Die besten Filme von Florence Stanley

Florence Stanley

Florence Stanley

01/07/1924- 03/10/2003
Wir präsentieren unser Ranking der besten Florence Stanley Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Florence Stanley noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
6,9/10
Der junge Milo Thatch, ein tollpatschiger Sprachwissenschaftler, begibt sich auf die gefährliche Suche nach dem lange verlorenen Atlantis. Bei ihm ist ein Team etwas sonderbarer Experten: der “durchgeknallte” Sprengmeister Vinny, die schlagfertige Anna, der Spaßmacher Boudelaire, Erd-Buddler aus Leidenschaft, und einige andere kuriose Typen. Milo’s kühnste Erwartungen werden übertroffen, als er und sein Team Atlantis und dessen Bewohner entdecken. Doch er hat nicht lange Zeit, mit der faszinierenden atlantischen Prinzessin Kida das atemberaubende Unterwasserreich zu erkunden, denn der skrupellose Expeditionsführer Rourke versucht, die geheimnisvolle Energiequelle von Atlantis in seine Gewalt zu bringen. Werden es Milo und Kida schaffen, Atlantis vor dem entgültigen Untergang bewahren zu können?

Der Goofy Film

Der Goofy Film
6,9/10
Während Vater Goofy schon immer der Trottel vom Dienst war, ist sein schüchterner Sohn Max bemüht, sich einen cooleren Lifestyle anzueignen. Um das Herz der angebeteten Roxanne zu erobern, immitiert er sogar das Pop-Idoll Powerline. Als das Glück im greifbarer Nähe scheint, hat Goofy jedoch schon längst einen Angeltrip durch den Kontinent geplant. Die turbulente Reise machen Vater und Sohn schließlich zu dicken Freunden und Max zum Herzensbrecher.

Bulworth

Bulworth
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/05/1998
  • Charakter: Dobish, Bullworth's Secretary
Der kalifornische Senator Bulworth hat sein (politisches) Dasein ziemlich satt. Er schließt deswegen eine hohe Lebensversicherung ab und heuert einen Killer auf sich an, auf dass seine Tochter die Lebensversicherung ausgezahlt bekommt. Mit der Gewissheit die nächste Woche nicht mehr zu erleben, zieht er aber noch in den Wahlkampf-Endspurt, wo er so richtig die Sau rauslässt und Klartext redet, denn er hat ja nichts mehr zu verlieren. Er lästert über die Reichen ab, behauptet die Afroamerikaner hätten eh keine Zukunft, und eigentlich intreressiert das ja eh niemanden, einschließlich ihm selbst. Jetzt geht Bulworth auch in Nachtclubs, raucht Dope, rappt seine Reden und sprudelt nur so über vor Beleidigungen, die er den Leuten an den Kopf wirft. Doch keiner hätte gedacht, dass diese Masche beim Volk ankommt und auch Bulworth findet langsam wieder neuen Lebensmut, aber der Killer ist ihm immer noch auf den Fersen!

Atlantis - Die Rückkehr

Atlantis - Die Rückkehr
5/10
Jungwissenschaflter Milo und seine Atlantis-Freundin Kida müssen Geheimisse um mysteriöse Kreaturen lüften. Eine Riesenkrake und ein Phantom-Kojote sind die geringsten Probleme der beiden! - Neue Abenteuer und rasante Action mit coolem Entdeckerteam.

Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe!

Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe!
6,3/10
Mitten hinein in die heile Welt der 60er Jahre platzt die bislang unbekannte Autorin Barbara Novak mit ihrem Skandalbuch "Down with Love". Darin propagiert sie Sex ohne Liebe, Selbstbestimmung und die absolute Gleichstellung der Frau. So eine Furie kann ja nur eine dröge alte Jungfer sein, denkt sich Star-Journalist und Weiberheld Catcher Block und macht sich mit unlauteren Mitteln an die Demontage der Ikone von Millionen Frauen. Doch der Schürzenjäger rechnet nicht mit den perfiden Machenschaften seiner Kontrahentin.

Immer noch ein seltsames Paar

Immer noch ein seltsames Paar
6,4/10
Oscar Madison und Felix Unger haben sich jahrelang nicht mehr gesehen, und müssen dann feststellen, daß ihre Kinder sich ineinander verliebt haben und heiraten wollen. Die beiden konnten sich früher schon nicht so richtig ausstehen, aber nun machen sie sich gemeinsam auf den Weg, um rechtzeitig bei der Hochzeit anwesend zu sein. Natürlich verläuft die Reise nicht ohne Komplikationen, denn ein brennender Wagen oder ein mexikanischer Menschenhändler halten die Reisenden doch ein wenig auf.

