Die besten Filme von Jack Mulcahy

Jack Mulcahy

Jack Mulcahy

22/04/1954 (70 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jack Mulcahy Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jack Mulcahy-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Zeit des Erwachens

Zeit des Erwachens
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/12/1990
  • Charakter: Psych Ward Intern
Dr. Sayer ist ein junger Arzt und neu in der Nervenklinik. Neben den "normalen" Geisteskranken begegnet er hier Menschen, die an einer besonderen, äußerst seltenen Gemütskrankheit leiden. Hoffnungslose Fälle, die - von den Medizinern abgeschoben - hinter einer Mauer des Schweigens dahinvegetieren. Leonard ist einer der Patienten. Fasziniert von seinem grotesken Charme und dem rätselhaften Krankheitsbild, entschließt sich Dr. Sayer, an ihm ein neues Medikament auszuprobieren. Als Leonard eines Morgens tatsächlich sprechen und nach dreißig Jahren auch wieder laufen kann, glauben alle sofort an ein Wunder ...

Der Duft der Frauen

Der Duft der Frauen
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/12/1992
  • Charakter: Oak Room Patron (uncredited)
Charlie Simms steckt in der Zwickmühle: Der Stipendiat am renommierten Internat Baird hat gemeinsam mit seinem Mitschüler George Willis beobachtet wie ein Streich vorbereitet wurde, der sich gegen den Schuldirektor Mr. Trask und dessen nagelneue Luxuskarosse richtete. Trask setzt Charlie massiv unter Druck, sein Wissen preiszugeben und erpresst ihn. Der junge Mann erhält Bedenkzeit übers "Thanksgiving"-Wochenende, an dem er sich ein Zubrot als Betreuer des blinden Frank Slade verdienen will. Der Colonel im Ruhestand hat allerdings nicht vor, ruhig zu Hause zu bleiben und schleppt Charlie mit zu einem luxuriösen Kurztrip nach New York. Der verbitterte und des Lebens überdrüssige Ex-Soldat steht genauso wie der Schüler am Scheideweg...

Porky's

Porky's
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/11/1981
  • Charakter: Frank
Sie sind wild, sie sind cool und sie haben nur eine Sache im Kopf: Sex. Die sechs Nachwuchs-Casanovas der Angel Beach Highschool lassen einfach nichts unversucht, um jedes weibliche Wesen in die Federn zu bekommen. Leider spielen die Mädels nicht so mit, wie sich die Jungs das vorgestellt haben. Zum Glück gibt es das Porky's, den heißesten Striptease-Club der ganzen Stadt, wo selbst die wildesten Teenager-Träume wahr werden. Dort kommen die Sechs so richtig auf ihre Kosten, als sie jedoch vom Besitzer des Etablissements an die Luft gesetzt werden, gibt es nur eins: Rache - und die ist süßer als süß ...

König der Fischer

König der Fischer
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/09/1991
  • Charakter: Passerby
Ein paar unbedacht geäußerte Worte des Radiomoderators Jack Lucas geben einem geistesgestörten Hörer Anlaß zu einem blutigen Amoklauf. Von Schuldgefühlen geplagt, hängt Jack seinen Job an den Nagel und landet in der Gosse. Dort freundet er sich mit dem verrückten Penner Parry an, der stets von einem "Roten Ritter" und dem heiligen Gral träumt und "König der Fischer" genannt wird. Jack erholt sich derweil von seinem Trauma, findet Halt bei seiner Freundin und hilft Parry beim Anbandeln mit der schüchternen Lydia. Doch eines Tages wird Parry brutal zusammengeschlagen und fällt in Koma. Jack weiß, wie er seinen Freund retten kann: Er muß unbedingt den heiligen Gral finden.

Billy Bathgate

Billy Bathgate
5,9/10
Billy Bathgate stammt aus der New Yorker Bronx und dient sich schon mit 15 Jahren dem Unterweltboß Dutch Schulz an. Schulz, der eigentlich Arthur Fliegenheimer heißt, ist seit der Prohibition vor allem durch Erpressung zu einem der gefürchtesten Gangster aufgestiegen. Während seiner Lehrzeit erkennt Billy, dass sich die Methoden der Unterwelt nicht mit seinen Wertvorstellungen decken....

