Die besten Filme von Gary Sweet

Gary Sweet

Gary Sweet

22/05/1957 (66 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Gary Sweet Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Gary Sweet noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte
6,3/10
Die Geschwister Edmund und Lucy verbringen einen langen, lausigen Sommer bei ihrem unausstehlich besserwisserischen Cousin Eustacius Knilch. Ihre bedauerliche, an Abenteuern arme Lage ändert sich, als sie von einem Gemälde verschlungen und auf das Schiff Morgenröte, dass den Ozean von Narnia druchquert, gespült werden. Dort treffen sie auf alte Bekannte: Ihr blaublütiger Freund Kaspian und die Krieger-Maus Reepicheep warten schon auf sie. Gemeinsam werden sie von dem Löwen Aslan auf eine geheimnissvolle Mission geschickt...

Tage am Strand

Tage am Strand
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/04/2013
  • Charakter: Saul
Lil und Roz wachsen in einem australischen Küstenort auf und sind seit Kindertagen die besten Freundinnen. Die eine ist Witwe, der Gatte der anderen verschwindet als Professor nach Sidney. Die Söhne der beiden Frauen sind wie Brüder. Als die beiden Heranwachsenden jeweils mit der Mutter des anderen eine Affäre beginnen, genießen alle Vier Sex, Sand und Sonne, bis sich das schlechte Gewissen meldet. Aber sie kommen nicht voneinander los.

Macbeth

Macbeth
4,6/10
Macbeth ist ein brutaler Drogendealer der kriminellen Unterwelt. Boss der Gang ist der unberechenbare Duncan, der von allen gefürchtet wird. Drei Teenagerhexen prophezeien Macbeth eines Tages, dass er schon bald sehr mächtig sein wird. Macbeths Gier ist grenzenlos. Gemeinsam mit seiner intriganten Ehefrau plant er eine tödliche Verschwörung, um Duncans Platz an der Spitze der Gang einzunehmen. Doch mit dem Mord an Duncan gerät Macbeth in eine Spirale aus Macht und Gewalt. Seine Feinde verbünden sich gegen ihn und haben nur ein Ziel: seinen Tod.

2:37 - Two Thirty Seven

2:37 - Two Thirty Seven
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/05/2006
  • Charakter: Mr. Darcy
Es herrscht das übliche nachmittägliche Treiben an der australischen Highschool. Einige Schüler machen Sport, andere hängen nur auf der Wiese rum und sonnen sich. Doch plötzlich bemerkt eine Schülerin, dass ein Raum unüblicherweise verschlossen ist und das niemand öffnet ,obwohl sie sich sicher ist, dass Jemand darin sein muß. Der schnell herbeigerufene Aufsichtslehrer zweifelt noch an ihren Worten, doch als er Blut unter der Tür herauslaufen sieht, ruft er panikartig den Hausmeister. Dieser öffnet die Tür und sämtliche Anwesenden erstarren vor Entsetzen - es ist 2:37 Uhr. Zeitlicher Rücksprung zum frühen Morgen - nach und nach kommen die Schüler zum Unterricht in die Schule und noch ahnt Niemand , dass es für Einen unter ihnen der letzte Schultag sein wird...

Alexandra's Project

Alexandra's Project
6,5/10
Eigentlich dachte Steve, dass ihn zuhause eine Schar von Gästen zu seinem Geburtstag überraschen würde, doch in seiner stockdunklen, verlassenen Wohnung erwartet ihn nur ein Videoband mit der Aufschrift Spiel mich. Als er es abspielt, sieht er zunächst seine Frau Alexandra und seine Kinder, die ihn fröhlich beglückwünschen. Dann schickt Alexandra die Kids auf ihr Zimmer und beginnt einen verführerischen Striptease. Doch dann hält sie sich plötzlich eine Waffe an den Kopf. Steve stoppt das Band und versucht die Polizei anzurufen, doch das Telefon ist tot und er muss zudem feststellen, dass er in seiner Wohnung eingeschlossen wurde. Er sieht sich das Band weiter an und was er im weiteren Verlauf der Aufnahme sehen muss, übersteigt seine allergrößten Ängste...

