Die besten Filme von Henry Corden

Henry Corden

Henry Corden

06/01/1920- 19/05/2005
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Henry Corden , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Henry Corden.
Filmgenre:
Jahr:

Die zehn Gebote

Die zehn Gebote
7,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 05/10/1956
  • Charakter: Sheik of Sinai
Als Ägyptens Pharao droht, aus Angst vor einem kommenden Erlöser alle jüdischen Kinder zu töten, vertraut eine Mutter ihr Kind in einem Körbchen den Fluten des Nils an, die eben dieses in die Arme der Tochter des Pharaos befördern. 20 Jahre später hat sich das zu Moses gemauserte Baby den Hass des Pharao-Sohnes Ramses zugezogen, kehrt zu seinem jüdischen Volk zurück und führt dieses ins Gelobte Land. Dort nimmt Moses auf dem Berg Sinai die Gesetzestafeln mit den zehn Geboten entgegen.

Ich beichte

Ich beichte
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 28/02/1953
  • Charakter: Det. Sgt. Farouche (uncredited)
Ein Mord geschieht. Durch die nächtlichen Straßen eilt ein Mann mit einer Priester-Soutane. Sein Ziel ist die Kirche. Der Mörder beichtet die Tat einem echten Priester. Pater Michael Logan nimmt dem Täter das Versprechen ab, sich der Polizei zu stellen. Ein Versprechen, das niemals eingelöst wird. Plötzlich gerät er selbst unter Verdacht. Seine längst vergessene Vergangenheit macht Pater Logan zum Angeklagten. Ist er vielleicht doch nicht ganz unschuldig? Aber er darf sich nicht entlasten, obwohl er den Mörder kennt. Er hat geschworen, das Beichtgeheimnis zu wahren. Obwohl dem Pater der elektrische Stuhl droht, ist sein Gewissen stärker...

A Flintstone Christmas

A Flintstone Christmas
6,8/10

Die Jetsons treffen Familie Feuerstein

Die Jetsons treffen Familie Feuerstein
6,5/10
Weil Elroys Zeitmaschine nicht richtig funktioniert, werden die Feuersteins und die Geröllheimers in die von Robotern beherrschte Zukunft gezappt, während die Jetsons unversehens mitten unter den Dinosauriern landen. Wie kommen unsere übermütigen Familien damit zurecht? Und was noch wichtiger ist: Werden sie jemals in ihre eigene Zeit zurückfinden? Das könnt ihr selbst miterleben, wenn es heißt: Die Jetsons treffen Familie Feuerstein - in der abgedrehtesten Zeitreise der Filmgeschichte....

Vorhang auf!

Vorhang auf!
7,4/10
Finanziell ruiniert kehrt Schauspieler Tony Hunter an den New Yorker Broadway zurück. Eine Revue soll dem einst vielumjubelten Hollywood-Tanzstar zu einem glorreichen Comeback verhelfen, allerdings gerät er an den falschen Regisseur. Dessen surrealistisches Spektakel wird ein gigantischer Flop. Doch als die unermüdlichen Schauspieler letztendlich selbst Initiative ergreifen, schlägt das Stück wie eine Bombe ein.

Das Doppelleben des Herrn Mitty

Das Doppelleben des Herrn Mitty
6,9/10
Walter Mitty ist ein Tagträumer. Wenn das Muttersöhnchen im richtigen Leben von einen Fettnäpfchen ins andere tritt, so scheint in seinen tollkühnen Träumen einfach alles zu gelingen. Als er eines Tages auf Rosalind van Hoorn trifft, ändert sich sein trister Alltag schlagartig: Mitty bekommt endlich die Gelegenheit, sich auch im wahren Leben als Held zu beweisen...