Nichts als Ärger mit dem Typ

Nichts als Ärger mit dem Typ
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/01/1987
  • Charakter: Ticket Agent
Lauren und Sandy sind in der gleichen Schauspielklasse, obwohl vom Typ her total verschieden. Ohne es zu wissen, haben beide den selben Liebhaber. Als der unter mysteriösen Umständen stirbt, finden sie gemeinsam im Leichenhaus heraus, daß er es nicht gewesen sein kann und machen sich auf die Suche nach ihm. Doch sie sind nicht die einzigen, die nach ihrem Lover suchen, allerdings aus ganz anderen Gründen...

Schneesturm im Paradies

Schneesturm im Paradies
5,9/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 02/12/1994
  • Charakter: Edna 'Ma' Firpo
Ausgerechnet an Heiligabend kommen die drei Firpo-Brüder Bill, Dave und Alvin auf die glorreiche Idee, dem kleinen, verschlafenen Städtchen Paradise einen Besuch abzustatten. Ein liebenswerter Ort, mit noch liebenswerteren Bewohnern und einer geradezu sträflich unbewachten Bank. Diese Gelegenheit können sich die drei schrägen Vögel natürlich nicht entgehen lassen und schneller als die Polizei erlaubt, befinden sich die Firpos im Besitz von 270.000 Dollar. Das einzige, woran die drei jetzt noch denken, ist eine möglichst schnelle Flucht. Doch leichter gesagt als getan, denn Paradise ist komplett eingeschneit und rund um die Stadt toben wilde Schneestürme. Der erste Versuch, die Stadt zu verlassen, endet im Chaos, denn die Firpos fallen mitsamt ihrem Wagen von einer Brücke. Klatschnass, ohne Wagen und total frustriert haben die drei Pechvögel doch noch Glück im Unglück, denn ein freundlicher Autofahrer nimmt sie „netterweise“ mit nach Paradise.

Mitgiftjäger

Mitgiftjäger
5,6/10
In den Zwanzigerjahren untersagte es das so genannte 'Mann-Gesetz', eine Frau zwecks unmoralischer Absichten über die Staatsgrenze zu bringen. Um mit seiner Geliebten Freddie (Stockard Channing) nach Kalifornien durchbrennen zu können, bittet der verheiratete Nick (Warren Beatty) seinen Freund Oscar (Jack Nicholson), Freddie an seiner Stelle zu ehelichen, bis seine Scheidung rechtskräftig wird. Oscar stimmt zu und spekuliert darauf, dass die Heirat mit einer reichen Erbin sich eigentlich nur auszahlen kann. Allerdings hat das Trio nicht einkalkuliert, dass dieses im Grunde so simple Arrangement in ein chaotisches Dreiecksverhältnis ausarten könnte. Doch wie können Oscar und Nick beide von Freddies Vermögen profitieren, ohne einander umzubringen? Ganz einfach: Sie brauchen die Ahnungslose nur zu ermorden und das Erbe zu teilen. Die Frage ist nur: Was ist größer - ihre Geldgier oder die Zuneigung zu Freddie?

Das Nervenbündel

Das Nervenbündel
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/03/1975
  • Charakter: Pearl
Mel und Edna - eine Ehepaar der Mittelschicht, mittleren Alters und mittelmäßig glücklich – leben in einem Apartment in Manhattan. Der andauernde Lärm der Nachbarn, die über-hilfreichen Verwandten und über-pünktliche Busfahrer rauben Mel den letzten Nerv. Als er dann auch noch seinen Job verliert und ausgeraubt wird, verliert er fast den Verstand.

Harry & Kit - Trouble Bound

Harry & Kit - Trouble Bound
5,5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 09/01/1993
  • Charakter: Grandma Martucci

Up the Down Staircase

Up the Down Staircase
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/06/1967
  • Charakter: Ellen Friedenberg

Jenny

Jenny
5,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 02/01/1970
  • Charakter: Woman at Playground (uncredited)

The Power and the Glory

The Power and the Glory
7,2/10

A Quiet Little Neighborhood, a Perfect Little Murder

A Quiet Little Neighborhood, a Perfect Little Murder
5,5/10

Culture

Culture
6,5/10
  • Premiere: 01/10/1997
  • Charakter: Fay

Der Pechvogel

Der Pechvogel
4,5/10
Das Verlassen von "Hotel Mama" ist wie ein Sprung in eine Gletscherspalte! Spencer wagt diesen Sprung und muss feststellen, dass die große weiter Welt ja so verdammt grausam sein kann.

Penn & Teller's Invisible Thread

Penn & Teller's Invisible Thread
7,5/10

The Brainiacs.com

The Brainiacs.com
5,3/10

Maybe Baby

Maybe Baby
5,3/10

Ähnliche Schauspieler