Die besten Filme von Kate Lyn Sheil

Kate Lyn Sheil

Kate Lyn Sheil

13/06/1985 (38 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Kate Lyn Sheil Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Kate Lyn Sheil noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

V/H/S

V/H/S
5,8/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 28/07/2012
  • Charakter: The Stalker
Eine Gruppe von kleinkriminellen Außenseitern wird von einem seltsamen und mysteriösen Fremden angeheuert, ein einzigartiges Video-Tape zu stehlen, das sich in einem heruntergekommenen, alten Haus abgeschieden im Nirgendwo befinden soll. Geht das Eindringen in das Gebäude noch problemlos vonstatten, merken sie schon bald, dass der gesamte Auftrag nicht so einfach ist, wie sie sich das vorgestellt haben. Im Wohnzimmer finden sie einen leblosen Körper, umgeben von alten Fernsehgeräten und zahlreichen Videokassetten. Auf den Bändern finden sie verstörende und erschreckende Szenen und jedes neue Video ist schrecklicher als das vorherige. Doch damit sie das richtige Band ihrem Auftraggeber zurückbringen und die Belohnung einstreichen können, müssen sie es unter den unzähligen anderen finden und dafür jedes einzelne Video ansehen.

S-VHS aka. V/H/S/2

S-VHS aka. V/H/S/2
6/10
Zwei Privatdetektive dringen in die Wohnung eines von der Mutter als vermisst gemeldeten Studenten ein und entdecken einen Stapel Videokassetten. Auf den Tapes finden sich Home Videos aus der jüngeren Vergangenheit mit höchst bedrohlich wirkendem Inhalt. Eines handelt von dem Ausbruch einer Zombieseuche, ein anderes von einer gemeingefährlichen Sekte, und wiederum ein anderes von einer außerirdischen Invasion. Die Bilder scheinen echt zu sein, und wer sie zu lange anschaut, den holt der Sensenmann.

You're Next

You're Next
6,6/10
Aubrey und Paul Davison laden ihre vier Kinder nebst Anhang in ihren etwas heruntergekommenen Landsitz ein, um die Familie beisammen zu haben und ihren Hochzeitstag zu feiern. Die gemütliche Runde wird allerdings jäh durch eine Bande maskierter Männer gestört, die die Familie terrorisieren. Sie wissen nicht, ob die Bande schon in ihr Haus eingedrungen ist oder ihr Unwesen außerhalb treibt. Aber eines wissen sie mit Sicherheit: Um zu überleben, müssen sie sich etwas einfallen lassen …

Equals - Euch gehört die Zukunft

Equals - Euch gehört die Zukunft
6/10
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass das Böse in der Welt eigentlich immer auf menschlichen Gefühlen basiert. Nach dem totalen Atomkrieg wurde darum beschlossen, Emotionen vollständig abzuschalten, um weitere Katastrophen zu verhindern. So gehen auch Silas und Nia wie betäubt durch das Leben. Traurigkeit und Angst kennen sie nicht. Doch auch die Liebe und die Freude sind ihnen völlig fremd. Eines Tages beginnt eine Seuche um sich zu greifen. Auch Silas und Nia werden befallen – und müssen entdecken, dass sie sich näher sind, als sie jemals gedacht haben. Die beiden sind ineinander verliebt und werden dafür von der Gesellschaft geächtet – schließlich sind sie von einer schweren Krankheit befallen. Sie müssen sich zwischen emotionaler Leere und Liebe entscheiden.

Die Abenteuer von Brigsby Bär

Die Abenteuer von Brigsby Bär
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/07/2017
  • Charakter: Arielle Smiles
James Pope kennt lange Zeit nur einen Ort auf dieser Welt: Den Untergrund-Bunker, in dem ihn Ted und April großziehen. Die beiden kidnappten den Jungen einst (der glaubt allerdings es seien seine Eltern), bringen ihm fiktive Mathematik bei und lassen ihn in dem Glauben, die Außenwelt sei verseucht. Doch als eines Tages die Polizei den Bunker stürmt, bleibt James gar nichts anderes übrig als hinauszugehen. Er kommt zurück zu seinen leiblichen Eltern und versucht, sich mithilfe seiner Schwester Aubrey in den gesellschaftlichen Alltag zu integrieren. Insbesondere das Kino hat es ihm angetan - bislang dachte er, die selbstproduzierte Kinderserie Teds, „Brigsby Bear“, wäre das höchste aller Gefühle. Fortan verfolgt er gemeinsam mit dem angehenden CGI-Künstler Spencer das Ziel, den Kostümbären auf die große Leinwand zu bringen.

