Die besten Filme von Reggie Lee

Reggie Lee

Reggie Lee

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Reggie Lee , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Reggie Lee.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
7,1/10
Seitdem Cutler Beckett und die East India Trading Company das Herz von Davy Jones besitzen und so über ihn und seine scheinbar unbesiegbare Flying Dutchman gebieten, machen sie erbarmungslos Jagd auf sämtliche Piraten und deren Sympathisanten. Der hohe Rat der Piraten will sich versammeln, um über eine Taktik zu beratschlagen, doch dafür müssen alle Piratenfürsten anwesend sein - auch Captain Jack Sparrow, der nun in der Unterwelt weilt. Seine Freunde Will Turner und Elizabeth Swann machen sich mit Hilfe des wieder zum Leben erweckten Kapitän Barbossa auf die Suche nach dem Ende der Welt, an dem sich der Eingang zur Unterwelt befindet. Dafür benötigen sie die Hilfe des unbarmherzigen Piratenfürsten Sao Feng...

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
7,4/10
Diesmal sieht sich Captain Jack Sparrow, gerade erst dem Fluch der Black Pearl entkommen, mit einem neuen lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones, dem legendären Kapitän des Flying Dutchman und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich obendrein als Hindernis für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner und Elizabeth Swann, die wider Willen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden. Das Abenteuer kann beginnen ...

The Dark Knight Rises

The Dark Knight Rises
8,4/10
Nach dem Tod des Staatsanwalts Harvey Dent alias Two-Face nahm Batman die Schuld von dessen Verbrechen auf sich, um seinen Ruf zu schützen. Daher wurde er von dem Gotham City Police Department gejagt und verließ die Stadt. Die Handlung des Films setzt acht Jahre nach den Ereignissen von The Dark Knight ein. Nachdem der bemerkbar gealterte Batman nach Gotham zurückkehrt, muss er die Wahrheit der geheimnisvollen Selina Kyle herausfinden und den Schurken Bane davon abhalten, Gotham zu zerstören

Star Trek

Star Trek
7,9/10
Wir schreiben das 23. Jahrhundert. Der junge James Tiberius Kirk ist ein Draufgänger, der keiner Kneipenschlägerei aus den Weg geht und bevorzugt mit dem Kopf durch die Wand marschiert. Der Heißsporn bewirbt sich auf Rat eines alten Freundes seines verstorbenen Vaters bei der Sternenflotten-Akademie der Föderation und findet in dem kauzigen Arzt Dr. Leonard "Pille" McCoy sogar gleich einen neuen Kumpel. Ansonsten macht sich der Frauenheld auf der Akademie eher Feinde. So wie den Halb-Vulkanier Spock, dem auffällt, dass Tiberius bei einer Prüfung gemogelt hat. Die beiden entwickeln sich zu erbitterten Rivalen, müssen ihre Feindseligkeiten jedoch aufgeben, als die U.S.S. Enterprise vom Stapel läuft und Captain Pike bei einer Mission von dem romulanischen Outlaw Nero gefangen genommen wird, der nur von einem Gedanken beseelt ist: Rache!

Crazy, Stupid, Love.

Crazy, Stupid, Love.
7,4/10
Das Leben von Cal Weaver scheint perfekt: ein guter Job, ein schönes Haus und tolle Kinder. Aus allen Wolken fällt Cal daher, als er erfährt, dass seine Frau Emily die Scheidung will! Die heile Familie fällt wie ein Kartenhaus zusammen und Cal findet sich von heute auf morgen als Single wieder - ein Single wohlgemerkt, der seit Jahrzehnten kein einziges Date mehr hatte. In einer Bar, in der er fortan seine Abende verbringt, trifft er auf den smarten Mitdreißiger Jacob Palmer, der ihn unter seine Fittiche nimmt. So wird Cal eine völlig neue Welt voller flirtwilliger Damen eröffnet. Doch nicht nur er, auch sein 13-jähriger Sohnemann ist auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht und hat ein Auge auf die 17-jährige Babysitterin geworfen: Jessica, die wiederum insgeheim in Cal verschossen ist. In all diesen Irrungen und Wirrungen muss Cal feststellen, dass zwar sein ganzes Leben einen neuen Weg eingeschlagen hat, sein Herz jedoch am liebsten eine Kehrtwende machen will...

