Die besten Filme von Greg Collins

Greg Collins

Greg Collins

08/12/1952 (71 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Greg Collins Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Greg Collins-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Con Air

Con Air
6,9/10
Der ehemalige US Ranger Cameron Poe verbüßt eine langjährige Haftstrafe, nachdem er in Notwehr einen Mann bei einer Schlägerei getötet hat. Am Tag seiner Entlassung soll er mit der mit einem Gefangenenflugzeug zu seinem Heimatort geflogen werden. Die anderen Gefangenen an Bord des Flugzeugs gelingt es jedoch die Maschine unter ihre Kontrolle zu bekommen und planen den Ausbruch...

Godzilla

Godzilla
5,4/10
Ein lautes Brüllen, schwere Schritte, die die Erde erschüttern lassen: Godzilla, eine nach französischen Atomversuchen zum Monster mutierte Echse, hält Einzug in New York und hinterläßt eine Spur unvorstellbarer Verwüstung. Das Militär ist machtlos gegen die Urgewalt des übermächtigen Gegners, selbst Raketen perlen an Godzilla ab wie Wassertropfen. Während die unverzagte Schlacht gegen die todbringende Kreatur immer wütender entbrennt, machen der Biologe Nick und der französische Geheimagent Roache die furchterregende Entdeckung, daß Godzilla Manhattan nicht zufällig angesteuert hat. Hinter seiner Wut lauert eine viel größere Gefahr. Eine Gefahr, die das Ende der Welt bedeutet, wenn nicht sofort gehandelt wird.

Bruce Allmächtig

Bruce Allmächtig
6,8/10
Weil man ihn bei der Beförderung übergangen hat, rastet der TV-Journalist Bruce Nolan dermaßen aus, dass man ihm den Stuhl vor die Tür stellt. Was folgt, ist unter anderem eine Wuttirade auf den lieben Gott. Der zufälligerweise zuhört - und seinem erzürnten Schäfchen kurzerhand für eine Woche die göttliche Allmacht überträgt. Bruce ist begeistert. Freundin Grace wird mit einer imposanteren Oberweite ausgestattet, die Gassi-Probleme des Hundes werden endgültig gelöst und seinem "Reporterglück" ordentlich nachgeholfen.

Armageddon - Das jüngste Gericht

Armageddon - Das jüngste Gericht
6,7/10
Als die NASA einen Asteroiden von der Größe des Bundesstaates Texas entdeckt, der sich auf Kollisionskurs mit der Erde befindet und diese in voraussichtlich 18 Tagen erreichen wird, scheint es nur eine Möglichkeit zu geben, die drohende Apokalypse zu verhindern und das Überleben der Menschheit zu sichern. Ein Team, bestehend aus erfahrenen Astronauten und dem weltbesten Bohrteam, wird nach einem kurzen Spezialtraining ins All gesandt, um den riesigen Felsen vor seinem Zusammenstoß mit der Erde mit Hilfe eines nuklearen Sprengkopfes zu zerstören.

The Rock - Fels der Entscheidung

The Rock - Fels der Entscheidung
7,4/10
Der Beatles-Fan und FBI-Bombenexperte Stanley Goodspeed wird zu einem Notfalleinsatz auf Alacatraz gerufen. Auf der Gefängnisinsel hat sich General Hummel mit einer Hand voll Söldnern verschanzt, um mit Geiseln und Giftgasraketen 100 Millionen Dollar für die Hinterbliebenen gefallener Golfkriegs-Soldaten zu erpressen. Goodspeed soll die Raketen entschärfen, doch nur der Ex-Agent Patrick Mason kennt den Weg in die Festung…

Independence Day

Independence Day
7/10
Eine gewaltige außerirdische Armee bedroht die Existenz der Erde. Die Invasion beginnt mit dem Auftauchen gigantischer Raumschiffe, die sich über den wichtigsten Zentren der Welt positionieren. Die bedrohliche Faszination schlägt schnell in unvorstellbare Panik um, als die Raumschiffe angreifen und bedingungslos zerstören. Nun liegt das Schicksal der Menschheit in den Händen der wenigen Überlebenden, die sich für den alles entscheidenden Kampf gegen die Invasoren bereit machen…

