Die besten Filme von Gregory Harrison

Gregory Harrison

Gregory Harrison

31/05/1950 (73 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Gregory Harrison Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Gregory Harrison-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Hour of Lead

Hour of Lead
5,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 28/02/2020
  • Charakter: Dr. Bradley

Eine samtige Bescherung

Eine samtige Bescherung
7,2/10
Feuerwehrmann Zachary Stone rettet einen streunenden Kater und wird ihn anschließend nicht mehr los - ein Glücksfall, wie sich herausstellt. Der Vierbeiner bringt ihn nämlich mit der hübschen Tiermedizin-Studentin Marilee ins Gespräch. Eigentlich steht sofort fest: Zachary und Marilee sind wie füreinander geschaffen. Allerdings ist das Kennenlernen gar nicht so einfach. Denn Marilee hat gar keine Lust auf eine Beziehung. Zum Glück gibt es noch den Kater, der dafür sorgt, dass sich die beiden näher kommen.

Air Bud: Golden Receiver

Air Bud: Golden Receiver
4,5/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 14/08/1998
  • Charakter: Dr. Patrick Sullivan
Das Leben eines einsamen Jungen verwandelt sich, als er sich mit einem "Wunder"-Hund , anfreundet, der ihm beibringt Basketball zu spielen.

Signed, Sealed, Delivered: To the Altar

Signed, Sealed, Delivered: To the Altar
8,2/10

Not Quite Hollywood

Not Quite Hollywood
7,6/10

Razorback - Kampfkoloß der Hölle

Razorback - Kampfkoloß der Hölle
6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 19/04/1984
  • Charakter: Carl Winters
Gamulla ist ein kleiner Ort im australischen Busch. Hier lebt der alte Farmer Jack Cullen mit seinem zweijährigen Enkel Scotty. Eines Abends wird er durch ein merkwürdiges Geräusch aufgeschreckt und von einem riesigen Koloss zu Boden geworfen. Als er sich ins Haus schleppt, ist Scotty verschwunden. Vor Gericht glaubt niemand dem Alten die Geschichte von dem Koloss, und Jake wird wegen Mordes an seinem Enkel verurteilt. Jahre später macht sich die amerikanische Fernseh-Journalistin Beth Winters auf die Reise nach Australien. Man begegnet ihr nicht gerade herzlich. In Petpak Cannery trifft Beth auf die Brüder Benny und Dicko Baker. Von da an verliert sich ihre Spur. Auf der Suche nach seiner Frau findet ihr Ehemann, Carl Winters, in der hübschen Sarah Cameron eine beherzte Helferin, doch was sie gemeinsam erleben, übertrifft an Grausamkeit all ihre Befürchtungen.

Give 'em Hell, Malone

Give 'em Hell, Malone
5,8/10
Seit dem Verlust seiner Familie zählt Malone zu den härtesten Privatdetektiven der Branche, ist ebenso zielbewusst wie gewalttätig. Auch sein neuester Auftrag, die Beschaffung eines Koffers aus Gangsterhänden, läuft nicht ohne Tote ab, ehe er das gute Stück seiner Auftraggeberin, der ebenso schönen wie geheimnisvollen Evelyn, vor die Füße legen kann. Diese will den Koffer anstelle von Lösegeld für ihren entführten Bruder eintauschen und Malone soll sie begleiten. Doch der Deal läuft schief, Evelyns Bruder segnet das Zeitliche und die Unterwelt macht Jagd von da an Jagd auf die beiden. Malone versucht herauszufinden, was hinter der ganzen Sache steckt, und macht den Gangstern ordentlich die Hölle heiß.

