas

19/03/1916- 22/07/2000
Wir präsentieren unser Ranking der besten Eric Christmas Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Eric Christmas noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Mäusejagd

Mäusejagd
6,5/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 19/12/1997
  • Charakter: Ernie and Lars' Lawyer
Die Brüder Ernest und Lars Smuntz erben von ihrem Vater eine Schnurfabrik und mit ihr auch noch eine Villa. Beides ist jedoch leider dermaßen heruntergekommen, dass das Erbe die Geldsorgen der beiden Brüder kaum lindert. Doch dann finden Ernie und Lars heraus, dass das Haus im 19. Jahrhundert von einem berühmten Architekten entworfen wurde und deshalb ein hübsches Sümmchen wert ist. Also soll die Villa zu Geld gemacht werden. Nur ein winziges Problem gilt es vor dem Verkauf noch zu lösen. Eine Maus hat sich im Haus eingenistet, in die muss weg. Doch leichter gesagt als getan. Der kleine Nager stellt sich nicht nur als ziemlich widerstandsfähig, sondern auch noch als äußerst intelligent heraus. Nach den ersten gescheiterten Versuchen, die Maus zu fangen, beauftragen Ernie und Lars den rabiaten Kammerjäger Cäsar. Der hinterlässt zwar Chaos und Verwüstung, doch auch er bringt es nicht fertig, dem hartnäckigen Hausbewohner den Garaus zu machen...

Porky's

Porky's
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/11/1981
  • Charakter: Mr. Carter
Sie sind wild, sie sind cool und sie haben nur eine Sache im Kopf: Sex. Die sechs Nachwuchs-Casanovas der Angel Beach Highschool lassen einfach nichts unversucht, um jedes weibliche Wesen in die Federn zu bekommen. Leider spielen die Mädels nicht so mit, wie sich die Jungs das vorgestellt haben. Zum Glück gibt es das Porky's, den heißesten Striptease-Club der ganzen Stadt, wo selbst die wildesten Teenager-Träume wahr werden. Dort kommen die Sechs so richtig auf ihre Kosten, als sie jedoch vom Besitzer des Etablissements an die Luft gesetzt werden, gibt es nur eins: Rache - und die ist süßer als süß ...

Porky's Rache

Porky's Rache
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/03/1985
  • Charakter: Mr. Carter
An der Angel-Beach Highschool ist wieder einiges los. Die wohlbekannten Unruhestifter Pee Wee, Tommy, Billy, Brian, Meat und Wendy treiben es mal wieder sehr bunt. Meat, der Basketballstar der Schule, ist für das entscheidende Meisterschaftsspiel gesperrt. Man hat ihn mit einem Pornofilm ertappt und er wird das Biologieexamen warscheinlich nicht bestehen. Erzfeind Porky betreibt inzwischen einen Vergnügungsdampfer. Er will ausgerechnet den Basketball-Trainer wegen Spielschulden erpressen. Doch Porky hat die Rechnung ohne Pee Wee und seine Freunde gemacht.

Das Grauen

Das Grauen
7,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/03/1980
  • Charakter: Albert Harmon
Der Komponist John Russell erholt sich gerade in einer alten, abgelegenen Villa vom schrecklichen Unfalltod seiner Frau und seiner Tochter, als er in dem unheimlichen Spukhaus plötzlich von einem wütenden Geist heimgesucht wird...

Der letzte Tycoon

Der letzte Tycoon
6,2/10
Im Laufe der 30er Jahre steigt Hollywood endgültig zur Traumfabrik auf. Trotz seines jungen Alters zählt Monroe Stahr, Studioboss von "World International Films", zu den Größten. Der erfolgreiche Karrieremann muss tagtäglich souverän Entscheidungen über neurotische Filmstars, unfähige Regisseure und betrunkene Drehbuchautoren treffen - für ein Privatleben bleibt dabei keine Zeit. Als er eines Tages jedoch die Engländerin Kathleen Moore kennenlernt und sich unglücklich verliebt, beginnt sein beruflicher Abstieg.

