Die besten Filme von Jenny Gago

Jenny Gago

Jenny Gago

11/09/1953 (70 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jenny Gago Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jenny Gago noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die Reise ins Ich

Die Reise ins Ich
6,8/10
Ein Abenteuer ganz besonderer Art. Auf Mikrobengröße verkleinert soll der wackere Testpilot Tuck Pendelton das Körperinnere eines Versuchskaninchens erforschen. Leider landet er - per Injektion - im Allerwertesten des Angsthasen Jack Putter. Was folgt, ist ein wahnwitziger Wettlauf mit der Zeit. Von mordlustigen Industriespionen verfolgt, hat Jack nämlich das ungute Gefühl, dass der Mini-Mann in seiner Blutbahn bald wieder Normalgröße erreichen wird...

Ein Single kommt selten allein

Ein Single kommt selten allein
6,2/10
Als er seine Freundin mit einem anderen Mann im Bett findet, heißt es für den schüchternen Larry, mit Unterstützung seines Kumpels Warren ein neues Leben als Single anzufangen. Die Schwierigkeiten, denen er sich dabei ausgesetzt sieht, verarbeitet er in einem Buch, das zum Bestseller wird und ihn über Nacht reich und berühmt macht. Zu guter Letzt gelingt es ihm auch noch, nach mehreren vergeblichen Anläufen bei seiner Traumfrau zu landen.

Gallowwalkers

Gallowwalkers
3,6/10
Ein Fluch liegt auf Aman. Alle, die durch seine Kugel sterben, kommen zurück. Erst wenn sie ihren Kopf verlieren, sind sie für immer erledigt. Auch die fünf Männer, die seine große Liebe vergewaltigt und geschwängert haben, erheben sich wieder von den Toten. Jetzt soll die Rache auf ihrer Seite sein. Sie sammeln ein Heer von Untoten für das letzte Gefecht. Zu viele für einen einzelnen Mann. Aman rettet deshalb den jungen Sträfling Fabulos vor dem Galgen und bietet ihm einen gut bezahlten Job an: Er erwartet die Zombies am Schlachthaus seiner Ziehmutter, wo er seine Stiefschwester Sueno lieben gelernt hatte. Sie war bei der Geburt des Bastards in ihrem Leib gestorben. An dem Ort, an dem alles begann, soll es auch zu Ende gebracht werden …

Nurse Betty - Gefährliche Träume

Nurse Betty - Gefährliche Träume
6,3/10
Für Betty, Kellnerin in einem kleinen Kaff in Kansas, ist die TV-Soap "A Reason to Love" mit dem anbetungswürdigen Helden Dr. Ravell der einzige Lichtblick im Leben. Denn jenseits dieser Traumwelt lebt ihr Scheusal von Ehemann. Als dieser sich mit dem Syndikat anlegt und vor Bettys Augen getötet wird, erleidet sie einen schweren Schock. Von nun an hält sich Betty für eine Krankenschwester und Dr. Ravells Ex-Verlobte. Kurzentschlossen fährt sie nach L.A., um Ravell zurückzuerobern - verfolgt von Killern, wovon einer in ihr seine Traumfrau sieht...

Under Fire

Under Fire
7/10
Drei US-amerikanische Journalisten berichten 1979 über die Revolution in Nicaragua. Einer von ihnen sieht sich während der letzten Wochen der Somoza-Diktatur zu einer moralischen Entscheidung für die Sandinisten gezwungen und schlägt sich auf die Seite von deren Truppen.

Meine Familie

Meine Familie
7,3/10
Alles beginnt 1926, als der Mexikaner Jose Sanchez nach Kalifornien kommt und sich in Maria verliebt. Sie heiraten und gründen eine Familie. Während der Weltwirtschaftskrise, als Maria zum dritten Mal schwanger ist, wird sie von den Behörden aufgegriffen und nach Mexiko abgeschoben. Jose muss die Kinder von nun an alleine versorgen. Die Kinder wachsen in den USA der 50er und 60er auf und sammeln Erfahrungen mit der Jugendkultur in Los Angeles. Der kleine Jimmy bewundert seinen älteren Bruder Chucho, der Anführer einer Gang ist. Es kommt zu Zusammenstößen mit anderen Banden und Chucho wird getötet. Durch den Verlust des Bruders gerät Jimmys Leben aus der Bahn. In den 1980ern heiratet er die aus El Salvador geflüchtete Isabel, um sie vor der Abschiebung zu schützen. Aber nach mehreren Delikten muss Jimmy für fünf Jahren ins Gefängnis. Als er freikommt versucht er sich ein neues Leben und eine Beziehung zu seinem Sohn aufzubauen.

