Die besten Filme von Salvatore Basile

Salvatore Basile

Salvatore Basile

10/11/1940 (83 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Salvatore Basile , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Salvatore Basile.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Nackt und zerfleischt

Nackt und zerfleischt
5,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 07/02/1980
  • Charakter: Chaco Losojos
Ein Fernsehteam macht sich auf, um im brasilianischen Urwald eine Dokumentation über die letzten Kannibalen zu drehen. Als nach 2 Monaten jegliche Lebenszeichen von ihnen ausbleiben, wird ein zweites Team in den Wald geschickt, um die Vermissten zu finden. Dies geschieht auch - allerdings ist alles, was man von den jungen Leuten noch findet, ihre von Maden und Käfern bewohnten Skelette. Immerhin ihr Filmmaterial findet den Weg zurück in die Heimat und wird zwecks einer TV-Ausstrahlung ausgewertet. Nun kommt die ganze schreckliche Wahrheit ans Licht: Um gute Bilder zu bekommen, haben die skrupellosen Reporter die Naturvölker gequält, mißbraucht und geschändet. Klar, dass diese sich dafür rächen wollten..

Zwei Asse trumpfen auf

Zwei Asse trumpfen auf
7,1/10
Alan hat Wettschulden und muss vor seinen Gläubigern fliehen. Mit einer Schatzkarte, die er von seinem Onkel Brady bekommen hat, versteckt er sich auf dem Schiff des Skippers Charlie, der zu einer Werbefahrt aufbricht. Er erwischt den blinden Passagier und zwingt ihn zu Arbeit an Bord, nachdem er ihn erst im Ozean aussetzen wollte. Alan nutzt dies, um heimlich die Kompasse zu manipulieren und den Kurs zu verändern, so dass sie die Insel ansteuern, auf der sich der Schatz befinden soll. Nach einem Handgemenge fallen beide ins Meer und müssen sich auf die Insel retten.

Banana Joe

Banana Joe
6,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 24/03/1982
  • Charakter: Pedro, der Polizist
Ein Bananenbauer lebt mit seiner Familie ein ruhiges Leben auf einer Insel. Eines Tages übernimmt die Mafia jedoch die Herrschaft über die Bananenplantagen und der Bauer muss sich mit Behörden und Mafia auseinandersetzen, um seine Existenz zu retten. Als ihm die Lizenz zum Anbau immer wieder verweigert wird, rastet er schließlich aus.

Zwei Missionare

Zwei Missionare
6,3/10
Zwei Glücksritter hat es nach Südamerika verschlagen, wo sie in Brasilien in die Auseinandersetzungen zwischen Eingeborenen, die von ihrer Insel vor der Hafenstadt Maracaibo umgesiedelt werden sollen, der Kirche unter Monsignor Delgado und dem korrupten Gouverneur Menendez geraten. Als “Missionare” Pater J. und Pater Pedro setzen sich sich durchschlagskräftig für die Eingeborenen ein und prügeln Gauner und korrupte Beamte aus dem Amt, aus den Pantoffeln und ins Wasser und werden von den Einheimischen gefeiert.

Der Bomber

Der Bomber
6,2/10
  • Filmgenre: ActionDramaKomödie
  • Premiere: 05/08/1982
  • Charakter: Spectator in the meetings (uncredited)
Nachdem der alte Seebär Bud Graziano - genannt der Bomber - von seinem alten Schiff geworfen wurde und nirgendwo eine neue Heuer zu kriegen ist, versucht er sich als Boxtrainer einer absolut hoffnungslos unbegabten Truppe. Diese versucht, um ihre Schulden loszuwerden, ein von der Mafia gesponsertes Spitzensportlerteam zu schlagen. Als sich selbst Buds größte Kämpfer-Hoffnung als Geldeintreiber auf die Seite der Mafia schlägt, bleibt dem Bomber keine Wahl: Er selbst steigt wieder in den Ring… und seinen schlagenden Argumenten ist niemand gewachsen!

