Die besten Filme von Ithamar Enriquez

Ithamar Enriquez

Ithamar Enriquez

25/04/1978 (46 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ithamar Enriquez Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ithamar Enriquez noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Lady Bird

Lady Bird
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/09/2017
  • Charakter: Driving Instructor
Der Alltag von Christine "Lady Bird" McPherson im kalifornischen Sacramento besteht aus High School-Routine, Familientrouble und ersten ernüchternden Erfahrungen mit Jungs. Kein Wunder also, dass die 17-Jährige davon träumt, flügge zu werden. Im echten Leben rebelliert sie mit Leidenschaft und Dickköpfigkeit gegen die Enge in ihrem Elternhaus. Doch allzu leicht macht ihre Mutter dem eigenwillig-aufgeweckten Teenager die Abnabelung natürlich nicht, und so ziehen alle beide zwischen Trotz, Wut und Resignation immer wieder sämtliche Gefühlsregister.

Begnadete Hände - Die Ben Carson Story

Begnadete Hände - Die Ben Carson Story
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/02/2009
  • Charakter: Jose Gonzalez
Gehirnchirurg Ben Carson, der viele Hürden überwand, um den Werdegang der Medizin für immer zu ändern. Für den jungen Mann standen die Chancen schlecht. Er wuchs in einem zerrütteten Elternhaus inmitten von Armut und Vorurteilen auf, schnitt schlecht in der Schule ab und neigte zu Wutausbrüchen. Doch seine Mutter verlor nie den Glauben an ihn. Sie hielt ihn dazu an, die Chancen zu nutzen, die sie nie hatte, sie half ihm dabei, seine Phantasie, seine Intelligenz und vor allem seinen Glauben an sich selbst zu entwickeln. Dieser Glaube sollte seine Rettung werden, er befähigte ihn, seinem Traum zu folgen und einer der führenden Neurochirurgen der Welt zu werden.

Unicorn Store

Unicorn Store
5,6/10
Eine junge Frau namens Kit lebt noch bei ihren Eltern. Sie liebt das Malen, muss dann aber leider einen Bürojob annehmen. In einer PR-Firma wird sie von Chef Gary damit beauftragt, eine Kampagne für einen Staubsauger zu entwickeln. Verheißungsvoller sind da die verzierten Einladungen, die Kit plötzlich erhält: Sie soll in einen mysteriösen Laden kommen – viel mehr erfährt sie nicht. Ohne also zu wissen, was genau sie erwartet, aber mit offenem Herzen macht sich die neugierige Kit auf zu dem Laden, wo sie den ganz in Pink gekleideten Verkäufer kennenlernt. Er versichert ihr, nichts Böses vorzuhaben und macht ihr ein ungewöhnliches Angebot. Der Verkäufer möchte ihr einen Kindheitstraum erfüllen: Kit könnte ein Einhorn bekommen…

Popstar: Never Stop Never Stopping

Popstar: Never Stop Never Stopping
6,7/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 03/06/2016
  • Charakter: Stage Manager
Der Sänger und Rapper Conner4Real ist der Inbegriff eines Superstars. Seine Fans vergöttern ihn und auch die Musikbranche liegt ihm zu Füßen. Er umgibt sich zwar permanent mit einer Entourage aus bis zu 32 Leuten, aber die sorgen immerhin dafür, dass er in jeder Situation cool rüberkommt. Doch als das neue Album des Solo-Künstlers katastrophal floppt, ist der Hype um den Popstar mit einem Mal vorbei und Conner landet in einer tiefen Krise. Um weiterhin im Musik-Business erfolgreich zu sein, greift der Rapper nun nach dem letzten Strohhalm: Er plant, seine alte Rap-Boyband „The Style Boyz“ zu reaktivieren. Unterstützt wird er bei diesem Vorhaben von seiner sarkastischen PR-Frau Paula und seinem so euphorischen wie ausgebrannten Manager Harry

Together Together

Together Together
6,4/10

Baby on Board

Baby on Board
4,2/10
Angela und Curtis haben bereits viel erreicht in ihrem Leben - sie führen eine erfüllte Beziehung, haben ein wunderschönes Haus und sind erfolgreich in ihrem Job. Diese Idylle gerät jedoch sofort aus den Fugen, als Angela ungewollt schwanger wird. Gerade erst ein neues Arbeitsprojekt in der Tasche, muss der Familienzuwachs unter allen Umständen vor der arbeitswütigen Chefin verheimlicht werden. Aber nicht genug der Probleme. Es verhärtet sich auch noch der Verdacht, dass Angelas Ehemann sie betrügt. Die werdende Mutter MUSS daher zu härteren Mitteln greifen, um den Kampf der Geschlechter für sich zu entscheiden. Startschuss für einen amüsanten ehelichen Kleinkrieg, bei dem alle Waffen erlaubt sind.