Harold und Maude

Harold und Maude
7,9/10
Der junge Harold lebt missverstanden von seiner Umwelt in seiner eigenen Welt, die sich um inszenierte Suizid-Versuche und Beerdigungen dreht. Eines Tages lernt er die fast 80-jährige Maude und das Leben kennen. Die beiden verlieben sich ineinander.

Bugsy

Bugsy
6,8/10
Als der New Yorker Gangster Bugsy Siegel Ende der 1930er Jahre nach Kalifornien kommt, verfällt er dem Starlet Virginia Hill und will in seiner unstillbaren Sucht nach Ruhm ein gigantisches Kasino mitten in der Wüste errichten. Hochklassig besetzte Gangster-Ballade mit Warren Beatty in einer Paraderolle als narzisstischer Hasardeur und Gründer des Spielerparadieses Las Vegas. Mitte der 1930er Jahre hat ein Gangstersyndikat, bestehend aus Lucky Luciano, Meyer Lansky und Benjamin "Bugsy" Siegel, das Glücksspiel in New York unter Kontrolle. Bugsy soll jetzt die Westküste für das expandierende Trio an sich reißen und fliegt nach Los Angeles. Der Filmstar George Raft, ein Jugendfreund aus Brooklyn, führt ihn nebenbei in Hollywood ein, und die Filmwelt schlägt Bugsy sofort in ihren Bann. Der narzisstische, ebenso charmante wie eiskalte Gangster wird süchtig nach Ruhm und pompöser Selbstinszenierung.

Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All
7,2/10
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenden Dorfes in New Mexico auf der Erde zerschellt ist, entdeckt die Rettungsmannschaft, dass alle Bewohner eines grausamen Todes gestorben sind - mit Ausnahme eines Säuglings und eines alten Mannes. Die Überlebenden werden in ein hochmodernes, fünf Stockwerke tiefes unterirdisches Labor gebracht, wo Wissenschaftler in einem Rennen gegen die Zeit die Beschaffenheit des tödlichen Organismus erforschen, bevor dieser auf der ganzen Welt verheerendes Unheil anrichtet.

Das Philadelphia Experiment

Das Philadelphia Experiment
6,1/10
Im Jahr 1943 betreibt die US Navy Experimente, die ihre Kriegsschiffe für das feindliche Radar unsichtbar machen sollen. Als einer dieser Versuche aus dem Ruder gerät, werden die beiden Soldaten David und Jimmy in das Jahr 1984 versetzt. Während sie unter dem Kulturschock zu leiden haben, wird der Geheimdienst auf sie aufmerksam und will sie in Gewahrsam nehmen. Noch größere Gefahr droht jedoch durch den Umstand, dass die Welt unweigerlich dem Untergang geweiht ist, sollte es David und Jimmy nicht gelingen, das Zeitloch zu schließen. Die Handlung des Science-Fiction-Films basiert tatsächlich auf der Legende vom Philadelphia Experiment.

Air Bud - Champion auf vier Pfoten

Air Bud - Champion auf vier Pfoten
5,3/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 01/08/1997
  • Charakter: Judge Cranfield
Der elfjährige Josh Framm leidet unter dem Tod seines Vaters. Als ihm Buddy, ein herrenloser Golden Retriever, über den Weg läuft, findet er wieder den Spaß am Leben. Erst recht, als er entdeckt, dass sein neuer Freund ein außergewöhnliches Talent hat: Buddy kann nämlich Basketball spielen. Und das sogar so gut, daß er Joshs Schulmannschaft zu spektakulären Erfolgen führt. Auf dem Gipfel seiner Popularität - Buddy wird zum Maskottchen auserkoren - taucht überraschend dessen brutaler Besitzer auf...

Angriff der Killertomaten

Angriff der Killertomaten
4,6/10
Sie sind bissiger als der weiße Hai, angriffslustiger als Hitchcocks Vögel und gefräßiger als sämtliche Killer-Ameisen zusammen: Tomaten aller Handelsklassen und Größen auf ihrem Rache-Feldzug. Sie verarbeiten zu Ketchup was oder wer sich ihnen in den Weg stellt. Und machen selbst vor harmlosen Hausfrauen, kleinen Kindern und alten Damen nicht halt. Früchte zum Fürchten, rot vor Zorn, gegen die selbst der CIA machtlos ist.