Daredevil

Daredevil
5,3/10
Anwalt Matt Murdock hatte keine einfache Kindheit: Zuerst verlor er sein Augenlicht bei einem Unfall mit radioaktiven Chemikalien und später wurde sein Vater von einem Unbekannten ermordet. Doch bei dem Unfall wurden Matts verbleibende Sinne auf übermenschliche Weise geschärft. Nun tritt er für die Gerechtigkeit ein: Tagsüber als Anwalt und nachts als kostümierter Rächer Daredevil, der freigesprochene Kriminelle heimsucht. Sein größer Gegenspieler ist der Gangsterboss Kingpin und Matt kann nicht verhindern, dass seine große Liebe Elektra Natchios in diesen Privatkrieg hineingezogen wird...

Nur noch 60 Sekunden

Nur noch 60 Sekunden
6,5/10
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall “Memphis” Raines Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip ist noch im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz große Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter “Sway”, seine ehemalige Liebe. Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist noch Memphis’ Gegenspieler Detective Castlebeck, den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss...

Der Staatsfeind Nr. 1

Der Staatsfeind Nr. 1
7,3/10
Der bedingungslose Schutz der US-Demokratie - so lautet der Auftrag des mächtigen amerikanischen Geheimdienstes NSA. Thomas Brian Reynolds, ein Mitglied der NSA, sieht die Realisierung dieses Auftrages gefährdet. Denn ein Politiker bringt die Verabschiedung eines Gesetzes in Gefahr, das dem Geheimdienst uneingeschränkte Freiheit bei Lauschangriffen und Abhöraktionen einräumen soll. Eiskalt läßt er den Widersacher aus dem Weg räumen. Doch der Mord wird zufällig gefilmt. Ein Beweismittel, das dem jungen Staranwalt Robert Dean unbemerkt zugesteckt wird. Ohne die genauen Hintergründe zu kennen, gerät Dean ins Visier der NSA und verliert alles: seinen Job, seine Frau, seinen Ruf, seine Identität...Doch auf der Flucht vor den unbekannten Gegnern bekommt Dean Hilfe. Der im Untergrund arbeitende Überwachungsexperte Brill macht ihm klar, wer so skrupellos Jagd auf ihn macht.

Straight Outta Compton

Straight Outta Compton
7,8/10
Drogenhandel und Ganggewalt sind in der Stadt Compton im Süden von LA an der Tagesordnung, während die Polizei den vielen afroamerikanischen Einwohnern hier häufig mit Rassismus begegnet. Die scheinbar aussichtslose Lage veranlasst Mitte der 80er Jahre schließlich fünf junge Männer dazu, ihren brutalen Alltag mittels Musik zu verarbeiten und so ihre Stimmen gegen die herrschenden Missstände zu erheben. Unter ihren Künstlernamen Dr. Dre, Ice Cube, MC Ren, Eazy-E und DJ Yella gründen sie gemeinsam die Hip-Hop-Gruppe N.W.A. Mit harten Beats und ebenso ehrlichen wie kontroversen Texten sorgen sie für großes Aufsehen und ecken vor allem auch bei der Polizei gehörig an. Der enorme Erfolg, den sie mit ihrem Album „Straight Outta Compton“ feiern können, gibt ihnen allerdings Recht. Doch mit dem Ruhm gehen auch zunehmend ernster werdende Differenzen zwischen den Rappern einher, sodass N.W.A so kurz nach dem großen Durchbruch schon wieder auseinanderzubrechen droht.

