Die besten Filme von Glenn Fleshler

Glenn Fleshler

Glenn Fleshler

05/09/1968 (55 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Glenn Fleshler , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Glenn Fleshler.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Joker

Joker
8,4/10
Gotham City im Jahr 1981: Der mental instabile Arthur Fleck führt wahrlich nicht das Leben, von dem man träumt: Vollgepumpt mit Medikamenten geht er seiner Arbeit als kostümierter Werbeschildträger nach und wird nicht selten das Ziel von Spott und Attacken. Abends zieht es ihn in sein heruntergekommenes Apartment, wo er sich um seine kranke Mutter kümmern muss. Gemeinsam hoffen sie auf ein besseres Leben, das Arthur als Stand-Up-Komiker realisieren will. Als plötzlich die Förderung für seine psychologische Betreuung gestrichen wird, nimmt das Unheil seinen Lauf. Die Schusswaffe eines Kollegen, die Suche nach seinem echten Vater und plötzlicher Ruhm sorgen dafür, dass der einstmals harmlose Exzentriker die ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt...

Suburbicon - Willkommen in der Nachbarschaft

Suburbicon - Willkommen in der Nachbarschaft
5,8/10
Suburbicon ist der Inbegriff des amerikanischen Traums vom Leben in der Vorstadt: Hier können Vater, Mutter und Kind in ihrem in Reihe gestellten Eigenheim noch eine Familie sein – nur echt mit getrimmtem Vorzeigerasen. Es sind die 50er, die Welt ist wieder in Ordnung, Pleasantville lässt grüßen. Doch das von Verfehlung unberührte Habitat des Vorstadtlebens wird nicht nur für eine Familie aus den Angeln gehoben, als deren Heim Gegenstand eines Hausfriedensbruchs wird, der für den Verursacher tödlich endet. Bei dem Versuch, die Fassade des Musterbürgers aufrecht zu erhalten, schleicht sich in der Folge Erpressung, Betrug und Vergeltung in die einst heile Welt.

Cobbler - Der Schuhmagier

Cobbler - Der Schuhmagier
5,8/10
Max Simkin ist ein Schuhmacher, der seinen monotonen Alltag in einer New Yorker Schusterei verbringt, die sich seit Generationen in Familienbesitz befindet. Eines Tages fällt ihm ein magisches Erbstück in die Hände, das ihm eine ganz besondere Fähigkeit verleiht: Er kann fortan in die Leben seiner Kunden schlüpfen, wenn er ihre mit der Leder-Nähmaschine reparierten Schuhe trägt! Max ist verführt, sein neues Können für fragwürdige Zwecke einzusetzen. So nimmt er etwa die Gestalt eines Kunden an, um dessen hübscher Freundin näherzukommen, schlüpft in die Schuhe seines Vaters Abraham, damit seine Mutter ihn noch einmal sehen kann und landet schließlich im Körper einer Leiche und wird so zum wandelnden Toten. Doch so richtige Schwierigkeiten bekommt Max erst in den Schuhen von Ludlow, denn sein Kunde ist ein gefährlicher Gangster. Max muss begreifen, dass es ein Privileg, aber auch eine große Verantwortung ist, in den Schuhen eines anderen Mannes zu gehen…

Werewolves Within

Werewolves Within
6/10

A Most Violent Year

A Most Violent Year
7/10
New York, 1981: Während die Kriminalität in der Metropole ein neues Hoch erreicht, versucht sich der in die USA eingewanderte Abel Morales mit der Unterstützung seiner Frau Anna eine eigene Existenz im Heizöl-Geschäft aufzubauen. Dazu versucht er seiner Firma, die er von seinem früheren Boss - einem Gangster und obendrein Annas Vater - gekauft hat, zu neuer Größe zu verhelfen. Doch seine Bemühungen werden bald von der skrupellosen Konkurrenz erschwert, die auch nicht vor Gewalt zurückschreckt und immer mehr von Abels Öl-Transportern brutal überfallen lässt. Hinzu kommt, dass ihm ein ehrgeiziger Staatsanwalt im Nacken sitzt, der die zwielichtigen Methoden der Branche untersucht. Für Abel wird es zunehmend schwieriger, seine Ziele auf dem legalen Weg zu erreichen, auf den er eigentlich so sehr wertlegt. Immer tiefer gerät er in einen Strudel aus ungezügelter Gewalt und Korruption, der alles zu zerstören droht, was er sich und seiner Familie aufgebaut hat.

