Die besten Filme von Jane Russell

Jane Russell

Jane Russell

21/06/1921- 28/02/2011
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jane Russell Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jane Russell noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Blondinen bevorzugt

Blondinen bevorzugt
7,1/10
Sie sind jung, sexy – und unverheiratet. Um diesen Zustand zu ändern, begeben sich die beiden Showgirls Lorelei und Dorothy während der Überfahrt auf einem Luxusliner auf Männerfang. Doch die Jagd nach den passenden Ehemännern ist nicht so einfach, denn die Palette der Probleme auf dem Weg in den Ehehafen ist vielfältig …

Geächtet

Geächtet
5,4/10
Pat Garrett, Sheriff der Stadt Lincoln /New Mexico, freut sich seinen alten Freund Doc Holliday nach langer Zeit wiederzusehen. Doc folgte den Spuren seines geklauten Pferdes bis nach Lincoln und findet es schließlich bei Billy the Kid. Schließlich freundet sich Doc mit dem Banditen Billy an, was Doc's Freundschaft zu Pat Garrett schadet. Pat fordert die beiden auf die Stadt zu verlassen. Es kommt zu einem Streit und Pat schießt auf Billy. Doc flieht zusammen mit dem verwundeten Billy. Er versteckt Billy bei seiner Geliebten Rio . Während Doc unterwegs ist, um Pat und seine Männer, die die beiden Outlaws verfolgen, auf eine falsche Fährte zu locken, fängt Billy eine Affäre mit Rio an. Nun gibt es Konflikte zwischen Pat und den beiden Outlaws, sowie zwischen den Outlaws selbst. Trotzdem müssen Doc, Billy und Rio, alle zusammen, vor Pat und seinen Männern fliehen. Eine spannende Jagd beginnt...

Drei Rivalen

Drei Rivalen
6,7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 22/09/1955
  • Charakter: Nella Turner
Die Brüder Clint und Ben (Clark Gable) überfallen den Rin­derbaron Stark (Robert Ryan), lassen sich dann aber von ihm überreden, für gutes Geld 4000 Rinder nach Montana zu treiben. Unterwegs rettet Ben die rassige Nella (Jane Russell). Zum Dank verdreht die Brünette allen Männern den Kopf… Pferdeoper alter Güte mit tollen Panoramen und wilder Vieh-Stampede.

Night of 100 Stars

Night of 100 Stars
7,1/10

Bezwinger des Todes

Bezwinger des Todes
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/11/1964
  • Charakter: Herself

Hollywood Out-takes and Rare Footage

Hollywood Out-takes and Rare Footage
7,8/10

Die goldene Galeere

Die goldene Galeere
5,3/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 09/02/1955
  • Charakter: Theresa Gray
Zwei Freunde entdecken vor der kubanischen Küste das Wrack einer spanischen Galleone. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf Hinweise, dass die Galleone einst einen sagenhaften Kirchenschatz transportiert haben könnte. Schnell findet sich ein geeignetes Boot und das Abenteuer beginnt.

Goldenes Feuer

Goldenes Feuer
6,2/10

Der Weg nach Bali

Der Weg nach Bali
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/01/1953
  • Charakter: Herself (uncredited)
Angesichts zu vieler heiratswütiger Frauen sehen sich die Vaudeville-Künstler George und Harold zur Flucht aus Australien gezwungen. Auf dem Weg nach Bali lassen sie sich als Tiefseetaucher anheuern, um für den Schurken Arok einen Schatz aus einem Wrack zu bergen. Dabei lernen sie die attraktive Prinzessin Lala kennen, in die sie sich beide verlieben. Nachdem sie den Schatz in ihren Händen haben, treten sie mit der Prinzessin die Flucht an, verfolgt von Arok und ständig bemüht, sich gegenseitig in der Gunst von Lala auszustechen.

Ein Satansweib

Ein Satansweib
7/10
Für 50.000 Dollar lässt sich Berufsspieler Dan Milner auf einen gefährlichen Deal ein: Ein Gangster bittet ihn, nach Mexiko zu reisen und dort weitere Instruktionen abzuwarten. Bald kommt Milner dahinter, dass es der Verbrecher auf seine Identität und auf sein Leben abgesehen hat.

