Die besten Filme von Finn Wolfhard

Finn Wolfhard

Finn Wolfhard

23/12/2002 (19 años)
Finn Wolfhard (* 23. Dezember 2002 in Vancouver, British Columbia) ist ein kanadischer Schauspieler und Musiker (Calpurnia). Er ist bekannt für seine Rolle als Mike Wheeler in der US-amerikanischen Science-Fiction-Mysteryserie Stranger Things, die auf Netflix angeboten wird. Er spielte in allen drei Staffeln mit und wurde 2017 zusammen mit seinen Mitschauspielern mit einem Screen Actors Guild Award für das beste Ensemble einer Dramaserie ausgezeichnet. In der Neuverfilmung von Stephen Kings Roman Es übernahm Wolfhard die Rolle von Richie Tozier. Quelle: Wikipedia
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ghostbusters: Legacy

Ghostbusters: Legacy
7,1/10
Da sie mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, zieht die alleinerziehende Mutter Callie (Carrie Coon) mit ihren Kindern Trevor (Finn Wolfhard) und Phoebe (Mckenna Grace) auf das heruntergekommene Anwesen ihres verstorbenen Vaters in ein kleines Provinznest in Oklahoma. Der anfangs total genervte Trevor macht bald in den alten Hinterlassenschaften seines Großvaters die spannende Entdeckung einiger merkwürdiger Utensilien - Waffen und Gerätschaften, die wie sein Lehrer Grooberson (Paul Rudd) meint darauf deuten, dass sein Opa einst Mitglied der legendären, aber weitgehend vergessenen "Ghostbusters" war. Während Trevor und Phoebe damit beginnen, die Technik mit einigen neuen Klassenkameraden auszuprobieren, braut sich eine mystische Bedrohung unterhalb der verschlafenen Kleinstadt zusammen.

Es - Kapitel 2

Es - Kapitel 2
6,5/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 04/09/2019
  • Charakter: Young Richie Tozier
27 Jahre sind vergangen, seit sich mehrere Kinder in der Kleinstadt Derry dem Monster Es in den Weg stellten und es scheinbar besiegten. Als Derry erneut von einer Mordserie heimgesucht wird, dämmert dem als Bibliothekar arbeitenden Mike Hanlon nach und nach, dass Es zurück ist. Er beschließt, seine einstigen Freunde vom Club der Verlierer anzurufen, um ein altes Versprechen einzulösen. Doch bevor sie sich erneut dem sadistischen Clown Pennywise entgegenstellen können, müssen sie sich erst daran erinnern, wer sie früher einmal waren …

Es

Es
7,3/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 06/09/2017
  • Charakter: Richie Tozier
Die Freunde Stanley Uris, Richie Tozier, Mike Hanlon, Bill Denbrough Beverly Marsh, Eddie Kaspbrak und Ben Hanscom leben in einer Stadt namens Derry, in der immer wieder Menschen verschwinden – sowohl Erwachsene als auch vor allem Minderjährige. Schließlich erfahren die Kinder, die sich selbst auch den „Klub der Verlierer“ nennen, von einer interdimensionalen Kreatur, die Jagd auf Menschen macht und sich in die schlimmsten Alpträume ihrer Opfer verwandeln kann. Meistens tritt das Biest jedoch in Form des sadistischen Clowns Pennywise auf. Die Kinder schwören die Kreatur zu vernichten und kehren als Erwachsene in ihre Heimatstadt zurück, in der Pennywise erneut aufgetaucht ist.

Die Addams Family

Die Addams Family
5,8/10
Die Addams Family, das sind die Eheleute Morticia und Gomez Addams mit ihren Kinder Wednesday und Pugsley sowie Onkel Fester und Großmama. Sie sind eine eher ungewöhnliche Familie - manche würden vielleicht sogar unheimlich oder morbid sagen. Eines Tages geraten die Addams-Familienmitglieder ins Visier der sensationslüsternen TV-Moderatorin Margaux Needler, die sich als Reality-TV-Host mit ihrer Tochter Parker als nicht zu unterschätzende Gegnerin erweist. Und als wäre das noch nicht genug Chaos in ihrem düsteren Heim, muss die Addams Family sich zusätzlich auch noch auf den Besuch der erweiterten Großfamilie vorbereiten, weil ein besonderer Festtag in den eigenen Reihen ansteht.

