Die besten Filme von Jason-Shane Scott

Jason-Shane Scott

Jason-Shane Scott

29/12/1976 (47 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jason-Shane Scott Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jason-Shane Scott-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Starship Troopers 2: Held der Föderation

Starship Troopers 2: Held der Föderation
3,6/10
Im andauernden Krieg der Menschen gegen die Bugs gerät eine mobile Infanterieeinheit auf dem Planeten Angel Zulu in einen Hinterhalt und muss sich in einen verlassenen Außenposten der Föderation zurückziehen. Dort treffen sie auf Captain Dax, der zwar nicht gerade für seinen Respekt gegenüber Offizieren bekannt ist, aber große Erfahrung im Kampf gegen die Aliens hat. Mit seiner Hilfe gelingt es, die Verteidigungsanlage wieder in Gang zu bringen. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer, eine neue Gefahr droht… von innen!

Fatal Affair

Fatal Affair
4,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/07/2020
  • Charakter: Travis
Nach einem Stelldichein mit ihrem alten Schulfreund David versucht Ellie, ihre Ehe mit Marcus zu retten. Doch David entpuppt sich als unerwartet gefährlich und labil.

Sniper: Special Ops

Sniper: Special Ops
3/10
Eine Militärspezialeinheit soll einen amerikanischen Kongressabgebordneten aus einem afghanischen Dorf und den Händen der Taliban befreien. Die Mission selbst ist ein Erfolg, doch weil er einem verwundeten Kameraden hilft, bleibt Scharfschützte Jake Chandler zurück. Vic Mosby drängt darauf, den Kameraden da wieder rauszuholen, doch sein Vorgesetzter Major Jackson beordert ihn auf eine andere Mission. Doch entgegen ihrer Befehle beschliessen Vic und sein Team zurück in das Dorf zu gehen, um ihren Kameraden zu helfen. Doch dort treffen sie auf einen ihnen zahlenmässig weit überlegenen Feind. Zum Glück ist Jake einer der besten Scharfschützen der US-Armee...

The Sandman

The Sandman
4,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 14/10/2017
  • Charakter: Colton

Dirty Deeds

Dirty Deeds
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/08/2005
  • Charakter: Boyfriend (uncredited)
“Dirty Deeds” erzählt die Geschichte eines Studenten, der der erste Student sein will, der es jemals geschafft hat, alle “Schmutzigen Heldentaten” in einer Nacht zu bewältigen. Es handelt sich hierbei um eine Serie von Aufgaben, die Studienabgänger traditionell nach ihrem Anschluß innerhalb einer Nacht bewältigen sollen.

Red Sky

Red Sky
4,1/10
Butch Masters ist Top-Pilot einer Elite-Einheit bei der Navy. Eines Tages sieht er sich seinem ehemals besten Freund und Partner gegenüber, der inzwischen als Handlanger für eine Gruppe Terroristen arbeitet. Diese hat eine gefährliche Massenvernichtungswaffe namens „Rainmaker“ in die Hände bekommen, die angeblich noch von Saddam Hussein persönlich stammt und in der Lage ist, Ölfelder ganzer Länder zu verseuchen. Masters wird beauftragt, die Gefahr zu beseitigen und den „Rainmaker“ zu vernichten. Dafür muss er sich bemühen, die Wogen mit seinem Widersacher zu glätten. Zudem sieht sich Masters mit einer Bedrohung aus den eigenen Reihen konfrontiert und verliebt sich dann zu allem Überfluss auch noch in eine schöne Enthüllungsjournalistin

Return of the Killer Shrews

Return of the Killer Shrews
3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/2012
  • Charakter: Sam
Vor vielen Jahren ging auf einer kleinen, der amerikanischen Küste vorgelagerten Insel ein wissenschaftliches Experiment gründlich daneben. Diesbezüglich alle Warnungen in den Wind schlagend nimmt ein Filmteam Kurs auf die Insel, um in der dortigen Fauna einen neuen Beitrag einer beliebten Wildlife-Serie zu drehen. Schon kurz nach der Ankunft nehmen merkwürdige Vorfälle ihren Lauf und beginnen, die Mitglieder der Crew zu dezimieren. Als die anderen merken, in welcher Gefahr sie schweben, ist es für Flucht bereits zu spät.

The Wrong Boy Next Door

The Wrong Boy Next Door
4,1/10

The Wrong Teacher

The Wrong Teacher
5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 28/12/2018
  • Charakter: Scott

The Wrong Mommy

The Wrong Mommy
4,5/10

A Husband for Christmas

A Husband for Christmas
5/10

Curse of the Puppetmaster

Curse of the Puppetmaster
4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 26/05/1998
  • Charakter: Deputy Wayburn
Tankwart Robert (Josh Green) schnitzt leidenschaftlich gerne Figuren aus Holz. Als der rätselhafte Dr. Magrew (George Peck) mit seiner Tochter Jane (Emily Harrison) an der Tankstelle vorbei kommt, ist er von Roberts Künsten begeistert. Er bietet dem Schnitzer sofort eine Stelle an. Doch hinter seiner Großzügigkeit steckt ein grausamer Plan. Dr. Magrew will eine perfekte Rasse menschlicher Puppen herstellen. - Sechster Teil der blutigen Horrorreihe.

The Wrong Student

The Wrong Student
5,1/10

Walking the Halls

Walking the Halls
5,4/10

Dangerous Girl – Eine tödliche Begierde

Dangerous Girl – Eine tödliche Begierde
4,9/10
Die attraktive Chloe kommt als Austauschstudentin zu Blake und deren Mutter Samantha. Die Mädchen werden enge Freundinnen. Aber Samantha wird hellhörig, als Blakes Freund plötzlich stirbt. Denn ihre Tochter wird verdächtigt, ihn getötet zu haben. Sie setzt alles daran, um Blakes Unschuld zu beweisen und entdeckt Chloes ultimativen Plan. Chloe möchte Samantha als ihre eigene "Mutter" besitzen.

Framed By My Fiancé

Framed By My Fiancé
5,2/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 27/11/2017
  • Charakter: Daniel Hackett

The Wrong House Sitter

The Wrong House Sitter
4,7/10

The Pit and the Pendulum

The Pit and the Pendulum
2,8/10

Such Good People

Such Good People
4,8/10
Richard Nearly (Michael Urie) und Alex Reardon (Randy Harrison) wollen doch auch nur das, was alle anderen wollen: Erfolg, leichtes Geld und ein schickes Haus in L.A. Als dem ehrgeizigen Pärchen (Harrison aus 'Queer as Folk' und Urie aus 'Ugly Betty') beim Housesitting einer Prachtvilla in bester Lage unverhofft eine versteckte Million Dollar in den Schoß fällt, können sie es kaum fassen. Zudem verunglücken die etwas durchgeknallten Hausbesitzer auf ihrem Weg nach Bhutan tödlich! Besser könnte es kaum laufen… wären da nicht die Neider, die auch von dem Geld wussten und mit denen sie sich nun ein erbittertes Katz und Maus-Spiel rund um das malerische Grundstück liefern müssen.

The Wrong Roommate

The Wrong Roommate
4,7/10

Ähnliche Schauspieler