Die besten Filme von James Tupper

James Tupper

James Tupper

04/08/1965 (58 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten James Tupper Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von James Tupper noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Joe Dreck

Joe Dreck
6/10
Der gutmütige und lebensfrohe Joe gilt in seiner Nachbarschaft mit seinen langen fettigen Haaren, seinem schrottreifen Wagen und null Bildung als beliebtes Opfer für Spott und Hohn. Dies möchte sich ein Radiomoderator namens Zander Kelly zu Nutze machen und lädt daraufhin Joe für eine Talkrunde ein. Joe, der nur an das Gute in allem glaubt, erscheint und erzählt alles, was er bisher so in seinem Leben erlebt hat. Angefangen damit, wie er von seinen Eltern mitten in den Rocky Mountains allein gelassen wurde, als er gerade einmal acht Jahre alt war, von schrägen Typen, die er in seinem Internat getroffen hat, von einem Serienkiller, von den guten Menschen, die ihm begegnet sind, von einem traumhaft schönem Mädchen und von vielem mehr. Geschichten, die die Zuhörer in ihren Bann ziehen.

Mr. Poppers Pinguine

Mr. Poppers Pinguine
6/10
In der Geschäftswelt ist Mr. Popper ein ausgefuchster Macher, der jedes Problem lösen kann. Privat aber ist Popper ein ausgedehntes Notstandsgebiet, hat seine Frau vernachlässigt und in die Hände eines Anderen getrieben und seine Kids mehr als einmal enttäuscht. Sechs Pinguine aber, ein Geschenk seines verstorbenen Vaters, stellen sein Leben und auch sein Luxusappartment auf den Kopf, zeigen ihm mit unerschütterlicher Treue und ausgeprägtem Familiensinn, worauf es auch jenseits der Antarktis wirklich ankommt.

Totem

Totem
4,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 31/10/2017
  • Charakter: James
Nachdem ihre Mutter unter mysteriösen Umständen gestorben ist, werden Teenager-Tochter Kellie ("Ray Donovan"-Star Kerris Dorsey) und ihre kleine Schwester Abby (Lia McHugh) von übernatürlichen Erscheinungen heimgesucht. Steckt der Geist ihrer Mutter dahinter? Die Schwestern wollen eine alte Halskette ihrer Mutter als Totem benutzen um mit dem Geist in Verbindung zu treten und die Kräfte zu kontrollieren.

Kiss the Coach

Kiss the Coach
5,7/10
Ex-Fußballprofi George hatte alles: eine Familie, Geld und Erfolg. Mittlerweile ist davon nicht viel geblieben. Seine Frau Stacie hat sich von ihm scheiden lassen, die Karriere ist beendet und auf seinem Konto herrscht Ebbe. Da kommt es ihm sehr gelegen, dass die Fußballmannschaft seines Sohnes Billy einen neuen Trainer sucht. Doch so sehr George sich bemüht, Billys Herz zurückzugewinnen – ständig machen ihm die verführerischen Mütter seiner kleinen Spieler einen Strich durch die Rechnung. Wie soll er bloß beweisen, dass er kein Rabenvater mehr ist, wenn ihn Patti, Denise und auch Barb umgarnen? Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als zu seiner Familie zurückzukehren … Wird ihm Stacie eine zweite Chance geben?

Nothing Left to Fear - Das Tor zur Hölle

Nothing Left to Fear - Das Tor zur Hölle
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 26/09/2013
  • Charakter: Dan
Pastor Dan Bramford kommt mit seiner Familie in eine idyllische Kleinstadt im ländlichen Kansas, um dort den vakanten Posten als Gemeindepfarrer anzutreten. Die Ortsansässigen begegnen den Bramfords mit aller gebotenen Freundlichkeit, doch besonders den Kindern entgehen auch nicht gewisse Anzeichen, die auf eine dunkle Seite hinter den sauberen Fassaden deuten. Tatsächlich hat es einen guten Grund, warum der Vorgänger von Dan, der charismatische Prediger Kingsman, mit der harten Wahrheit über das Dorf hinter dem Berg hält.

