Die besten Filme von Fumiyo Kohinata

Fumiyo Kohinata

Fumiyo Kohinata

23/01/1954 (70 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Fumiyo Kohinata Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Fumiyo Kohinata-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ring 2

Ring 2
5,9/10
Eine Woche nach den Vorfällen von „Ring – Das Original“ wird in einem Brunnen eine Leiche gefunden. Obwohl der Brunnen die letzten 30 Jahre verschlossen war, ergibt die Autopsie, dass das Mädchen vor einem Jahr ermordet wurde.

Audition

Audition
7,1/10
Aoyama, ein reicher Geschäftsmann, sucht eine neue Freundin. Unter dem Vorwand, ein Casting zu veranstalten, lockt sein Freund, ein Fernsehproduzent, allerlei attraktive Kandidatinnen an, darunter die schöne Asami, die Aoyama wie die perfekte Verkörperung seiner Vorstellungen erscheint. Schon bald aber muß er erkennen, daß er sich mit der Beziehung zu der jungen Frau etwas zugemutet hat, was ihm über den Kopf wächst...

Mary und die Blume der Hexen

Mary und die Blume der Hexen
6,8/10
Die junge Mary entdeckt in einem Waldstück einen magischen Besen, der sie zum Endor College fliegt, wo sie für ihre neu gefundenen Fähigkeiten selbst von den magiebegabten Schulleitern gefeiert wird. Doch Marys Kräfte sind nicht von Dauer, und die Schulleiter zwingen sie, das Geheimnis dahinter preiszugeben...

20th Century Boys

20th Century Boys
6,6/10
m Jahr 1969 bilden Kenji und seine Freunde eine Jugendbande, die sich in Kornfeldern ein verstecktes Lager baut und Comic-Fantasien nachhängt, wie sie als tapfere Helden die Welt vor einer globalen Bedrohung retten. Die Natur der Bedrohung schreiben sie in einem “Buch der Prophezeiungen” nieder. In den späten Neunzigern sind die Freunde über alle Welt verstreut und haben wenig Kontakt miteinander. Doch dann treten genau jene Ereignisse ein, die sie sich vor zwanzig Jahren ausgedacht haben, und ein mysteriöser religiöser Kult macht von sich Reden. Wer verbirgt sich hinter der Maske seines Anführers, der nur “der Freund” genannt wird und das Erkennungszeichen der einstigen Kinderbande führt? Kenji spürt die Bande wieder auf. Ein Wettlauf gegen seine eigenen Ideen aus dem “Buch der Prophezeiungen” beginnt, während Tokio von Bomben, Seuchen und einem Riesenroboter verwüstet wird.

Fullmetal Alchemist

Fullmetal Alchemist
5,3/10
Die Brüder Edward und Alphonse Elric führen nach dem Tod ihrer Mutter im Kindesalter ein gefährliches Experiment durch: Sie wollen die Verstorbene mittels Alchemie wieder zum Leben erwecken. Doch der Versuch geht schief und die Brüder bleiben verstümmelt zurück. Edward verliert einige Gliedmaßen, Alphonse sogar seinen ganzen Körper. Ihnen bleibt nur, Alphonses Seele in eine Rüstung zu übertragen, in der er fortan existiert. Jahre später, ist Edward bekannt als Fullmetal Alchemist und wird immer noch von dem Wunsch getrieben, seinen Bruder zu heilen. Nur der sagenumwobene Stein der Weisen könnte ihm jetzt noch helfen – aber die Elrics sind nicht die einzigen, die nach diesem sagenumwobenen Artefakt sucheen.