Trilogy of Terror

Trilogy of Terror
6,5/10
1. "Julie": der College-Student Chad ist von der Lehrerin Julie Eldridge fasziniert. Er sucht den Kontakt mit ihr und ringt ihr ein Date ab, während dem er sie betäubt und mit ihr kompromitierende Fotos schießt. Die nutzt er zur Erpressung, damit Julie zu seiner sexuellen Verfügung steht, so oft er will. 2."Milicent und Therese" Gegenseitig versuchen sich die Frauen das Leben schwer zu machen, Liebhaber zu vergraulen. Doch schließlich wird es Milicent zu viel: sie will Therese mit ihren eigenen Waffen schlagen... 3. "Amelia" Die gute Amelia ist vor nicht allzu langer Zeit aus den Fängen ihrer besitzergreifenden und herrischen Mutter geschlüpft und sich in eine Affäre mit einem Anthropologen gestürzt, welchem sie ein originelles Geschenk machen möchte: eine hölzerne Zuni-Puppe. Sie stellt bald fest, daß sie einen Angreifer in der Wohnung hat, den sie schlichtweg nicht los wird...

Hochzeit Undercover - Wer schützt die Braut

Hochzeit Undercover - Wer schützt die Braut
5,5/10
Tanya (Brooke Burns) hat in ihrem Job normalerweise eher wenig mit Hochzeiten zu tun. Sie arbeitet als Bodyguard in einer Security-Firma und da sie die einzige Frau in ihrer Firma ist, kommt für den nächsten Auftrag nur sie in Frage. Die Tochter des reichen Industriemagnaten Mr. Thompson (Gregory Harrison) soll vor den Altar treten. So ein Event muss natürlich streng bewacht werden, damit der verwöhnten Braut Daisy (Nicole Paggi) nichts geschieht und alles glatt über die Bühne geht. Tanya ist also gezwungen als Brautjungfer die ganze Zeit mitten im Geschehen dabei zu sein. Doch Daisy hält sich nicht gerne an Regeln, schon gar nicht wenn es um ihre eigene Hochzeit geht. Bei diesem routinemäßig anmutenden Job wird Tanya auf eine harte Probe gestellt. Als dann noch herauskommt, dass ein Freund des Bräutigams unter falschem Namen auf der Hochzeit aufgetaucht ist, droht die Traumhochzeit zum Alptraum zu werden.

Fair Haven

Fair Haven
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/03/2017
  • Charakter: Doctor Gallagher
Sommer in einer verträumten Kleinstadt in den USA. Als der junge James nach einem langen Aufenthalt in einem Conversion Camp zur elterlichen Obst Farm FAIR HAVEN zurückkehrt, ist er vermeintlich von seinem ‘Leiden‘ erlöst: endlich nicht mehr schwul! Er tut alles, um ein paar Krumen Zuneigung von seinem distanzierten Dad zu erhalten, der von ihm erwartet, eines Tages die Plantage zu übernehmen. James vernachlässigt nun seine außergewöhnliche Begabung fürs Klavierspiel, geht zur Kirchengruppe und beginnt sogar ein Mädchen zu daten. Verdrängt werden Erinnerungen an die Zeit vor seinem Camp-Aufenthalt und an seine erst große Liebe, Charlie. Dieser hat jedoch die Hoffnung nicht aufgegeben und beginnt, trotz aller widrigen Umstände, um James zu kämpfen. Nach und nach beginnt James‘ Hetero-Fassade zubröckeln… Sinnlich, romantisch und dramatisch zugleich. Ein Film, der es erfolgreich wagt, große Gefühle zu zeigen.

Love, Fall & Order

Love, Fall & Order
6,5/10

It's My Party

It's My Party
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/03/1996
  • Charakter: Brandon Theis
Nick, ein junger Architekt, lebt glücklich mit seinem Partner Brandon zusammen – doch dann nimmt sein Leben eine abrupte Wendung: Er ist HIV-positiv, und die Krankheit ist bereits ausgebrochen. Als Nick ein Jahr später erfährt, dass er als Folge seiner AIDS-Erkrankung bald seinen Verstand verlieren und erblinden wird, beschließt er, sich umzubringen. Er organisiert eine zweitägige Abschiedsfeier, nach der er sich mit einer Überdosis Tabletten aus dem Leben verabschieden will.

