Die besten Filme von David Paetkau

David Paetkau

David Paetkau

10/11/1978 (45 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten David Paetkau Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von David Paetkau noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Man of Steel

Man of Steel
7,1/10
Kal-El vom Planeten Krypton wird von seinem Vater Jor-El in einer Rettungskapsel auf die ferne Erde gesendet, um dem drohenden Untergang des Planeten zu entgehen. Dort wird er im ländlichen Kansas von Martha und Jonathan Kent adoptiert. Er wächst unter dem Namen Clark Kent auf und übernimmt später einen Job als Journalist beim Daily Planet. Nur er und seine Adoptiveltern wissen, dass sich hinter dem unscheinbaren jungen Mann ein außerirdisches Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten verbirgt: Superman. Doch mit seinen überwältigenden Fähigkeiten kommt auch die Verantwortung unfassbare Entscheidungen treffen zu müssen. Als der brutale General Zod die Erde angreift, muss Superman seinem Schicksal folgen und die Menschheit beschützen.

Aliens vs. Predator 2

Aliens vs. Predator 2
4,6/10
In dieser Fortsetzung von “Alien Vs. Predator” wird der Kampf der Ausserirdischen mitten in einer amerikanischen Kleinstadt ausgetragen. In den Hügeln von Colorado stürzt das Erkundungsschiff eines Predators ab, wobei Alien-Facehugger freigesetzt werden. Doch auch eine noch gefährlichere Kreatur tritt in Erscheinung: Ein Hybrid aus einem Alien und einem Predator. Selbst die herbeigerufene Nationalgarde sieht nur noch einen Ausweg: Die Auslöschung der Stadt mit einer nuklearen Bombe! Die unbedarften Bürger müssen sich gegen die übermächtigen Gegner verbünden, um wenigstens eine kleine Überlebenschance zu haben.

Final Destination 2

Final Destination 2
6,2/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 31/01/2003
  • Charakter: Evan Lewis
Ein Jahr, nachdem eine Gruppe Teenager dem Tod auf ebenso rätselhafte Weise enteilte, wie sie später von jenem wieder eingeholt wurde, droht sich das Geschehen zu wiederholen: nach einer Vorahnung verhindert die junge Kimberly, dass sie selbst, ihre Freunde sowie ein paar weitere Autofahrer auf dem Highway von einem Baumtransport aus dem Leben gerissen werden. Als schon wenige Tage darauf der erste Glückspilz einem seltsamen Unfall erliegt, wird Kimberly mulmig. Sie sucht Hilfe bei der letzten Überlebenden vom Vorjahr.

Goon - Kein Film für Pussies

Goon - Kein Film für Pussies
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/01/2012
  • Charakter: Ira
Doug Glatt ist ein Loser, wie er im Buche steht: er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe. Als sein bester Freund Pat bei einem Eishockeyspiel mit einem der Spieler aneinander gerät, geht Doug seinem Kumpel ohne mit der Wimper zu zucken zur Hilfe und zeigt, was eine Rechte ist. Der Coach ist davon so begeistert, dass er ihn vom Fleck weg als "Goon" engagiert. Doug mag zwar nicht der beste Läufer auf dem Eis sein, aber zuschlagen kann er wie kein anderer. Wird er es schaffen, das zerrüttete Team wieder zusammenzuführen und es damit an die Spitze des Eishockey-Sports zu bringen?

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast
3,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 24/06/2006
  • Charakter: Colby Patterson
Eine Gruppe von vier Jugendlichen, die, ein Jahr nachdem einer ihrer Freunde ermordet worden ist, unheimliche Mitteilungen von einer unbekannten Person erhält. Obwohl einer von ihnen dagegen ist, beschließt die Mehrheit der Gruppe, dieses Thema geheimzuhalten, denn sie haben einen Cousin des Ermordeten im Verdacht – mit diesem Verdacht sind sie allerdings auf einer falschen Spur, wie sich schnell zeigt.

Goon: Last of the Enforcers

Goon: Last of the Enforcers
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/03/2017
  • Charakter: Ira Glatt
Während eines Streiks bekommt Doug "The Thug" Glatts (Seann William Scott) Team, die Halifax Highlanders, ein paar neue Mitspieler. Außerdem gibt es ein Wiedersehen zwischen dem inzwischen mit Eva (Alison Pill) verheirateten Doug und seinem alten Konkurrenten Ross "The Boss" Rhea (Liev Schreiber).

