Die besten Filme von Jonathan Cherry

Jonathan Cherry

Jonathan Cherry

03/12/1978 (45 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jonathan Cherry , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jonathan Cherry.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Final Destination 2

Final Destination 2
6,2/10
Ein Jahr, nachdem eine Gruppe Teenager dem Tod auf ebenso rätselhafte Weise enteilte, wie sie später von jenem wieder eingeholt wurde, droht sich das Geschehen zu wiederholen: nach einer Vorahnung verhindert die junge Kimberly, dass sie selbst, ihre Freunde sowie ein paar weitere Autofahrer auf dem Highway von einem Baumtransport aus dem Leben gerissen werden. Als schon wenige Tage darauf der erste Glückspilz einem seltsamen Unfall erliegt, wird Kimberly mulmig. Sie sucht Hilfe bei der letzten Überlebenden vom Vorjahr.

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde
6,8/10
Wallace hat nach etlichen im Unglück endenden Beziehungen den Glauben an die Liebe verloren. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als er die aufgeweckte Chantry trifft. Dumm nur, dass sich nicht mehr als Flirtereien zwischen ihnen ergeben können. Denn Chantry ist bereits vergeben und Wallace von nun an in der sogenannten Freundschaftszone gefangen. Trotz der eigentlich klaren Verhältnisse schwingt bei Wallace bei jeder Begegnung mehr mit als nur eine plantonische Freundschaft, was auch Chantrys langjähriger Freund Ben und Wallace Kumpel Allan zu bemerken scheinen. Bald kann aber auch Chantry die knisternde Chemie zwischen Wallace und ihr nicht mehr leugnen und muss ihre Beziehung zu ihrem festen sowie ihrem besten Freund hinterfragen…

Kin

Kin
5,8/10
Teenager Eli streift gerne durch ein verlassenes, ruiniertes Stück Landschaft in der Nähe seines Zuhauses. Bei einem dieser Streifzüge entdeckt er einen mysteriösen Gegenstand, der sich schnell als mächtige Waffe entpuppt. Als sein gerade aus dem Gefängnis entlassener Adoptivbruder Jimmy dann von den Schergen eines skrupellosen Gangsterbosses bedroht wird, eilt Eli ihm zur Hilfe – wodurch er und Jimmy allerdings selbst zu Gejagten werden. Nicht nur wollen die Gangster die gefundene Waffe für sich haben, um damit ihre finsteren Pläne in die Tat umsetzen zu können, auch kriegt die Polizei Wind von der Sache und macht sich auf die Suche nach Eli und Jimmy. Außerdem sind da natürlich noch die außerirdischen Soldaten, denen die Waffe gehört und die sie um jeden Preis zurückhaben wollen…

Goon - Kein Film für Pussies

Goon - Kein Film für Pussies
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/01/2012
  • Charakter: Marco Belchoir
Doug Glatt ist ein Loser, wie er im Buche steht: er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe. Als sein bester Freund Pat bei einem Eishockeyspiel mit einem der Spieler aneinander gerät, geht Doug seinem Kumpel ohne mit der Wimper zu zucken zur Hilfe und zeigt, was eine Rechte ist. Der Coach ist davon so begeistert, dass er ihn vom Fleck weg als "Goon" engagiert. Doug mag zwar nicht der beste Läufer auf dem Eis sein, aber zuschlagen kann er wie kein anderer. Wird er es schaffen, das zerrüttete Team wieder zusammenzuführen und es damit an die Spitze des Eishockey-Sports zu bringen?

The Novice

The Novice
6,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 17/12/2021
  • Charakter: Coach Pete

Goon: Last of the Enforcers

Goon: Last of the Enforcers
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/03/2017
  • Charakter: Marco Belchior
Während eines Streiks bekommt Doug "The Thug" Glatts (Seann William Scott) Team, die Halifax Highlanders, ein paar neue Mitspieler. Außerdem gibt es ein Wiedersehen zwischen dem inzwischen mit Eva (Alison Pill) verheirateten Doug und seinem alten Konkurrenten Ross "The Boss" Rhea (Liev Schreiber).

WolfCop

WolfCop
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 06/06/2014
  • Charakter: Willie Higgins
Ein Bilderbuch-Cop war Lou nie: Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er seinem Job nach. Mehr oder weniger zumindest. Bis sich sein eintöniges, vom Suff geprägtes Leben auf einen Schlag ändert. Eines Nachts wird er nichtsahnend nach einem seiner Saufgelage von einer okkulten Satans-Sekte in einen reißenden Werwolf verwandelt. Bei Vollmond sorgt Lou fortan als betrunkener Wolfcop für Ordnung und Gerechtigkeit. Mit einem unstillbaren Hunger nach Gerechtigkeit, Donuts und Schnaps. Er ist knallhart. Er ist Cop. Und … er haart.