Sinuhe der Ägypter

Sinuhe der Ägypter
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 25/08/1954
  • Charakter: Hittite Officer (uncredited)
Ägypten zur Zeit der Pharaonen. Der junge Arzt Sinuhe hat sein medizinisches Können ganz in den Dienst der Armen gestellt. Durch einen Zufall retten er und sein Freund Horemheb dem jungen Pharao Echnaton das Leben. Ab diesem Zeitpunkt verändert sich das Leben der beiden Freunde von Grund auf. Sinuhe wird königlicher Leibarzt und Horemheb wird in die königliche Palastgarde aufgenommen. Der vom Ehrgeiz zerfressene Horemheb hat nur ein Ziel: Er will den Thron des Pharao besteigen...

Scooby-Doo : Harlem Globe Trotters

Scooby-Doo : Harlem Globe Trotters

Jerry, der Herzpatient

Jerry, der Herzpatient
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/06/1969
  • Charakter: Kenyon Hammercher
Ein ahnungsloser Familienvater erfährt von seinem Arzt und besten Freund, dass er an einer unheilbaren Herzkrankheit leidet und ihm nur noch wenige Monate zu Leben bleiben. Er beschließt auf Drängen seiner Frau, an seinen letzten Tagen aus dem Vollen zu schöpfen. Er begibt sich auf einen Trip nach Portugal und verschuldet sich dabei schwer, um anschließend herauszufinden, dass er gar nicht sterben wird. Finanziell total ruiniert, beschließt er, seinen Tod vorzutäuschen, damit seine Familie von der Versicherung leben kann. Bis er feststellt, dass sein Kumpel im weißen Kittel eigentlich nur scharf auf seine Frau ist.

Yogi Bear's All-Star Comedy Christmas Caper

Yogi Bear's All-Star Comedy Christmas Caper
6,6/10

Scooby-Doo! and the Pirates

Scooby-Doo! and the Pirates

Familie Feuerstein: I Yabba-Dabba Do!

Familie Feuerstein: I Yabba-Dabba Do!
6,3/10
Dieser Langfilmableger der Zeichentrickserie spielt einige Jahre nach dem Abenteuern von Fred und Barney und dreht sich um die anstehende Hochzeit der Kinder der beiden: Pebbles Feuerstein und Bamm-Bamm Geröllheimer

A Flintstones Christmas Carol

A Flintstones Christmas Carol
6,8/10

Stärker als Ketten

Stärker als Ketten
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/05/1952
  • Charakter: Bill Stockton
Sträfling Williams behauptet sich gegen brutalen Strafvollzug und die Hoffnungslosigkeit seiner Situation. Er wird begnadigt, als er im Gefängnis einen Karabiner konstruiert, der in der amerikanischen Armee Verwendung findet.

Behave Yourself!

Behave Yourself!
5,5/10

Der Talisman

Der Talisman
5,5/10
Der Talisman erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz, der sich während der Kreuzzüge des Verrats im eigenen Lager erwehren muss. Einzig der schottische Ritter Sir Kenneth, dem Richards Cousine Lady Edith hoffnungslos verfallen ist, steht dem König loyal gegenüber. Überraschenderweise kommt Richard auch sein Erzfeind, der Sultan Saladin, zur Hilfe und beschützt den König vor den Verschwörern. Doch welche Pläne verfolgt der Sultan, dessen Herz ebenfalls für die schöne Lady Edith schlägt, wirklich?

Nacht des Grauens

Nacht des Grauens
6,6/10

Abbott und Costello als Legionäre

Abbott und Costello als Legionäre
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/08/1950
  • Charakter: Ibrim

Die Stars von Hollyrock

Die Stars von Hollyrock
6,4/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 05/12/1993
  • Charakter: Fred Flintstone (voz)

Brennpunkt Algier

Brennpunkt Algier
5,4/10
  • Premiere: 30/08/1953
  • Charakter: Yessouf
Eine französische Agentin und ein als Fremdenlegionär getarnter amerikanischer Spion im Einsatz gegen einen Araberführer, der die Bevölkerung Algiers zum Aufstand hochputscht.

Ähnliche Schauspieler