Mascots

Mascots
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/10/2016
  • Charakter: Chicharito's Bouncer
Sie tragen so lustige Namen wie Ollie the Octopus, Tammy the Turtle oder Danny the Donkey – aber in jedem Sportmaskottchen steckt ein realer Mensch mit echten Gefühlen! Und die besten von ihnen treten beim jährlichen World Mascot Association Championship (kurz: „die Fluffies“) gegeneinander an, um dort den Preis für das beste Sportmaskottchen der Welt (den goldenen Fluffy) abzuräumen. Aber während die flauschigen Maskottchen auf der Bühne ihre Teams anfeuern, geht es hinter den Kulissen der Veranstaltung drunter und drüber. Kampfrichter A.J. Blumquist (Ed Begley Jr.) leidet unter seinem Mikropenis, die rüpelhafte wandelnde Faust (Chris O'Dowd) benimmt sich bei Hockeyspielen regelmäßig daneben und Cindi Babineaux (Parker Posey) im Gürteltierkostüm hängt noch immer der Ruf ihres Teams nach: Bei den „The Leaping Squaws“, so war der Name, witterten Kritiker Rassismus und Homophobie...

Beyond the Lights

Beyond the Lights
6,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 14/11/2014
  • Charakter: Spanish Karaoke Guy
Seit ihrer Kindheit wird Noni Jean auf eine Karriere als Sängerin vorbereitet. Ihre Mutter ermöglicht ihr viel, verlangt ihr aber auch alles ab. Und tatsächlich gelingt Noni schließlich der große Durchbruch, der sogar mit einem Grammy gekrönt wird. Doch dieses neue Leben im Rampenlicht setzt ihr schnell schwer zu, muss sie doch jemanden verkörpern, der sie selbst eigentlich gar nicht ist. Voller Verzweiflung versucht sie sich daher eines Abends sogar vom Balkon zu stürzen, wird aber in letzter Sekunde von dem jungen Polizisten Kaz gerettet. Er weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, zu etwas gertrieben zu werden, hinter dem man selbst nicht steht. Sein Vater drängt ihn, neben seiner Karriere als Gesetzeshüter, auch in die Politik einzusteigen. Entsprechend schwer haben es die beiden, als sie sich mehr und mehr ineinander verlieben und das erste Mal das tun, was sie selber wollen.

Top Job - Showdown im Supermarkt

Top Job - Showdown im Supermarkt
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/06/2008
  • Charakter: Rogelio
Gewissenhaft werkelt sich der herzensgute Supermarkt-Angestellte Doug Strauber durch seinen unspektakulären Alltag. Bloß wurmt ihn, dass er sich und seiner erfolgreichen Arzt-Freundin Jen mit seinem kleinen Gehalt keine bessere Behausung finanzieren kann. Als er Wind vom geplanten Ausbau der Donaldson’s-Kette bekommt, wittert er seine Chance und bewirbt sich um das Amt des neuen Filialleiters. Blöd nur, dass der frisch aus Kanada angereiste Richard Wehlner ebenfalls scharf auf die Position ist. Bis die Personalentscheidung gefällt wird, heißt es also, der Chefetage zu imponieren. Schrittweise kommen sich die Kontrahenten näher. Doch es ist klar: Es kann nur einen geben. Und so beginnen Doug und Richard damit, sich gegenseitig auszumanövrieren...

I Remember You

I Remember You
5,5/10
Leah und Samuel kennen sich nicht, als Leah ihn vor dem Beinahe-Ertrinken im Meer rettet. Sofort werden beide das Gefühl nicht los, dass sie sich schon einmal begegnet sind und dass ihre zufällige Begegnung kein Zufall war. Nach und nach erkennen sie, dass sie eine unglaubliche Vergangenheit teilen, an die sie sich nun zu erinnern beginnen...

It's Not You, It's Me

It's Not You, It's Me
6,9/10

Ähnliche Schauspieler