Die besten Filme von Nicholas Day

Nicholas Day

Nicholas Day

04/12/1942 (81 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Nicholas Day Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Nicholas Day-Filmen.
Filmgenre:

Wolfman

Wolfman
5,8/10
Lawrence Talbot verließ schon im Kindesalter seine Heimat, da er den Tod seiner Mutter nicht verkraften konnte. Doch als er erfährt, dass sein Bruder verschwunden ist, kehrt er zurück nach Blackmoor. Zunächst hält Scotland Yard alles nur für einfache Entführungsfälle, aber als immer mehr vollkommen entstellte und zerfleischte Opfer auftauchen, beginnt man langsam an etwas Übernatürliches zu glauben. Und dieses soll Talbot schon sehr bald selbst zu spüren bekommen …

L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg

L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg
7/10
Fünf Jahre nach seinen Abenteuern in der multikulturellen Studenten-WG in Barcelona lebt Xavier nun als Schriftsteller in Paris. Bislang allerdings wenig erfolgreich, denn sein Roman liegt vorläufig auf Eis. Seinen Lebensunterhalt verdient er stattdessen mit dem Schreiben von Drehbüchern für TV-Schnulzen, sein eigenes Liebesleben ist allerdings eine wahre Katastrophe! Ständig hat er Ärger mit den Frauen, keine hält es lange mit ihm aus und umgekehrt. Ein Träumer mit zu hohen Erwartungen sei er, ermahnt ihn seine ehemalige und inzwischen wieder aktuelle Mitbewohnerin Isabelle. Ex-Freundin Martine , mittlerweile eine allein erziehende Mutter, die ihn gerne als Babysitter missbraucht, wirft ihm dagegen vor, sein Talent zu vergeuden.

Amazing Grace

Amazing Grace
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/09/2006
  • Charakter: Sir William Dolben
Im England des späten 18. Jahrhunderts ist der junge Parlamentsabgeordnete William Wilberforce gerade dabei, sich zwischen einer politischen Karriere und einem Dasein für Gottes Werk zu entscheiden, als ihm sein bester Freund und Kollege William Pitt empfiehlt, doch beides sinnvoll miteinander zu verquicken, indem er sich als Politiker für die Abschaffung der Sklaverei stark macht. In jahrelanger Überzeugungsarbeit gelingt es Wilberforce tatsächlich, eine parlamentarische Neunzehntelmehrheit für die Sklaverei in ihr glattes Gegenteil zu kehren.

Brexit - Chronik eines Abschieds

Brexit - Chronik eines Abschieds
7/10
Am 23. Juni 2016 war es so weit: Die Welt nahm maximal überrascht zur Kenntnis, dass in Grossbritannien eine Mehrheit für den Brexit, den Austritt aus der EU, gestimmt hatte. Das Unwahrscheinliche, Unmögliche war eingetreten. Dass es knapp werden würde, hatten die Auguren zuletzt prophezeit, allerdings war man davon ausgegangen, dass eine Mehrheit vor der Radikalität eines Jas zurückschrecken und schliesslich doch ein Nein einwerfen würde. Besser gewusst hat es Dominic Cummings. Der von der Politik besessene Berater, den der frühere konservative Premier David Cameron einmal als «Karriere-Soziopath» bezeichnet hat, war vor der Brexit-Geschichte im Londoner Politikzirkus mehr schlecht als recht gelitten. Mit seinem genialisch-autistischen Gehabe ging er vielen Politikern und anderen kommunikativeren Spindoktoren auf den Geist. Allerdings war seine Erfolgsbilanz beeindruckend und er galt als der Mann für die hoffnungslosen Fälle.

Pleasure Island

Pleasure Island
4,9/10

Die goldene Schale

Die goldene Schale
5,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 14/05/2000
  • Charakter: Lord Castledean
Der verarmte italienische Aristokrat Fürst Amerigo soll Maggie, die Tochter des amerikanischen Industriemagnaten Adam Verver, heiraten. Bei einem letzten Rendezvous mit seiner Geliebten Charlotte Stant finden sie eine goldene Schale, kaufen sie jedoch nicht, weil sie einen Sprung hat. Um in der Nähe von Amerigo sein zu können, heiratet Charlotte Adam Verver. Jahre später taucht die goldene Schale wieder auf und wirbelt das Leben der vier gehörig durcheinander.

Margaret

Margaret
7,1/10

The Stretch

The Stretch
7,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 13/11/2000
  • Charakter: DCI Frank 'Raquel' Welch

Winter Flight

Winter Flight
7,5/10

A Dark Reflection

A Dark Reflection
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 27/02/2015
  • Charakter: Charles Jaspar

Ähnliche Schauspieler