Collateral Damage - Zeit der Vergeltung

Collateral Damage - Zeit der Vergeltung
5,5/10
Als Frau und Sohn des Feuerwehrmanns Gordon Brewer vor seinen Augen bei einem Bombenanschlag auf die kolumbianische Botschaft ums Leben kommen, kennt der Mann nur noch ein Ziel: Rache! Doch Polizei und FBI halten sich bei ihren Ermittlungen aus diplomatischen Gründen zurück. So macht sich Gordon allein nach Südamerika auf, um dem Attentäter Perrini, der sich selbst "Der Wolf" nennt, den Garaus zu machen. Doch die Verstrickungen von Militär, CIA und Terrororganisationen scheinen schier undurchdringbar.

World Trade Center

World Trade Center
6/10
Am Anfang weiss keiner genau was passiert ist, klar ist nur: Ein Flugzeug ist in das World Trade Center eingeschlagen. Ein Unfall oder ein Anschlag? Nichts ist sicher bis auf die Tatsache das Menschen Hilfe benötigen, und zwar schnell.Mehrere Einheiten New Yorker Cops werden zu Evakuierungs- und Rettungsmaßnahmen eingeteilt, die beiden Cops John McLoughlin und Will Jemano werden mit einigen anderen auf die U-Bahnstation unter dem Südturm des World Trade Centers geschickt um die Menschen dort zu versorgen und zu evakuieren. Noch während die Beiden unter dem Turm sind geschieht allerdings das unfassbare, der Turm stürzt in sich zusammen und begräbt zahllose Menschen und Helfer unter sich. Einige überleben eingeschlossen unter Tonnen von Trümmern.Von einem Moment zum anderen sind die Retter zu Opfern geworden, die selbst Hilfe benötigen...

Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben
6,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 06/09/2004
  • Charakter: Aging Security Guard
Jessica Martin, unterrichtet an der Highschool und führt ein geordnetes Leben mit ihrem Mann Craig und ihrem Sohn Ricky. Damit ist es jedoch schlagartig vorbei, als sie von fünf Unbekannten aus ihrer Wohnung gekidnappt und an einen geheimen Ort verschleppt wird. Als sie alleine auf dem Speicher ist, gelingt es ihr, ein defektes Telefon zu reparieren und heimlich eine ihr unbekannte Nummer anzurufen. Sie erreicht das Handy von Ryan. Nun macht Jessica ihm klar, dass ihr Leben von ihm abhängen kann: Noch einen Anruf wird sie nicht starten können und wenn er auflegt, könne ihr niemand mehr helfen. Ryan stürmt in die nächste Polizei-Station und weckt das Interesse von Detective Mooney, der sich aber dann um eine Schlägerei kümmern muss und den jungen Mann zur Mordkommission schickt. Dort muss er dann einsehen, dass auch von der Polizei nicht viel Hilfe zu erwarten ist und er sich wohl auf eigene Faust auf die Suche nach dem Entführungsopfer machen muss.

Coyote Ugly

Coyote Ugly
5,7/10
Das wohlbehütete Kleinstadtmädchen Violet zieht gegen den Willen ihres übervorsichtigen Vaters von New Jersey ins "wilde" New York, um dort als Songwriterin ihr Glück zu versuchen. Doch anstatt bei einem bekannten Label als Komponistin unterzukommen, landet sie als Bedienung hinter dem Tresen der heißesten Bar Manhattans, dem "Coyote Ugly". Umringt von super-sexy Kolleginnen, wird sie sich allmählich ihrer Reize bewusst, gewinnt an Selbstvertrauen, verliert jedoch ihr eigentliches Ziel aus den Augen - und obendrein ihr Herz.

Eagle Eye - Außer Kontrolle

Eagle Eye - Außer Kontrolle
6,6/10
Jerry Shaw ist der Junge von nebenan: Er arbeitet in einem Kopierladen, wohnt in einer sympathischen Bruchbude, hat wenig Geld auf dem Konto. Doch eines Tages verändert sich sein Leben auf einen Schlag: Jerry gerät von einer Sekunde zur nächsten in ein Erpressungsmanöver samt halsbrecherischer Verfolgungsjagden, weil unbekannte Terroristen ihn zu einem Attentat zwingen wollen, während sie durch komplette Manipulation und Steuerung aller technischen Systeme sogar das FBI auf ihn jagen. Ohne jede Hilfe beginnt für den Kopierjungen gemeinsam mit der allein erziehenden Rachel die ebenfalls Hals über Kopf in das Komplott verwickelt wurde, ein Wettlauf gegen die Zeit – zwischen Erpressern und Staatskräften.

