Die besten Filme von Neil Crone

Neil Crone

Neil Crone

29/05/1960 (63 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Neil Crone , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Neil Crone.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Es

Es
7,3/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 06/09/2017
  • Charakter: Chief Borton
Die Freunde Stanley Uris, Richie Tozier, Mike Hanlon, Bill Denbrough Beverly Marsh, Eddie Kaspbrak und Ben Hanscom leben in einer Stadt namens Derry, in der immer wieder Menschen verschwinden – sowohl Erwachsene als auch vor allem Minderjährige. Schließlich erfahren die Kinder, die sich selbst auch den „Klub der Verlierer“ nennen, von einer interdimensionalen Kreatur, die Jagd auf Menschen macht und sich in die schlimmsten Alpträume ihrer Opfer verwandeln kann. Meistens tritt das Biest jedoch in Form des sadistischen Clowns Pennywise auf. Die Kinder schwören die Kreatur zu vernichten und kehren als Erwachsene in ihre Heimatstadt zurück, in der Pennywise erneut aufgetaucht ist.

Es - Kapitel 2

Es - Kapitel 2
6,5/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 04/09/2019
  • Charakter: Chief Borton
27 Jahre sind vergangen, seit sich mehrere Kinder in der Kleinstadt Derry dem Monster Es in den Weg stellten und es scheinbar besiegten. Als Derry erneut von einer Mordserie heimgesucht wird, dämmert dem als Bibliothekar arbeitenden Mike Hanlon nach und nach, dass Es zurück ist. Er beschließt, seine einstigen Freunde vom Club der Verlierer anzurufen, um ein altes Versprechen einzulösen. Doch bevor sie sich erneut dem sadistischen Clown Pennywise entgegenstellen können, müssen sie sich erst daran erinnern, wer sie früher einmal waren …

Hairspray

Hairspray
6,7/10
Die hübsche Amber von Tussle hat ein Problem, und das hat einen Namen: Tracy Turnblad. Beide wollen eine Rolle in der momentan angesagtesten Fernsehserie ergattern, und ausgerechnet die pummelige Tracy scheint der schlanken, hübschen Amber diese vor der Nase wegschnappen zu können. Einen Haken hat die Sache aber, denn Tracys Mutter will eigentlich gar nicht, daß ihre Tochter eine Karriere im Showbiz startet.

American Psycho II - Der Horror geht weiter

American Psycho II - Der Horror geht weiter
3,7/10
Seit ihrer Begenung mit Patrick Bateman hat Rachael Newman ein besonderes Interesse an Mördern. Deshalb schreibt sie sich an einer Universität ein und studiert dort unter der Führung des ehemaligen FBI-Agenten Robert Starkman. Für ihr Ziel, Profiler beim FBI zu werden, wird sie vom Opfer zum Täter…

Die Hollywood-Verschwörung

Die Hollywood-Verschwörung
6,5/10
Am 16. Juni 1959 erschüttert ein Todesfall Hollywood. George Reeves - gefeierter TV-Darsteller - wird erschossen aufgefunden. Für die Polizei ist der Fall bald klar: Reeves, der ständig mit dem "Stählernen" identifiziert wurde, keine Arbeit mehr fand und sogar aus Filmen herausgeschnitten wurde, hat Selbstmord begangen. Doch Reeves' Mutter gibt sich mit dieser Theorie nicht zufrieden und heuert Privatdetektiv Louis Simo an, um die Wahrheit an Tag zu bringen. Schon bald findet Simo gegen alle Hindernisse in der Schattenwelt Hollywoods heraus, daß Reeves, trotz Verlobung mit dem Starlet Leonore Lemmon eine Affäre mit Toni, der Frau des MGM-Studioverantwortlichen Eddie Mannix, hatte und Mannix hat keinerlei Interesse daran, dass diese Wahrheit ans Licht kommt. Schon bald selbst mehr an dem Fall interessiert als seine Auftraggeberin, bohrt Simo immer tiefer und stößt auf drei Varianten: Selbstmord, Mord oder Unfall...