Ich und Orson Welles

Ich und Orson Welles
6,7/10
Richard langweilt sich im Englischunterricht, während sein Lehrer Shakespeares Dramen durchspricht. Dagegen tobt in New York 1937 das Theaterleben, vor allem seit Orson Welles in seinem Mercury-Theater eine revolutionäre Version von Shakespeares "Julius Cäsar" inszeniert. Dank eines glücklichen Zufalls erhält der 17jährige Richard eine kleine Nebenrolle in dem Stück, als er - mit dem Zug in die Stadt gefahren - vor dem Theater Orson Welles begegnet.Enthusiastisch stürzt er sich in sein Schauspielerleben, muss aber schnell erfahren, dass der sehr selbstbewusste Welles nicht nur hohe Ansprüche an seine Mitarbeiter stellt, sondern auch untereinander mit harten Bandagen gekämpft wird. Vor allem als er sich in die Regieassistentin Sonja verliebt, kommt es zu einer direkten Konfrontation, denn Welles lässt kaum einen Rock aus, auch wenn seine Ehefrau hochschwanger ist...

Zu guter Letzt

Zu guter Letzt
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/03/2017
  • Charakter: Man in funeral (uncredited)
Harriet Lawler ist eine Geschäftsfrau, die einst überaus erfolgreich war und es gewohnt ist, in allen Dinge das letzte Wort zu haben. Erst wenn sie jeden Aspekt ihrer Umwelt selbst gemanagt hat, ist sie zufrieden. Und da Harriet nicht mehr die jüngste ist, reicht ihre Kontrollsucht sogar über ihren eigenen Tod hinaus: Noch vor ihrem Ableben heuert die Businessfrau eine örtliche Journalistin an, die ihren Nachruf nach ganz konkreten Vorstellungen schreiben soll. Ihre Wahl fällt dabei auf Anne Sherman. Doch mit dem ersten Entwurf der Todesanzeige ist Harriet alles andere als zufrieden. Also zieht die alte Dame los, um ihre eigene Lebensgeschichte richtigzustellen, bevor es dafür zu spät ist. Anne muss sich ihr dabei wohl oder übel anschließen und so begeben sich die zwei ungleichen Frauen auf eine Reise der Wahrheitssuche, Neuerfindung und Selbstentdeckung.

Beneath Us

Beneath Us
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 06/03/2020
  • Charakter: Ben Rhodes

Toxic Skies

Toxic Skies
5/10

Emma Fielding Mysteries: Past Malice

Emma Fielding Mysteries: Past Malice
6,3/10

Girl Fight

Girl Fight
6,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 03/10/2011
  • Charakter: Ray

Liebe findet ein Zuhause

Liebe findet ein Zuhause
6,8/10
Die brave Prärielehrerin Missie findet, dass sie fürs erste genug fremde Kinder gehütet hat, und beschließt mit ihrem frischgebackenen Ehemann Willie, im Planwagen noch ein wenig weiter Richtung Westen zu reisen, um irgendwo ein Stück Land urbar zu machen und zu besiedeln. Missie ist schwanger, doch um Willie nicht zu beunruhigen, hat sie ihm noch nichts davon verraten. Tatsächlich findet sich ein schönes Plätzchen in der Nähe einer freundlichen Stadt. Doch kann der beste nicht in Frieden leben, wenn es den gierigen Gaunern nicht gefällt.

Site Unseen: An Emma Fielding Mystery

Site Unseen: An Emma Fielding Mystery
6,2/10

Mom's Day Away

Mom's Day Away
5,7/10
  • Filmgenre: KomödieTV-Film
  • Premiere: 11/05/2014
  • Charakter: Michael Miller

Emma Fielding Mysteries: More Bitter Than Death

Emma Fielding Mysteries: More Bitter Than Death
6,4/10

My Christmas Family Tree

My Christmas Family Tree
7,6/10

My Sweet Audrina

My Sweet Audrina
5,5/10

The Gambler, The Girl and The Gunslinger

The Gambler, The Girl and The Gunslinger
4,7/10

The World Without You

The World Without You
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/06/2019
  • Charakter: Nathan

Pictures of Hollis Woods

Pictures of Hollis Woods
7,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 02/12/2007
  • Charakter: John Regan

Ähnliche Schauspieler