Die besten Filme von Holly Robinson Peete

Holly Robinson Peete

Holly Robinson Peete

18/09/1964 (59 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Holly Robinson Peete Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Holly Robinson Peete noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

21 Jump Street

21 Jump Street
7,2/10
Die beiden jungen Polizisten Schmidt und Jenko werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen Highschool ihren Dienst undercover an. Schmidt und Jenko tauschen ihre Waffen und Dienstmarken gegen Rucksäcke ein und riskieren ihr Leben, um gegen einen gewalttätigen und gefährlichen Drogenring zu ermitteln. Dabei müssen sie bald feststellen, dass die Highschool von heute nicht mehr das ist, was sie mal war, als sie selbst vor einigen Jahren dort noch zur Schule gegangen sind. Außerdem hatten sie nicht damit gerechnet, sich noch einmal mit den Schrecken und Ängsten, ein Teenager zu sein, auseinandersetzen zu müssen oder mit all den anderen Problemen, von denen sie glaubten, sie lägen längst hinter ihnen.

Howard - Ein tierischer Held

Howard - Ein tierischer Held
4,7/10
Howard sitzt, gemütlich Zigarre paffend, vor dem Fernseher zuhause auf dem Entenplaneten. Doch plötzlich wirbelt es ihn durch den Weltraum. Wenig später landet er wieder im Sessel ? Der steht dieses Mal allerdings auf der Erde, im Hinterhof einer Punk-Bar in Cleveland. Der intelligente Enterich wundert sich weniger über den Lokalitätenwechsel als über die "haarlosen Affen", die etwas zurückgeblieben zu sein scheinen. Erst als die Rocksängerin Beverly auftaucht, findet Howard Gefallen an den Menschen. Doch unter allen Umständen will er zurück in seine Entenwelt. Der Wissenschaftler Dr. Jenning, dessen missglücktes Experiment für Howards Erdenbesuch verantwortlich ist, soll ihn mit seiner Laserkanone dorthin zurückbefördern. Doch etwas geht schief. Statt in seinem Fernsehsessel zu landen, sieht Howard sich einem Monster gegenüber.

Christmas in Evergreen

Christmas in Evergreen
6,6/10

Christmas in Evergreen: Letters to Santa

Christmas in Evergreen: Letters to Santa
6,7/10

Street Gang: How We Got to Sesame Street

Street Gang: How We Got to Sesame Street
8/10

Morning Show Mysteries: Murder on the Menu

Morning Show Mysteries: Murder on the Menu
6,4/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 22/07/2018
  • Charakter: Billie Blessings

Speed-Dating

Speed-Dating
2,8/10

Christmas In Evergreen: Tidings of Joy

Christmas In Evergreen: Tidings of Joy
6,4/10

Morning Show Mysteries: A Murder in Mind

Morning Show Mysteries: A Murder in Mind
6,5/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 14/04/2019
  • Charakter: Billie Blessings

Morning Show Mysteries: Mortal Mishaps

Morning Show Mysteries: Mortal Mishaps
6,5/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 21/01/2018
  • Charakter: Billie Blessings

Christmas in Evergreen: Bells Are Ringing

Christmas in Evergreen: Bells Are Ringing
5,8/10

Morning Show Mysteries: Countdown to Murder

Morning Show Mysteries: Countdown to Murder
6,4/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 21/04/2019
  • Charakter: Billie Blessings

Morning Show Mysteries: Murder Ever After

Morning Show Mysteries: Murder Ever After
6,8/10

Redwing - Flucht vor dem schwarzen Droiden

Redwing - Flucht vor dem schwarzen Droiden
3,3/10
Auf einem fernen Bergwerkplaneten kommt es im Jahre 2084 zu einer Revolte unter den Arbeitern. Um die Rohstofflieferung zur Erde zu sichern, schickt man den sadistischen Captain Jowitt mit seiner Roboterarmee dorthin. Der Aufstand wird brutal niedergeschlagen, und nur ein paar Rebellen geben den Widerstand nicht auf . . .

Einsatz für Dr. Christmas

Einsatz für Dr. Christmas
6,9/10
Zoey ist es gewohnt als Ärztin durch das ganze Land zu reisen und nie lange an einem Ort zu verweilen. Als sie jedoch über die Feiertage in eine Kleinstadtklinik versetzt wird, ist sie überrascht, wie schnell sie sich dort zuhause fühlt.

Angel of Christmas

Angel of Christmas
6,2/10

Matters of Life & Dating

Matters of Life & Dating
4,8/10
  • Premiere: 22/10/2007
  • Charakter: Nicole Banning

Our Christmas Journey

Our Christmas Journey
6,5/10

Morning Show Mysteries: Death by Design

Morning Show Mysteries: Death by Design
6,5/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 28/04/2019
  • Charakter: Billie Blessings

Killers in the House

Killers in the House
5,1/10
  • Premiere: 11/11/1998

Ähnliche Schauspieler