Bang, bang, Du bist tot

Bang, bang, Du bist tot
7,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 11/06/2003
  • Charakter: Brad Lynch
Der 16-jährige Trevor Adams zählt zu den Außenseitern an seiner High School und wird häufig von den Sportlern gepeinigt. Aus diesem Grund hat er vor einem jahr eine Bombendrohung an die Schule gerichtet, die sich jedoch als Falschmeldung entpuppte. Den Hänseleien tat dies kein Abbruch und Trevor hält sein "Tagebuch der Gewalt" mittlerweile mit seiner Videokamera fest. Um sich gemeinsam mit seinen unterdrückten Freunden zu rächen, plant er die Schule mit Waffen zu stürmen und die verhassten Peiniger zu erschießen. Doch als sich plötzlich die gleichaltrige Jenny (Jane McGregor) für ihn einsetzt, kommen ihm Bedenken sein Vorhaben durchzuführen. Schlussendlich erkennt er, dass sich mit dem Einsatz von Gewalt nichts ändern kann, doch seine bewaffneten Freunde marschieren bereits auf die Schule los...

Schneefrei

Schneefrei
5,2/10
Heftige Schneefälle behindern das Alltagsleben in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat New York. Die Schule wird geschlossen. Die von der 10-jährigen Natalie Brandston angeführten Schüler behindern die von Roger durchgeführten Aufräumarbeiten, damit die Schule geschlossen bleibt.

Darrow & Darrow: In The Key Of Murder

Darrow & Darrow: In The Key Of Murder
6,7/10

Morning Show Mysteries: Murder on the Menu

Morning Show Mysteries: Murder on the Menu
6,4/10

Schlappschuss 2 - Die Eisbrecher

Schlappschuss 2 - Die Eisbrecher
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2002
  • Charakter: Gordie Miller
Der leidenserprobte Sean Linden ist der Kapitän und Trainer der “Charleston Chiefs”. Doch von dem Ruhm vergangener Tage ist nicht mehr viel übrig geblieben: die Mannschaft ist nur noch ein Sammelsurium ehemaliger Stars und den halbverrückten Hanson Brüdern, die zwar immer noch Eishockey spielen können, aber auch nicht jünger geworden sind. Um wenigstens noch ein bisschen Kohle mit den abgehalfterten Spielern zu machen, hat sich der neue, millionenschwere Besitzer des Teams, Richmond Claremont, eine Strategie zurechtgelegt. Er will die Chiefs in einer für das Fernsehen getürkten Eishockeyliga als tollpatschige, ewig verlierende Außenseiter antreten lassen. Und um das Ganze noch schlimmer zu machen, setzt er ihnen einen neuen Trainer vor die Nase: eine Frau. Jetzt braucht es wirklich ein Wunder und die schlagkräftige Unterstützung von Sean und den Hanson Brüdern, um der Welt zu zeigen, das genug Leidenschaft in den Chiefs steckt, um ihre Gegner immer noch fertig zu machen!

Morning Show Mysteries: A Murder in Mind

Morning Show Mysteries: A Murder in Mind
6,5/10

Morning Show Mysteries: Mortal Mishaps

Morning Show Mysteries: Mortal Mishaps
6,5/10

Morning Show Mysteries: Countdown to Murder

Morning Show Mysteries: Countdown to Murder
6,4/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 21/04/2019
  • Charakter: Vinnie Hawk

Teuflische Engel - Sie kriegen euch auch noch

Teuflische Engel - Sie kriegen euch auch noch
5,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 15/06/1998
  • Charakter: Jeff
Elaine Freedman zieht mit ihrer 17-jährigen Tochter Justine in die Wohnsiedlung "Elysium Meadows", eine Anlage, die wie ein Hochsicherheitstrakt von Wachpersonal abgeschirmt wird. Für Justine sind die Bewohner der Siedlung öde Spießer und die Jugendlichen ihres Alters Langweiler. Mit ihrem Schulfreund Mitch stößt Justine jedoch bald auf seltsame Ereignisse: Der Gründer der Wohnanlage, Dr. Lawrence, treibt ein teuflisches Spiel mit den Bewohnern.

Ein Cousin zum Knutschen

Ein Cousin zum Knutschen
3,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/11/2003
  • Charakter: Jimmy Hodges
Eigentlich wollte der angesehene Anästhesist Mitch Snider das Thanksgiving-Fest daheim mit seiner Familie verbringen. Doch dann erhält er einen Brief seines Schwagers Woodrow, der ihn zu einem großen Familienfest bei sich in Idaho einlädt. Mitch ist begeistert, obwohl er sich kaum an Woodrow erinnern kann. Kaum angekommen, erwartet die Sniders ein echter Schock: Hippie Woodrow und sein wilder Clan sind genau das Gegenteil der luxusverwöhnten Familie.

A Mother Betrayed

A Mother Betrayed
4,8/10

Morning Show Mysteries: Death by Design

Morning Show Mysteries: Death by Design
6,5/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 28/04/2019
  • Charakter: Vinnie Hawk

The Colossal Failure of the Modern Relationship

The Colossal Failure of the Modern Relationship
5,7/10

A Slice of Romance

A Slice of Romance
5,1/10

Ähnliche Schauspieler