Die besten Filme von George Tchortov

George Tchortov

George Tchortov

27/06/1980 (43 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von George Tchortov , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst George Tchortov.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Molly's Game: Alles auf eine Karte

Molly's Game: Alles auf eine Karte
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/01/2017
  • Charakter: Mike Davidoff
Molly Bloom ist eine junge talentierte Skifahrerin und die große Hoffnung der USA bei den Olympischen Spielen, doch nach einer schweren Verletzung muss sie ihre Karriere notgedrungen aufgeben. Auch ihr Jurastudium schmeißt Molly wenig später hin und landet über Umwege schließlich in der Welt des Underground-Pokers. Schnell erkennt sie, dass sie ein Talent für die Organisation der illegalen Wettbewerbe hat und stellt schließlich ihr eigenes Pokerturnier auf die Beine – der Beginn einer langen Karriere. Zu Mollys Klientel zählen prominente Gesichter aus Hollywood, Sportstars, einflussreiche Geschäftsmänner sowie auch – allerdings ohne Blooms Wissen – die russische Mafia. Dadurch findet das große Geschäft eines Tages ein jähes Ende – mitten in der Nacht wird Molly vom FBI verhaftet. Als ihr einziger Verbündeter entpuppt sich ihr Strafverteidiger Charlie Jaffey. Er ahnt, dass in Bloom mehr steckt, als in den Boulevard-Blätter geschrieben steht.

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde
6,8/10
Wallace hat nach etlichen im Unglück endenden Beziehungen den Glauben an die Liebe verloren. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als er die aufgeweckte Chantry trifft. Dumm nur, dass sich nicht mehr als Flirtereien zwischen ihnen ergeben können. Denn Chantry ist bereits vergeben und Wallace von nun an in der sogenannten Freundschaftszone gefangen. Trotz der eigentlich klaren Verhältnisse schwingt bei Wallace bei jeder Begegnung mehr mit als nur eine plantonische Freundschaft, was auch Chantrys langjähriger Freund Ben und Wallace Kumpel Allan zu bemerken scheinen. Bald kann aber auch Chantry die knisternde Chemie zwischen Wallace und ihr nicht mehr leugnen und muss ihre Beziehung zu ihrem festen sowie ihrem besten Freund hinterfragen…

Goon - Kein Film für Pussies

Goon - Kein Film für Pussies
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/01/2012
  • Charakter: Evgeni
Doug Glatt ist ein Loser, wie er im Buche steht: er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe. Als sein bester Freund Pat bei einem Eishockeyspiel mit einem der Spieler aneinander gerät, geht Doug seinem Kumpel ohne mit der Wimper zu zucken zur Hilfe und zeigt, was eine Rechte ist. Der Coach ist davon so begeistert, dass er ihn vom Fleck weg als "Goon" engagiert. Doug mag zwar nicht der beste Läufer auf dem Eis sein, aber zuschlagen kann er wie kein anderer. Wird er es schaffen, das zerrüttete Team wieder zusammenzuführen und es damit an die Spitze des Eishockey-Sports zu bringen?

Wolves

Wolves
5,3/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 28/08/2014
  • Charakter: Skip
Der 18-jährige Cayden Richards hat eigentlich alles: Er ist Kapitän des Football-Teams seiner High School, ein Einser-Schüler und mit einem entzückenden Mädchen zusammen. Als aber eines Nachts seine Eltern ermordet werden und er obendrein noch entdeckt, dass er sich in einen wilden Werwolf verwandelt, verlässt er panisch und entschlossen zugleich sein Zuhause, um herauszufinden, was mit ihm geschieht. Schon bald führt ihn sein Weg in die entlegene Stadt Lupine Ridge, in der zwei Werwolf-Clans kurz vor dem Ausbruch eines blutigen Konflikts stehen. Die verfeindeten Gruppen werden angeführt von Connor, dem mächtigen und reinblütigen Alpha-Wolf einer brutalen Sippe, und John Tollerman, einem alten Farmer, der sich verpflichtet hat, die menschlichen Bewohner der Stadt zu beschützen. Cayden kommt bei John unter, doch als er sich in die schöne Angelina verliebt, ist ein Kampf bis zum Tod unausweichlich, ist die junge Frau doch bereits Connor versprochen..

See for Me

See for Me
5,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 07/01/2022
  • Charakter: Otis

Goon: Last of the Enforcers

Goon: Last of the Enforcers
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/03/2017
  • Charakter: Evgeni
Während eines Streiks bekommt Doug "The Thug" Glatts (Seann William Scott) Team, die Halifax Highlanders, ein paar neue Mitspieler. Außerdem gibt es ein Wiedersehen zwischen dem inzwischen mit Eva (Alison Pill) verheirateten Doug und seinem alten Konkurrenten Ross "The Boss" Rhea (Liev Schreiber).

Auch Liebe wird erwachsen

Auch Liebe wird erwachsen
6,5/10
Als kleines Mädchen liebte Jane ihren imaginären Freund Michael, der sie verstand wie kein anderer. Doch dann verschwand er aus ihrem Leben. Jahrzehnte später will Jane ihren Freund Hugh heiraten. Doch gerade jetzt trifft sie auf einen jungen Mann, der ihr Leben durcheinander wirbelt: Michael!

Antiviral

Antiviral
5,7/10
Syd March, bekannt als Banshee aus X-Men: Erste Entscheidung) arbeitet in einer Klinik, die Virus-Injektionen verkauft. Aber als wäre das nicht schon kurios genug, handelt es sich dabei um Viren, an denen Prominente erkrankt sind. Diese Injektionen werden nun also an Fans weiterverkauft. Nachdem Syd sich mit dem selben Virus infiziert, welcher bereits Superstar Hannah Geist das Leben kostete, muss er das Geheimnis ihres Todes lüften, um sein eigenes Leben zu retten. Und dann wird er auch noch zum Objekt der Begierde für die Fans von Hannah Geist.

Mutant Outcasts

Mutant Outcasts
4,8/10
Mutanten leben unter uns, sind aber von der Gesellschaft ausgestoßen. Nachdem sie von der Regierung für illegal erklärt werden, soll Soldat George sie zur Strecke zu bringen. Dabei stößt er auf eine junge Frau, die wie viele Ausgestoßene auf der Flucht ist. Denn die Mutanten stehen einem ganz neuen Feind gegenüber. Und George muss sich jetzt fragen: Wer ist Jäger und wer Gejagter?

Borealis

Borealis
5,6/10

Run to Me

Run to Me
5,2/10
Alison ist Hobby-Triathletin, aber längst nicht so erfolgreich, wie sie sein möchte. Nach einem Unfall vor vier Jahren, bei dem sie fast im Rollstuhl landete, will es Alison sich und allen beweisen: mit der Teilnahme am Iron Man auf Hawaii! Sie schafft es, den bekannten Motivationscoach Laura Stevens als Trainerin zu gewinnen. Dr. Stevens’ Methoden, darunter Hypnose, sind umstritten, aber Alison lässt sich nicht beirren. Dabei merkt sie nicht, wie manipulativ Laura ist und dass sie für Bestleistungen ihrer Schützlinge über Leichen geht. Alisons Mann Adam ist der erste Leidtragende… Erfolgreiche, toughe Frauen entpuppen sich am Ende als durchgeknallte, mörderische Irre: Es ist erstaunlich, wie viele Varianten die Lifetime-Channel-Autoren schon erfunden haben.

The Note II: Taking a Chance on Love

The Note II: Taking a Chance on Love
5,8/10

The Local

The Local
5,6/10

Ähnliche Schauspieler