Die besten Filme von James Jude Courtney

James Jude Courtney

James Jude Courtney

31/01/1957 (67 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von James Jude Courtney , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst James Jude Courtney.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Halloween - Stelle dich deinem Schicksal

Halloween - Stelle dich deinem Schicksal
6,5/10
Der Film knüpft an die Geschehnisse des Films "Halloween - Die Nacht des Grauens" an, jedoch wird Michael Myers nach dem Beschuss von Psychiater Dr. Loomis in Laurie Strodes Haus in Haddonfield verhaftet, statt wie im ursprünglichen zweiten Teil die Flucht zu ergreifen, um weiter morden zu können. So wird Michael erneut in einer Psychiatrie inhaftiert, bis es ihm 40 Jahre später zu Halloween gelingt, aus der Anstalt zu entkommen und sich wieder nach Haddonfield zu begeben. Laurie Strode, die erneut Myers Ziel darstellt, hat sich allerdings während der letzten vier Jahrzehnte auf seinen Ausbruch vorbereitet.

Halloween Ends

Halloween Ends
5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 13/10/2022
  • Charakter: Michael Myers

Halloween Kills

Halloween Kills
5,5/10
Der Film schließt nahtlos an den ersten Teil von 2018 an und beginnt direkt nachdem Laurie Strode, zusammen mit ihrer Tochter Karen und Enkelin Allyson, den maskierten Killer vermeintlich endgültig besiegt hat. Aber während Laurie mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wird, geschieht das Undenkbare: Das Monster, das ihr das Leben zur Hölle gemacht hat, befreit sich aus dem brennenden Haus. Doch Myers flieht nicht – er macht da weiter, wo er aufgehört hat …

In einem fernen Land

In einem fernen Land
6,6/10
Irland, 1892: Der arme Farmpächter Joseph Donelly schwört Rache an seinem unmenschlichen Pachtherrn. Doch alles kommt ganz anders, als er beschließt, dessen Tochter Shannon nach Amerika zu begleiten, wo die beiden zusammen ihren Traum von einem Stück eigenem Land verwirklichen wollen. Bei der Ankunft in Boston findet Joseph eine Unterkunft und verdient sich seinen Lebensunterhalt als Faustkämpfer. Aber sein anfängliches Glück findet ein jähes Ende, als er und Shannon bei eisiger Kälte auf die Straße geworfen werden. Ihre Wege trennen sich und Joseph findet einen neuen Job bei der Eisenbahn, doch er erinnert sich immer wieder an sein ursprüngliches Ziel.

When a Man Loves a Woman

When a Man Loves a Woman
6,5/10
Alice Green, intelligent, hübsch und schlagfertig, scheint eine glückliche Frau zu sein. Doch die schöne Fassade täuscht: Trotz perfekter Bilderbuch-Familie und finanziellem Wohlstand kann Alice ihr Leben ohne Alkohol nicht ertragen. Nach einer Entziehungskur kommt sie "trocken" nach Hause. Da beginnt der Familienverbund zu zerbröckeln, denn Ehemann Michael sieht sich nicht in der Lage, mit den inneren Tumulten, die seine Frau jetzt plagen, umzugehen.

Das Philadelphia Experiment 2

Das Philadelphia Experiment 2
4,5/10
Fünfzig Jahre nach dem spektakulären Philadelphia- Experiment, bei dem David Herdeg von dem entmaterialisierten Zerstörer in die Zukunft geschleudert wurde, gerät der ehemalige Navy-Offizier erneut in das elektromagnetische Feld geheimer Experimente des Militärwissenschaftlers Dr. William Mailer. Während Mailer den Nuclear Stealth-Bomber in das Jahr 1943 zurückkatapultiert und somit den Verlauf der Geschichte ändert, wird Herdeg in die alternative Zeitebene des Jahres 1993 geschleudert. Um die Menschheit vor dieser grausamen Zukunft zu retten, muß Herdeg in die Vergangenheit gelangen und den ungeborenen Machthaber töten.

Devoted - Teufel im Blut

Devoted - Teufel im Blut
5,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 04/01/1998
  • Charakter: Mr. Roberts
Die 17-jährige Debbie Strand lebt nach dem mysteriösen Tod ihrer Mutter und deren Liebhaber bei der ungeliebten Großmutter. neu an der Schule, beeindruckt Debbie Peter Rinaldi, ihren Englischlehrer durch Intelligenz und Flair. Aber Debbies Gefühle gehen weit über das normale Maß einer Teenager-Schwärmerei hinaus. Als Peter ihr eine Abfuhr erteilt, ist ihm nicht bewusst, was er damit bei Debbie auslöst. Er weiß nicht, dass alle, die sich Debbie in den Weg stellen ganz plötzlich sterben, einer nach dem anderen …

Access Denied

Access Denied
4,1/10

Private Bodyguard

Private Bodyguard
5,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 17/01/1993
  • Charakter: Final Hitman
Von seinem ständigen Auftraggeber, dem Staranwalt Mayhew, wird der Profikiller Pike gebeten, der hübschen Jordan einen "Gefallen" zu tun. Pike willigt ein, da er mit Jordans Opfer noch eine alte Rechnung offen hat. Er verfällt den Reizen seiner Klientin und merkt erst nicht, daß er in eine Falle gegangen ist, die auch sein Leben in Gefahr bringt. Die Polizei jagt Pike, Mayhew und Jordan spielen falsch. Pike steht auf der Abschußliste. Als er die Zusammenhänge des Komplotts gegen sich erkennt, ist es zu spät.

Firearm

Firearm
5,1/10
  • Premiere: 01/11/1993
  • Charakter: Alec Swan a.k.a. Firearm

Freeway Maniac

Freeway Maniac
4/10

The Killing Grounds

The Killing Grounds
4,7/10

Ähnliche Schauspieler