Casshern

Casshern
6/10
In einer fernen Zukunft: Nach einem 50 Jahre währenden Krieg ist die Erde ein verwüsteter Planet und die meisten Überlebenden sind unheilbar erkrankt. Der Wissenschaftler Dr. Azuma forscht an einer genetischen Methode um die Menschheit zu heilen. Doch ein Unfall in seinem Forschungslabor hat schwerwiegende Folgen für die gesamte Welt: Aus der revolutionären Nährlösung erwachsen intelligente Mutantenwesen, welche die menschliche Rasse als Bedrohung ansehen. Die Mutanten nennen sich selbst „Neo Sapiens“ und erklären schlussendlich der Menschheit den Krieg...

Be With You

Be With You
7,8/10
Be with You, ist ein japanischer Dramafilm aus dem Jahr 2004, der auf einem gleichnamigen japanischen Roman von Takuji Ichikawa basiert. Der Film wurde von Yoshikazu Okada aus dem Roman adaptiert und von Nobuhiro Doi inszeniert.

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
6,5/10
Nachwuchsanwalt Phoenix Wright, genannt der Ace Attorney, steht vor der bislang anspruchsvollsten Aufgabe seiner jungen Karriere, muss er doch vor dem hohen Gericht die Schwester seiner Mentorin gegen den Verdacht verteidigen, ihre Schwester ermordet zu haben. Und das gegen keinen geringeren als Miles Edgeworth, den härtesten und erfolgreichsten Staatsanwalt der Stadt. Doch damit nicht genug der Herausforderung: Plötzlich gerät der Staatsanwalt selbst in Verdacht. Und wer könnte ihn besser verteidigen als der Ace Attorney!

Outrage

Outrage
6,8/10
Alles beginnt mit einer kleinen Warnung. Als Sekiuchi, der Kaichô des Sannô-kai-Clans, seinem Unterboss Ikemoto zu verstehen gibt, dass er dessen Anbandelei mit der Murase-gumi (mit deren Oberhaupt Ikemoto im Gefängnis Bruderschaft geschlossen hat) gar nicht gut findet, beauftragt dieser seinen Freund Ôtomo und dessen Gruppe dort ein neues Büro zu eröffnen und so für etwas Zwist zu sorgen. Was am Anfang noch zu funktionieren scheint, gerät allerdings langsam aber sicher immer mehr außer Kontrolle, als einer von Ôtomos Männern in einer Hostessen-Bar von Murase ausgenommen wird. Es beginnt eine Spirale aus Racheaktionen und Intrigen, bei denen schnell klar wird das der Kaichô im Hintergrund ebenfalls kräftig an den Fäden zieht und schließlich eskaliert die Situation in einer Gewaltorgie.

Yamato - Schlacht um Japan

Yamato - Schlacht um Japan
6,6/10
Japan 1933: Das Land rüstet auf für den Krieg. Das größte Schlachtschiff in der Geschichte der Menschheit soll gebaut werden, die Yamato - der ganze Stolz der Kaiserlichen Flotte. Einzig Admiral Yamamoto Isoroku hält die Entscheidung für einen fatalen Fehler: Kriege auf See wird seiner Meinung nach künftig nur der gewinnen, der Flugzeugträger in die Schlacht schicken kann. Um die Admiralität der Kaiserlichen Flotte davon zu überzeugen, gewinnt Yamamoto den genialen Mathematiker Major Tadashi Kai für seine Sache. Doch sie haben es mit mächtigen Gegenspielern zu tun: Um den Bau der Yamato für ihre eigenen Interessen durchzusetzen, sind jene bereit, über Leichen zu gehen. Wenn es Kai nicht gelingt, die Verschwörung aufzudecken, drohen verheerende Konsequenzen.

