Die besten Filme von Gulshan Grover

Gulshan Grover

Gulshan Grover

21/09/1955 (68 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Gulshan Grover , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Gulshan Grover.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Sooryavanshi

Sooryavanshi
6/10
Veer Sooryavanshi, ein furchtloser, treuer, wenn auch etwas vergesslicher Polizist in Mumbai, der Chef der Anti-Terrorismus-Einheit in Indien, zieht alle Register, um eine große Verschwörung gegen seine Stadt zu vereiteln.

Hera Pheri

Hera Pheri
8,2/10

Jism - Dunkle Leidenschaft

Jism - Dunkle Leidenschaft
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 17/01/2003
  • Charakter: Rohit Khanna
Als der erfolglose und stets betrunkene Anwalt Kabir Lal auf die bildschöne Sonja trifft, verliebt er sich sofort in sie. Sonja – eigentlich mit dem wohlhabenden Geschäftsmann Rohit Khanna verheiratet – beginnt eine heiße und leidenschaftliche Affäre mit ihm, auf deren Höhepunkt sich beide entschließen, den störenden Ehemann zu beseitigen. Doch damit begibt sich Kabir in tödliche Gefahr...

Prisoners of the Sun

Prisoners of the Sun
3,7/10
Als angehender Archäologe muss man sich auf einiges gefasst machen. Diese Erfahrung macht zumindest Doug Adler, als er an einer Expedition des exzentrischen Professors Hayden Masterton teilnimmt. Sie begeben sich in die unerforschten Bereiche der ägyptischen Wüste, bei der sie nicht nur ein paar alte Steine oder Sarkophage zutage fördern. Stattdessen lüftet das Abenteuergefolge ein dunkles Geheimnis der Menschheit: Vor mehr als viertausend Jahren brachten Außerirdische den alten Ägyptern die Architektur, die Astronomie und ihre gesamte Kultur. Die Menschen aber dankten es ihnen schlecht und verbannten sie in die Katakomben einer versteckten Pyramide. Mit ihrer Expedition erwecken Doug und Hayden nun dunkle Kräfte zum Leben, die die Erde zerstören wollen...

Paap

Paap
5,2/10

Das zweite Dschungelbuch

Das zweite Dschungelbuch
4,5/10
Der im Dschungel aufgewachsene Junge Mowgli lebt zusammen mit seinen Freunden, den unterschiedlichsten Tieren, im indischen Urwald. Doch eines Tages passiert das Unvermeidliche: Er kommt mit der Zivilisation in Kontakt. Zum einen gewinnt er in dem dressierten Affen Timo einen neuen Freund, doch zum anderen droht auch große Gefahr: Der Engländer Harrison führt Böses im Schilde, denn er will aus Mowgli eine Zirkusattraktion machen. Für den Jungen beginnt eine atemlose Flucht.

Taarzan: The Wonder Car

Taarzan: The Wonder Car
4,7/10

Ram Lakhan

Ram Lakhan
6,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 27/01/1989
  • Charakter: Kesariya Vilayati, 'Bad Man'

Duplicate

Duplicate
5,5/10
Der schüchterne Bablu (Shah Rukh Khan) ist ein ziemlicher Versager, der sogar noch im Bett seiner Mutter (Farida Jalal) schläft. Nun scheint ihm das Glück jedoch hold, als er von der schönen Sonia Kapoor (Juhi Chawala) als Hotelkoch eingestellt wird. Gerade als sich die beiden auch privat näher kommen, wird Bablu verhaftet. Die Polizei hält ihn für Manu (Shah Rukh Khan), einen gefährlichen Raubmörder, der aus dem Knast ausgebrochen ist. Die Verwechslung wird zwar aufgelöst, doch fortan schwebt Bablu in Lebensgefahr.

वीराना

वीराना
6,6/10

Gangster

Gangster
7,2/10

Marigold

Marigold
4,8/10

Talaash: The Hunt Begins

Talaash: The Hunt Begins
4,3/10

1947: Earth

1947: Earth
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/09/1998

Ram Jaane - Die Liebe seines Lebens

Ram Jaane - Die Liebe seines Lebens
5,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 29/11/1995
  • Charakter: Bhau
Als Baby wurde er von seinen Eltern ausgesetzt, ein Priester nahm ihn bei sich auf und gab ihm den Namen Ram Jaane. Mittlerweile ist er zum Mann herangewachsen und befindet sich auf der Suche nach den Antworten über sein Leben. Verbittert über das, was ihm angetan wurde, zieht es ihn in das Verbrechermilieu. Er will ein gefürchteter Gangster werden. Das einzig Positive in seinem Leben ist Bela, die er seit seiner Kindheit liebt. Als sie in Gefahr gerät, beschließt Ram Jaane, ihr zu helfen. Er hofft, dass er sie damit beeindrucken kann, und sie ihn heiratet. Doch Bela erwidert seine Gefühle nicht und plant ihrerseits die Hochzeit mit Murli.

Yes Boss

Yes Boss
6,7/10
Rahul Joshi möchte gerne eine eigene Werbeagentur eröffnen, ihm fehlt nur das nötige Kleingeld. Dieses erhofft er sich vom dem reichen Sidharth Chaudhary, für den er arbeitet und für den er alles tut, was dieser verlangt. Unter anderem muss er dessen Frau Sheila anlügen, wenn der Boss gerade mal wieder fremdgeht. Sheila darf auf keinen Fall etwas mitkriegen, denn im Falle einer Scheidung würde der Boss sein Geld verlieren und Rahul niemals eine Werbeagentur bekommen. Als der Boss sich dann aber in das Model Seema Bakshi heranmacht, wird die Sache kompliziert, denn Rahul hat sich ausgerechnet in sie verliebt...

Backwaters

Backwaters
3,9/10

Knock Out

Knock Out
6,1/10

Trinetra

Trinetra
5,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1991
  • Charakter: Gulshan-guitarist - Singhania's assistant

Monsoon

Monsoon
3,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/03/1999
  • Charakter: Brian Miranda

Ähnliche Schauspieler