Die besten Filme von Jackie Cooper

Jackie Cooper

Jackie Cooper

15/09/1922- 03/05/2011
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jackie Cooper Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jackie Cooper-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Superman

Superman
7,4/10
Kurz vor der Zerstörung seines Heimatplaneten Krypton wird der kleine Kal-El von seinen Eltern in einer Raumkapsel Richtung Erde geschickt. Dort findet ihn das Farmerehepaar Kent, das ihm den Namen Clark gibt. Schon früh stellt sich heraus, dass ihr Ziehsohn außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt. Erwachsen geworden, arbeitet Clark als unscheinbarer Reporter beim Daily Planet, wo er sich in seine Kollegin Lois Lane verliebt. Die hat jedoch nur Augen für Superman, nicht ahnend, dass der Held und Clark Kent ein und dieselbe Person sind.

Superman II - Allein gegen alle

Superman II - Allein gegen alle
6,8/10
Zweiter Teil der erfolgreichen Comicverfilmungen. Terroristen besetzen den Eiffelturm und drohen, eine Wasserstoffbombe zu zünden. Superman schafft es, die Bombe im Weltall zu entsorgen. Die Explosion befreit General Zod, Ursa und Non, die in der Phantomzone gefangen waren. Clark Kent, der inzwischen für Lois Lane seine Superkräfte aufgegeben hat, nimmt den Kampf gegen die Verbrecher auf.

Superman III - Der stählerne Blitz

Superman III - Der stählerne Blitz
5/10
Der wohlhabende Geschäftsmann Ross Webster engagiert den Computerfreak Gus Gorman, um seine Talente zum Zusammenbruch der Weltwirtschaft zu nutzen. Als Superman dazwischenfunkt, setzt Webster synthetisches Kryptonit gegen den Mann aus Stahl ein, was den Superhelden in einen Bösewicht verwandelt. Jetzt liegt es an Clark Kent, die Welt zu retten.

Superman IV - Die Welt am Abgrund

Superman IV - Die Welt am Abgrund
3,7/10
Lex Luther, Supermans ständiger Gegner, hat einen neuen Anschlag auf Superman vor: Er stiehlt ihm ein Haar und benutzt es, um mit seiner Hilfe den “Nuclear-Man” herzustellen, der seine Energie aus der Sonne bezieht. Dieser soll Superman töten, damit Lex seine finsteren Pläne in die Tat umsetzen kann.

Superman II: The Richard Donner Cut

Superman II: The Richard Donner Cut
7,6/10
2006 bekam Richard Donner aufgrund von vielen Fan-Aufrufen die Gelegenheit seine ursprünglich geplante Version von Superman II zu rekonstruieren. Es kamen insbesondere die entfernten Marlon-Brando-Szenen wieder zum Einsatz, fehlende Szenen wurden mit Casting-Testaufnahmen ersetzt und teilweise neu gedreht.

Rache für Jesse James

Rache für Jesse James
6,6/10
Gerechtigkeit für seinen feige ermordeten Bruder Jesse – das ist alles, was sich Frank, der letzte der James-Brüder, vom Gerichtsverfahren gegen Robert und Charlie Ford erhofft. Als diese aber vom Gericht freigesprochen werden, läßt er seine Farm zurück, überfällt mit seinem jugendlichen Gefährten Clem das Lohnbüro der Eisenbahngesellschaft und nimmt die Verfolgung der Fords in Richtung Westen auf. Tatsächlich erwischt Frank einen von ihnen, doch in Denver berichtet ihm die Zeitungsreporterin Stone, sein alter Hausdiener Pinky solle daheim wegen Komplizenschaft beim Überfall gehängt werden. Nun muß Frank sich entscheiden: Soll er Bob Ford weiter verfolgen und seine Rache vollenden, oder sich stellen und damit den Tod eines Unschuldigen verhindern?

Die Schatzinsel

Die Schatzinsel
7,1/10

Mädchen im Rampenlicht

Mädchen im Rampenlicht
6,7/10
Schicksale dreier Mädchen, die um der Karriere willen auch ihr Privatleben opfern. Eine von ihnen wird allerdings mit dem Erfolg nicht fertig; sie verfällt dem Alkohol.

Hollywood Out-takes and Rare Footage

Hollywood Out-takes and Rare Footage
7,8/10

Syncopation

Syncopation
6,3/10
  • Filmgenre: LiebesfilmMusik
  • Premiere: 22/05/1942
  • Charakter: Johnny Schumacher

Nicht jetzt, Liebling

Nicht jetzt, Liebling
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/10/1987
  • Charakter: Ace Morgan
Sean Stein ist ein Autor, dem von seinem verdienten Geld am Ende des Monats nicht viel übrig bleibt. Der Grund: Er hat zwei Ex-Frauen zu finanzieren, und die sind nicht gerade sparsam. Da er schon zwei Mal auf die Nase gefallen ist, glaubt er, als er die Künstlerin Daisy Morgan kennenlernt, auch nicht, daß die seine große Liebe sein kann. Aber ist sie es vielleicht doch? Dies ist schwer herauszufinden, denn die Party, auf der sie sich gerade kennengelernt haben, wird von Terroristen mit einer Bombe in alle Winde zerstreut.

Brother, Can You Spare a Dime?

Brother, Can You Spare a Dime?
7,1/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 06/08/1975
  • Charakter: (archive footage)

Calhoun

Calhoun
6,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 08/07/1964
  • Charakter: Everett Calhoun

Look, up in the Sky! Die fantastische Geschichte von Superman

Look, up in the Sky! Die fantastische Geschichte von Superman
7,8/10

The First 100 Years: A Celebration of American Movies

The First 100 Years: A Celebration of American Movies
7,7/10

Der Champ

Der Champ
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/11/1931
  • Charakter: Dink Purcell

Skippy

Skippy
6,3/10

Gallant Sons

Gallant Sons
6,3/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 15/11/1940
  • Charakter: Byron Newbold

Damals in Hollywood

Damals in Hollywood
6,5/10

The Astronaut

The Astronaut
6,5/10

Ähnliche Schauspieler