K-20 - Die Legende der schwarzen Maske

K-20 - Die Legende der schwarzen Maske
6,6/10
Japan, 1949. Der zweite Weltkrieg hat nie stattgefunden und die Gesellschaft teilt sich in reich und arm, oben und unten. Ein mysteriöses Phantom mit einer schwarzen Maske versetzt die Stadt in Angst und Schrecken: K-20, ein krimineller Mastermind mit zwanzig Gesichtern. Aufgrund einer Verwechslung wird der junge Zirkusakrobat Heikichi, der zur armen Unterschicht gehört, von der brutalen Polizei als K-20 verhaftet. Über Nacht wird er so zum Staatsfeind Nr. 1 und sein Leben gerät aus den Fugen. Als ihn eine geheimnisvolle Diebesbande befreien kann, kennt er nur noch ein Ziel: seinen Namen reinwaschen und Rache am echten K-20 nehmen. Dafür muss er jetzt nur selbst zum Meisterdieb werden. JP 2008.

Cyborg She

Cyborg She
6,9/10
Jiro Kitamura (Keisuke Koide) ist ein eher einsamer Student - so muss er sich seine Geburtstagsgeschenke selbst kaufen und seinen Ehrentag allein in einem Restaurant verbringen - bis er im Jahr 2008 plötzlich an eben diesem Tag ein geheimnisvolles Mädchen (Haruka Ayase) entdeckt, das offenbar Gefallen an ihm findet und sich unerwartet zu ihm gesellt. Sie behauptet, ebenfalls an diesem Tag Geburtstag zu haben und so scheinen erste Gemeinsamkeiten eine gewisse Nähe zu suggerieren. Doch erstaunt muss Jiro sich wenig später von seiner neuen Flamme über deren wahre Identität aufklären lassen: Die Schöne ist ein Cyborg und soeben aus der Zukunft angereist! Nun gilt es für Jiro, herauszufinden, was "Sie" überhaupt in seiner Zeit macht - und das auch noch ausgerechnet bei ihm...

コンフィデンスマンJP プリンセス編

コンフィデンスマンJP プリンセス編
6,7/10

ALWAYS 続・三丁目の夕日

ALWAYS 続・三丁目の夕日
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/11/2007
  • Charakter: Yasunari Kawabuchi

Outrage Beyond

Outrage Beyond
6,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/09/2012
  • Charakter: Kataoka
Der einflussreiche Yakuza-Clan Sanno wird von den beiden skrupellosen Männern Kato und Ishihara geführt, die auch in der Welt der Politik kräftig mitmischen wollen. Doch Kommissar Kataoka versucht dies zu verhindern, indem er einen Konflikt zwischen dem Sanno-Clan und den Kansai-Hanabishi-Yakuza heraufbeschwört, die von Fuse und seinen loyalen Killern Nishino und Nakata angeführt werden. Kataoka heizt die Situation zusätzlich an, als er das ehemalige Sanno-Mitglied Ohtomo aus dem Gefängnis freikauft und es zusammen mit seinem alten Feind Kimura auf beide Clans loslässt. Als Ohtomo anfängt, wahllos Gangmitglieder umzubringen, gerät die Situation vollkommen außer Kontrolle.

Swing Girls

Swing Girls
7,5/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 11/09/2004
  • Charakter: Yasumi Suzuki
Tomoko und ihre Klassenkameradinnen sollen als Ersatz für eine erkrankte Blaskapelle einspringen. Die Mädchen finden Gefallen am Jazz, werden aber bald nicht mehr benötigt. Sie geben ihre neue Leidenschaft nicht auf und treten als Swing Girls auf.

Dark Water

Dark Water
6,7/10
Japanischer Horrorfilm aus dem Jahr 2002. Eine Mutter zieht mit ihrer Tochter in eine schäbige Wohnung, nachdem sie sich hat scheiden lassen. An der Decke befindet sich ein Wasserfleck, der Horrorvisionen hervorruft. Was hat es damit auf sich?

予告犯

予告犯
6,4/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 06/06/2015
  • Charakter: Tadashi Shitaragi

悪夢ちゃん The 夢ovie

悪夢ちゃん The 夢ovie
4,7/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 03/05/2014
  • Charakter: Mannosuke Koto

それでもボクはやってない

それでもボクはやってない
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/01/2007

Ähnliche Schauspieler