Die besten Filme von Hutch Dano

Hutch Dano

Hutch Dano

21/05/1992 (31 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Hutch Dano Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Hutch Dano noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt

Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt
6,5/10
Schwesterherzen soll einer mal verstehen: Ramona und Beezus Quimby sind Schwestern, wobei Ramona die kleine Schwester ist und somit sowieso nur nervt. Tatsächlich verfügt Ramona über eine rege Phantasie und ist durchaus sehr quirlig. Das bekommen nicht nur die Eltern und die Nachbarschaft in der Klickitat Street zu spüren, sondern auch ihre Mitschüler und Lehrer. Mag der Zauber ihrer Imaginationskraft manchmal auch anstrengend sein, so ist er letztlich doch ansteckend. Außerdem gehört er ja irgendwie auch zu Ramonas wildem Wesen. Und am Ende findet Beezus Ramona auch gar nicht mehr so schrecklich.

Zombiber

Zombiber
4,8/10
Um ein bisschen Abstand vom täglichen Stress an der Uni zu bekommen, entschließt sich eine Gruppe von Freunden, an einem abgeschiedenen Ort ein wenig Urlaub zu machen. Tommy, Buck, Sam, Jenn, Mary und Zoe fahren zu einer kleinen Hütte im Wald, die direkt an einem See liegt. Was eigentlich ein unbeschwertes Partywochenende werden sollte, wird zum realen, skurrilen Albtraum. Die jungen Leute am malerischen See werden von gefräßigen, hochgradig aggressiven Bibern angegriffen! Die tödlichen Nagetiere lassen sich nicht einfach abschütteln. Sobald die Studenten es schaffen, einen zu töten, steht der als untoter Zombiber wieder auf, gefährlicher als zuvor. Den Opfern bleibt nichts anderes übrig, als sich in der Hütte zu verschanzen und einen bitteren Kampf auf Leben und Tod zu führen…

Mein Bruder, die Pfadfinderin!

Mein Bruder, die Pfadfinderin!
5,3/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 13/08/2010
  • Charakter: Alex Pearson
Der 16-jährige Aaron Pearson ist der selbstüberzeugte Eishockeystar seiner Schule und denkt gar nicht daran, der neue Pfadfinderinnen-Führer seiner kleinen Schwester zu werden. Als er durch einen Trick dann aber doch dazu gebracht wird, glaubt er, es wäre mit seinem coolen Leben vorbei - bis er merkt, dass man die kleinen Pfadfinderinnen wunderbar als unbezahlte Arbeitskräfte benutzen kann, um Hausarbeit, Hausaufgaben und alles andere erledigen zu lassen ...

Double Daddy

Double Daddy
5,8/10

Hoax - Die Bigfoot-Verschwörung

Hoax - Die Bigfoot-Verschwörung
3,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 20/08/2019
  • Charakter: Justin Johnson
Eine Gruppe junger Camper ist im Wald brutal ermordet worden. Alle Spuren deuten auf eine übermenschlich große Kreatur hin. Die Öffentlichkeit ist aufgebracht. Ein TV-Produzent sammelt ein Forschungsteam um sich. Er will für seine neue Big Foot Show mehr über die bluthungrige Bestie erfahren. Doch was sie im Wald entdecken, ist gefährlicher als alles, was sie sich je vorgestellt hatten.

Disappearance

Disappearance
3,5/10

Behind the Walls

Behind the Walls
3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/02/2018
  • Charakter: Michael Harper

Ähnliche Schauspieler