Alarmstufe: Rot 2

Alarmstufe: Rot 2
5,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 13/07/1995
  • Charakter: Huey Pilot
Der “Koch” Casey Ryback unternimmt mit seiner Nichte eine Reise in einem Zug, der von Terroristen entführt wird. Die Verbrecher wollen einen zerstörerischen Satelliten in ihre Gewalt bringen, und drohen damit, Washington zu zerstören. Nur der ehemalige Navy-Seal Ryback kann sie noch aufhalten…

Police Academy 6 - Widerstand zwecklos

Police Academy 6 - Widerstand zwecklos
4,4/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 09/03/1989
  • Charakter: SWAT Team Leader
Kopf einziehen! Kommandant Lassard und seine Reviertrottel sind wieder auf Patrouille. Diesmal werden sie auf eine mysteriöse Gangsterbande angesetzt, die ein ganzes Stadtviertel terrorisiert. Die Superbullen versuchen es erst gar nicht mit herkömmlichen Polizeimethoden - wie sollten sie auch - und schon bald sind sie für die friedliebenden Bürger eine noch größere Plage als die Ganoven.

Noch tausend Worte

Noch tausend Worte
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/03/2012
  • Charakter: Construction Worker
Der geschwätzige Jack McCall ist als Literaturagent nicht nur ein beinharter Geschäftsmann, sondern auch ein chronischer Aufsager. Als er einen Kunden, den Guru Dr. Sinja, über den Tisch zieht, belegt dieser ihn mit einem Fluch. Von da an ist er mental mit einem Baum in seinem Garten verbunden und mit jedem Wort, das er von sich gibt, fällt ein Blatt des Baumes. Wenn alle Blätter gefallen sind, stirbt nicht nur die Pflanze ab, sondern auch Jack selbst. Doch der Baum hat nur mehr 1000 Blätter, also bleiben dem Geschäftsmann ebensoviele Wörter. Auch seiner Familie, Ehefrau Caroline und Sohn Tyler fällt schnell auf, dass der Vielredner Jack plötzlich seine Worte mit Bedacht wählt. Zu recht, denn er sollte sich gut überlegen, was er sagt...

Cool World

Cool World
4,8/10
Action pur heißt es für den Zeichner Jack Deebs, als er sich plötzlich in seiner selbstgeschaffenen Cartoonwelt “Cool World” wiederfindet. Hier leben sie, die verrückten Ausgeburten Jacks geheimer Phantasien, bei deren Anblick ihrem Macher dann doch die Luft wegbleibt. Vor allem bei der verführerischen Hollie Would, der Jack seine unglaubliche Reise nach “Cool World” zu verdanken hat. Ihren Überredungskünsten kann selbst der stärkste Cartoonist nicht widerstehen. Dabei kennt Jack das oberste Gebot von “Cool World”: Menschen haben keinen Sex mit Toons – sonst ist die Katastrophe vorprogrammiert…

976-Evil - Durchwahl zur Hölle

976-Evil - Durchwahl zur Hölle
5,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/12/1988
  • Charakter: Mr. Selby
Ein junger Mann, der in seiner Schule zu denen gehört, die von den Schulschlägern drangsaliert werden, entdeckt in einer Zeitungsanzeige die Werbung einer Horrorskop-Hotline. Er ist zwar skeptisch, ruft aber dennoch dort an, und kann sich in der folgenden Zeit mit den am Hörer erhaltenen Tips recht erfolgreich in seinem Leben behaupten. Trotzdem verläuft sein Leben immer noch nicht so, wie gewünscht, daher lässt er sich auf einen Handel mit dem Okkulten ein und empfängt über die Horrorskop-Hotline übernatürliche Kräfte!

Ähnliche Schauspieler