Die besten Filme von Heath Freeman

Heath Freeman

Heath Freeman

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Heath Freeman Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Heath Freeman-Filmen.
Verfügbar auf:

Home Sweet Hell - Nichts ist so, wie es scheint

Home Sweet Hell - Nichts ist so, wie es scheint
5,5/10
Für seine Kollegen ist Don Champagne ein toller Typ, der alles im Leben hat, was man sich wünschen kann: Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, hat reizende Kinder und führt eine Bilderbuchehe. Doch der Schein trügt, denn hinter der makellosen Fassade seiner Frau Mona verbirgt sich ein Kontrollfreak, der das Leben seines Mannes bis ins Kleinste bestimmen will. Doch die Situation, in die Don sie manövriert, hat sie wahrlich nicht kommen sehen. Der Ehemann hat nämlich mit seiner attraktiven Kollegin Dusty eine Affäre begonnen. Als diese auch noch behauptet, von ihm schwanger zu sein, muss Mona die Dinge selbst in die Hand nehmen. Dabei fällt ihr nur eine denkbare Lösung ein: Don muss seine Geliebte aus dem Weg räumen. Schon bald gerät alles außer Kontrolle...

The Seventh Day

The Seventh Day
4,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 26/03/2021
  • Charakter: Mr. Miller
Der renommierte Exorzist Pater Peter erhält vom Erzbischof von New Orleans den Auftrag, die Ausbildung seines Schützlings Pater Daniel zu vollenden: das Erkennen von Besessenheit und das Erlernen der Riten des Exorzismus. Doch schon am ersten Tag ihres Trainings drohen die Grenzen zwischen Gut und Böse zu verschwimmen, als ihre eigenen Dämonen zum Vorschein kommen…

Dark was the Night

Dark was the Night
5,6/10
In dem kleinen verschlafenen Städtchen Maiden Woods kommt es so gut wie nie zu außergewöhnlichen Vorkommnissen. Dem Sheriff Paul Shields und seinem neuen, kürzlich aus New York eingetroffenen Stellvertreter Donny Saunders ist das auch nur allzu recht, denn die Beiden haben derzeit mit anderen Sorgen zu kämpfen: Shields wird von Schuldgefühlen und Geistern seiner Vergangenheit geplagt, während Saunders versucht über den Tod seines Partners hinwegzukommen. Als jedoch ein Farmer eins seiner Pferde vermisst, werden die Ordnungshüter um Hilfe gebeten. Schon bald machen sie eine Entdeckung, die ihnen Rätsel aufgibt: Der ganze Ort ist mit Hufspuren übersäht, die zwar zu einem Pferd passen, aber aufgrund des Abstands von einem Wesen auf zwei Beinen hinterlassen worden sein müssen... Ob an den gruseligen Geschichten über die Wälder von Maiden Woods und einem unheimlichen Geschöpf, das dort sein Unwesen treiben soll, etwas dran ist?

Skateland - Zeiten ändern sich

Skateland - Zeiten ändern sich
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/05/2011
  • Charakter: Brent Burkham
In den frühen 80er Jahren zwingen dramatische Ereignisse, den in einer texanischen Kleinstadt lebenden, 19 Jahre alten Manager einer Rollerdisco, sein Leben neu zu überdenken.

Nancy Drew

Nancy Drew
5,5/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 15/12/2002
  • Charakter: Det. Patrick Daly

The Wicked Within

The Wicked Within
4,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/10/2015
  • Charakter: Father Patrick
Ein Jahr nach dem mysteriösen Tod von Hannahs (Michele Hicks) dreijährigem Kind kommt die Familie der noch immer über den schweren Verlust trauernden Mutter zu einem gemeinsamen Dinner zusammen. Dabei dauert es nicht lange, bis zwischen den einzelnen Familienmitgliedern alte Spannungen wieder hochkochen. Wirklich ernst wird es allerdings erst, als einige unerklärliche Dinge im Haus geschehen und Hannahs Schwester Bethany (Sienna Guillory) von einer finsteren Macht besessen wird, die es sich zur Aufgabe gemacht zu haben scheint, die Familie endgültig zu zerstören. Mit Hilfe eines Priesters (Heath Freeman) wird versucht, den Frieden wiederherzustellen, doch bringt die teuflische Bethany immer mehr dunkle Geheimnisse zum Vorschein, die die Lage unweigerlich auf eine Katastrophe zusteuern lassen...

Ähnliche Schauspieler