Die besten Filme von Art Hindle

Art Hindle

Art Hindle

21/07/1948 (75 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Art Hindle Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Art Hindle-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Void

The Void
5,9/10
Sherrif Carter verbringt eine gemütliche Nachtschicht in seinem Streifenwagen. Doch plötzlich rennt ein verwundeter Mann aus dem Wald ihm direkt vor die Motorhaube. Hilfsbereit wie er ist bringt Carter den blutenden Mann in das nahegelegene Krankenhaus, ohne zu wissen, was diese Geste für Folgen haben wird. Denn kurze Zeit später tauchen zwei geheimnisvolle Jäger auf, die dem Verletzten den Garaus machen wollen. Das ist aber erst der Anfang dieser unheilvollen Nacht: Schon bald können die Patienten und Angestellten nämlich kein Fuß mehr vor das Krankenhaus setzen, weil eine Schar in weiß gekleideter Gestalten mit scharfen Messern herumfuchtelt und jeden Fluchtversuch unterbindet. Als dann auch noch die ersten Menschen sich in gruselige Monster verwandeln, wird klar, dass die Hölle auf Erden ausbricht...

Cannonball-Fieber - Auf dem Highway geht’s erst richtig los

Cannonball-Fieber  - Auf dem Highway geht’s erst richtig los
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/04/1989
  • Charakter: Flash
Die Actionkomödie aus dem Jahr 1989 ist der dritte Teil von "Auf dem Highway ist die Hölle los". Mal wieder steht das legendäre Cannonball-Autorennen bevor. Da es jedoch illegal ist, verhaftet Polizeichef Spiro T. Edsel alle Teilnehmer. Wird es den Veranstaltern gelingen, ihr chaotisches Rennen doch noch auf die Beine zu stellen?

Porky's

Porky's
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/11/1981
  • Charakter: Ted Jarvis
Sie sind wild, sie sind cool und sie haben nur eine Sache im Kopf: Sex. Die sechs Nachwuchs-Casanovas der Angel Beach Highschool lassen einfach nichts unversucht, um jedes weibliche Wesen in die Federn zu bekommen. Leider spielen die Mädels nicht so mit, wie sich die Jungs das vorgestellt haben. Zum Glück gibt es das Porky's, den heißesten Striptease-Club der ganzen Stadt, wo selbst die wildesten Teenager-Träume wahr werden. Dort kommen die Sechs so richtig auf ihre Kosten, als sie jedoch vom Besitzer des Etablissements an die Luft gesetzt werden, gibt es nur eins: Rache - und die ist süßer als süß ...

Die Körperfresser kommen

Die Körperfresser kommen
7,4/10
Die Angst kommt aus dem All! San Francisco wird von tückischen Lebewesen heimgesucht. Sie zerstören die Psyche und fressen den Körper. Ihr grausamer Terror breitet sich unaufhaltsam aus. Der Gesundheitsforscher Matthew Bennell (Donald Sutherland) erkennt als Erster: Eine tödliche Saat aus dem All bedroht alles Leben auf der Erde. Man sieht sie nicht, doch man weiß, dass sie da sind... es gibt kein Entrinnen!

Jessy - Die Treppe in den Tod

Jessy - Die Treppe in den Tod
7,1/10
Es ist Weihnachten und ein verrückter Psychopath macht sich daran, eine Mädchenverbindung auf grausame Weise zu triezen. Angefangen mit höchst obszönen Anrufen wird aus dem Treiben bald blutiger Ernst und ein Mädel nach dem Anderen verschwindet spurlos. Lieutenant Kenneth Fuller steht vor einem Rätsel, das er anscheinend nur zusammen mit Jessica Bradford, einem weiteren Mitglied der Mädchenverbindung, lösen kann. Doch bis es soweit ist, sollen dem mysteriösen Killer noch einige Opfer in die Hände fallen...

Die Brut

Die Brut
6,8/10
Nola und Frank Carveth sind ein unglückliches Ehepaar und ihre Scheidung scheint nahe. Um das zu vermeiden, unterzieht sich Nola einer Therapie im umstrittenen Institut von Dr.Raglan bei der sie ihre Agressionen sichtbar machen soll. Das funktioniert allerdings besser als erwartet, denn wann immer nun Nola einen Haß auf eine Person verspürt, erscheinen kleinwüchsige Lebensformen und "beseitigen" das Problem. Als schon einige Leute ihr Leben verloren haben, darunter auch Nolas Eltern, kommt Frank der Sache schließlich auf die Spur und gerät so bald selbst in Gefahr...

Mistelzweige küsst man nicht

Mistelzweige küsst man nicht
6,2/10
Zu Weihnachten kehrt Darcy nach Hause zurück und läuft dort ihrem Highschool-Erzfeind Luke über den Weg. Als beide bei der Vorbereitung einer weihnachtlichen Wohltätigkeitsgala helfen, erkennen sie, dass ihre bisherige Abneigung womöglich voreilig war.

Porky's 2 - Der Tag danach

Porky's 2 - Der Tag danach
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/06/1983
  • Charakter: Ted Jarvis
Und wieder geht es auf dem Campus der Angel Beach Highschool heiß her, denn auch im turbulenten zweiten Teil stehen bei den Studenten die Fächer Liebe, Sex und nackte Tatsachen ganz oben auf dem Stundenplan. Daran kann selbst eine moralisch gefestigte Lehrerin wie Mrs. Balbricker nichts ändern. Sie lässt nichts unversucht, um die sexhungrige Bande zur Raison zu bringen. Der Erfolg ist jedoch mangelhaft.