Blue Jasmine

Blue Jasmine
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/08/2013
  • Charakter: Hal and Jasmine's Friend
Nach der Verhaftung ihres Gatten wegen Investmentbetrugs fliegt Society-Lady Jasmine aus ihrem sündteuren Manhattan-Luxus-Appartement und findet Unterschlupf in der kleinen Mietwohnung bei ihrer Adoptivschwester in San Francisco. Mangels Ausbildung und Computerkenntnissen findet sie keinen ihr genehmen Job. Als sie einen reichen und von ihr faszinierten Diplomaten kennen lernt, hofft das Nervenbündel auf einen Neuanfang.

The Immigrant

The Immigrant
6,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 03/07/2013
  • Charakter: Political Hack
Auf der Suche nach einem Neustart und dem amerikanischen Traum beschließen Ewa Cybulski und ihre Schwester Magda im Jahre 1920, ihre Heimat Polen zu verlassen und in die USA zu emigrieren. Nach der beschwerlichen Schwiffsreise müssen die Frauen die üblichen Untersuchungen auf Ellis Island über sich ergehen lassen. Dabei stellt der zuständige Arzt fest, dass Magda krank ist, woraufhin die beiden Schwestern voneinander getrennt werden. Während Ewa orientierungslos in den Straßen von Manhattan umherzieht, wird ihre Schwester unter Quarantäne gestellt. Abgeschnitten von Magda findet Ewa Zuflucht bei Bruno, der zunächst charmant und hilfsbereit ist und Ewa bei sich aufnimmt. Doch schon bald lässt Bruno seine Maske fallen und drängt Ewa in die Prostitution. Als sie eines Tages dessen Cousin kennenlernt, den Magier Orlando, verliebt sie sich in ihn. Orlando wird zu ihrer einzigen Chance, dem Alptraum zu entfliehen…

Clean

Clean
5,6/10

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/10/2013
  • Charakter: Coffee Shop Owner
Das nennt man produktiv: Auf eine stolze Vaterschaft von 533 Kindern soll es David Wozniak gebracht haben – nur das er davon keinen blassen Schimmer hatte bisher. Dementsprechend verdattert ist er, als ihm von der Samenbank, für die er seit Beginn der 90er spendete, eröffnet wird, dass ein Teil der daraus entstandenen Kinder nun die Offenlegung seiner Identität erklagen will. Und als wenn dies der Probleme nicht schon genug wäre, überlegt seine Freundin, ob David überhaupt geeignet erscheint, der Vater ihrer Kinder zu werden.

Unersetzlich - Irreplaceable You

Unersetzlich - Irreplaceable You
6,4/10
Seit ihrem achten Lebensjahr sind Abbie und Sam Seelenverwandte und dafür bestimmt, ewig zusammen zu sein. Mittlerweile leben sie glücklich in New York, sind verlobt und planen ihre Hochzeit. Doch dann kommt eine erschütternde Nachricht: Abbie ist todkrank. Getrieben von dem Wunsch, dass sie nicht will, dass ihre große Liebe von nun an alleine sein wird, macht sie sich auf, eine neue Frau für Sam zu finden. Doch beim Umgang mit ihrer Krankheit begegnet sie so unterschiedlichen Leuten wie Myron, Kate und Mitch, die eines gemeinsam haben: Während sie ebenfalls am Sterben sind, konzentrieren sie sich auf das Leben…

All Beauty Must Die

All Beauty Must Die
6,3/10
David Marks, Sohn einer reichen New Yorker Familie, verliebt sich in die junge Katie McCarthy, die nicht zu seinen Kreisen gehört. Die beiden heiraten, doch dann verschwindet plötzlich die Frau. Ein Detektiv nimmt die Ermittlungen auf und kommt an wichtige Informationen. Dabei müssen einige Menschen mit ihrem Leben bezahlen.

Margaret

Margaret
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/09/2011
  • Charakter: 1st Man
Die New Yorker Highschool-Schülerin Lisa Cohen (Anna Paquin) lenkt nach dem Shoppen an der Upper East Side den Busfahrer Maretti (Mark Ruffalo) mit einem harmlosen Flirt so ab, dass es zu einem Unfall kommt. Die 17-Jährige ist sich sicher, dass sie der Auslöser für die Tragödie war, die einer Frau das Leben gekostet hat. Um den Busfahrer zu schützen, den sie für unschuldig hält, weil sie ihn ja abgelenkt hat, lügt sie in ihrer Zeugenaussage und sagt, dass die Tote über eine rote Ampel gegangen sei. In der Schule diskutiert sie über Terrorismus und Politik und flirtet mit ihrem Mathelehrer Aaron Caije (Matt Damon). Innerlich von ihrer Frustration zerrissen, quält sie zusehends ihre Familie, ihre Freunde, ihre Lehrer und vor allem sich selbst emotional. Ihr wird klar, dass sich ihr jugendlicher Idealismus nicht mit der harten Realität der Erwachsenenwelt vereinbaren lässt.