Macao

Macao
6,6/10
Der Ex-Matrose Nick, die Barsängerin Julie und der Geschäftsmann Trumble treffen gemeinsam mit der Fähre in Macao vor der Küste Chinas ein. Dort wurde der Unterweltboss Halloran vom korrupten Polizisten Sebastian bereits über die bevorstehende Ankunft eines amerikanischen Undercovercops informiert, der es auf ihn abgesehen hat. Der Verdacht fällt auf Nick, der sich bemüht, einen Job in Hallorans Casino zu bekommen. Dort findet auch Julie ein Engagement als Sängerin, sehr zum Missfallen von Hallorans Freundin Margie.

Hollywood Uncensored

Hollywood Uncensored
5,9/10

Sheriff Johnny Reno

Sheriff Johnny Reno
5,7/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 09/03/1966
  • Charakter: Nona Williams
Auf dem Weg zu einer alten Flamme, wird Marshal Johnny Reno von Joe Connors und dessen Bruder angegriffen. Den Bruder tötet er, Joe nimmt er mit in die Stadt. Dort sind die Bewohner ganz versessen darauf den Marshal und den Gefangenen wieder loszuwerden - angeblich aus Angst vor den Indianern, da die beiden Brüder den Häuptlingssohn getötet haben sollen. Reno ist allerdings fest entschlossen einen Tag in der Stadt zu verbringen und schon gar nicht bereit, den Gefangenen auszuliefern. Damit beginnt Renos Kampf gegen eine ganze Stadt und die Suche nach der Wahrheit.

Sein Engel mit den zwei Pistolen

Sein Engel mit den zwei Pistolen
6,6/10
Calamity Jane wird aus dem Gefängnis geholt und erhält vom Gouverneur den Auftrag, eine Schmugglerbande auszuheben, die den Indianern illegal Waffen verkauft. Bei erfolgreicher Ausführung winkt ihr die Freiheit. Als Tarnung erhält sie einen Geheimagenten als Mann, der jedoch erschossen wird. Um ihre Rolle als Ehefrau weiterspielen zu können, umgarnt sie Peter Potter, genannt Dr. Schmerzlos, der ein einfacher Zahnarzt ist und die Leute mit seinem eigenen Lachgas behandelt. Beide ziehen mit einem Wagentreck weiter, als sie von Indianern angegriffen werden. Der ängstliche Potter wird zum gefeierten Helden, obwohl eigentlich seine Angetraute alle gerettet hat. Er wird damit zur Zielscheibe der Banditen. Die Indianer entführen Calamity Jane. Potter muss seinen ganzen Mut aufbringen, um sie zu retten. Nach der Befreiung setzen sie die Banditen außer Gefecht.

Engel der Hölle

Engel der Hölle
5,9/10
Ein Vietnam-Veteran befreit eine Kleinstadt in Kalifornien vom Terror einer Rocker-Bande.

Die Schönste von Montana

Die Schönste von Montana
5,6/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 11/11/1952
  • Charakter: Belle Starr
Die ehemalige Banditenkönigin Belle Star lässt sich von der Polizei als Agentin anwerben. Sie nistet sich bei der berüchtigten Dalton-Bande ein, um denen das Handwerk zu legen. Vorher stiftet sie natürlich noch jede Menge Verwirrung…

Bungalow der Frauen

Bungalow der Frauen
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/05/1956
  • Charakter: Mamie Stover
Im Zweiten Weltkrieg versucht ein junger Schriftsteller, eine aus Geldgier zum Animiermädchen in Hawaii heruntergekommene Tänzerin für ein bürgerliches Dasein zurückzugewinnen. Ansehnlich inszeniertes Hintertreppendrama.

Robert Mitchum: The Reluctant Star

Robert Mitchum: The Reluctant Star
7,5/10

Feuer im Blut

Feuer im Blut
5,7/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 07/03/1956
  • Charakter: Annie Caldash
Der sterbende "König" der Zigeunerkolonie in einer amerikanischen Großstadt verheiratet seinen leichtsinnigen Bruder mit einer Frau, die ihn zur Raison bringen soll.

Hollywood Singing and Dancing: A Musical History

Hollywood Singing and Dancing: A Musical History
7,7/10

Ähnliche Schauspieler