House of the Dead

House of the Dead
2,1/10
Die fünf Studenten Greg, Simon, Cynthia, Karma und Alicia wollen das Ende des Frühjahrssemesters mit dem Besuch einer Rave-Wochenendveranstaltung auf der angeblich unbewohnten „Insel des Todes“ des San Juan Archipels vor der Küste Kanadas feiern. Die Gruppe verpasst jedoch die letzte offizielle Fähre, und so bitten sie den einheimischen Skipper und Waffenschmuggler Victor Kirk, sie für eine stattliche Summe zu der geheimnisvollen Insel zu bringen. Nach anfänglichem Zögern willigt dieser, trotz der Warnung seines abergläubischen Bootsmannes Salish, der böse Geister auf der Insel vermutet, schließlich ein. Das Fischerboot des Kapitäns wird dabei unbemerkt von der US-Küstenwache um Jordan Casper verfolgt, die ganz auf sich alleingestellt, ebenfalls das Eiland betritt.

They - Sie kommen!

They - Sie kommen!
4,8/10
Zuerst nimmt Julia das merkwürdige Gerede ihres alten Freundes Billy nicht ernst. Irgendwie macht das alles keinen Sinn. Seine ständigen Erinnerungen an die schrecklichen nächtlichen Visionen, unter denen sie als Kinder litten, und seine geheimnsivollen Warnungen, sich vor IHNEN in Acht zu nehmen. Julia hat keine Ahnung, wen oder was er damit meint. Billy aber hat ganz offensichtlich Angst und rät ihr, auf Zeichen zu achten, dass SIE in der Nähe sein könnten. Doch die 24-Jährige steht mit beiden Beinen auf der Erde und so tut sie Billys Warnungen als bedauerlicher Rückfall in die nächtlichen Schrecken ihrer Kindheit ab. Doch das ändert sich, als auch sie anfängt schlecht zu träumen und unheimliche Gestalten in düsteren Ecken zu sehen...

SuperGrid - Road to Death

SuperGrid - Road to Death
3,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 22/11/2018
  • Charakter: Lazio
In einer Zukunft, in der eine Pest einen Großteil der Bevölkerung befallen hat, werden zwei Brüder mit der Reise nach Kanada beauftragt, um ein mysteriöses Paket zu holen..

Another WolfCop

Another WolfCop
5,3/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/12/2017
  • Charakter: Willie Higgins
Der trinkfeste Werwolf-Polizist Lou Garou sieht sich in Lowell Deans Horror-Komödie ANOTHER WOLFCOP erneut in der Pflicht, die Leute in seiner Stadt zu beschützen. Ein exzentrischer Geschäftsmann mit bösen Absichten plant, die Bewohner von Woodhaven mit einer neuen Brauerei und einem Hockeyteam zu verführen.

Three Night Stand - Urlaub bei der Ex

Three Night Stand - Urlaub bei der Ex
4,7/10
Romantische Zweisamkeit ist ein gutes Elixier, um eine Beziehung immer wieder mit neuem Schwung und Emotionen zu versehen. So möchte auch Carl mit seiner Frau Sue ein idyllisches Wochenende in einer abgelegenen Hütte inmitten schneebedeckter Berge verbringen. Bei der Ankunft des jungen Pärchens am Urlaubsort stellt sich jedoch heraus, dass die Skihütte ausgerechnet von Carls ehemaliger Chefin und Ex-Freundin Robyn betrieben wird. So glücklich er in seiner Ehe mit Sue auch ist, hat Carl Robyn doch nie ganz aus seinem Kopf bekommen. Dass seine alten Gefühle bei der unverhofften Begegnung bald wieder hochkochen, bleibt auch Sue nicht lange verborgen. Turbulenzen sind damit vorprogrammiert und verlangen Carl eher früher als später eine äußerst schwierige Entscheidung ab...

Weihnachten in Boston

Weihnachten in Boston
6,1/10
Seit Schulzeiten sind Gina und Seth Brieffreunde. Jahre später schreiben sich die beiden immer noch. Gina lebt mittlerweile in Boston. Als Seth für eine Konferenz in die Stadt kommt, wollen sie sich endlich treffen. Der Haken an der Sache ist nur, dass sie stets Fotos ihrer Freunde Ellen und Matt verschickt haben. Um nicht aufzufliegen, schicken sie nun auch Ellen und Matt zu ihrer Verabredung.

Love on the Side

Love on the Side
5,5/10

Love for Starters

Bald

Bald
2,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2008
  • Charakter: Max Bishop

Marker

Marker
5,2/10

Till Dad Do Us Part

Till Dad Do Us Part
4,8/10
  • Premiere: 17/06/2001
  • Charakter: Dennis Qualintip

Ähnliche Schauspieler