Porky's 2 - Der Tag danach

Porky's 2 - Der Tag danach
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/06/1983
  • Charakter: Frank
Und wieder geht es auf dem Campus der Angel Beach Highschool heiß her, denn auch im turbulenten zweiten Teil stehen bei den Studenten die Fächer Liebe, Sex und nackte Tatsachen ganz oben auf dem Stundenplan. Daran kann selbst eine moralisch gefestigte Lehrerin wie Mrs. Balbricker nichts ändern. Sie lässt nichts unversucht, um die sexhungrige Bande zur Raison zu bringen. Der Erfolg ist jedoch mangelhaft.

Cadillac Man

Cadillac Man
5,7/10
Der Arbeitstag des gestreßten Autoverkäufers Joey O'Brian fängt miserabel an: Sein Chef setzt ihm ein Ultimatum. Entweder er verkauft innerhalb von 24 Stunden zwölf Wagen oder, er kann seine Papiere abholen. Doch das ist nicht sein einziges Problem: Joey unterhält zahlreiche Affären mit Kundinnen, die ihn ausgerechnet jetzt alle festnageln wollen. Dann sitzt ihm auch noch eine kaltschnäuzige Ex-Frau im Nacken, die mehr Unterhalt für den College-Besuch der gemeinsamen Tochter will. Da passiert es: Mitten in ohnehin schon chaotische Verkaufsverhandlungen platzt ein amoklaufender Vorstadt-Othello mit einer MG im Anschlag und nimmt alle Anwesenden als Geiseln. Irgend jemand hat es mit seiner treulosen Gattin Donna getrieben, der Sekretärin des Unternehmens, und nun sollen alle dafür büßen. Jetzt kann Joey zeigen, was in ihm steckt....

The Gravedancers - Ruhe nicht in Frieden!

The Gravedancers - Ruhe nicht in Frieden!
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 18/11/2006
  • Charakter: Police Officer
Harris, Kira und Sid lassen sich am Grab eines alten Collegekumpels volllaufen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Ungewollt erwecken sie dabei den Friedhof zum Leben. Nun hat das Trio eine Horde auferstandener Psychopathen am Hals, die nur eines wollen: die Freunde mit ins Grab nehmen. - Stimmungsvoller Totentanz mit bösem Witz, auf den Spuren von 'Poltergeist'.

iMurders - Chatroom des Todes

iMurders - Chatroom des Todes
3,6/10
Sandra, die gerade eine neue Wohnung bezog, ein Professor, der seine Frau mit Studentinnen hintergeht, das Model Lindsay, deren kostbares Antlitz in einem Fitnessstudio schweren Schaden nahm, ein Psychologe und seine Patientin, sie alle sind Mitglieder und haeufige Gaeste des angesagten Online-Chatforums Facespace. Nun allerdings lichtet eine mysterioese Mordserie die Reihen des frivolen Internetkraenzchens. Die Polizei steht vor einem Raetsel, sind doch moegliche Motive so vielfaeltig wie handfeste Spuren rar.

Kleine Sünden unter Brüdern

Kleine Sünden unter Brüdern
6,6/10

Eaten Alive - Invasion der Killer-Insekten

Eaten Alive - Invasion der Killer-Insekten
2,9/10
Anlässlich der Beerdigung von Jugendfreund Steven trifft sich dessen alte Clique in der Heimatstadt an idyllischer Küste. Diskussionen, wer seit der letzten Zusammenkunft in welchem Umfang alte Ideale verraten hat, finden ein jähes Ende, als aus scheinbar heiterem Himmel Heerscharen merkwürdiger Feuerfliegen die Besucher attackieren und ihre Opfer in mörderische Zombies verwandeln. Es stellt sich heraus, dass Steven nicht so tot ist wie vermutet und ein schreckliches Experiment seinen unaufhaltsamen Lauf nimmt.

The Cottonwood

The Cottonwood
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1996
  • Charakter: Joey Tuzzio

Midnight Son

Midnight Son
5,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 02/02/2007
  • Charakter: Edward Dagney

Lowball

Lowball
4,8/10

Creating Rem Lezar

Creating Rem Lezar
5,7/10
  • Filmgenre: FamilieMusik
  • Premiere: 01/01/1989
  • Charakter: Rem Lezar / Policeman

The Jersey Devil

The Jersey Devil
6,5/10
  • Premiere: 27/10/2015
  • Charakter: Lucifer

Ähnliche Schauspieler