Der Distelfink

Der Distelfink
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/09/2019
  • Charakter: Young Boris Pavlikovsky
Theodore "Theo" Decker war 13, als seine Mutter bei dem Bombenanschlag auf das Metropolitan Museum of Art ums Leben kam. Die Tragödie bestimmt seit jeher sein Leben und schickt ihn auf eine emotionale Reise voller Trauer und Schuldgefühle, Wiederfindung, Erlösung und sogar Liebe. Auf seiner Reise hilft ihm ein Andenken an den finsteren Tag... das Gemälde eines kleinen Vogels, angekettet an seine Sitzstange: "Der Distelfink".

Die Besessenen

Die Besessenen
3,9/10
Kate Mandell ist eine junge Frau, die ihren Job als Lehrerin aufgibt, um die reiche Erbin Flora in deren düsteren Riesenanwesen zu unterrichten. Das kleine Mädchen ist traumatisiert: Sie hat den tragischen Tod ihrer Eltern miterlebt und ist seither verschlossen. Kurz nach Kates Ankunft erhalten sie Gesellschaft von Miles, dem älteren Bruder von Flora, der vom Internat nach Hause zurück musste. Dann beginnen merkwürdige Dinge zu geschehen, und Kate kommt der Verdacht, dass die Geschwister ein dunkles Geheimnis eint.

The Summers of IT: Chapter Two

The Summers of IT: Chapter Two

The Summers of IT: Chapter One

The Summers of IT: Chapter One

Dog Days

Dog Days
6,2/10
In Los Angeles kreuzen sich die Wege mehrerer Menschen, die eines gemeinsam haben: ein Herz für Hunde. Als Elizabeth von ihrem Freund betrogen wird, braucht nicht nur ihr Hund Sam eine Therapie. Tara schwärmt für sexy Tierarzt Dr. Mike, während Chaot Dax auf Vierbeiner Charlie aufpassen muss - prompt vertilgt der Hund einen Haschkuchen. Walter trauert um seinen entlaufenen Mops Mabel, Grace und Kurt wollen ihrer Adoptivtochter Amelia ein warmes Zuhause bieten. Doch sie ist bei ihrer neuen Familie unglücklich - bis sie einen kleinen Streuner aufliest...

How It Ends

How It Ends
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/07/2021
  • Charakter: Ezra
Vor dem Ende der Welt erhält die freiheitsliebende Liza eine Einladung zu einer letzten wilden Party. Die anstehende Apokalypse ist allerdings nicht ihr einziges Problem, denn ihr Auto wurde gestohlen. Ein chaotischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Pinocchio

Pinocchio

Smiling Friends

Smiling Friends
8,5/10
  • Filmgenre: AnimationKomödie
  • Premiere: 01/04/2020
  • Charakter: Man Living in Wall / Bliblie (voz)

Scary Movie 6

Carmen Sandiego: To Steal or Not to Steal

Carmen Sandiego: To Steal or Not to Steal
6,9/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 10/03/2020
  • Charakter: Player (voz)

Omniboat: A Fast Boat Fantasia

Omniboat: A Fast Boat Fantasia
6,3/10

Howard Lovecraft and the Kingdom of Madness

Howard Lovecraft and the Kingdom of Madness
6,3/10

Rules for Werewolves

Rules for Werewolves
8,1/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 13/03/2020
  • Charakter: Bobert

The Legend of Ochi

The Legend of Ochi

Aftermath

Aftermath
7,3/10
  • Premiere: 21/06/2013
  • Charakter: Young Charles

Ähnliche Schauspieler