Love n' Dancing

Love n' Dancing
5,4/10
Jessica träumte früher vom Broadway… Doch alles was sie jetzt vorzuweisen hat, sind ein langweiliger Lehrerjob und einen Verlobten der längst mit seiner Arbeit verheiratet ist. Auf einer Schulveranstaltung trifft sie den Tanzlehrer und zweimaligen West Coast Swing Weltmeister Jake. Jessica wird seine neue Schülerin. Es knistert, die Chemie stimmt und zusammen wollen sie als Tanzpaar in den Wettkampf ziehen. Doch werden sie alle Probleme und Hindernisse überwinden und ihr Ziel im Auge behalten können?

Red River

Red River
6,1/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 10/04/1988
  • Charakter: Cherry Valance
Die Frau des Ranchers Tom Dunson und die Eltern des jungen Matt Garth werden von Indianern getötet. Dunson nimmt den Jungen an Sohnes statt zu sich. Nach dem Bürgerkrieg ist Matt zum Vorarbeiter von Toms gewaltiger “Red River D”-Ranch avanciert. Auf einem Viehtreck nach Missouri geraten die beiden wegen Toms knallharten Sklaventreiber-Methoden in handfesten Konflikt: Dunson wird von Matt, der die Herde jetzt nach Abilene treibt, entmachtet. Auf dem Weg dorthin retten die Cowboys die Leute eines Siedlertrecks vor den Indianern. Matt verliebt sich dabei in das Mädchen Tess. Die ist es dann, die in Abilene nach dem erfolgreichen Verkauf der Herde Tom und Matt davon abbringt, einander zu töten. Remake des klassischen Westerns über einen riesigen Viehtrieb.

Au Pair

Au Pair
6/10
Ein junger MBA fälschlicherweise für den falschen Job interviewt ... und endet als ein Au-Pair-Mädchen für ein Paar von snotty reichen Kindern.

Meine Weihnachtsliebe

Meine Weihnachtsliebe
6,3/10
Cynthia ist hoffnungslos romantisch und so bricht für sie eine Welt zusammen als ihr Freund kurz vor den Weihnachtsferien mit ihr Schluss macht! Sie kann nicht mehr an die eine wahre Liebe glauben und so überredet sie ihren guten Freund Liam sie auf die Hochzeit ihrer Schwester zu begleiten. Einige Tage vor Weihnachten erhält sie plötzlich Geschenke die auf geheimnisvolle Art vor ihrer Tür abgelegt werden. Doch wer ist der Absender? Cynthia vermutet, dass es einer ihrer Ex-Freunde sein könnte, der sie zurückgewinnen möchte. Jetzt muss sie natürlich erst recht herausfinden, welcher Mann so romantisch ist und sie auf diese liebevolle Weise umwirbt. Die Suche erweist sich jedoch als mühsamer, als sie erwartet hatte und als sie die Hoffnung schon fast verloren hat, muss sie ihre eigene Lektion in Sachen Liebe lernen.

North Shore - Die Wellenreiter von Hawaii

North Shore - Die Wellenreiter von Hawaii
6,5/10
Der 18jährige Rick Kane träumt davon, auf den gigantischen Wellen Hawaiis zu surfen, und schließlich kann er sich mit einem überraschend gewonnenen Geldpreis den Flug in das Surf-Paradies buchen. Kaum auf Hawaii angekommen, lernt er die beiden Australier Occy und Alex kennen, bei denen er auch wohnen kann. Die beiden sind erfahrene Wellenreiter und warnen den Newcomer vor der unglaublichen Kraft des Ozeans. Rick schlägt alle Warnungen in den Wind und sein erster Alleingang wird gleich zum Fiasko. Er stößt heftig mit Vince zusammen und nur mit viel Glück können die beiden gerettet werden. Das einzig Positive an seinem Unfall ist die Begegnung mit Vince' bildschöner Cousine Kiani, in die er sich Hals über Kopf verliebt...

Sweet Carolina

Sweet Carolina
6,8/10

The Fighter

The Fighter
6/10
  • Premiere: 19/02/1983
  • Charakter: Merle Banks

Hot Paint

Hot Paint
6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 20/03/1988
  • Charakter: Willie

Ähnliche Schauspieler