Rock the Kasbah

Rock the Kasbah
5,5/10
Rock-Manager Richie Lanz hat schon bessere Tage gesehen. Eine Afghanistan-Tournee mit seiner neusten Entdeckung Ronnie soll ihn jetzt endlich wieder nach vorne bringen. Doch kaum sind die beiden im chaotischen Kabul eingetroffen, steht Richie plötzlich ohne seine Sängerin, Geld und Papiere da. Mit tatkräftiger Unterstützung des Söldners Bombay-Brian der verführerischen Callgirls Merci und zwei windigen Waffenhändlern lässt sich Richie auf ein riskantes Geschäft ein, um Geld für seine Rückreise aufzutreiben. Als er im tiefsten afghanischen Hinterland eine junge Einheimische mit phänomenaler Stimme entdeckt, weiß er, was zu tun ist: Er muss dieses Mädchen zum Star machen! Doch das sieht deren Vater und letztlich das ganze Land irgendwie anders ...

Leben und Sterben in God's Pocket

Leben und Sterben in God's Pocket
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/05/2014
  • Charakter: Coleman Peets
Wie soll Mickey Scarpato aus diesem Schlamassel wieder herauskommen? Erst stirbt sein Stiefsohn Leon bei einem vermeintlichen Baustellenunfall und zunächst scheint sich niemand dafür zu interessieren. Dann will Mickey Leons Leiche verschwinden lassen, aber als dessen Mutter Jeannie, die zugleich Mickeys Frau ist, den Tod ihres Kindes aufgeklärt haben will, weiß Mickey gar nicht mehr, was er machen soll. Zu allem Überfluss macht sich auch noch der Reporter Richard Shelburn an Jeannie heran und Mickey bekommt Stress mit sehr ungeduldigen Schuldeneintreibern, die offensichtlich auch vor brutaler Gewalt nicht zurückschrecken. Mickeys Kumpel versucht zu helfen, macht die ganze Geschichte aber nur noch schlimmer...

Henry & Julie

Henry & Julie
5,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 14/01/2010
  • Charakter: Audience Man (uncredited)
Henry ist ein guter Kerl, der ohne Ehrgeiz und Ziel einer Flipperkugel gleich durchs Leben torkelt. Von alten Kumpels wird er als Fahrer für einen Banküberfall missbraucht, von der Polizei geschnappt und inhaftiert. Stoisch sitzt er seine Zeit ab und beschließt nach der Entlassung, dieselbe Bank tatsächlich zu überfallen. Unterstützung hierfür holt er sich von seinem Ex-Zellengenossen Max. Ihr Plan sieht vor, durch einen Tunnel, der direkt von einem Theater zum Bankgebäude führt, in den Tresorraum vorzudringen. Um möglichst unauffällig arbeiten zu können, gibt sich Henry als Schauspieler aus und wird tatsächlich als Hauptdarsteller für das aktuelle Stück besetzt. Kompliziert werden die Dinge als Henry sich in Kollegin Julie verliebt und seine Einbrecherkumpane sich wieder bei ihm melden...

The Seagull - Eine unerhörte Liebe

The Seagull - Eine unerhörte Liebe
5,7/10
Auf einem Seegrundstück in Russland finden sich im Sommer viele Freunde und Familienmitglieder ein. Darunter auch die alternde Schauspielerin Irina Arkadina (Annette Bening), die hier ihren Bruder Pjotr Nikolayevich Sorin (Brian Dennehy) und dessen Sohn Konstantin (Billy Howle) besucht. Begleitet wird sie von ihrem Liebhaber, dem Schriftsteller Boris Trigorin (Corey Stoll). Doch alle sind immer damit beschäftigt, leidenschaftlich jemanden zu lieben, der aber wiederum jemand anderen liebt. So entfaltet sch eine Tragikkomödie über Kunst, Rum, menschlicher Naivität und dem Bedürfnis, ein zweckgerichtetes Leben zu führen.

High Flying Bird

High Flying Bird
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/01/2019
  • Charakter: Intimidating Seton Colleague

The Rendezvous

The Rendezvous
5,1/10

Ähnliche Schauspieler