Solo für Zwei

Solo für Zwei
6,7/10
Auf dem Roman „Me Two“ von Edwin Davis basierende Komödie. Der Anwalt Roger Cobb soll das Testament der todkranken Millionärin formulieren. Diese möchte ihre Seele mit Hilfe eines Gurus in den Körper ihrer Erbin versetzen, der jungen Terry Hoskins. Doch auf einmal kontrolliert ihre Seele die Hälfte von Cobbs Körper.

Porky's 2 - Der Tag danach

Porky's 2 - Der Tag danach
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/06/1983
  • Charakter: Carter
Und wieder geht es auf dem Campus der Angel Beach Highschool heiß her, denn auch im turbulenten zweiten Teil stehen bei den Studenten die Fächer Liebe, Sex und nackte Tatsachen ganz oben auf dem Stundenplan. Daran kann selbst eine moralisch gefestigte Lehrerin wie Mrs. Balbricker nichts ändern. Sie lässt nichts unversucht, um die sexhungrige Bande zur Raison zu bringen. Der Erfolg ist jedoch mangelhaft.

Johnny zieht in den Krieg

Johnny zieht in den Krieg
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 04/08/1971
  • Charakter: Corporal Timlon
Der 17jährige Bäcker Johnny meldet sich nach Ausbruch des Ersten Weltkriegs freiwillig bei der US Army. Im Feld wird er von einer Granate getroffen und fast völlig zerfetzt. Aus medizinischer Neugier halten ihn die Ärzte künstlich am Leben: ein Torso ohne Arme, Beine und Gesicht. Doch Johnny fühlt, denkt und lebt. Nur eine sensible Krankenschwester versteht allmählich, was er ihr durch seine rhythmischen Kopfbewegungen mitteilen will. Sie ist seine einzige Hoffnung und will ihm seinen letzten Wunsch erfüllen. Heimlich plant sie, die Maschinen abzustellen …

Monte Walsh

Monte Walsh
7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 02/10/1970
  • Charakter: Col. Wilson
Zwei alternde Cowboys, Monte Walsh und Chet Rollins, kommen von ihrem Winterquartier in die Stadt Harmony und erfahren, daß die meisten Rancher der Gegend durcnh den harten Winter ruiniert sind. Sie finden Arbeit auf der Slash-Y-Ranch, wo sie auch ihren alten Freund Shorty Austin wiedertreffen. Die Ranch übersteht die schweren Zeiten, weil sie Finanziers aus dem Osten gehört. In der Stadt trifft Monte Walsh seine alte Freundin wieder, die Prostituierte Martine Bernard; er liebt sie wirklich und erklärt ihr, dass er sie nicht heiraten kann, weil er sie nicht ernähren kann. Immer mehr Männer der Gegen werden arbeitslos. Martine will wegziehen, weil das Geschäft so schlecht geht. Der entlassene Shorty erschießt bei einer Saloon-Schlägerei den Marshal und später auch seinen Freund Chet, weil dieser ihm kein Geld mehr leihen will...

Ein Feind des Volkes

Ein Feind des Volkes
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/03/1978
  • Charakter: Morten Kiil

Almost Dead - Am Rande des Wahnsinns

Almost Dead - Am Rande des Wahnsinns
4,5/10

Ed and His Dead Mother

Ed and His Dead Mother
6/10

Whisper to Kill

Whisper to Kill
4,5/10
Die Schriftstellerin Hillary Thomas identifiziert im Leichenschauhaus den nach einem Verkehrsunfall eingelieferten Körper eines Mannes. Er hieß Bruno Clavel und hatte ihr aus unerklärlichen Gründen zweimal in ihrer Wohnung aufgelauert und sie mit einem Messer angegriffen. Sie konnte ihm nur mit knapper Not entkommen. Nun ist sie erleichtert, der schreckliche Alptraum hat ein Ende. Während Hillary kurz darauf eines Abends ein Bad nehmen will, hört sie Schritte die Treppe heraufkommen und glaubt, es sei ihr Geliebter, den sie erwartet, doch plötzlich steht der totgeglaubte Clavel vor ihr, wieder mit einem Messer in der Hand...

Der perfekte Mord

Der perfekte Mord
5,3/10

Ähnliche Schauspieler