Der Mann mit den zwei Gehirnen

Der Mann mit den zwei Gehirnen
6,4/10
Der Witwer Dr. Michael Hfuhruhrurr ist einer der besten Neurochirurgen der Welt. Als er der attraktiven Dolores Bendedict das Leben rettet, verliebt er sich in sie und heiratet sie einen Monat später. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass sie primär an seinem Geld interessiert ist. Aber da ist ja noch die Medizin...

B-Girl

B-Girl
3,9/10
Erstklassige Tänzer und ein super Soundtrack machen "B-Girl" zu einem Highlight unter den Tanzfilmen! Ein muss für alle Breakdance- und Hip-Hop-Fans! Die talentierte Tänzerin Angel versucht in New York, in der von Männern dominierten Breakdance Szene, ihren Weg zu finden. Jedoch zerplatzt ihr Traum, als ihre Mutter nach einem schrecklichen Unfall überstürzt die Zelte in Brooklyn abbricht, um zusammen mit ihr in Kalifornien einen Neuanfang zu starten. Angel, die sich in ihrer neuen Heimat allerdings nicht wohl fühlt, plant sofort zurück nach New York zu gehen - sobald sie genügend Geld für ein Ticket hat. Als sie jedoch die Breakdance Gruppe "Flavor Kings" kennenlernt ändert sich allmählich ihre Einstellung: Ihr bietet sich nämlich die einmalige Chance, mit den Jungs zusammen an einem großen Dance-Battle teilzunehmen und allen zu beweisen, dass sie zur Elite der B-Boys und B-Girls gehört. Let the battle begin!

Shattered Spirits

Shattered Spirits
6/10

Princess of the Row

Princess of the Row
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/11/2020
  • Charakter: Carolina

Ghetto Dogz

Ghetto Dogz
5,5/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 26/03/2002
  • Charakter: Ana Carrasco
Das Leben auf den Straßen von East L.A. ist vor allem eines: brandgefährlich. Das ist auch Danny, Alfonso und Raymo bewusst. Die drei sind seit Kindertagen Freunde und finden ein bisschen Glück beim gemeinsamen Basketballspiel. Aber ihnen allen ist klar, dass das Leben eine harte Wende einschlagen wird. Denn während sie noch von einem besseren Leben träumen, lässt sich einer von ihnen mit einem gefährlichen Drogendealer ein. Ihrer aller Leben steht nun auf dem Spiel. Und es werden ihre Entscheidungen, die Leben oder Tod bedeuten!

Grand Avenue

Grand Avenue
7,1/10
  • Premiere: 30/06/1996
  • Charakter: Anna

Alien Nation - Dunkler Horizont

Alien Nation - Dunkler Horizont
6,5/10
Seitdem einst ein außerirdisches Raumschiff auf der Erde notlandete, leben viele tausend Aliens, allesamt Ex-Sklaven, auf der Erde. Doch viele Menschen sind mit den Neuankömmlingen nicht einverstanden und wollen sie vom Planeten jagen.

Sweet 15

Sweet 15
4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 15/01/1990
  • Charakter: Inez

Blood Line - Eine verhängnisvolle Verbindung

Blood Line - Eine verhängnisvolle Verbindung
5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 08/09/1995
  • Charakter: Maggie Hass
Russell und Dana adoptieren die kleine Janie. In ihrer Obhut blüht das verstörte Mädchen auf. Aber gerade als sich Janie und ihre Adoptiv­eltern aufeinander eingespielt haben, erscheinen Janies leibliche Eltern und fordern das Kind zurück…

Alien Nation - Die neue Generation

Alien Nation - Die neue Generation
6,4/10
Ein kleines Mädchen und ein Riese fliehen aus einem Forschungslabor, die kurz darauf auf die Wissenschaftlerin Cathy Frankel treffen. Cathy stellt fest, dass beide eineiige Zwillinge sind - und ihre DNS sowohl menschlich als auch außerirdisch ist…

Alien Nation - Das Udara-Vermächtnis

Alien Nation - Das Udara-Vermächtnis
6,4/10
Wieder sind Matt und George hinter einer Sekte her, die einem geheimen Kult anhängt. Jedes Mitglied hat im tiefsten Unterbewusstsein ein geheimes Codewort verinnerlicht, das sie im schlimmsten Fall zu Attentätern macht, wenn es der Anführer so will. Auch Georges Frau und Tochter gehören der Sekte an…

The Obama Effect

The Obama Effect
2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/07/2012
  • Charakter: Dede Santiago

The Princess and the Barrio Boy

The Princess and the Barrio Boy
5,3/10

Ähnliche Schauspieler