Tropic Thunder

Tropic Thunder
7,1/10
Regisseur Cockburn hat sich für seinen neuesten Film, das teuerste Vietnam-Drama aller Zeiten, die bestbezahlten Schauspieler gesichert, u. a. den blasierten Superstar Speedman, den verweichlichten Komiker Portnoy und den Charakterstar Lazarus. Um nach anfänglichen Schwierigkeiten optimale Ergebnisse zu erzielen, will Cockburn den Film fortan im Guerilla-Stil mit versteckten Kameras drehen. Deshalb glaubt die Schauspieler-Gruppe auch dann noch, die Kameras würden laufen, als sie im Dschungel von Drogengangstern aufgespürt werden.

Safe - Todsicher

Safe - Todsicher
6,5/10
Luke Wright ist ein zweitklassiger Cage-Fighter in New Jersey. Als er einen manipulierten Kampf nicht wie gewünscht zu Ende bringt, statuiert die russische Mafia ein Exempel an ihm. Seine Frau wird brutal ermordet und auch alle ihm nahestehenden Personen schweben plötzlich in akuter Lebensgefahr. Völlig am Ende flieht Wright mit letzter Kraft nach New York und fristet dort ein trostloses, völlig isoliertes Dasein. Erst Mei, ein zehnjähriges chinesisches Mädchen, gibt seinem Leben wieder einen Sinn. Mei hat besondere mathematische Begabungen und kann sich auch größte Zahlen auf Anhieb vollständig merken. Diese Fähigkeit brachte sie in die Fänge des Triadenboss Han Jiao, der das Mädchen nach New York entführte und sie dort mit einem streng geheimen Code betraute. Der Zweck der Nummer wurde ihr nicht gennant, die Information scheint jedoch äußerst brisant zu sein ...

Drag Me to Hell

Drag Me to Hell
6,6/10
Christine arbeitet in einer Bank und hat dabei nicht immer die leichtesten Aufgaben zu tun. Nicht selten kommt es vor, dass sie mit einer Entscheidung das Leben eines Menschen kompett verändert. Als eine alte Zigeunerfrau darum bittet, das ihr Kredit, den sie nicht bezahlen kann, verlängert wird, lehnt Christine ab. Als sie ihren Arbeitstag beendet und ins Parkhaus zu ihrem Auto geht, lauert ihr die alte Frau auf und belegt sie mit einem Fluch.

So spielt das Leben

So spielt das Leben
6,5/10
In So spielt das Leben lässt Greg Berlanti Holly Berenson, die sich mit einem erfolgreichen Catering-Service profiliert und Eric Messer, der sich als Nachwuchs-Regisseur einen Namen macht, aufeinander treffen.Ihr erstes Date endet in einer Katastrophe – gemeinsam haben die Beiden nur ihre gegenseitige Abneigung und die Vergötterung ihrer Patentochter Sophie. Doch als sie plötzlich die alleinige Verantwortung für Sophie übernehmen müssen, sehen sich Holly und Eric gezwungen, ihre Differenzen zu überwinden.In So spielt das Leben muss ein völlig ungleiches Paar gemeinsam den Alltag meistern. Beruflicher Ehrgeiz und kollidierende Termine in unterschiedlichen Freundeskreisen machen das durchaus nicht einfach. Allerdings wird beiden klar: Wenn man unter einem Dach lebt, muss man sich irgendwie zusammenraufen.

Sweet Girl

Sweet Girl
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 18/08/2021
  • Charakter: Dr. Wu
Die Liebe seines Lebens fiel der Gier eines Pharmakonzerns zum Opfer. Die Tragödie nahm seiner Tochter die Mutter und ihm den Glauben an Gerechtigkeit - bis jetzt.

Das Schwergewicht

Das Schwergewicht
6,4/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 11/10/2012
  • Charakter: Mr. De La Cruz
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss verrichtet mehr schlecht als recht seinen Dienst als Biologielehrer an einer Highschool. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen gestrichen zu werden droht und der Musiklehrer entlassen werden soll, fängt Scott damit an, Geld aufzutreiben, indem er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt. Jeder hält Scott deswegen für komplett verrückt – vor allem die Schulkrankenschwester Bella. Doch im Zuge all seiner Bemühungen bekommt Scott etwas, das er nie erwartet hätte: Er wird zur örtlichen Sensation, und die gesamte Schule stellt sich geschlossen hinter ihn.

