Die besten Filme von Ian Sharp

Ian Sharp

Ian Sharp

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ian Sharp , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ian Sharp.

Artus & Merlin - Ritter von Camelot

Artus & Merlin - Ritter von Camelot
3,3/10
Im Jahr 463 n. Chr. ist aus dem geeinten Camelot ein Flickenteppich geworden. Als der alte König Artus (Richard Short) nach dem Kampf gegen das Römische Reich nach Hause zurückkehrt, hat sein unehelicher Sohn den Thron von Camelot korrumpiert und das Reich ans Messer geliefert. Jetzt muss König Artus sich mit dem Zauberer Merlin (Richard Brake) und den Rittern der Tafelrunde wiedervereinigen und um die Rückeroberung seiner Krone kämpfen.

Pleasure Island

Pleasure Island
4,9/10

The Marker

The Marker
5,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 25/06/2017
  • Charakter: Chambers

Krays: Code of Silence

Krays: Code of Silence
4,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 27/12/2021
  • Charakter: Hemingway

KickOff

KickOff
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2011
  • Charakter: Archer
Zum ersten Mal ist Archer (Ian Sharp) Kapitän eines schwulen Fußballteams. Endlich erhält er die Chance, mit Klischees aufzuräumen und das zu tun, was er am meisten liebt: Gewinnen. Aber vorher muss er seine chaotische Mannschaft zur Räson bringen, um gegen das härteste Fußballteam Londons bestehen zu können. Dabei hat er weder mit flamboyanten Förderern, hysterischen One-Night-Stands noch mit seinem 'Out & Proud' Boyfriend gerechnet, der der Equipe erst einmal knallpinkfarbene Outfits verpasst. Wäre das nicht schon genug, treffen sie in ihrem ersten Spiel auf die miesesten Falschspieler der Stadt. Einen Torwart auf der Flucht vor der Polizei, einen Verteidiger, dessen Bruder am liebsten noch die Elfmeter-Markierung wegschnieft, einen Mittelfeldspieler, aggressiv wie eine gigantische Bulldogge und einen Möchtegern-Beckham samt seiner auf die Eier gehenden Freundin am Spielfeldrand...

Stalked

Stalked
2,8/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 25/08/2019
  • Charakter: Craig

Ähnliche Schauspieler