Cobra Verde

Cobra Verde
6,9/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 03/12/1987
  • Charakter: Captain Fraternidade
Der Rinderhirt Cobra Verde verdingt sich als Verwalter einer Zuckerrohr-Plantage in Brasilien und steigt zum Aufseher über 600 Sklaven auf. Als er die drei Töchter des Gutsherrn schwängert, fällt er in Ungnade. Zur Strafe wird Cobra Verde als Sklavenhändler nach Westafrika geschickt, wo er bald Vizekönig eines Eingeborenenstammes wird und sein eigenes Heer trainiert. Jetzt will er selbst herrschen...

Buddy haut den Lukas

Buddy haut den Lukas
5,8/10
Der Kleinstadtsheriff Craft zieht mit Pflegesohn Charly in einen neuen Ort, in dem einige Gangs und Verbrecher ihr Unwesen treiben. Bei der Besichtigung entdecken sie ein seltsames Militärcamp. Charly, der von einem anderen Planeten kommt, eigentlich R-H.25 heißt, und sich und Craft aufgrund seiner überirdischen Fähigkeiten immer wieder in Probleme bringt, erkennt sofort, dass es sich bei dem Camp um eine Außerirdische Bedrohung handelt. Craft setzt zur Bekämpfung auf seine irdische Schlagkraft.

Die Strategie der Schnecke

Die Strategie der Schnecke
7,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/12/1993
  • Charakter: Matatigres
Kolumbianischer Spielfilm in internationaler Koproduktion aus dem Jahr 1993. Als ein Yuppie die verschiedensten Anwohner aus seinem Mietshaus hinauswerfen will, beschließen diese gemeinsam einen Plan, um dieses Unheil abzuwenden. Die Komödie wurde auf dem Filmfestival in Havanna mit dem Preis für die Beste Regie und auf dem Festival de Cine Ibero-Americano Huelva als Bester Film ausgezeichnet.

Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel
6,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 19/02/1976
  • Charakter: Popolano nella bisca (uncredited)
Auf italienischem Boden tobt der spanisch-französische Krieg. Als fünf Italiener, unter ihnen auch Hector Fieramosca von französischen Soldaten schlecht behandelt werden, schließen sie sich kurzerhand den Spaniern an. Von nun an haben die französischen Besatzer nichts mehr zu lachen.

Cartagena

Cartagena
6,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 18/11/2009
  • Charakter: Le kinésithérapeute
Der ehemalige französische Berufsboxer Leo ist nach diversen persönlichen Schicksalsschlägen ziemlich auf den Hund gekommen, als er in der kolumbianischen Hafenstadt Cartagena bei der reichen und schönen, doch seit einem Unfall vom Hals ab gelähmten Muriel anklingelt und sich als neuer Pfleger bewirbt. Zunächst sind Muriel und ihre treue Haushälterin misstrauisch, doch nach anfänglichen Holprigkeiten beginnen sich Damen und Herr aneinander zu gewöhnen. Da tauchen neue Probleme auf, als Leo von seiner Vergangenheit im Boxring eingeholt wird.

Spara forte, più forte, non capisco

Spara forte, più forte, non capisco
4,7/10

Ilona llega con la lluvia

Ilona llega con la lluvia
6,9/10

Un caballo llamado elefante

Un caballo llamado elefante
5,9/10

Seduto alla sua destra

Seduto alla sua destra
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/05/1968

Los Ajenos Fútbol Club

Los Ajenos Fútbol Club
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/03/2019
  • Charakter: Basilio

Aviator

Aviator
8,4/10
  • Premiere: 08/05/2016

Zwei sind nicht zu bremsen

Zwei sind nicht zu bremsen
7,1/10
Die Navy kann es nicht länger dulden, dass ihren Matrosen mit unlauteren Methoden in den Spielcasinos von Florida die Heuer aus der Tasche gezogen wird. Der mit einem fotografischen Gedächtnis gesegnete Offizier Johnny soll nun den Spaß umdrehen und die Mafia ausnehmen – nur Johnny hat null Ahnung vom Glücksspiel. Das ruft seinen Halbbruder Charlie einen ehemaligen Berufsspieler, auf den Plan. Alles läuft gut, bis dem schlagkräftigen Duo bei den Zockerabenden die hübsche Nonne Susanna über den Weg läuft, die durch einen Spielgewinn ihr Waisenhaus zu retten hofft.

Ähnliche Schauspieler