She Dies Tomorrow

She Dies Tomorrow
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/07/2020
  • Charakter: Amy
Stell dir vor, du wachst eines Tages in der festen Überzeugung auf, du müsstest morgen sterben! Genau davon ist Amy fest überzeugt und lässt sich auch von ihrer besten Freundin Jane nicht von dem Gedanken abbringen. Ganz im Gegenteil: Langsam aber sicher infiziert die mysteriöse Todesahnung ihr gesamtes Umfeld wie ein bösartiger Virus. Alles nur Einbildung - oder wird sich die düstere Prophezeiung bewahrheiten?

The Sacrament

The Sacrament
6,1/10
Ein Reporter-Team um Fotograf Patrick (Kentucker Audley) bricht nach Südamerika auf, um eine kleine, westlich zivilisierte Gemeinde namens „Parish Eden“ im Herzen des Urwalds aufzusuchen. Dort hofft Patrick, seine Schwester Caroline (Amy Seimetz) zu finden, die sich nach einem Drogenentzug der Kommune angeschlossen hat. In der Gemeinschaft scheinen alle ein bescheidenes, aber glückliches Leben zu führen. Ihr charismatischer Anführer (Gene Jones), der von seinen Anhängern nur „Father“ genannt wird, stellt sich für ein Interview zur Verfügung und erklärt das simple Glück, das alle miteinander teilen. Doch die Journalisten müssen bald feststellen, dass die Fassade des perfekten Dörfchens kurz vor dem Zusammenbruch steht und der Sekten-Anführer zu Schrecklichem bereit ist, um die heilige Harmonie dieses Paradieses auf Erden zu bewahren...

The Sound of Silence

The Sound of Silence
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/09/2019
  • Charakter: Nancy

Queen of Earth

Queen of Earth
6,2/10

Thank You for Your Service

Thank You for Your Service
6,6/10
Die Irakkrieg-Veteranen Adam, Will und Solo kehren nach einem Einsatz, bei dem ein Kamerad getötet und ein anderer schwer verletzt wurde, traumatisiert und von ihrer Schuld geplagt nach Kansas zurück. Sie fühlen sich zu Hause fremd und können nicht vergessen. Nachdem sich Will das Leben nimmt, versuchen Adam und Solo, sich ihren Dämonen zu stellen. Doch sämtliche, heillos überbelegten Veteranen-Hospitale haben monatelange Wartezeiten. Und ihren Frauen verschweigen sie das Erlebte. Nach und nach begreifen sie, dass es das Gespräch über ihre Schuldgefühle und das Erlebte ist, was ihnen den Weg ebnet, wirklich wieder nach Hause zu kommen und in ihr altes Leben zurückzukehren.

Listen Up Philip

Listen Up Philip
6,3/10

Buster's Mal Heart

Buster's Mal Heart
6,1/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 28/04/2017
  • Charakter: Marty
Ein Mann, der sich auf der Flucht vor den Behörden befindet, zieht sich in die unwegsamen Höhen der kanadischen Berge zurück, wo er den Winter überstehen möchte, indem er in die Ferienhäuser von Fremden einbricht. Immer wieder wird er dabei von einem Traum heimgesucht, der ihn die Welt durch die Augen eines anderen sehen lässt. Bis er merkt, dass dies kein Traum ist und er wirklich ein Mensch in zwei Körpern ist...

Golden Exits

Golden Exits
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/02/2018
  • Charakter: Patient
Die australische Austauschstudentin Naomi beginnt in New York ein Praktikum bei Nick, der den Nachlass seines verstorbenen Schwiegervaters archiviert. Der ältere, verheiratete Mann entwickelt schnell Interesse an seiner neuen Mitarbeiterin. Die trifft sich wiederum öfter mit Buddy, weil sie an diesem interessiert ist. Nicks Frau Alyssa und deren Schwester Gwen sind derweil besorgt ob der attraktiven Naomi, denn Ehemann Nick ging früher bereits fremd. Buddy schwankt hingegen hin und her, ob er Naomis Avancen nachgeben soll oder stattdessen seiner Ehefrau Jess treu bleibt.

Sun Don't Shine

Sun Don't Shine
6,1/10

The Unspeakable Act

The Unspeakable Act
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/06/2012
  • Charakter: Madeleine

Autoerotic

Autoerotic
4,5/10

Lost Holiday

Lost Holiday
4,4/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 03/05/2019
  • Charakter: Margaret

The Comedy

The Comedy
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/11/2012
  • Charakter: Waitress

Hellaware

Hellaware
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/06/2013
  • Charakter: Lexie

The Color Wheel

The Color Wheel
6,6/10

Ähnliche Schauspieler