Die unglaubliche Geschichte der Ariana Berlin

Die unglaubliche Geschichte der Ariana Berlin
6,3/10
Arianas Leben nimmt eine rasante Wendung, als sie einen tragischen Autounfall nur knapp überlebt. Die Ärzte geben ihr zu verstehen, dass ihre Karriere als professionelle Kunstturnerin vorbei ist und sie nie wieder zu alter Form zurückfinden wird. Ariana ändert daraufhin ihr komplettes Leben: sie lässt die Gymnastik hinter sich und beginnt mit Hip Hop und Breakdance. Doch völlig vergessen kann sie das Kunstturnen nicht...

One Way

One Way
6,1/10
Der New Yorker Werbefachmann Eddie Schneider steht kurz vor einer Partnerschaft bei der Top-Agentur Birk und ist gleichzeitig mit der Tochter des Firmeninhabers verlobt. Als sein zukünftiger Schwager Anthony eine Mitarbeiterin seines Teams, die zugleich seine beste Freundin ist, vergewaltigt, gerät der generalstabsmäßig vorbereitete Karriereplan in Gefahr. Eddie will Anthony für die Tat büßen lassen, doch plötzlich steht er vor dem Nichts.

Octagon

Octagon
5/10
Scott James ist ein Ass in Martial Arts, doch als er Nancy kennenlernt, kann er dennoch nicht verhindern, dass diese von Ninjas getötet wird. Etwas widerwillig macht er sich auf die Suche nach den Hintermännern. Dabei stößt er auf eine skrupellose Söldnertruppe, die ihre Mitglieder bei dem Ninja-Meister Seikura trainiert - und dieser ist Scotts Bruder...

Submerged

Submerged
3,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 24/10/2000
  • Charakter: Sam
Terroristen bringen ein randvoll mit Touristen besetztes Flugzeug mitten über dem Pazifik zum Absturz. Ihr Ziel: Taucher sollen einen Koffer sichern, in dem sich das Kontrollband für den wichtigsten Verteidigungssatelliten der USA befindet. Im letzten Moment kann Topagent Mack Taylor (Brent Huff) das untergehende Flugzeug orten. Mit einer Gruppe bestens ausgerüsteter Navy Seals eilt er zur Rettung. Doch der Dekoder ist längst verschwunden - un die Zukunft der Menschheit liegt in der Hand eines Mannes: Mack Taylor...

Too Late to Say Goodbye

Too Late to Say Goodbye
5,3/10

Ein Weihnachtswunder als Zugabe

Ein Weihnachtswunder als Zugabe
5,7/10
Eine angehende New Yorker Schauspielerin, die darüber nachdenkt, ihren Traum aufzugeben und einen „echten“Job in Chicago anzunehmen, nachdem sie jahrelang kurz vor dem Durchbruch stand und nur kleine Rollen hatte, bekommt plötzlich die Rolle ihres Lebens in einer neuen Produktion von Charles Dickens’ Weihnachtsgeschichte. Doch der Regisseur des Theaterstücks ist ein erfolgreicher Fernsehschauspieler und die Person, die sie für ihre größte berufliche Enttäuschung verantwortlich macht.

Saint Sinner

Saint Sinner
4,2/10
Im Jahre 1815 befreit Jungmönch Tomas versehentlich zwei weibliche Dämonen aus tausendjährigem Dämmerschlaf. Mit Hilfe eines zufällig ebenfalls anwesenden "Rad der Zeit" begeben sich die Succubi sodann ins 21. Jahrhundert, wo es allerlei unvorsichtiges Mannsvolk leer zu saugen gilt. Verursacher Thomas bleibt nichts übrig, als seinerseits hinterher zu eilen und die Damen mit dem dafür zuständigen Dämonendolch zu jagen. Diesen allerdings muß ein Heiliger führen, und als solcher ist Tomas ungeeignet...

The Neighborhood

The Neighborhood
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/08/2017
  • Charakter: Artie
kanadischer Film

Certain Prey

Certain Prey
5,4/10
Die erfolgreiche Anwältin Carmel Loan bekommt normalerweise immer das, was sie will. Doch ihren Liebhaber Hale Allen kann sie nicht dazu bewegen, seine Frau zu verlassen. Carmel beauftragt daraufhin die Killerin Clara Rinker, die die unliebsame Konkurrentin aus dem Weg schaffen soll. Clara erledigt den Job gewohnt professionell. Allerdings gibt es einen Mitwisser, und zwar den Mafioso Rolo, der Carmel zu erpressen beginnt. Die wendet sich wiederum an Clara. Zu all dem gesellt sich auch noch der Cop Lucas Davenport, der Polizeichef von Minneapolis. Der gerät von mehreren Seiten in Bedrängnis, da er sich dem mörderischen Duo unerschrocken entgegenstellt.

Monster Brawl

Monster Brawl
3,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/01/2011
  • Charakter: Sasquatch Sid Tucker
In den nächtlichen Sümpfen von Louisiana bahnt sich ein in jeder Hinsicht weltbewegendes Ereignis an: Die Kreaturen der Nacht werden den Stärksten der Ihren im Freistil-Ringkampf ermitteln. Antreten werden in zwei Mannschaften die Monster und die Untoten, Spezialkräfte und miese Tricks sind ausdrücklich erlaubt. Gekämpft wird im K.O.-Verfahren, bis nur mehr das letzte Ungeheuer steht. Für den Sieger gibt es Ruhm, für den Verlierer den Tod (sogar für die Untoten), und für den Zuschauer zwei ironische Kommentatoren.

Blind Trust

Blind Trust
5,3/10

The Story of Luke

The Story of Luke
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/04/2013
  • Charakter: Mr. Nichols

Ähnliche Schauspieler