Der Einsatz

Der Einsatz
6,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 31/01/2003
  • Charakter: Farm Instructor #3
James Clayton, Spitzenabsolvent einer Elite-Uni und Entwickler einer wegweisenden Computersoftware, wird von CIA-Scout Walter Burke für die “Agency” angeworben. Im Ausbildungslager trifft James auf die geheimnisvolle und attraktive Layla. Völlig unerwartet wird er am Ende der harten Ausbildung wegen Nichteignung entlassen. Kurz danach taucht Burke mit einem undurchsichtigen Auftrag auf: James soll für die CIA einen “Maulwurf” in den eigenen Reihen ausfindig machen. Es beginnt ein gefährliches, atemloses Vexierspiel um Loyalität, Verrat, Gier und Liebe, in dessen Verlauf es nur eine Gewissheit gibt: “Nichts ist, wie es scheint”.

Ein verrückter Tag in New York

Ein verrückter Tag in New York
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/05/2004
  • Charakter: Officer Strauss
Die Olsen-Schwestern spielen in diesem Film die ungleichen Zwillinge Jane und Roxy. Jane ist eine typische Streberin, Roxy dagegen eine wilde Rockerin. Zusammen machen sie den Big Apple unsicher.

Cube 2: Hypercube

Cube 2: Hypercube
5,5/10
Acht Fremde wachen plötzlich in einem würfelförmigen Raum auf, ohne zu wissen, wie sie dort hingekommen sind. Bald stellt sich heraus, dass sie in einer mysteriösen vierten Dimension gefangen sind, wo die bekannten Naturgesetze aufgehoben scheinen.

Bait - Fette Beute

Bait - Fette Beute
5,7/10
Alvin Sanders, ein kleiner Gauner, wird aus den Gefängnis rausgelassen, wenn er sich auf einen kleinen Deal einlässt. Er soll als Köder für einen gefählrichen Kriminellen dienen, der das U.S. Schatzamt um ein paar Goldbarren erleichtern will. Eigentlich will Alvin nur wieder mit seiner Freundin zusammenkommen, doch zwischen all den Cops und Gaunern war er im Knast bestimmt besser aufgehoben…

Bruiser

Bruiser
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 13/02/2000
  • Charakter: Boss
Henry Creedlow ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln - sein mieser, sexistischer Chef, seine Frau, die ihn betrügt, sein bester Freund, der ihn bestiehlt. Keiner hat Respekt vor dem überangepassten, unauffälligen Angestellten. Doch dann passiert etwas, das Henry Creedlow für immer verändern wird: Als er eines Morgens aufwacht, hat er - im wahrsten Sinne des Wortes - kein Gesicht mehr. Eine glatte, weiße, identitätslose Maske hat sein Gesicht ersetzt. Diese völlige Anonymität bringt etwas in Henrys Innerem zur Explosion. Rache ist ab jetzt sein einziges Ziel. Das gesichtslose Phantom, das einmal Henry Creedlow war, wird zur Killermaschine, die es allen auf grausamste und blutige Weise heimzahlt. Niemand kann ihn aufhalten!

Präsidententöchter küßt man nicht

Präsidententöchter küßt man nicht
6,3/10
Ausgerechnet der stille Duncan trifft Hallie, als sie ein Einkaufscenter besucht. Nicht ahnend, wer sie ist, spricht er sie mutig an. Und schon haben sich beide Hals über Kopf ineinander verknallt. Doch als Duncan seine Flamme zur abendlichen Verabredung abholen will, steht er plötzlich mitten im Weißen Haus. Und nicht nur das. Der Präsident bittet Duncan zu einem Gespräch. Als Hallie und ihr Verehrer endlich starten können, haben sie zwei nervige Bodyguards im Schlepptau. Duncan und Hallie beschließen, die Kerle los zu werden. Das geht leichter, als sie dachten. Doch kaum sind sie "schutzlos", fangen die Probleme auch schon an. Duncans Auto wird gestohlen, Fahrradfahrer machen ihnen Probleme und der Präsident wird verhaftet, weil er sich auf die Suche nach seiner Tochter begibt.