Frankenfish

Frankenfish
4,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/10/2004
  • Charakter: Anton
Schon immer haben blutrünstige Kreaturen im Louisiana Bayou gelauert, aber so etwas hat es noch nie gegeben: Ein Schwarm riesiger, genmanipulierter, Fleisch fressender Fische macht die scheinbar so ruhigen Gewässer auf seiner Suche nach Beute unsicher. Als am Ufer immer mehr verstümmelte Leichen auftauchen, versuchen die örtlichen Behörden verzweifelt herauszufinden, wer oder was für die geheimnisvollen Todesfälle verantwortlich ist.

Masked and Anonymous

Masked and Anonymous
5,3/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 25/07/2003
  • Charakter: Armed Man
In einem fiktiven Staat nach der Revolution plant der rehemalige Musikagent Onkel Sweetheart ein Benefizkonzert. Die Großen der Branche haben keine Zeit, ihn bei seiner Veranstaltung zu unterstützen, lediglich der ehemalige Musiker Jack Fate, gespielt von Bob Dylan, der momentan hinter Schwedischen Gardinen sitzt, sagt zu. Auf seiner Reise aus dem gefängnis, aus dem er jetzt entlassen wurde, zum Veranstaltungsort trifft Jack auf viele skurrile gestalten.

Psycho Beach Party

Psycho Beach Party
6/10

Meine ersten zwanzig Millionen

Meine ersten zwanzig Millionen
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/06/2002
  • Charakter: Suit
Weil er in seinem Beruf in der Wirtschaft die Werte vermisst, die ihm sein Vater vermittelt hat, kündigt ein junger Mann seinen Job. Er findet bald eine neue Anstellung, wo es ihm zur Aufgabe gemacht wird, zusammen mit drei anderen Männern einen computer zu entwickeln, der für einen Preis von 99 Dollar auf den Markt kommen kann. Trotz aller Schwierigkeiten sieht es so aus, als könnten sie ihre Aufgabe bewältigen, doch ein Computer zu diesem Preis ist für Kapitalanleger nicht unbedingt von Vorteil.

The Fast and the Furious

The Fast and the Furious
6,8/10
Eine Reihe von Trucküberfällen hält die Polizei von Los Angeles in Atem. Mit frisierten Autos jagen Verbrecher LKWs, kapern diese und klauen die Fracht. Die Polizei glaubt, dass hinter den Überfällen der PS-Junkie Dominic steckt. Er organisiert mit seiner Freundin Letty illegale Straßenrennen in der Großstadt. Die teilnehmenden Fahrzeuge sind allesamt frisiert. Also wird jemand eingeschleust: Brian. Er arbeitet undercover für die Polizei und ist in Doms Schwester verliebt...

net.g@mes - Tödliches Spiel

net.g@mes - Tödliches Spiel
4,2/10
Adam Vance scheint alles im Leben zu haben. Sein einziges Problem: Mit seiner Frau läuft im Bett rein gar nichts mehr. Auf der Suche nach sexueller Befriedigung stößt er im Internet auf ein "Cyber Chat". Adam wagt das reizvolle Spiel und lernt auf diesem Wege die geheimnisvolle "Angel" kennen. Angetan von den erotischen Vorstellungen der schönen Unbekannten, begibt er sich auf ein gefährliches Terrain der Lust. Angels Vorlieben wandern zwischen purer Verführung und kaltblütiger Berechnung und Adam muss erkennen, dass die Grenze zwischen Fiktion und Realität verschwimmt. Als dann immer mehr brutale Morde geschehen, muss Adam sich der Wirklichkeit bewusst werden und dabei um sein eigenes Leben fürchten...

Railroad to Hell: A Chinaman's Chance

Railroad to Hell: A Chinaman's Chance
6/10

Inside Game

Inside Game
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/11/2019
  • Charakter: Danh 'The Chinaman' Tran

Drift

Drift
5,4/10
Ryan (Reggie Lee) ist völlig überfordert. Nach drei glücklichen Jahren mit Joel (Andy Steinlen) wirft ihn der hübsche Leo (onathon Roessler), ein Schriftsteller so wie er, nicht nur intellektuell ganz schön aus der Bahn. Es bleibt nicht lange bei ausgedehnten Spaziergängen am Strand. Das Aufflammen der Leidenschaft, der Rausch der Liebe ist einfach zu groß. Aber so sehr Ryan auch seine Freiheit genießt, die Wirklichkeit holt ihn schnell wieder ein. Er vermisst Joel, den Freund, die Vertrautheit, einfach seine Nähe. Doch was jetzt machen? Die Zeit zurückdrehen? Warum nicht, denkt er sich...

Ähnliche Schauspieler