Nightmare on the Street

Nightmare on the Street
4,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 30/10/1980
  • Charakter: Terry Besanko
Helen (Jenny Neumann) ist jung, attraktiv und eine begabte Schauspielerin dazu. Hinter dieser Fassade verbirgt sich aber eine gespaltene Persönlichkeit, die dauernd Selbstgespräche führt und unberechenbar ist. Das Problem basiert auf ständig wiederkehrende Schuldgefühle, die die Frau jahrelang mit sich schleppt, da sie im Teenageralter den Tod ihrer Mutter fahrlässig herbeiführte. Plötzlich finden seltsame Morde statt...

Charlie's Country

Charlie's Country
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/10/2013
  • Charakter: Bottle Shop Operator

Große Tricks und kleine Fische

Große Tricks und kleine Fische
6,6/10
Als der Kleinganove Barry (Sam Worthington) nach acht Jahren aus dem Knast entlassen wird, fasst er mit seinem besten Kumpel Kumpel Spit (David Wenham) den Entschluss, endlich sauber zu bleiben. Er fängt als Koch bei Dabba Barrington (Timothy Spall) an, der sein Restaurant aber mit schmutzigen Geschäften finanziert hat und daher die Bundespolizei an den Hacken hat. Auch Spit kann die kriminelle Ader nicht ablegen und kommt wieder mit Drogen in Kontakt. Und auch Barry hat eigentlich noch alte Rechnungen mit einem Gangsterboss und einem korrupten Cop zu begleichen. So soll es doch noch einmal ein finaler großer Coup sein.

The Lighthorsemen

The Lighthorsemen
6,8/10
Erster Weltkrieg, 1917. Der Vormarsch der Briten in Palästina kommt vor Gaza zum stehen. In zwei Schlachten erleiden die Alliierten schwere Verluste gegen die türkisch-deutschen Truppen unter General von Kressenstein. In der unbarmherzigen Wüste kämpfen auch die australischen “Lighthorsemen”. Zu ihnen gehören die kampferprobten Soldaten Frank, Scotty, Tas und Chiller. Frank wird bei einem Feuergefecht verletzt und muss ins Lazarett. Seine Position nimmt der unerfahrene Dave ein, ein hervorragender Schütze, der aber von moralischen Zweifeln geplagt wird. Bei einem deutschen Fliegerangriff muss er sich gegenüber den Kameraden beweisen. Derweil planen die Briten einen tollkühnen Überraschungsangriff auf die strategisch wichtige Stadt Beersheba. Mit einer Geheimdienstoperation versuchen sie die deutschen Befehlshaber abzulenken. Im Laufe der Operation werden die Lighthorsemen zur letzten Chance für das Überleben der Alliierten.

Fatal Honeymoon

Fatal Honeymoon
5,5/10

The Tracker - Im Zeichen der Rache

The Tracker - Im Zeichen der Rache
7,3/10
Der kalifornische Privatdetektiv Connor Spears soll in New York seinen Freund Rick bei einem Fall unterstützen. Die chinesische Mafia hat nicht nur im Haus des Verkäufers Chang einen Leichenberg hinterlassen, sondern auch die junge Hausherrin gekidnappt. Bei der Suche nach der Entführten geraten die beiden mitten in einen Bandenkrieg.

Two Heads Creek

Two Heads Creek
5,3/10
Die Suche nach ihrer leiblichen Mutter führt den ängstlichen Metzger Norman und seine extrovertierte Zwillingsschwester Annabelle nach Down Under. Doch die Einwohner der australischen Gemeinde Two Heads Creek sind ihnen von Beginn an nicht geheuer. Hier scheint etwas gehörig faul zu sein. Als das ungleiche Zwillingspaar das Geheimnis lüftet, entwickelt sich ihr Trip zu einem blutigen Schlachtfest.

Subdivision

Subdivision
5,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/08/2009
  • Charakter: Digger Kelly

Nerve

Nerve
4,5/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 12/06/2013
  • Charakter: Ben Livingston

Fever

Fever
5,6/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 26/08/1988
  • Charakter: Jeff Maslim

The Dreaming

The Dreaming
5,2/10

Police Rescue: The Movie

Police Rescue: The Movie
5,6/10
  • Premiere: 16/03/1994
  • Charakter: Sgt. Steve 'Mickey' McClintock

Paper Champions

Paper Champions
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/08/2020
  • Charakter: Terry

A Month of Sundays

A Month of Sundays
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 28/04/2016
  • Charakter: Himself

The Battlers

The Battlers
7,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 14/07/1994
  • Charakter: Snow

Ähnliche Schauspieler