Die Weihnachtskarte

Die Weihnachtskarte
5,7/10
Bei Ellen läuft alles gut. Sie ist verlobt und soll bald das erfolgreiche Unternehmen ihres Vaters übernehmen. Zuvor muss sie aber noch in die alte Heimatstadt ihres Vaters fahren, um dort seinem ehemaligen Geschäftspartner eine Karte zu geben. Jedoch kann sie ihn nicht finden und steckt aufgrund eines Schneesturms in dem Ort fest. Als ihr das Geld ausgeht, muss sie auch noch einen Job als Bäckerin annehmen. Jedoch steht ihr der Gastwirt Jake zur Seite.

Thomas, die fantastische Lokomotive

Thomas, die fantastische Lokomotive
4,2/10
  • Filmgenre: AnimationDramaFamilie
  • Premiere: 14/07/2000
  • Charakter: Diesel 10 / Gordon / Splatter / Tumbleweed (voz)
Lily, ein 11-jähriges Mädchen, steigt aus Versehen in einen falschen Zug und fährt nach Soldau, einer Fantasy-Insel mit sprechenden Lokomotiven und anderen seltsamen Bewohnern, wo sie die blaue Lok Thomas kennenlernt. Mit ihr und einigen Freunden versucht sie, die Insel vor der Zerstörung durch die böse Diesellok 10 zu retten. Dazu muss sie das verborgene Gleis finden, das Soldau mit der realen Welt verbindet und begibt sich auf eine abenteuerliche Suche.

Dear Viola

Dear Viola
6,1/10

Left Behind: The Movie

Left Behind: The Movie
4,3/10

Bon Cop Bad Cop 2

Bon Cop Bad Cop 2
6,6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 12/05/2017
  • Charakter: Middle Brook Chief of Police
Neue Fälle für die ungleichen Cops Martin Ward und David Bouchard.

Monster Truck Hook

Monster Truck Hook
6,2/10

Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel

Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel
6,9/10
Eloise ist ein sechsjähriges Mädchen, das viel Zeit im Plaza Hotel verbringen muss, weil ihre viel beschäftigte Mama ständig auf Reisen ist. Die Kleine macht das Beste daraus – natürlich nicht ohne ihre geliebte Nanny, die immer an ihrer Seite ist. Auch Weihnachten verbringt Eloise im Plaza, und sie feiert es auf ihre eigene, unnachahmliche Art...

Robocop 4 - Law & Order

Robocop 4 - Law & Order
5,6/10
Panische Angst regiert in den Staßen Detroits. Blutige Auseinandersetzungen zwischen den Einwohnern und dem Militär sind an der Tagesordnung - das einzige herrschende Gesetz ist Selbstjustiz - jegliche Moral und Menschenwürde verkommt. Der mächtige OCP-Konzern hat mit Hilfe des wahsinnigen Wissenschaftlers Dr. Cray Mallardo eine grauenhafte Killermaschine geschaffen. Der Terror-Computer Neuro-Net soll an ein menschliches Gehirn gekoppelt werden, um OCP-Boß Chairman an sein lang ersehntes Ziel zu bringen: Die ganze Stadt unter seiner Kontrolle ! Das Opfer für den Wahnsinnsplan steht bereits fest - Diana Powers, eine hochintelligente Sekretärin bei OCP. Es gibt nur einen, der den Ablauf des Planes aufhalten kann: Robocop! Zusammen mit seiner Partnerin Officer Lisa Madigan sorgt er für Gesetz und Ordnung.

Solar Attack

Solar Attack
4/10
Da helfen keine Sunblocker mehr! Die Sonne gerät außer Kontrolle. Gewaltige Eruptionen aus ihrem Kern formen sich zu bedrohlichen Sonnenstürmen, die auf die Erde zurasen und die Existenz allen Lebens auf dem Planeten bedrohen. Die ersten riesigen Wolken mit geladenen Partikeln treffen auf die Erdatmosphäre, lassen einen Satelliten abstürzen und zerstören eine Raumsonde. Beinahe ohnmächtig müssen die Regierungen der USA und ihrer Verbündeten mit ansehen, wie die Auslöschung der Menschheit immer näher rückt. Bis Dr. Lucas Foster (Mark Dacascos) einen unglaublichen Plan hat, um das Armageddon doch noch abzuwenden: Durch nukleare Sprengungen soll das Eis der Polarkappen in die Atmosphäre geschossen werden, um den tödlichen Hitzesturm abzuwenden. Die Zeit läuft für Lucas Foster...

Ähnliche Schauspieler